0

Ich bin zwar noch nicht so alt, von mir aus gesehen ;-),
Meiner Meinung nach ie rutscht die AfD immer weiter nach rechts so wie die Linke nach links. Fürchte
das wird sich weiter hochschaukeln.
Gestern kam ein Bericht über die AfD, Höcke und Co. Denke schon das da einiges Wahres dran ist und
leider die Gemäßigten in der AfD den Zeitpunkt verpasst haben diese Enwicklung zu verhindert.
Wenn ich Höcke so sehen ist das für mich ein Selbstdarsteller mit ner großen Klappe. Kann mir schon
vorstellen das der auch mal größenwahnsinnig wird und irgendwann vor nichts halt macht bei seinem
Personenkult den er betreibt.
Ein Populist ist der dessen Meinung ich nicht mag.
„Europa gehört den Europäern“ Dalai Lama 2018
"Gott entstand aus dem Bedürfnis des Menschen zu Glauben." Buddha
"Buddha ist kein Gott. Er zeigt den Gläubigen aber den Weg zur Erkenntnis. "
Die in der AfD sind entweder kapitalistisch oder vollkommen gaga.
Schau dir doch mal die Figuren an, die wollen nichts ändern an den wirklichen Problemen die wollen lediglich typisch spießbürgerlich ihr kleines Häuschen mit Garten
und der "böse Flüchtling" passt denen nicht ins Konzept.
Die AFD wird aber von Monat zu Monat stärker, ich höre immer öfter von Leuten, die die Schnauze voll haben und die AFD wählen viele habe ihre Erfahrungen mit den Migranten gemacht sie oder Menschen aus ihren sozialen Umfeld wurden überfallen, zusammen geschlagen ausgeraubt, Vergewaltigt oder ermordet.
Die Brauchen keine Propaganda oder Informationen aus den Medien, die haben sie aus erster Hand. Selbst ehemalige Linken wollen in Zukunft die AFD wählen, weil sie sich von den alt Parteien verarscht fühlen.
Egal was Höcke und Co da erzählen, egal wie schlecht ihr die AFD noch macht, sie wird immer stärker werden, denn die Wahrheit setzt sich durch.
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb zahlreiche Orthografische Fehler, wer solche Fehler findet, darf dieses Behalten und selbst anwenden.
Auch wenn es so wäre es ändert nichts an der Realität, seit dem die Linken immer Häufiger von den Migranten auf die Fresse bekommen werden die auch immer weniger, dafür gehen von von den zu AFD, Laut einer Studie wird die AFD wird die in denn nächsten 4-8 Jahren auf 20%- 25% kommen. Die Grünen werden wieder schwächer werden, da ihre Politik viele Mensche abschrecken wird.![]()
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb zahlreiche Orthografische Fehler, wer solche Fehler findet, darf dieses Behalten und selbst anwenden.
Ich habe dir doch schon heute erklärt das Du mal einen Facharzt aufsuchen solltest, Du kannst die Diskussionen nicht folgen und schreibst dir auch so einen Merkwürdigen Quatsch zusammen, deshalb such einen Artz auf und lass dich mal durch Chechen ist wirklich nur zu deinen besten.
Es ist einfach einem Menschen der den ganzen Schwachsinn der AfD nicht glaubt eine Krankheit zu unterstellen.
Haben die Nazis übrigens auch gemacht, jeder der eine andere Ansicht als die hatte wurde als Schädling "im Volkskörper" klassifiziert.
Und dieses Gedankengut hat überlebt sieht man bei dir, was ich andererseits seltsam finde da du eine LRS hast.
Wenn du von der Logik ausgehst, darfst du nicht mehr mit dem Euro bezahlen,...
Augsburg : Junge Männer schlagen...