+ Antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 214 von 214
    Premiumuser Avatar von Woppadaq

Zuletzt online
    Gestern um 18:27
    Themen
    5

Erhalten
    479 Tops
    Vergeben
    89 Tops
    Erwähnungen
    15 Post(s)
    Zitate
    2672 Post(s)

Standard

Soso, du willst mich also ignorieren ? So wie mich Piranha jedesmal lautstark ignoriert, wenn ich ihm mal wieder erkläre, dass der "political compass" kompletter Mist ist? Nunja, du lässt wirklich kein Troll-Klischee aus.

Aber debuggen wir mal, was wirklich passiert ist:

1. Pommes` zentrale aussage war, dass die Meiler praktisch nicht zu versichern sind (und eine Nebenaussage von mir war, dass das auch der Fall wäre, wenn die jährliche Police in Wirklichkeit die auszuzahlende Versicherungssumme wäre. Ein Argument, dass daran auzch nur irgendetwas falsch sein könnte, hast du bisher trotz mehrfacher Aufforderung nicht erbringen können.)

2. Deine Antwort darauf war "Wenn ich einmalig 72 Milliarden hät... ", kein Wort davon, ob du die Police oder die Versicherungssumme meinst, kann jeder nachlesen. Ich hielt dich aber nicht für sio dumm zu glauben, du könntest dir die Police sparen und dafür ein Kraftwerk bauen, welches du nicht mehr versichern musst. Und ich wies dich darauf hin, dass der Sicherheitsgrad die Versicherung nicht billiger macht, und dass das viel mit Fukushima zu tun hat.

Ich ging also davon aus, dass du besonders clever sein wolltest: Werk aufbauen, explodieren lassen, Versicherungssumme kassieren und davon diesmal ein richtiges, am besten unterirdisches Kraftwerk bauen. Deshalb wies ich dich darauf hin, dass die Versicherungssumme nicht für den Aufbau verwendet wird, sondern für die Folgen des GAUs schlechthin, wozu auch Schadensersatzzahlungen für die Leute gehören, die deswegen evakuiert werden müssen.

Offensichtlich hab ich da wohl einen wunden Punkt getroffen. Denn seitdem springst du im Dreieck.

2. Du unterstellst mir die Nazikeule. Weil ich von "rechter Seele" sprach. Das ist recht amüsant. Denn erstens hab ich dich nie Nazi genannt, sogar Verständnis für deine rechtskonservative Sichtweise geäussert, und zweitens hast du selst hier im Forum lautstark zum besten gegeben, rechtskonservativ zu sein. Der einzige, der sich hier die Nazikeule verpasst, bist du selbst! Ich sprach von rechter Seele, weil an dieser Masse an Verachtung und Selbstfokussierung, die du hier zum besten gibst, nichts linkes mehr ist. Wenn das dein Ziel war hast du es erreicht.

3. du fragst dich, inwiefern du dir jetzt selbst geschadet hast? Nunja, wenn du nur Beifall von der LeBon-Fraktion wolltest, hast du natürlich alles richtig gemacht. Wenn das für dich ein Qualitätsmerkmal ist...

Ich sprach aber mal bei unserem Mailverkehr von Vertrauen aufbauen. Und da war das jetzt eher kontraproduktiv. Denn du hast bewiesen, dass du an ernsthaften Diskussionen nicht interessiert bist. Ich selbst bin hier wohl die toleranteste und offenste Person im Forum, und deine Beiträge haben mir nur die Chance gegeben, das noch mal zu demosntrieren. Geschadet hast du mir also nicht. Aber deine eigene Glaubwürdigkeit hat mächtig Schaden genommen.

Nunja, du wirst es überleben....

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

aktives Forenmitglied Avatar von Xemerius
    ..kein Status..

Zuletzt online
    22.08.2019 um 16:52
    Themen
    0

Erhalten
    98 Tops
    Vergeben
    82 Tops
    Erwähnungen
    4 Post(s)
    Zitate
    381 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Woppadaq Beitrag anzeigen
    Nunja, wenn du nur Beifall von der LeBon-Fraktion wolltest, hast du natürlich alles richtig gemacht.
    Was ist die LeBon-Fraktion?

Zuletzt online
    Heute um 15:26
    Themen
    39

Erhalten
    5.273 Tops
    Vergeben
    721 Tops
    Erwähnungen
    184 Post(s)
    Zitate
    6152 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Xemerius Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich auch gerade gefragt.

Gruß, hoksila

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Premiumuser Avatar von Woppadaq

Zuletzt online
    Gestern um 18:27
    Themen
    5

Erhalten
    479 Tops
    Vergeben
    89 Tops
    Erwähnungen
    15 Post(s)
    Zitate
    2672 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Xemerius Beitrag anzeigen
    Man kann die LeBon-Fraktion auch als "Ich bin stolz, Woppi auf Igno zu haben"-Fraktion bezeichnen.