Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Psw - Forum ist auf Telegram

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.542
Punkte
54.520
Liebe Psw - Foristen, Gäste und Stille Leser

Das Psw - Forum ist jetzt auch auf dem Telegram Messenger erreichbar. Die Beiträge der Foristen werden dort aktuell eingepflegt und sind für alle Abonnenten des Kanals erreichbar.

Direkt zum Kanal:
https://t.me/politiksindwir

Bis gleich auf Telegram.

Mit freundlichen Grüßen
Die Psw - Reda
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich würde ja darauf tippen: 99 Prozent der PsW-User benutzen ihren Internet-Browser, um das Forum zu nutzen.
Und eigentlich funktioniert die Seite ja ganz gut unter Windows (Microsoft Edge) und unter Android (Google Chrome). Sie brauchen eigentlich weder die vorgeschlagene App, noch den Twitter-Kanal, noch Telegram.

Gewisse Anzeigeprobleme gab es ja mit dem Internet-Explorer auf Windows-Phone, aber darum kümmert sich eh kein Anbieter mehr, denn die Sache mit Windows-Phone ist wohl gegessen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich würde ja darauf tippen: 99 Prozent der PsW-User benutzen ihren Internet-Browser, um das Forum zu nutzen.
Und eigentlich funktioniert die Seite ja ganz gut unter Windows (Microsoft Edge) und unter Android (Google Chrome). Sie brauchen eigentlich weder die vorgeschlagene App, noch den Twitter-Kanal, noch Telegram.

https://www.heise.de/download/product/telegram-93559

Telegram ist eine kostenlose, Cloud-basierte Messenger-App für iOS und Android, die besonderen Wert auf Privatsphäre legt.


:cool:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich würde ja darauf tippen: 99 Prozent der PsW-User benutzen ihren Internet-Browser, um das Forum zu nutzen.
Und eigentlich funktioniert die Seite ja ganz gut unter Windows (Microsoft Edge) und unter Android (Google Chrome). Sie brauchen eigentlich weder die vorgeschlagene App, noch den Twitter-Kanal, noch Telegram.

Gewisse Anzeigeprobleme gab es ja mit dem Internet-Explorer auf Windows-Phone, aber darum kümmert sich eh kein Anbieter mehr, denn die Sache mit Windows-Phone ist wohl gegessen.

Alles was irgendwie mit Microsoft zu tun hat versuche ich möglichst zu meiden.
Oper geht über nen virtuellen Server, hat den Nachteil das Google nicht mitspielt, über startpage.com, geht's dann doch.
Nen Anonymizer habe ich aber auch noch an Bord, man weiß ja nie wen man alles im Gefolge hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben