Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AFD Möchte wieder Ordnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
da gabs wenigsten zucht und ordnung,für faule und kriminelle wird da kein platz mehr sein

In DIKTATUREN - und unter der DIKTATUR - wird einem Menschen genau gesagt,

was er denken darf,

woran er glauben kann,

wie er handeln darf,

wie er sich systemtreu der DIKTATUR erkenntlich und unterwürfig zeigen soll.

Es leben die Traditionen, die althergebrachte Obrigkeitshörigkeit, die DEMUT des gläubigen Volkes.

Alles nachlesbar im 18. 19. Jahrhundert wie es in Deutschland zugegangen ist !

Zoelynn - ist das eine Bezeichnung für einen Troll, bei dieser Schreibweise? Das Denken lassen wir einmal außen vor!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja ich weiß nicht wie viel Tinte man saufen muß um sich solchen Blödsinn zusammen zu kriegen!
Wer redet denn vom dritten Reich, kein Mensch auch nicht die AfD wünscht sich eine nationalistische Diktatur, auf solchen Dünnschiß kommt man nur wenn man sich permanent von der Springer Presse in die Birne kacken läßt.
Meine Väter haben dieses Land im letzten Jahrhundert zwei mal mit bloßen Händen wieder aufgebaut und das und nur das zählt und ich sehe mit Schrecken was linke und grüne Chaoten daraus gemacht haben und ich werde alles tun um dazu beizutragen das der gegenwärtige Zustand beseitigt wird.

Nur die Ruhe Pommes, wenn die Grün/Rot/Dunkelrot versiffte Politclique vom deutschen Tunnelblick-Michel und seiner beschränkten Tussi in vermutlich naher Zukunft auf Bundesebene gewählt wird, dauert es 1 Wahlperiode und dann wacht Michel aber auf und wie muhahahaha :giggle:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Nur die Ruhe Pommes, wenn die Grün/Rot/Dunkelrot versiffte Politclique vom deutschen Tunnelblick-Michel und seiner beschränkten Tussi in vermutlich naher Zukunft auf Bundesebene gewählt wird, dauert es 1 Wahlperiode und dann wacht Michel aber auf und wie muhahahaha :giggle:

Der Schaden wird danach so groß sein das man dann nu noch das Land verlassen kann, die werden jeden Migranten hier das Wahlrecht geben und die Scharia einführen, alle rechten Parteien und auch die AFD verbieten, Mitglieder und Unterstützer werden in Lagern inhaftiert. Die werde alles dafür tun damit sie ihre Macht erhalten, der Wahn kann dann nur noch durch einen Bürgerkrieg gestoppt werden. Guckt euch doch mal an zu was diese Gestalten schon heute fähig sind wie viele Lügen die schon verbreitet haben, die werden auch über Leichen gehen. Ich erwarte schlimme Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
In DIKTATUREN - und unter der DIKTATUR - wird einem Menschen genau gesagt,

was er denken darf,

woran er glauben kann,

wie er handeln darf,

wie er sich systemtreu der DIKTATUR erkenntlich und unterwürfig zeigen soll.

Es leben die Traditionen, die althergebrachte Obrigkeitshörigkeit, die DEMUT des gläubigen Volkes.

Alles nachlesbar im 18. 19. Jahrhundert wie es in Deutschland zugegangen ist !

Zoelynn - ist das eine Bezeichnung für einen Troll, bei dieser Schreibweise? Das Denken lassen wir einmal außen vor!

solange sich das in einem rechtsstaat abspielt ist das die art sein leben zu gestalten.
volkszersetzer gehören ordentlich bestraft mit arbeitslager
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nur die Ruhe Pommes, wenn die Grün/Rot/Dunkelrot versiffte Politclique vom deutschen Tunnelblick-Michel und seiner beschränkten Tussi in vermutlich naher Zukunft auf Bundesebene gewählt wird, dauert es 1 Wahlperiode und dann wacht Michel aber auf und wie muhahahaha :giggle:

die werden keine weitern wahlen zu lassen
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Was hat die AFD denn mit den 3. Reicht zu tun? Wie kommst Du auf diesen Unsinn? Junge Dur wurdest mit falschen Inflationen gemästet.

Wenn man sich die Reden von Björn Höcke anhört und sich auch dessen Zuspruch ansieht (z.B. vor Kurzem beim sogenannten Kyffhäusertreffen), mußt Du Dir den Rückschritt in Richtung 3. Reich schon gefallen lassen. Solange die AfD sich von solchen Kräften nicht distanziert und trennt, wird sie über die jetzigen 13% (außer in einigen östlichen Landesteilen) nicht hinaus kommen, eher das Gegenteil würde ich einmal vermuten.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Die AfD möchte zurück nach "ewig gestern", genau das sollten zumindest halbwegs intelligente Menschen durchschauen !

https://vimeo.com/36986764

Lebt nicht der Mensch schon immer im „ewig Gestern“ oder weshalb konnte alles erst so entstehen?

Nun sucht man den Sündenbock für seine Verfehlungen, wohl dem es dabei noch bekommt.
Jeder überfordert im schönen Wandel der Zeit, so wandelt sich alles, selbst das Klima, daß gab es doch noch nie!

Immer weiter in seinem Gleichschritt der Unsinnigkeit, bis der Stiefel nicht mehr halten mag, den arm nach oben die Augen links um seinen Gönner anzustreben.
Ideologie ist es was man beschreibt, wird sich nicht ändern bis man es selber erlebt, doch bei weilen denke man sind es immer die welche es nicht „treffen“ kann.

Ist man nun halbwegs Intelligent Orwell oder scheitert es zumeist an einen selbst?
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Der Schaden wird danach so groß sein das man dann nu noch das Land verlassen kann, die werden jeden Migranten hier das Wahlrecht geben und die Scharia einführen, alle rechten Parteien und auch die AFD verbieten, Mitglieder und Unterstützer werden in Lagern inhaftiert. Die werde alles dafür tun damit sie ihre Macht erhalten, der Wahn kann dann nur noch durch einen Bürgerkrieg gestoppt werden. Guckt euch doch mal an zu was diese Gestalten schon heute fähig sind wie viele Lügen die schon verbreitet haben, die werden auch über Leichen gehen. Ich erwarte schlimme Zeiten.

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, dass dazu das Grundgesetz geändert werden muß, wozu eine zwei/drittel Mehrheit erforderlich ist?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.164
Punkte Reaktionen
19.269
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ehrlich gesagt habe ich mehr Sorge vor all diesem tagtäglichen Klima- und Ökoterror, dem wir nun 24/7 ausgeliefert werden ... schlicht, weil er mich mit einiger Wahrscheinlichkeit persönlich treffen wird ... also vor irgendeinem Messerdeppen, dessen Wahrscheinlichkeit auf einen davon zu treffen, ungefähr bei der eines Flugzeugabsturzes liegt ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nein, das 3. Reich hat keinen Wohlstand den Menschen gebracht, lediglich Trümmer, Hunger und Verderben. Und Folgen, die bis heute noch nicht vollständig beseitigt sind !
Also überhaupt kein Grund, Kräften "in den Sattel" zu helfen, die zurück in eine solch unselige Zeit wollen.

Somit ist belegt...
Für manche Menschen gibt es im Zeitstrahl nur in der Vergangenheit Nazideutschland, das Neuland aktuell und das erträumte Migrantenstadl-Klima-Imperium in der Zukunft!

Toll!
Sehr realitätsnah, vor allem wie einfach das alles macht in einer Diskussion!
Sowas bricht JEDE Auseinandersetzung auf Stein Schere Papier herunter.
Das ist im übrigen auch sehr "vorwärts" gewandt...

1 ... 2 ... oder 3 ... letzte Chance. . . . . VORBEI!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Die AfD will Sex mit Kondom verbieten weil sie neues Kanonenfuttter braucht.
Die AfD will die Kleinfamilie fördern damit es mehr Vergewaltigungsopfer gibt die sich nicht trauen zur Polizei zu gehen.
Die AfD will zur D-Mark zurück, die Folge wäre ein Zusammenbruch des Exports.
Die AfD will die Bildungsreform zurückdrehen weil Arbeiterkinder an der Uni nichts verloren haben.
Die AfD will Bücher und Schriften über libertäre Philosophien und aufgeklärte Politik verbieten um einer kleinen Kaste von Oligarchen die absolute Herrschaft zu garantieren.
Die AfD will Organisationen die der Tyrannei im Weg stehen, verbieten, genau wie der historische NS.
Die AfD will eine grundlegende Militarisierung der Gesellschaft aus paranoider Angst vor allem Fremden.
Die AfD will keine Flüchtlinge im Land aber garantiert den Export von Waffen in Krisenländer.
Die AfD will keine Frauen in hohen Positionen weil sie von Patriarchen gesteuert wird.

