+ Antworten
Seite 5 von 66 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 653
    Stammuser Avatar von Schwarze_Rose
    Alle Macht den Räten!

Zuletzt online
    Gestern um 22:01
    Themen
    28

Erhalten
    749 Tops
    Vergeben
    53 Tops
    Erwähnungen
    22 Post(s)
    Zitate
    3908 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Starfix Beitrag anzeigen
    Nein Du bist einfach nur doof und willst das nicht ändern, Du willst ja nichts dazu lernen, ich bin bestimmt nicht Fremdenfeindlich, deine Wahrnehmung ist da offensichtlich schwäre geschädigt.
    Ich habe mich letzten noch im Kranken haus mit zwei deutschen unterhalten, der eine Konnte Star Treck nicht leiden und Hild es für Blödsinn, der andere gab mir sogar ein Tippe das ich auf Netflix noch bessere Since Fiktion Serien sehen kann, ich habe mich mit den auch über Religion unterhalten und war von den begeistert. Er gab mit sogar einen Knoppers aus, der man trägt einen Türkischen Namen und ist ein Deutsche Mit Migrationshintergrund. Ich habe auch weiter Migranten in meinen Freundeskreis mit den ich öfters schreibe oder telefoniere.

Dein verhalten hier ist auffällig, man könnte es sogar als Krankhaft bezeichnen. Denn du willst Kriminelle Migranten schützen, und die ignorierst dir wahrheit, vielleicht solltest Du mal mit einen Arzt darüber reden. Denn bei dir Stimmt etwas nicht. Jetzt gucke dir das Video an und höre auf zu nerven.
    Hör mal, ich lebe lange genug in Deutschland und habe genug gedacht und gelesen um zu sehen wo die Reise hingeht wenn man AfD wählt.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Premiumuser +

Zuletzt online
    Gestern um 19:13
    Themen
    10

Erhalten
    763 Tops
    Vergeben
    1.147 Tops
    Erwähnungen
    16 Post(s)
    Zitate
    1587 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Schwarze_Rose Beitrag anzeigen
    Hör mal, ich lebe lange genug in Deutschland und habe genug gedacht und gelesen um zu sehen wo die Reise hingeht wenn man AfD wählt.
    Ich bin zwar noch nicht so alt, von mir aus gesehen ;-),
    Meiner Meinung nach ie rutscht die AfD immer weiter nach rechts so wie die Linke nach links. Fürchte
    das wird sich weiter hochschaukeln.
    Gestern kam ein Bericht über die AfD, Höcke und Co. Denke schon das da einiges Wahres dran ist und
    leider die Gemäßigten in der AfD den Zeitpunkt verpasst haben diese Enwicklung zu verhindert.
    Wenn ich Höcke so sehen ist das für mich ein Selbstdarsteller mit ner großen Klappe. Kann mir schon
    vorstellen das der auch mal größenwahnsinnig wird und irgendwann vor nichts halt macht bei seinem
    Personenkult den er betreibt.

Ein Populist ist der dessen Meinung ich nicht mag.

„Europa gehört den Europäern“ Dalai Lama 2018

"Gott entstand aus dem Bedürfnis des Menschen zu Glauben." Buddha

"Buddha ist kein Gott. Er zeigt den Gläubigen aber den Weg zur Erkenntnis. "

Alle Macht den Räten!

Zuletzt online
    Themen
    28

Erhalten
    749 Tops
    Vergeben
    53 Tops
    Erwähnungen
    22 Post(s)
    Zitate
    3908 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Iles9 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ie rutscht die AfD immer weiter nach rechts so wie die Linke nach links. Fürchte
    Gestern kam ein Bericht über die AfD, Höcke und Co. Denke schon das da einiges Wahres dran ist und
    leider die Gemäßigten in der AfD den Zeitpunkt verpasst haben diese Enwicklung zu verhindert.
    Wenn ich Höcke so sehen ist das für mich ein Selbstdarsteller mit ner großen Klappe. Kann mir schon
    vorstellen das der auch mal größenwahnsinnig wird und irgendwann vor nichts halt macht bei seinem
    Die in der AfD sind entweder kapitalistisch oder vollkommen gaga.
    Schau dir doch mal die Figuren an, die wollen nichts ändern an den wirklichen Problemen die wollen lediglich typisch spießbürgerlich ihr kleines Häuschen mit Garten
    und der "böse Flüchtling" passt denen nicht ins Konzept.

Ich habe dich im Blick
    Starfix hat diesen Thread gestartet
    Jenseits des Mainstreams!

Zuletzt online
    Gestern um 23:14
    Themen
    202

Erhalten
    2.771 Tops
    Vergeben
    922 Tops
    Erwähnungen
    87 Post(s)
    Zitate
    6310 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Iles9 Beitrag anzeigen
    Die AFD wird aber von Monat zu Monat stärker, ich höre immer öfter von Leuten, die die Schnauze voll haben und die AFD wählen viele habe ihre Erfahrungen mit den Migranten gemacht sie oder Menschen aus ihren sozialen Umfeld wurden überfallen, zusammen geschlagen ausgeraubt, Vergewaltigt oder ermordet.
    Die Brauchen keine Propaganda oder Informationen aus den Medien, die haben sie aus erster Hand. Selbst ehemalige Linken wollen in Zukunft die AFD wählen, weil sie sich von den alt Parteien verarscht fühlen.
    Egal was Höcke und Co da erzählen, egal wie schlecht ihr die AFD noch macht, sie wird immer stärker werden, denn die Wahrheit setzt sich durch.

Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb zahlreiche Orthografische Fehler, wer solche Fehler findet, darf dieses Behalten und selbst anwenden.

Alle Macht den Räten!

Zuletzt online
    Themen
    28

Erhalten
    749 Tops
    Vergeben
    53 Tops
    Erwähnungen
    22 Post(s)
    Zitate
    3908 Post(s)

Standard

Die AFD wird aber von Monat zu Monat stärker, ich höre immer öfter von Leuten, die die Schnauze voll haben und die AFD wählen viele habe ihre Erfahrungen mit den Migranten gemacht sie oder Menschen aus ihren sozialen Umfeld wurden überfallen, zusammen geschlagen ausgeraubt, Vergewaltigt oder ermordet.
    Die Brauchen keine Propaganda oder Informationen aus den Medien, die haben sie aus erster Hand. Selbst ehemalige Linken wollen in Zukunft die AFD wählen, weil sie sich von den alt Parteien verarscht fühlen.
    Egal was Höcke und Co da erzählen, egal wie schlecht ihr die AFD noch macht, sie wird immer stärker werden, denn die Wahrheit setzt sich durch.
    Achja die Wahrheit. Bei dir ist die Wahrheit eine Ansammlung subjektiver irrealer Konstrukte die durch Angst, Ignoranz und Vorurteilen entstanden sind.

Premiumuser Avatar von Darkano

Zuletzt online
    Heute um 01:48
    Themen
    6

Erhalten
    640 Tops
    Vergeben
    776 Tops
    Erwähnungen
    28 Post(s)
    Zitate
    653 Post(s)

Standard

Die in der AfD sind entweder kapitalistisch oder vollkommen gaga.
    Schau dir doch mal die Figuren an, die wollen nichts ändern an den wirklichen Problemen die wollen lediglich typisch spießbürgerlich ihr kleines Häuschen mit Garten
    und der "böse Flüchtling" passt denen nicht ins Konzept.
    Ernsthaft?
    Sprachlos mehr fällt mir nicht mehr ein, daß ist gelebter Rassismus in Kultur!
    Nicht ein weiteres Kommentar werde ich an sie verschwenden, sollten alle anderen in diesen Forum ebenfalls tun.

Unmöglich!

Alle Macht den Räten!

Zuletzt online
    Themen
    28

Erhalten
    749 Tops
    Vergeben
    53 Tops
    Erwähnungen
    22 Post(s)
    Zitate
    3908 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Darkano Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?
    Sprachlos mehr fällt mir nicht mehr ein, daß ist gelebter Rassismus in Kultur!
    Nicht ein weiteres Kommentar werde ich an sie verschwenden, sollten alle anderen in diesen Forum ebenfalls tun.

Unmöglich!
    Was ist daran "rassistisch"?

Ich habe dich im Blick

Zuletzt online
    Themen
    202

Erhalten
    2.771 Tops
    Vergeben
    922 Tops
    Erwähnungen
    87 Post(s)
    Zitate
    6310 Post(s)

Standard

Achja die Wahrheit. Bei dir ist die Wahrheit eine Ansammlung subjektiver irrealer Konstrukte die durch Angst, Ignoranz und Vorurteilen entstanden sind.
    Auch wenn es so wäre es ändert nichts an der Realität, seit dem die Linken immer Häufiger von den Migranten auf die Fresse bekommen werden die auch immer weniger, dafür gehen von von den zu AFD, Laut einer Studie wird die AFD wird die in denn nächsten 4-8 Jahren auf 20%- 25% kommen. Die Grünen werden wieder schwächer werden, da ihre Politik viele Mensche abschrecken wird.

Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb zahlreiche Orthografische Fehler, wer solche Fehler findet, darf dieses Behalten und selbst anwenden.

Ich habe dich im Blick

Zuletzt online
    Themen
    202

Erhalten
    2.771 Tops
    Vergeben
    922 Tops
    Erwähnungen
    87 Post(s)
    Zitate
    6310 Post(s)

Standard

Was ist daran "rassistisch"?
    Ich habe dir doch schon heute erklärt das Du mal einen Facharzt aufsuchen solltest, Du kannst die Diskussionen nicht folgen und schreibst dir auch so einen Merkwürdigen Quatsch zusammen, deshalb such einen Artz auf und lass dich mal durch Chechen ist wirklich nur zu deinen besten.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Alle Macht den Räten!

Zuletzt online
    Themen
    28

Erhalten
    749 Tops
    Vergeben
    53 Tops
    Erwähnungen
    22 Post(s)
    Zitate
    3908 Post(s)

Standard

Ich habe dir doch schon heute erklärt das Du mal einen Facharzt aufsuchen solltest, Du kannst die Diskussionen nicht folgen und schreibst dir auch so einen Merkwürdigen Quatsch zusammen, deshalb such einen Artz auf und lass dich mal durch Chechen ist wirklich nur zu deinen besten.
    Es ist einfach einem Menschen der den ganzen Schwachsinn der AfD nicht glaubt eine Krankheit zu unterstellen.
    Haben die Nazis übrigens auch gemacht, jeder der eine andere Ansicht als die hatte wurde als Schädling "im Volkskörper" klassifiziert.
    Und dieses Gedankengut hat überlebt sieht man bei dir, was ich andererseits seltsam finde da du eine LRS hast.