Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum öffnet Salvini nicht die Häfen in Italien?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Warum öffnet Salvini nicht die Häfen in Italien?

Salvini ist neben Trump zum Haßobjekt der linksgrünen deutsche Journalie mutiert. Keine Gelegenheit wird ausgelassen, um Salvini als Rassisten und Rechten zu verunglimpfen.

Der Bürgermeister von Würzburg (CDU) forderte nun in einem offenen Brief, Salvini solle umgehend die Häfen öffnen. Diese Anmaßung und die deutsche Arroganz ist sicherlich beispiellos.

Ich frage mich aber, warum Salvini nicht einfach zusichert die Häfen zu öffnen, wenn alle "Flüchtlinge" in Richtung Deutschland weiter reisen dürfen?

Warum flutet Salvini nicht dieses kranke Gutmenschenland mit Asylanten, bis Angela Merkel, Claudia Roth oder Ralf Stegner bis zur Nasenspitze in der eigenen Scheiße baden?

Der BRD und seinen bekloppten Bürgern ist längst nicht mehr zu helfen. Es ist Zeit kurzen Prozess zu machen und den Gutmenschen das zu geben was sie wollen. Mehr Asylanten, keine Kohlekraftwerke und Elektroautos.

Daher meine Bitte an Salvini oder Orban. Öffnet eure Grenzen! Schickt sie alle zu uns! Schickt sie, bis der Laden mit einem lauten Knall in die Luft fliegt. Als mahnendes Beispiel, wohin Dekadenz in Kombination mit Größenwahn und Dummheit führen!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Salvini ist neben Trump zum Haßobjekt der linksgrünen deutsche Journalie mutiert. Keine Gelegenheit wird ausgelassen, um Salvini als Rassisten und Rechten zu verunglimpfen.

Der Bürgermeister von Würzburg (CDU) forderte nun in einem offenen Brief, Salvini solle umgehend die Häfen öffnen. Diese Anmaßung und die deutsche Arroganz ist sicherlich beispiellos.

Ich frage mich aber, warum Salvini nicht einfach zusichert die Häfen zu öffnen, wenn alle "Flüchtlinge" in Richtung Deutschland weiter reisen dürfen?

Warum flutet Salvini nicht dieses kranke Gutmenschenland mit Asylanten, bis Angela Merkel, Claudia Roth oder Ralf Stegner bis zur Nasenspitze in der eigenen Scheiße baden?

Der BRD und seinen bekloppten Bürgern ist längst nicht mehr zu helfen. Es ist Zeit kurzen Prozess zu machen und den Gutmenschen das zu geben was sie wollen. Mehr Asylanten, keine Kohlekraftwerke und Elektroautos.

Daher meine Bitte an Salvini oder Orban. Öffnet eure Grenzen! Schickt sie alle zu uns! Schickt sie, bis der Laden mit einem lauten Knall in die Luft fliegt. Als mahnendes Beispiel, wohin Dekadenz in Kombination mit Größenwahn und Dummheit führen!

das bringt nix, sobald die d ausgesaugt haben fallen die über die anderen länder wie die heuschrecken
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Salvini arbeitet mit der AfD zusammen, die will Deutschland retten und nicht noch mehr mit Nichtdeutschen fluten. Auch wenn die Restdeutschen eigentlich genau das verdient hätten. Salvini sollte jetzt Neuwahlen durchsetzen, danach kann er mit seiner LEGA dann allein regieren.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das beliebteste Zielland der Migratten, ist doch außerdem gar nicht Deutschland, sondern Schweden.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Eine Kloake zu öffnen bedeudet nur Überlauf.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich frage mich aber, warum Salvini nicht einfach zusichert die Häfen zu öffnen, wenn alle "Flüchtlinge" in Richtung Deutschland weiter reisen dürfen?

Warum flutet Salvini nicht dieses kranke Gutmenschenland mit Asylanten, bis Angela Merkel, Claudia Roth oder Ralf Stegner bis zur Nasenspitze in der eigenen Scheiße baden?

Der BRD und seinen bekloppten Bürgern ist längst nicht mehr zu helfen. Es ist Zeit kurzen Prozess zu machen und den Gutmenschen das zu geben was sie wollen. Mehr Asylanten, keine Kohlekraftwerke und Elektroautos.

Daher meine Bitte an Salvini oder Orban. Öffnet eure Grenzen! Schickt sie alle zu uns! Schickt sie, bis der Laden mit einem lauten Knall in die Luft fliegt. Als mahnendes Beispiel, wohin Dekadenz in Kombination mit Größenwahn und Dummheit führen!

Vielleicht denkt sich Salvini, dass sein ja am Tropfe der EU-Zahlungen und Kreditgarantien hängender Staat, dann letztlich auch bluten müsste, weil dann sofort absehbar wäre, dass der Nettozahler Deutschland durch einen solchen Massenzustrom letztlich nicht mehr in der Lage wäre als Haupt-Nettozahler für den EU Laden bereitzustehen. Alles ist halt auch eine Frage der Zeit und Salvini wird nicht so dumm sein, durch eine totale Grenzöffnung, die Kuh die es letztlich weiter zu melken und auch bei Laune zu halten gilt, quasi ad hoc zu schlachten.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Afrika soll ein Reservat für die freilebenden Tiere bleiben.