Kurz, die AfD ist eine Organisation von Pädophilen, machtgeilen, destruktiven Spinnern.

Nur mal kurz in die Zukunft geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Nur die Ruhe Pommes, wenn die Grün/Rot/Dunkelrot versiffte Politclique vom deutschen Tunnelblick-Michel und seiner beschränkten Tussi in vermutlich naher Zukunft auf Bundesebene gewählt wird, dauert es 1 Wahlperiode und dann wacht Michel aber auf und wie muhahahaha :giggle:

Das ist nämlich das eigentliche Problem, wenn der Michel nämlich wirklich aufwacht und die Ösis dann nochmal so ne Figur mit Vietnamesenpeitsche im Gesicht rüber schicken, wiederholt sich die Geschichte.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man sich die Reden von Björn Höcke anhört und sich auch dessen Zuspruch ansieht (z.B. vor Kurzem beim sogenannten Kyffhäusertreffen), mußt Du Dir den Rückschritt in Richtung 3. Reich schon gefallen lassen. Solange die AfD sich von solchen Kräften nicht distanziert und trennt, wird sie über die jetzigen 13% (außer in einigen östlichen Landesteilen) nicht hinaus kommen, eher das Gegenteil würde ich einmal vermuten.

Björn Höcke ist nicht Adolf Hitler oder Josef Goebbels.
Und wenn der Weg wäre, was wird dann als nächstes kritisiert? Und wie lange wird dann Kritisiert bis die AFD auf der Linie von den Grünen oder Linken ist?

Das was wir hier Tag täglich in diesen Land erleben müssen und noch auf uns zu kommt wird um ein viel Faches schlimmer sein. Es kommt doch schon täglich zu übergriffen von Migranten auf und Deutsche und gut integrierte Migranten die schon länger hier sind und sich hervorragend integriert haben.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, dass dazu das Grundgesetz geändert werden muß, wozu eine zwei/drittel Mehrheit erforderlich ist?

Ist dir denn nicht aufgefallen das in den letzten Jahren jede Menge Gesetze gebrochen wurden??? Und wenn die Migranten erst mal das Wahl recht haben klappt es auch mit der 2/3 Mehrheit
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD will Sex mit Kondom verbieten weil sie neues Kanonenfuttter braucht.
Die AfD will die Kleinfamilie fördern damit es mehr Vergewaltigungsopfer gibt die sich nicht trauen zur Polizei zu gehen.
Die AfD will zur D-Mark zurück, die Folge wäre ein Zusammenbruch des Exports.
Die AfD will die Bildungsreform zurückdrehen weil Arbeiterkinder an der Uni nichts verloren haben.
Die AfD will Bücher und Schriften über libertäre Philosophien und aufgeklärte Politik verbieten um einer kleinen Kaste von Oligarchen die absolute Herrschaft zu garantieren.
Die AfD will Organisationen die der Tyrannei im Weg stehen, verbieten, genau wie der historische NS.
Die AfD will eine grundlegende Militarisierung der Gesellschaft aus paranoider Angst vor allem Fremden.
Die AfD will keine Flüchtlinge im Land aber garantiert den Export von Waffen in Krisenländer.
Die AfD will keine Frauen in hohen Positionen weil sie von Patriarchen gesteuert wird.

Kurz, die AfD ist eine Organisation von Pädophilen, machtgeilen, destruktiven Spinnern.

Nur mal kurz in die Zukunft geschaut.

Pinocchio deine Nase ist wieder ein m gewachsen. Gucke das folgende Video mache etwas gegen die Dummheit in deinen Kopf, mach dich schlau.

 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Pinocchio deine Nase ist wieder ein m gewachsen. Gucke das folgende Video mache etwas gegen die Dummheit in deinen Kopf, mach dich schlau.


