+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116
    Premiumuser +
    Kibuka hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 20:34
    Beitrge
    2.731
    Themen
    122

Erhalten
    2.864 Tops
    Vergeben
    350 Tops
    Erwhnungen
    33 Post(s)
    Zitate
    3557 Post(s)

Standard Warum ffnet Salvini nicht die Hfen in Italien?

Salvini ist neben Trump zum Haobjekt der linksgrnen deutsche Journalie mutiert. Keine Gelegenheit wird ausgelassen, um Salvini als Rassisten und Rechten zu verunglimpfen.

Der Brgermeister von Wrzburg (CDU) forderte nun in einem offenen Brief, Salvini solle umgehend die Hfen ffnen. Diese Anmaung und die deutsche Arroganz ist sicherlich beispiellos.

Ich frage mich aber, warum Salvini nicht einfach zusichert die Hfen zu ffnen, wenn alle "Flchtlinge" in Richtung Deutschland weiter reisen drfen?

Warum flutet Salvini nicht dieses kranke Gutmenschenland mit Asylanten, bis Angela Merkel, Claudia Roth oder Ralf Stegner bis zur Nasenspitze in der eigenen Scheie baden?

Der BRD und seinen bekloppten Brgern ist lngst nicht mehr zu helfen. Es ist Zeit kurzen Prozess zu machen und den Gutmenschen das zu geben was sie wollen. Mehr Asylanten, keine Kohlekraftwerke und Elektroautos.

Daher meine Bitte an Salvini oder Orban. ffnet eure Grenzen! Schickt sie alle zu uns! Schickt sie, bis der Laden mit einem lauten Knall in die Luft fliegt. Als mahnendes Beispiel, wohin Dekadenz in Kombination mit Grenwahn und Dummheit fhren!

4 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.
    Sie sgten die ste ab, auf denen sie saen
    Und schrien sich zu ihre Erfahrungen,
    Wie man schneller sgen knnte, und fuhren
    Mit Krachen in die Tiefe, und die ihnen zusahen,
    Schttelten die Kpfe beim Sgen und
    Sgten weiter.

seid ihr wahres leben

Zuletzt online
    17.08.2019 um 23:08
    Beitrge
    11.300
    Themen
    2

Erhalten
    1.842 Tops
    Vergeben
    1.837 Tops
    Erwhnungen
    81 Post(s)
    Zitate
    9622 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Kibuka Beitrag anzeigen
    Salvini ist neben Trump zum Haobjekt der linksgrnen deutsche Journalie mutiert. Keine Gelegenheit wird ausgelassen, um Salvini als Rassisten und Rechten zu verunglimpfen.

Der Brgermeister von Wrzburg (CDU) forderte nun in einem offenen Brief, Salvini solle umgehend die Hfen ffnen. Diese Anmaung und die deutsche Arroganz ist sicherlich beispiellos.

Ich frage mich aber, warum Salvini nicht einfach zusichert die Hfen zu ffnen, wenn alle "Flchtlinge" in Richtung Deutschland weiter reisen drfen?

Warum flutet Salvini nicht dieses kranke Gutmenschenland mit Asylanten, bis Angela Merkel, Claudia Roth oder Ralf Stegner bis zur Nasenspitze in der eigenen Scheie baden?

Der BRD und seinen bekloppten Brgern ist lngst nicht mehr zu helfen. Es ist Zeit kurzen Prozess zu machen und den Gutmenschen das zu geben was sie wollen. Mehr Asylanten, keine Kohlekraftwerke und Elektroautos.

