Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lauterbach fordert Ende der Groko

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann erklär doch erstmal wer sonst hinter Merkel Co. die Fäden zieht ?
Das sollen Linke sein ?

Also ich kümmere mich nicht vorrangig um die Kräfte, die vermutlich hinter Merkel die Fäden für deren schwarz-linksgrün-rote Mainstreampolitik ziehen Für mich steht im Vordergrund was aus dieser Richtung für Deutschland und letztlich auch Europa eine total verfehlte Politik ist. Und was in diesem Zusammenhang noch von der Linkspartei - die im übrigen auch voll hinter Merkel& Co.`s uferloser Zuwanderungs- und Bleiberechtspraxis und globalmoralischer Hybris steht - noch an linkssozialistischen Umverteilungs- und Enteignungsbestrebungen hinzukommt, ist für mich ohnedies absurd und realitätsfern.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.687
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Also ich kümmere mich nicht vorrangig um die Kräfte, die vermutlich hinter Merkel die Fäden für deren schwarz-linksgrün-rote Mainstreampolitik ziehen Für mich steht im Vordergrund was aus dieser Richtung für Deutschland und letztlich auch Europa eine total verfehlte Politik ist. Und was in diesem Zusammenhang noch von der Linkspartei - die im übrigen auch voll hinter Merkel& Co.`s uferloser Zuwanderungs- und Bleiberechtspraxis und globalmoralischer Hybris steht - noch an linkssozialistischen Umverteilungs- und Enteignungsbestrebungen hinzukommt, ist für mich ohnedies absurd und realitätsfern.

Wenn Du Dich nicht für die Fadenzieher interessierst, kannst Du auch nicht die Politik von Merkel Co. wirklich kritisieren.
Man muß doch die Ursachen erkennen um etwas zu begreifen bzw. zu bekämpfen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Volksaufstände erwartet ...

Europa soll schließlich „mit seinen Problemen beschäftigt“ sein.

Zitat:
Die Wahrheit über den Euro-Crash
Mittwoch, 20.06.2012
1. ...
16.Was erwarten Polizei und Geheimdienste?
„Natürlich erwartet die Bundesregierung hier schwere soziale Unruhen. Man weiß, was sich da zusammenbraut,... (❗️)
Quelle: https://www.focus.de/finanzen/news/...ash-kommt-es-zum-buergerkrieg_aid_769490.html

Ich kam mir Mitte der Neunziger Jahre beim wehrdienst komisch vor.Ich sollte mit einer waffe rumrennen und eine Eroberung verhindern.
Zeitgleich strömten damals bereits jährlich hunderttausende aus aller Welt in deutsche Sozialsysteme und starteten die All-inclusive-Party.

Mir geht es gut. Aber ich lasse mich nicht ablenken.Mein Vermögen ist auch nicht an Deutschland gebunden.
Dennoch würde ich einen offenen Krieg bzw Unruhen dem jetzigen Zustand vorziehen.
Das ist für mich kein Leben.Überall Afrikaner,Musels die keinen Krieg und keine Arbeit sondern nur Kinder auf Kosten des deutschen Volkes kennen.

Unruhen? Ungemütlichkeit? Ist das Schlimmer als das was wir jetzt haben? Libanesen provozieren als Autoposer auf Hartz mit Rennen in jeder Grosstadt?

Ich sage: Schlimmer als im Moment wäre das nicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Ich kam mir Mitte der Neunziger Jahre beim wehrdienst komisch vor.Ich sollte mit einer waffe rumrennen und eine Eroberung verhindern.
Zeitgleich strömten damals bereits jährlich hunderttausende aus aller Welt in deutsche Sozialsysteme und starteten die All-inclusive-Party.

Mir geht es gut. Aber ich lasse mich nicht ablenken.Mein Vermögen ist auch nicht an Deutschland gebunden.
Dennoch würde ich einen offenen Krieg bzw Unruhen dem jetzigen Zustand vorziehen.
Das ist für mich kein Leben.Überall Afrikaner,Musels die keinen Krieg und keine Arbeit sondern nur Kinder auf Kosten des deutschen Volkes kennen.

Unruhen? Ungemütlichkeit? Ist das Schlimmer als das was wir jetzt haben? Libanesen provozieren als Autoposer auf Hartz mit Rennen in jeder Grosstadt?

Ich sage: Schlimmer als im Moment wäre das nicht.