Sag mal weißt du überhaupt wieviele Flüchtlinge es weltweit gibt?

Du lebst in einer verzerrten Realität und bist Fremdenfeindlich. Dein Propagandavideo kannst du in den Müll werfen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sag mal weißt du überhaupt wieviele Flüchtlinge es weltweit gibt?

Nein. Und es ist mir inzwischen auch ziemlich wurscht.

Du lebst in einer verzerrten Realität und bist Fremdenfeindlich. ...

Falsch. Ich lebe in der Realität und deshalb bin ich fremdenfeindlich. Weil viel zu viele Fremde hier einfallen, sich als Flüchtling ausgeben und von mir verlangen, dass ich sie durchfüttere. Das ginge gerade noch, aber viel zu viele von diesen Fremden benehmen sich auch noch so miserabel, dass ich die Schnauze voll habe. Gestrichen voll. Weil ich in der Realität lebe, und die hier gelebte Realität mich zum Fremdenfeind macht.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein. Und es ist mir inzwischen auch ziemlich wurscht.



Falsch. Ich lebe in der Realität und deshalb bin ich fremdenfeindlich. Weil viel zu viele Fremde hier einfallen, sich als Flüchtling ausgeben und von mir verlangen, dass ich sie durchfüttere. Das ginge gerade noch, aber viel zu viele von diesen Fremden benehmen sich auch noch so miserabel, dass ich die Schnauze voll habe. Gestrichen voll. Weil ich in der Realität lebe, und die hier gelebte Realität mich zum Fremdenfeind macht.

Wenn du nicht mal weißt wieviele Flüchtlinge es weltweit gibt und wieviele Länder denen es gut geht, wie willst du dann die Realität objektiv beurteilen können?

Und wieder, nur weil es einen Assi auf 100 Flüchtlinge/Migranten gibt rechtfertigt es noch lange nicht zu behaupten dass alle so sind.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn du nicht mal weißt wieviele Flüchtlinge es weltweit gibt und wieviele Länder denen es gut geht, wie willst du dann die Realität objektiv beurteilen können?

Zum Beispiel in dem ich auf der Realität beharre, nach der es eben nicht einen Assi, sondern 95 Assis auf 100 Einwanderer aus Guinea Bissau gibt.

Und wieder, nur weil es einen Assi auf 100 Flüchtlinge/Migranten gibt rechtfertigt es noch lange nicht zu behaupten dass alle so sind.

Siehste: Du bist der, der nicht in der Realität lebt.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Sag mal weißt du überhaupt wieviele Flüchtlinge es weltweit gibt?

Du lebst in einer verzerrten Realität und bist Fremdenfeindlich. Dein Propagandavideo kannst du in den Müll werfen.

Nein Du bist einfach nur doof und willst das nicht ändern, Du willst ja nichts dazu lernen, ich bin bestimmt nicht Fremdenfeindlich, deine Wahrnehmung ist da offensichtlich schwäre geschädigt.
Ich habe mich letzten noch im Kranken haus mit zwei deutschen unterhalten, der eine Konnte Star Treck nicht leiden und Hild es für Blödsinn, der andere gab mir sogar ein Tippe das ich auf Netflix noch bessere Since Fiktion Serien sehen kann, ich habe mich mit den auch über Religion unterhalten und war von den begeistert. Er gab mit sogar einen Knoppers aus, der man trägt einen Türkischen Namen und ist ein Deutsche Mit Migrationshintergrund. Ich habe auch weiter Migranten in meinen Freundeskreis mit den ich öfters schreibe oder telefoniere.

Dein verhalten hier ist auffällig, man könnte es sogar als Krankhaft bezeichnen. Denn du willst Kriminelle Migranten schützen, und die ignorierst dir wahrheit, vielleicht solltest Du mal mit einen Arzt darüber reden. Denn bei dir Stimmt etwas nicht. Jetzt gucke dir das Video an und höre auf zu nerven.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Du willst sowieso keine Debatte führen ! welche Debatte denn ?? mit Leuten, die in...
Deutschland - ein...
Das RKI hat die Protokolle ungeschwärzt. Warum sollte das RKI eigene Protokolle...
Die Umwelt-Lügner
Oben