Daher meine Bitte an Salvini oder Orban. ffnet eure Grenzen! Schickt sie alle zu uns! Schickt sie, bis der Laden mit einem lauten Knall in die Luft fliegt. Als mahnendes Beispiel, wohin Dekadenz in Kombination mit Grenwahn und Dummheit fhren!
    das bringt nix, sobald die d ausgesaugt haben fallen die ber die anderen lnder wie die heuschrecken

2 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.
    ERKENNE

Bekennender Antiverschwrungtheoretiker

Gott ber allles aktives Forenmitglied Avatar von Leseratte
    Bundeskanzler Bjrn Hcke

Zuletzt online
    Heute um 20:28
    Beitrge
    1.099
    Themen
    42

Erhalten
    312 Tops
    Vergeben
    0 Tops
    Erwhnungen
    4 Post(s)
    Zitate
    753 Post(s)

Standard

Salvini arbeitet mit der AfD zusammen, die will Deutschland retten und nicht noch mehr mit Nichtdeutschen fluten. Auch wenn die Restdeutschen eigentlich genau das verdient htten. Salvini sollte jetzt Neuwahlen durchsetzen, danach kann er mit seiner LEGA dann allein regieren.

0 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.
    Ich hoffe, da Bjrn Hcke im Herbst Ministerprsident von Thringen wird und aus diesem Amt heraus schlielich Bundeskanzler.

Bjrn Hcke:

Sie mssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmcktes Kreuz in die Visage gehalten htte!

Gott ber allles aktives Forenmitglied Avatar von Leseratte
    Bundeskanzler Bjrn Hcke

Zuletzt online
    Heute um 20:28
    Beitrge
    1.099
    Themen
    42

Erhalten
    312 Tops
    Vergeben
    0 Tops
    Erwhnungen
    4 Post(s)
    Zitate
    753 Post(s)

Standard

Das beliebteste Zielland der Migratten, ist doch auerdem gar nicht Deutschland, sondern Schweden.

Ich hoffe, da Bjrn Hcke im Herbst Ministerprsident von Thringen wird und aus diesem Amt heraus schlielich Bundeskanzler.

Bjrn Hcke:

Sie mssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmcktes Kreuz in die Visage gehalten htte!

Psw-Kenner

Zuletzt online
    01.08.2019 um 23:16
    Beitrge
    579
    Themen
    0

Erhalten
    159 Tops
    Vergeben
    0 Tops
    Erwhnungen
    4 Post(s)
    Zitate
    356 Post(s)

Standard

Eine Kloake zu ffnen bedeudet nur berlauf.

1 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.

zeitgeistkritisch Avatar von Hinterfrager
    wertkonservativ

Zuletzt online
    Heute um 19:28
    Beitrge
    3.635
    Themen
    0

Erhalten
    3.744 Tops
    Vergeben
    2.751 Tops
    Erwhnungen
    87 Post(s)
    Zitate
    3870 Post(s)

Standard

Vielleicht denkt sich Salvini, dass sein ja am Tropfe der EU-Zahlungen und Kreditgarantien hngender Staat, dann letztlich auch bluten msste, weil dann sofort absehbar wre, dass der Nettozahler Deutschland durch einen solchen Massenzustrom letztlich nicht mehr in der Lage wre als Haupt-Nettozahler fr den EU Laden bereitzustehen. Alles ist halt auch eine Frage der Zeit und Salvini wird nicht so dumm sein, durch eine totale Grenzffnung, die Kuh die es letztlich weiter zu melken und auch bei Laune zu halten gilt, quasi ad hoc zu schlachten.

Wer aufmerksam zuhrt, vernnftig fragt, gelassen antwortet und zu sprechen aufhrt, wenn er nichts mehr zu sagen hat, ist im Besitze der ntigsten Eigenschaften, die das Leben erheischt. (Lavater)

Meine Schwche ist Strke,
    weil sie sich auf Gott
    verlsst.

Zuletzt online
    Heute um 20:20
    Beitrge
    28.307
    Themen
    97

Erhalten
    12.253 Tops
    Vergeben
    19.799 Tops
    Erwhnungen
    480 Post(s)
    Zitate
    23107 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Eine kleine Nachtmusik Beitrag anzeigen
    Eine Kloake zu ffnen bedeudet nur berlauf.
    Eben. Aber wie will man Afrika schlieen?

Der Narr spricht in seinem Herzen: Es gibt keinen Gott.

Psalm 14,1; 53,2

https://www.gute-saat.de

Psw-Kenner

Zuletzt online
    01.08.2019 um 23:16
    Beitrge
    579
    Themen
    0

Erhalten
    159 Tops
    Vergeben
    0 Tops
    Erwhnungen
    4 Post(s)
    Zitate
    356 Post(s)

Standard

Afrika soll ein Reservat fr die freilebenden Tiere bleiben.

Fr den Dreck, der Afrika und Europa bedroht, empfehle ich Kaliber 20mm.

Zuletzt online
    Heute um 18:22
    Beitrge
    3.082
    Themen
    3

Erhalten
    2.178 Tops
    Vergeben
    727 Tops
    Erwhnungen
    25 Post(s)
    Zitate
    3051 Post(s)

Standard

Ich mchte mir nicht ausmalen, wenn Deutschland genau das gleiche Problem htte wie Italien. Italien verstt zwar gegen das Dublin Abkommen, aber das Nachbarland Schweiz hat Verstndnis und beide Augen zugedrckt und Asylantrge bearbeitet, obwohl man alle nach Italien zurckschicken knnte. Aber bei den Flchtlingen hat sich halt rumgesprochen, dass die Schweiz ein ordentliches Verfahren anwendet und die meisten dann eben keinen Asylstatus bekommen, weil es keine Asylanten nach Genfer Konvention sind. Dieses korrekte Vorgehen hindert nun Asylanten in die Schweiz einzureisen.

Italien ist komplett berfordert mit der Situation und in Italien hat sich eine Flchtlingskriminalitt entwickelt, welche gar die italienische Mafia in Bedrngnis bringt. In Sditalien herrschen nicht mehr primr die Mafiosi, sondern die Nigerianer. Und wenn Salvini die Hfen nicht ffnet, dann hlt er nur das Schengen Abkommen ein. Es ist eine bodenlose Frechheit, dass nun deutsche Politiker ihn auffordern gegen das Abkommen zu verstoen und gleichzeitig reden die Halunken von Werten wie Rechtsstaatlichkeit. So kann eine EU nie funktionieren und mutiert am Schluss in eine Anarchie. Italien ist ein EU Mitglied und kein Protektorat des deutschen Reiches. Dass sollte sich dieser Sonnenknig von Wrzberg hinter seine dummen Lffeln schreiben.

BG, New York

5 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.
    Gendert von New York (17.07.2019 um 22:35 Uhr)
    Die Whrung, die nach dem Euro kommt, sollte zum Gedenken an die Finanzkrise "Fiasko" heissen. Ein Fiasko hat 100 Debakel.
    Seit Jahrhunderten drehen die Uhren bei Moslems rckwrts. Eine neue Chance fr die Schweizer Uhrenindustrie!

routiniertes Forenmitglied Avatar von Roquette

Zuletzt online
    Heute um 19:09
    Beitrge
    752
    Themen
    38

Erhalten
    561 Tops
    Vergeben
    216 Tops
    Erwhnungen
    8 Post(s)
    Zitate
    917 Post(s)

Standard

Dazu passend: https://www.politik-sind-wir.net/sho...94#post1273794

Der Mensch ist frei geboren und berall liegt er in Ketten. Manch einer glaubt, Herr ber die anderen zu sein, und ist ein grerer Sklave als sie. J.J. Rousseau

+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Italien ist nicht die Mllhalde
    Von zebra im Forum Politische konomie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.07.2019, 21:28
  2. Salvini und die knftigen Eu- Parteien
    Von clara03 im Forum Politische konomie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.05.2019, 16:34
  3. Bye bye Merkel Matteo Salvini & Luigi Di Maio