Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lauterbach fordert Ende der Groko

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.089
Punkte
64.820
Geschlecht
... und dann würde es auch nur ein Bündnis von CDU und Grünen geben ...

Das ist angesichts der überwiegenden Ignoranz des medial anhaltend verblödeten und linksgrünversifft indoktrinierten Wahlvolks durchaus zu befürchten. Aber mit der Aussicht auf einen linksgrünen Kanzler Habeck & Co. könnten sich durchaus auch weitere Perspektiven für einen beschleunigten Auflösungsprozess Deutschlands auftun..
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn es um linke Inhalte geht wie Lafontaine schreibt hat er absolut Recht. Nur es werden sich immer Querschläger finden, weil bei einer Fusion ein paar weniger Mandate wohl rausschauen werden. Und den Politikern geht es primär nicht um Inhalte, sondern um ihr eigenes Bundestagsmandat. Würde mit Schmiergeld sicherlich sehr schnell und reibungslos funktionieren. Es geht ja nur um das.

BG, New York

Zuwenige in der SPD sind für einen Linksruck darin liegt das gegenwärtige Problem.
Andererseits wollen viele SPD-ler raus aus der Regierung.
Die SPD weiß noch immer nicht was sie wirklich will und erstandene Posten durch Merkels Gunst sollen für Andere erhalten bleiben.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
... und dann würde es auch nur ein Bündnis von CDU und Grünen geben ...

Das würde aber den Niedergang der CDU beschleunigen.Die Flutung wird ohnehin nur durch Europa in den nächsten Jahren begrenzt.Carola Rackete liegt auf Seehofer Linie.

Also ich bin für Neuwahlen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Das hatten wir doch schon mal.

Diese Vereinigung nannte sich SED.

Das wäre aber mit der SED nicht vereinbar, denn im Gegensatz zum Stalinismus will man ja hin zum demokratischen Sozialismus.
Auch Schumacher und Brandt passen in dieses Schema. DIE LINKE hat doch schon längst alte sozialdemokratische Positionen übernommen - nur in der jetzigen SPD wollen etliche davon nichts wissen und die lassen sich lieber auf Merkels Autoritätskurs ein.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Union ist Lauterbach zu rechts.

.


Nachdem Merkel die CDU links der SPD angesiedelt hat (und so u.a. die AfD, sprich heimatlose CDU-Wähler, groß gemacht hat), irrt Lauterbach.

Aber woher soll er das wissen, da er doch wie die gesamte SPD-Führungsspitze den Kontakt vom Volk verloren hat.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Das würde aber den Niedergang der CDU beschleunigen.Die Flutung wird ohnehin nur durch Europa in den nächsten Jahren begrenzt.Carola Rackete liegt auf Seehofer Linie.

Also ich bin für Neuwahlen.

Wo sind denn noch die Unterschiede zwischen CDU und Grüne ?
Die Grünen haben sich doch dieser Merkelschen Autoritätspolitik längst angepasst !

Trotzdem wäre auch ich für Neuwahlen ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist angesichts der überwiegenden Ignoranz des medial anhaltend verblödeten und linksgrünversifft indoktrinierten Wahlvolks durchaus zu befürchten. Aber mit der Aussicht auf einen linksgrünen Kanzler Habeck & Co. könnten sich durchaus auch weitere Perspektiven für einen beschleunigten Auflösungsprozess Deutschlands auftun..

Ich nenne das eher "rechtsgrün versifft", denn die Monople haben die eigentliche Macht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wo sind denn noch die Unterschiede zwischen CDU und Grüne ?
Die Grünen haben sich doch dieser Merkelschen Autoritätspolitik längst angepasst !

Trotzdem wäre auch ich für Neuwahlen ...

Mein Reden.Aber viele-auch hier im Forum---denken ja, die CSU will NICHT ,das eder der will auf der Welt lebenslang hier mit seinem Clan auf Stütze leben kann,wenn er will.

Und bei Schwarz Grün sehen es dann viel mehr, daß die CSU nichts Anderes will.

Randthemen wie Zinsen,Weltkrieg etc interessieren mich ohnehin nicht mehr.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Nachdem Merkel die CDU links der SPD angesiedelt hat (und so u.a. die AfD, sprich heimatlose CDU-Wähler, groß gemacht hat), irrt Lauterbach.

Aber woher soll er das wissen, da er doch wie die gesamte SPD-Führungsspitze den Kontakt vom Volk verloren hat.

Wäre die CDU wirklich links der SPD angesiedelt dann gäbe es Gesprächsbedarf mit DIE LINKE.
Also kann das gar nicht stimmen ! :nono:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Mein Reden.Aber viele-auch hier im Forum---denken ja, die CSU will NICHT ,das eder der will auf der Welt lebenslang hier mit seinem Clan auf Stütze leben kann,wenn er will.

Und bei Schwarz Grün sehen es dann viel mehr, daß die CSU nichts Anderes will.

Randthemen wie Zinsen,Weltkrieg etc interessieren mich ohnehin nicht mehr.

Gegen die Clans wird noch immer viel zuwenig getan !
Nur ab und zu sickert da was durch ...

Von mir aus sollen CDU/CSU wieder konservativer werden, dann sieht man wenigstens den Unterschied zwischen Parteien so wie das unter Brandt und Strauß war. Die haben sich noch richtig gefetzt.

Für mich gibt es keine Randthemen und die Weltkriegsgefahr ist ja auch noch nicht vom Tisch.
Was kommt nach Putin oder Trump ? Nicht zu vergessen was wollen die Chinesen, welche ja ebenfalls aufrüsten ?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.089
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich nenne das eher "rechtsgrün versifft", denn die Monople haben die eigentliche Macht.

Eine ziemlich absurde Neu- Umdefinition:

Jetzt mußt du nur noch darlegen, wie deine angestrebte linksozialistische Regierung aus Sozis-Linksgrünen und Dunkelrot, die besagten, die Macht in unserem Lande dominierenden Monopole: also Meinungsmonopole, Zuwanderungsmonopole und global-wirtschaftliche Monopole bzw. internationale Konzerne, quasi "entmächtigen", zerschlagen und verstaatlichen wollen, um für alle Benachteiligten, Geschröpften und sonst wie Entmündigten, quasi ein linkssozialistisches Leben in Friede, Freude, Wohlstand und Wohlgefallen sicherzustellen.

Ich bin überzeugt, dass dir dies mit ein paar substanzlosen und realitätsfernen Schlagworten und linksmoralinen Sprechblasen gelingen wird.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gegen die Clans wird noch immer viel zuwenig getan !
Nur ab und zu sickert da was durch ...

Von mir aus sollen CDU/CSU wieder konservativer werden, dann sieht man wenigstens den Unterschied zwischen Parteien so wie das unter Brandt und Strauß war. Die haben sich noch richtig gefetzt.

Für mich gibt es keine Randthemen und die Weltkriegsgefahr ist ja auch noch nicht vom Tisch.
Was kommt nach Putin oder Trump ? Nicht zu vergessen was wollen die Chinesen, welche ja ebenfalls aufrüsten ?

Aber Wozu Frieden und Wohlstand wenn es nur den Vordränglern dieser Welt in Deutschland zur Verfügung steht?

Da sehe ich keinen Sinn drin.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Eine ziemlich absurde Neu- Umdefinition:

Jetzt mußt du nur noch darlegen, wie deine angestrebte linksozialistische Regierung aus Sozis-Linksgrünen und Dunkelrot, die besagten, die Macht in unserem Lande dominierenden Monopole: also Meinungsmonopole, Zuwanderungsmonopole und global-wirtschaftliche Monopole bzw. internationale Konzerne, quasi "entmächtigen", zerschlagen und verstaatlichen wollen, um für alle Benachteiligten, Geschröpften und sonst wie Entmündigten, quasi ein linkssozialistisches Leben in Friede, Freude, Wohlstand und Wohlgefallen sicherzustellen.

Ich bin überzeugt, dass dir dies mit ein paar substanzlosen und realitätsfernen Schlagworten und linksmoralinen Sprechblasen gelingen wird.

Dann erklär doch erstmal wer sonst hinter Merkel Co. die Fäden zieht ?
Das sollen Linke sein ?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
A.M.E. im Ende

Aber Wozu Frieden und Wohlstand wenn es nur den Vordränglern dieser Welt in Deutschland zur Verfügung steht?

Da sehe ich keinen Sinn drin.

Volksaufstände erwartet ...

Europa soll schließlich „mit seinen Problemen beschäftigt“ sein.

Zitat:
Die Wahrheit über den Euro-Crash
Mittwoch, 20.06.2012
1. ...
16.Was erwarten Polizei und Geheimdienste?
„Natürlich erwartet die Bundesregierung hier schwere soziale Unruhen. Man weiß, was sich da zusammenbraut,... (❗️)
Quelle: https://www.focus.de/finanzen/news/...ash-kommt-es-zum-buergerkrieg_aid_769490.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Die Umwelt-Lügner
Oben