Wieviel Truppen hast Du schon gesammelt?
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ich kam mir Mitte der Neunziger Jahre beim wehrdienst komisch vor.Ich sollte mit einer waffe rumrennen und eine Eroberung verhindern.
Zeitgleich strömten damals bereits jährlich hunderttausende aus aller Welt in deutsche Sozialsysteme und starteten die All-inclusive-Party.

Mir geht es gut. Aber ich lasse mich nicht ablenken.Mein Vermögen ist auch nicht an Deutschland gebunden.
Dennoch würde ich einen offenen Krieg bzw Unruhen dem jetzigen Zustand vorziehen. ...
"Mitte der Neunziger Jahre" kamen sie kaum "aus aller Welt", sondern vorwiegend aus Russland, dessen "Randstaaten" und dem sonstigen Osteuropa

"Mir geht es gut ...Dennoch würde ich einen offenen Krieg bzw Unruhen dem jetzigen Zustand vorziehen."
Damit es dir als Folge des Krieges nicht mehr zu gut geht?

Wenn du Krieg willst, dann kannst du dich an den inzwischen nach Kanada abgewanderten Pseudo-Russen Bester "Freund" wenden.
Der fühlt sich selber inzwischen zwar zu alt, würde aber gerne "mit einer osteuropäischen Armee" (andermal der russischen) in die Bundesrepublik einmarschieren.
Vielleicht kann er ja seine Kinder beauftragen, sich deinen Kriegsgelüsten zur Verfügung zu stellen.

siehe:
... Wäre ich noch jung, ... ich würde mich einer osteuropäischen Armee anschliessen, um in der brd miteinzumarschieren. ...
Unbedingt, wenn es gegen die brd ginge. ... Wäre ich wieder 20,ich würde mich dann zur russischen Armee gemeldet haben, wenn es gegen die brd geht. ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
"Mitte der Neunziger Jahre" kamen sie kaum "aus aller Welt", sondern vorwiegend aus Russland, dessen "Randstaaten" und dem sonstigen Osteuropa

"Mir geht es gut ...Dennoch würde ich einen offenen Krieg bzw Unruhen dem jetzigen Zustand vorziehen."
Damit es dir als Folge des Krieges nicht mehr zu gut geht?

Wenn du Krieg willst, dann kannst du dich an den inzwischen nach Kanada abgewanderten Pseudo-Russen Bester "Freund" wenden.
Der fühlt sich selber inzwischen zwar zu alt, würde aber gerne "mit einer osteuropäischen Armee" (andermal der russischen) in die Bundesrepublik einmarschieren.
Vielleicht kann er ja seine Kinder beauftragen, sich deinen Kriegsgelüsten zur Verfügung zu stellen.

siehe:

Ich meinte keine DEUTSCHEn. Ich bin völkisch. Deutsche können gerne aus aller Welt zu uns kommen,Aaus Brsilien ,Russland,woher auch immer: wichtig ist: ein Trpfen DEUTSCHES Blut.

Ich meinte die damals ekelhaften rund 300 tsd Habgierlinge aus widerlichen Kulturen die über den Asylparagraphen sich und Ihre Brut in das Herz unseres Volkes ohne Gegenleistunge pflanzten.

Ich bleibe hier.Aber ich bin eben vorbereitet.Denn die Einstellung hatte ich schon immer, mir geht es nicht um Wohlstand sondern um Gerechtigkeit. Ein Volk muss sich seinen Wohlstand durch seine Kultur selbst erarbeiten.
Assimiliation ist immer möglich bei Einwanderung, nicht jedoch parasitäres Ausbreiten einer widerlichen unwirtschaftlichen und alleine nicht lebensfähigen Kindermassenzeugungs,Abgammel,Gewalt bzw Betkultur wie zb in Afrika oder Teilen des Nahen Ostens.

Und ja, ich bin immer noch froh, dass in den nächsten Jahrhzehnten rund 200 Mio Nigerianer MEHR im Dreck leben werden als heute. Wir müssen nur verhindern ,daß diese Kulturbanausen auch weiterhin parasitär bei uns einwandern.

Was ein Nigerianer an Steuerzahl-bzw Solidaritätsbereitschaft gegenüber seinen Armen Mitbürgern zeigt ,ist erbärmlich.Diese Kultur gehört in dieser Form abgeschafft ,dänisiert oder eben man muss mit den Konsequenzen von Habgier und Korruption, Lotterleben und wilden Ehen leben: Armut,Müll und Chaos.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ich meinte keine DEUTSCHEn. Ich bin völkisch. Deutsche können gerne aus aller Welt zu uns kommen,Aaus Brsilien ,Russland,woher auch immer: wichtig ist: ein Trpfen DEUTSCHES Blut. ...
Es reicht auch ein Deutscher Schäferhund

Es kamen doch auch nicht nur "Russlanddeutsche"!
viele Russländer, darunter massenhaft Tschetschenen etc.

Und der russische Außenminister spricht von 5 Millionen Russländern in Deutschland, füt die er "zuständig" sei.

Wirkliche "Russlanddeutsche" haben auch nicht den russländischen Pass behalten.
Du bist doch wohl in Belin ansässig, dort soll es doch "Klein Moskau" geben, da ist es wie in Neukölln: man kann ohne ein Wort Deutsch auskommen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es reicht auch ein Deutscher Schäferhund

Es kamen doch auch nicht nur "Russlanddeutsche"!
viele Russländer, darunter massenhaft Tschetschenen etc.

Und der russische Außenminister spricht von 5 Millionen Russländern in Deutschland, füt die er "zuständig" sei.

Wirkliche "Russlanddeutsche" haben auch nicht den russländischen Pass behalten.
Du bist doch wohl in Belin ansässig, dort soll es doch "Klein Moskau" geben, da ist es wie in Neukölln: man kann ohne ein Wort Deutsch auskommen.

Anders als Bester Freund bin ich ja Russland gegenüber neutral.Aber mir geht es wirklich um Blut.Herkunft ,Genetik.Jeder der seinen Ursprung ab 1871 auf deutschem Boden bei einem deutschen Reichsbürger hatte.
Trump ist somit auch Deutscher für mich.
So wie jedem Afghanen auch.

Nur wehre ich mich dagegen, daß wir mit unserem Schweiss fremdes Blut millionenfach vermehren.Parasitär.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Anders als Bester Freund bin ich ja Russland gegenüber neutral.Aber mir geht es wirklich um Blut.
So wie jedem Afghanen auch.

Nur wehre ich mich dagegen, daß wir mit unserem Schweiss fremdes Blut millionenfach vermehren. Parasitär.
sollte man doch dem Roten Kreuz mitteile, dass ein Deutscher, bitte nur deutsches Blut akzeptiert, wenn er sich mit seinem PKW um einen Baum gewickelt hat.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wer hindert die SPD denn daran, die Groko endlich zu beenden. Wenn die SPD es so schlimm findet, in der Regierung zu sein, hätte sie längst aussteigen müssen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
sollte man doch dem Roten Kreuz mitteile, dass ein Deutscher, bitte nur deutsches Blut akzeptiert, wenn er sich mit seinem PKW um einen Baum gewickelt hat.

Ich akzeptiere sogar Einwanderung.

Aber eben nicht parasitär.

ich würde Blut von einem Menschen der über Generationen niemals Steuern gezahlt hat, ablehnen.Organe auch.

Da ich das nicht aufdröseln kann auf die Schnelle bin ich kein Blutspendeempfänger oder Spender und würde dann lieber verrecken.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die SPD vergisst eine an sich ganz einfache Wahrheit: Wenn das Volk mehrheitlich eine ultralinke Regierung wollte, hätte es mehrheitlich Rot-Rot-Grün gewählt. Hat es aber nicht. Auch 2013 war Schwarz-gelb vor Rot-Rot-Grün, die rechnerische Mehrheit (die nie im Leben eine Kanzlerwahl zustande gebracht hätte) war nur ein Zerrbild des Wahlsystems.
Eine SPD von der alten Schule, die Umverteilung und gesellschaftliche Öffnung mit Regierungsfähigkeit kombiniert, könnten wir gut gebrauchen. Aber eine SPD die ständig Fundamentalopposition gegen die eigene Regierungsarbeit betreibt, brauchen wir nicht.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die SPD vergisst eine an sich ganz einfache Wahrheit: Wenn das Volk mehrheitlich eine ultralinke Regierung wollte, hätte es mehrheitlich Rot-Rot-Grün gewählt. Hat es aber nicht. Auch 2013 war Schwarz-gelb vor Rot-Rot-Grün, die rechnerische Mehrheit (die nie im Leben eine Kanzlerwahl zustande gebracht hätte) war nur ein Zerrbild des Wahlsystems.
Eine SPD von der alten Schule, die Umverteilung und gesellschaftliche Öffnung mit Regierungsfähigkeit kombiniert, könnten wir gut gebrauchen. Aber eine SPD die ständig Fundamentalopposition gegen die eigene Regierungsarbeit betreibt, brauchen wir nicht.
ist dass die Logik eines Heidelberger Narren, wenn man einem Volk bescheinigt, keine strategische Wahl treffen zu können?
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Die SPD vergisst eine an sich ganz einfache Wahrheit: Wenn das Volk mehrheitlich eine ultralinke Regierung wollte, hätte es mehrheitlich Rot-Rot-Grün gewählt. Hat es aber nicht. Auch 2013 war Schwarz-gelb vor Rot-Rot-Grün, die rechnerische Mehrheit (die nie im Leben eine Kanzlerwahl zustande gebracht hätte) war nur ein Zerrbild des Wahlsystems.
Eine SPD von der alten Schule, die Umverteilung und gesellschaftliche Öffnung mit Regierungsfähigkeit kombiniert, könnten wir gut gebrauchen. Aber eine SPD die ständig Fundamentalopposition gegen die eigene Regierungsarbeit betreibt, brauchen wir nicht.

