Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AFD Möchte wieder Ordnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das kann man auch positiv sehen, bei so vielen Bekloppten ist es einfach, die Nase vorn zu haben.

Dazu fehlt mir der Egoismus. Ich denke und empfinde und ich suche Streiter die mit mir ein Ziel verfolgen, ein Projekt, oder eine Vision, einerlei... aber ich glaube oder meine manchmal, der letzte Mohikaner auf diesem Planeten zu sein. Fühl mich aber zu jung um aus zu sterben.
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dazu fehlt mir der Egoismus. Ich denke und empfinde und ich suche Streiter die mit mir ein Ziel verfolgen, ein Projekt, oder eine Vision, einerlei... aber ich glaube oder meine manchmal, der letzte Mohikaner auf diesem Planeten zu sein. Fühl mich aber zu jung um aus zu sterben.
Alle meine Projekte altruistischer Art habe ich aufgegeben. Das ist doch eh alles Schwindel. Schau dir nur die Diskussion über den "einzig wahren Kommunismus" an, der "noch nie verwirklicht wurde". Das ist doch alles Quatsch, damit werden die Leute manipuliert, um sie einspannen zu können. Ich mach mein Ding, und je mehr Vollpfosten unterwegs sind, desto einfacher ist es für mich. Gesellschaftliche Kuschelromatik ist doch letztendlich nur Verarsche, ganz egal, ob es um die sozialistische Solidarität oder die nationale Volksgemeinschaft geht. Alles der selbe Brei, du sollst deine Kohle und/oder deine Haut abliefern, damit die Räte/Führer ein schönes Leben haben. Ohne mich!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Alle meine Projekte altruistischer Art habe ich aufgegeben. Das ist doch eh alles Schwindel. Schau dir nur die Diskussion über den "einzig wahren Kommunismus" an, der "noch nie verwirklicht wurde". Das ist doch alles Quatsch, damit werden die Leute manipuliert, um sie einspannen zu können. Ich mach mein Ding, und je mehr Vollpfosten unterwegs sind, desto einfacher ist es für mich. Gesellschaftliche Kuschelromatik ist doch letztendlich nur Verarsche, ganz egal, ob es um die sozialistische Solidarität oder die nationale Volksgemeinschaft geht. Alles der selbe Brei, du sollst deine Kohle und/oder deine Haut abliefern, damit die Räte/Führer ein schönes Leben haben. Ohne mich!

Ich bleibe in der CSU und mache mein Ding.Neben der analogen Parteiarbeit vertrete ich die CSU im psw und im HPF.:winken:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Alle meine Projekte altruistischer Art habe ich aufgegeben. Das ist doch eh alles Schwindel. Schau dir nur die Diskussion über den "einzig wahren Kommunismus" an, der "noch nie verwirklicht wurde". Das ist doch alles Quatsch, damit werden die Leute manipuliert, um sie einspannen zu können. Ich mach mein Ding, und je mehr Vollpfosten unterwegs sind, desto einfacher ist es für mich. Gesellschaftliche Kuschelromatik ist doch letztendlich nur Verarsche, ganz egal, ob es um die sozialistische Solidarität oder die nationale Volksgemeinschaft geht. Alles der selbe Brei, du sollst deine Kohle und/oder deine Haut abliefern, damit die Räte/Führer ein schönes Leben haben. Ohne mich!

Mag sein. Neben allem Pragmatismus und ökonomischen Denken und Handeln, bleibe ich Idealist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation hat am Donnerstag gegen 17.00 Uhr...
Die Umwelt-Lügner
Oben