Für den Dreck, der Afrika und Europa bedroht, empfehle ich Kaliber 20mm.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Salvini ist neben Trump zum Haßobjekt der linksgrünen deutsche Journalie mutiert. Keine Gelegenheit wird ausgelassen, um Salvini als Rassisten und Rechten zu verunglimpfen.

Der Bürgermeister von Würzburg (CDU) forderte nun in einem offenen Brief, Salvini solle umgehend die Häfen öffnen. Diese Anmaßung und die deutsche Arroganz ist sicherlich beispiellos.

Ich frage mich aber, warum Salvini nicht einfach zusichert die Häfen zu öffnen, wenn alle "Flüchtlinge" in Richtung Deutschland weiter reisen dürfen?

Warum flutet Salvini nicht dieses kranke Gutmenschenland mit Asylanten, bis Angela Merkel, Claudia Roth oder Ralf Stegner bis zur Nasenspitze in der eigenen Scheiße baden?

Der BRD und seinen bekloppten Bürgern ist längst nicht mehr zu helfen. Es ist Zeit kurzen Prozess zu machen und den Gutmenschen das zu geben was sie wollen. Mehr Asylanten, keine Kohlekraftwerke und Elektroautos.

Daher meine Bitte an Salvini oder Orban. Öffnet eure Grenzen! Schickt sie alle zu uns! Schickt sie, bis der Laden mit einem lauten Knall in die Luft fliegt. Als mahnendes Beispiel, wohin Dekadenz in Kombination mit Größenwahn und Dummheit führen!

Ich möchte mir nicht ausmalen, wenn Deutschland genau das gleiche Problem hätte wie Italien. Italien verstößt zwar gegen das Dublin Abkommen, aber das Nachbarland Schweiz hat Verständnis und beide Augen zugedrückt und Asylanträge bearbeitet, obwohl man alle nach Italien zurückschicken könnte. Aber bei den Flüchtlingen hat sich halt rumgesprochen, dass die Schweiz ein ordentliches Verfahren anwendet und die meisten dann eben keinen Asylstatus bekommen, weil es keine Asylanten nach Genfer Konvention sind. Dieses korrekte Vorgehen hindert nun Asylanten in die Schweiz einzureisen.

Italien ist komplett überfordert mit der Situation und in Italien hat sich eine Flüchtlingskriminalität entwickelt, welche gar die italienische Mafia in Bedrängnis bringt. In Süditalien herrschen nicht mehr primär die Mafiosi, sondern die Nigerianer. Und wenn Salvini die Häfen nicht öffnet, dann hält er nur das Schengen Abkommen ein. Es ist eine bodenlose Frechheit, dass nun deutsche Politiker ihn auffordern gegen das Abkommen zu verstoßen und gleichzeitig reden die Halunken von Werten wie Rechtsstaatlichkeit. So kann eine EU nie funktionieren und mutiert am Schluss in eine Anarchie. Italien ist ein EU Mitglied und kein Protektorat des deutschen Reiches. Dass sollte sich dieser Sonnenkönig von Würzberg hinter seine dummen Löffeln schreiben.


BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Afrika soll ein Reservat für die freilebenden Tiere bleiben.

Für den Dreck, der Afrika und Europa bedroht, empfehle ich Kaliber 20mm.

Weder sind Menschen Dreck noch muss man wahllos auf sie schießen. Wie sagt man so schön: Nicht übers Ziel hinausschießen.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ich möchte mir nicht ausmalen, wenn Deutschland genau das gleiche Problem hätte wie Italien. Italien verstößt zwar gegen das Dublin Abkommen, aber das Nachbarland Schweiz hat Verständnis und beide Augen zugedrückt und Asylanträge bearbeitet...

BG, New York

Keines dieser von Dir erwähnten Länder hat die Region destabilisiert.

Machst Du heute wieder auf Oberschlau, Nigger?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum flutet Salvini nicht dieses kranke Gutmenschenland mit Asylanten, bis Angela Merkel, Claudia Roth oder Ralf Stegner bis zur Nasenspitze in der eigenen Scheiße baden?

Nun, ich denke, er denkt proeuropäisch, also tatsächlich im Interesse des aufgeklärten Europas, und nicht wie die linksgrünisierten Irren, die das als Worthülse missbrauchen und dabei sind die Moderne mit dem Busch, der religiösen Überheblichkeit und sonstigen archaischen Höhlentraditionen sukzessive einzutauschen.

Abgesehen davon hat Italien knallharte wirtschaftliche Interessen an einem funktionierenden Deutschland...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
die sizilianischen und mittelitalienischen Bauernweisheiten 👊 Hier übrigens der...
Die Umwelt-Lügner
Oben