Wenn Du so willst, waren die Hartz IV Gesetze ja so etwas in der Richtung. Und wenn manche hier meinen, dass dies ein Beispiel für das Durchdrücken von "unsozialen" Gesetzen seitens der SPD und der Grünen gewesen sein soll, sollten sich diese besser einmal anschauen, welche wirtschaftlichen bzw. arbeitsmarkttechnischen Forderungen die CDU, vor allem aber die FDP, aufstellte.

Denen gingen die Hartz IV-Regelungen nicht weit genug. Damals waren Arbeitszeitregelungen von 50-Stunden-Wochen allen Ernstes im Gespräch, weil D wirtschaftliches Schlusslicht und das Wirtschaftswachstum in Griechenland, Portugal, Spanien usw. viel höher war... Die AfD hat natürlich noch draufgesetzt.

Zumindest Merkel, die vorher auch nicht weniger radikal war, hat verstanden, dass sie mit diesen Ansichten keine Wahl gewinnen kann - und damit Recht behalten
 
Zuletzt bearbeitet:

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Wer hindert die SPD denn daran, die Groko endlich zu beenden. Wenn die SPD es so schlimm findet, in der Regierung zu sein, hätte sie längst aussteigen müssen.

Moin!

"Unsere Wähler wissen eigentlich schon seit Jahren nicht mehr, wofür die SPD steht". Zitat Lauterbach .

Natürlich wissen immer mehr Wähler, wofür die SPD steht. Sonst stünden sie ja noch bei den Wahlen bei 35% +.
Lauterbach hat vor ca. 20 Jahren eine schonungslose und überwiegend richtige Analyse der deutschen Gesellschaft und einer gravierende Sozialkritik geschrieben, die die BRD schonungslos in die Kaiserzeit zurück katapultierte und deutlich zeigte, dass wir wieder im wilhelminischen Feudalismus angekommen waren. Seitdem hat die neue Herrscherdynastie ihr Imperium weiter ausgebaut und gefestigt und die Gräben zwischen Volk und Herrschenden massiv vertieft. Das Ergebnis ist der Abstieg der ehemaligen Partei des kleinen Mannes und der Aufstieg der AfD und, die Situation ist in ganz Europa so, das Einbrechen der etablierten Parteien. Ich warte ehrlich auf den offiziellen Ausruf der Diktatur aber, die DDR nannte sich selbst auch Demokratie und Rechtsstaat. Alles eine Frage der Macht.

Fallrohr
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich wissen immer mehr Wähler, wofür die SPD steht. Sonst stünden sie ja noch bei den Wahlen bei 35% +.

Sehr witzig. Die SPD steht nicht mehr bei 35%, weil immer mehr Wähler eben genau das NICHT wissen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Mit dem Rückzug der Wagenknecht hat ja die Linkspartei leider erheblich an Profil verloren.
Daraus ergibt sich Potential für die SPD.
Mit einer Spitze Lauterbach/Gesine Schwan könnte die SPD bei mir punkten.
( Er müsste sich noch etwas überlegen, wie man die Frau Schwan 10 Jahre jünger macht. )

Und dann könnte er auch sein Projekt "Abschaffung der privaten Krankenversicherung" fortsetzen.
------
Als der Finanzminister vor die Presse trat, trauten die Reporter ihren Ohren nicht mehr so recht:
er berichtete ihnen über erhebliche Probleme bei der Digitalisierung dt. Grundbücher. Das sei eine Zumutung
für die Beamten, die Belastung mit Feinstaub sei erheblich.
Man hätte sich einfachheitshalber dazu entschlossen, jeglichen Privatbesitz an Grund und Boden in Pachtverträge umzudeuten, die hätten eine Laufzeit von 50 Jahren, vielleicht könne man sie sogar auf 99 Jahre erhöhen. Es könne ja nicht so gemeint gewesen sein, dass man so eine begrenzte Ressource wie Land auf immer und ewig an jemanden verkauft hätte.
[/SATIRE]
Das ist ja radikaler als in der DDR, wo es auch privates Land und ganze Siedlungen, Felder, Wälder gab.
Mein Opa hatte seit den 30gern Haus und Grundstück ohne Enteignung in der DDR.
Es wurden auch Grundstücke in der DDR für den Hausbau verkauft ohne Ablaufdatum.
Auch kleine Handwerker wie Fleischer, Bäcker, Uhrmacher usw., sogar Goldschmiede gabs privat.

Schwan?

Die Frau ist eine Schwätzerin par excellance!
Mit Lautebach könnte ich ja grad noch leben aber Schwan geht gar nicht, die ist
links von links.

Ich akzeptiere sogar Einwanderung.

Aber eben nicht parasitär.

ich würde Blut von einem Menschen der über Generationen niemals Steuern gezahlt hat, ablehnen.Organe auch.

Da ich das nicht aufdröseln kann auf die Schnelle bin ich kein Blutspendeempfänger oder Spender und würde dann lieber verrecken.

Kam doch letzens ein Bericht das die Mischlinge von Afrikanern und Europäern schwer Spender finden, wegen Genmix.
Also gibts doch größere Unterschiede als nur die Hautfarbe wie man uns weis machen will. Wobei ich klar stellen will
das ich damit nicht sagen will das die anderen schlechter sind. Aber Mutter Natur hat sich schon was dabei gedacht hat.
https://www.mdr.de/brisant/astrid-sucht-stammzellen-spender-mit-seltenem-genmix-100.html
Ich bin Körperspender für von Haagen, hab schon lange meinen Ausweis hier liegen mit Ausschluß von Organspende.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist ja radikaler als in der DDR, wo es auch privates Land und ganze Siedlungen, Felder, Wälder gab.
Mein Opa hatte seit den 30gern Haus und Grundstück ohne Enteignung in der DDR.
Es wurden auch Grundstücke in der DDR für den Hausbau verkauft ohne Ablaufdatum.
Auch kleine Handwerker wie Fleischer, Bäcker, Uhrmacher usw., sogar Goldschmiede gabs privat.


Mit Lautebach könnte ich ja grad noch leben aber Schwan geht gar nicht, die ist
links von links.



Kam doch letzens ein Bericht das die Mischlinge von Afrikanern und Europäern schwer Spender finden, wegen Genmix.
Also gibts doch größere Unterschiede als nur die Hautfarbe wie man uns weis machen will. Wobei ich klar stellen will
das ich damit nicht sagen will das die anderen schlechter sind. Aber Mutter Natur hat sich schon was dabei gedacht hat.
https://www.mdr.de/brisant/astrid-sucht-stammzellen-spender-mit-seltenem-genmix-100.html
Ich bin Körperspender für von Haagen, hab schon lange meinen Ausweis hier liegen mit Ausschluß von Organspende.

Allein Ivan Klasnic hat mich sprachlos gemacht.Erst bekommt er ein kroatisches Organ, wobei sein kroatischer Pass ihn wohl auf zwei Wartelisten katapultiert hat ,dann jammert er im TV rum, sein Organ könnte möglicherweise nur ein paar Jahrzehnte halten und er wolle mehr.Schliesslich muss man die Millionen plus Millionenentschädigung wegen zu später Diagnose ja noch verprassen.

Gerade bei Vielstaatlichkeit ist das doch alles nicht geregelt mit den Wohnsitzen und der Chancengleichheit.
Gut anderes Thema aber ich lehne Organspende aus 1000 Gründen in der Form ab.
Abgesehen davon kapiere ich nicht, wieso Menschen derzeit nichts besseres zu tun haben, als dem Geschwindigkeitsrausch zu frönen.
Deutschland wird geflutet Leute.Nix Spass.Geflutet.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Sehr witzig. Die SPD steht nicht mehr bei 35%, weil immer mehr Wähler eben genau das NICHT wissen.
ich denke, dass du den Beitrag von Fallrohr falsch interpretiert hast. Er sagt nämlich - von hinten durch die Brust ins Auge - das Gleiche.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
So ist das aber unter Menschen das kann man nicht vermeiden. Menschen sind halt nicht...
Schöne Frauen
Das sind wirklich schöne Haare, gefallen mir sehr gut, besonders die getönten Spitzen...
Die Umwelt-Lügner
Oben