Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghane Rami D tötet Mädchen in Halle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.259
Punkte
76.820
Geschlecht

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Noch ein paar Stimmen mehr für die AfD.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Diese vielen missbrauchten und getöteten Kinder, Mädchen und Frauen sind der kunterbunten Integration nicht zuträglich,
die stören nur.
Was macht nur in dieser verzwackten Situation ?


"Man hätte die Mädchen ertränken sollen"
Die Behörden wollten Rassenspannungen vermeiden, denn die Täter waren pakistanischen Ursprungs, die Opfer allesamt weiß. Weil sie aus Unterschichtsfamilien stammten,
hatten sie keine Lobby und das Schicksal der "White Trash"-Mädchen kümmerte niemand - weder die Stadtverwaltung, noch die Polizei.

Zitat
https://www.stern.de/panorama/stern...en-missbrauchsskandal-vertuschte-8796888.html




16.7.19
Tunesier rammt Frau Messer in den Kopf bis die Klinge abbricht
Salzgitter, Niedersachsen.
Am Freitagabend hat ein Mann auf offenerStraße vier Frauen mit einem Messer attackiert. Es soll sich um eine Beziehungstat handeln.

https://www.docdroid.net/XgTdv7I/sa...kopf-salzgitter-salzgitter-zeitung.pdf#page=2



aber nicht nur Frauen trifft es.

17.7.19
Gruppen-Überfall auf Passant
Als der junge Mann gegen 23 Uhr an der Gruppe vorbeilief, sprach einer der Männer ihn auf Arabisch an.
Noch bevor der 24-Jährige antworten konnte, schlug ihm ein anderer Mann unvermittelt ins Gesicht.
Kurz darauf schlugen auch andere aus der Gruppe auf ihn ein.

Zitat
https://www.mein-krefeld.de/die-sta...f-jungen-mann-am-bahnhof-krefeld_aid-44079357



mich interessiert nur eins;
Warum ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.055
Punkte Reaktionen
3.706
Punkte
64.820
Geschlecht
Diese vielen missbrauchten und getöteten Kinder, Mädchen und Frauen sind der kunterbunten Integration nicht zuträglich,
die stören nur.
Was macht nur in dieser verzwackten Situation ?


"Man hätte die Mädchen ertränken sollen"
Die Behörden wollten Rassenspannungen vermeiden, denn die Täter waren pakistanischen Ursprungs, die Opfer allesamt weiß. Weil sie aus Unterschichtsfamilien stammten,
hatten sie keine Lobby und das Schicksal der "White Trash"-Mädchen kümmerte niemand - weder die Stadtverwaltung, noch die Polizei.

Zitat
https://www.stern.de/panorama/stern...en-missbrauchsskandal-vertuschte-8796888.html




16.7.19
Tunesier rammt Frau Messer in den Kopf bis die Klinge abbricht
Salzgitter, Niedersachsen.
Am Freitagabend hat ein Mann auf offenerStraße vier Frauen mit einem Messer attackiert. Es soll sich um eine Beziehungstat handeln.

https://www.docdroid.net/XgTdv7I/sa...kopf-salzgitter-salzgitter-zeitung.pdf#page=2



aber nicht nur Frauen trifft es.

17.7.19
Gruppen-Überfall auf Passant
Als der junge Mann gegen 23 Uhr an der Gruppe vorbeilief, sprach einer der Männer ihn auf Arabisch an.
Noch bevor der 24-Jährige antworten konnte, schlug ihm ein anderer Mann unvermittelt ins Gesicht.
Kurz darauf schlugen auch andere aus der Gruppe auf ihn ein.

Zitat
https://www.mein-krefeld.de/die-sta...f-jungen-mann-am-bahnhof-krefeld_aid-44079357



mich interessiert nur eins;
Warum ?

Weil durch die kapitalistische Globalisierung ganze Länder in Armut gehalten werden während andere im Überfluss leben.
Dies erzeugt Hass und Gewalt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.164
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Weil durch die kapitalistische Globalisierung ganze Länder in Armut gehalten werden während andere im Überfluss leben.
Dies erzeugt Hass und Gewalt.

Schuld sind die Opfer.Das willst Du sagen...windest Dich aber mit antikapitalistischen Sprüchen darum herum.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Mein Gott, ich habe auch nicht so viel Geld, wie zB. Rockefeller, deswegen lauf ich doch nicht durch die Gegend und will wen wegmetzeln. Wie dumm ist das denn?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.870
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Weil durch die kapitalistische Globalisierung ganze Länder in Armut gehalten werden während andere im Überfluss leben.
Dies erzeugt Hass und Gewalt.

Unter Väterchen Stalin gab's sowas nicht! Da kamen derartige Konterrevolutionäre in's Gulag, und dort vergaß man sie.

Sibirien ist natürlich auch der ideale Aufbewahrungsort für Vergewaltiger.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.259
Punkte
76.820
Geschlecht
Mein Gott, ich habe auch nicht so viel Geld, wie zB. Rockefeller, deswegen lauf ich doch nicht durch die Gegend und will wen wegmetzeln. Wie dumm ist das denn?

genau > die suchen Nie die Schuld bei sich ...
Verantwortlich sind Politiker und diverse Beamte + Mafia ... warum messern sie die nicht ?
wieder zu dumm ?
die sind zu faul und zu dumm ...
und was kann ich dafür wenn der eine im Busch geboren wurde, und ich
zivilisiert ? Dumme können nur eins > Gewalt ...und so was brauchen wir hier nicht ...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Weil durch die kapitalistische Globalisierung ganze Länder in Armut gehalten werden während andere im Überfluss leben.
Dies erzeugt Hass und Gewalt.

Dies ist nun der größte Blödsinn den ich hier lese!
Rund 1 Milliarde Menschen, davon 2/3 in Asien, sind von der Armut in den Wohlstand gekommen durch die Globalisierung. Das Problem dabei ist allenfalls, dass eben Amerikaner und Europäer davon negativ betroffen wurden, weil dorthin Arbeitsplätze verlagert wurden.


BG, New York
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Dies ist nun der größte Blödsinn den ich hier lese!
Rund 1 Milliarde Menschen, davon 2/3 in Asien, sind von der Armut in den Wohlstand gekommen durch die Globalisierung. Das Problem dabei ist allenfalls, dass eben Amerikaner und Europäer davon negativ betroffen wurden, weil dorthin Arbeitsplätze verlagert wurden.


BG, New York

Ähhhh,.....Dein letzter Satz ist auch Blödsinn.
Lies ihn nochmal durch.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.055
Punkte Reaktionen
3.706
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir nehmen anderen Menschen die Lebensgrundlage versorgen sie mit Waffen und dann wundert man sich wenn hier Flüchtlinge an die Tür klopfen...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Weil durch die kapitalistische Globalisierung ganze Länder in Armut gehalten werden während andere im Überfluss leben.
Dies erzeugt Hass und Gewalt.
AHA...
Globalisierung ist schlecht.

Hervorragend erkannt!
Da haben wir eine Übereinstimmung, wir sollten das mal zusammen an einem Tisch besprechen, wie man NATIONAL sein Land stärkt!
Ich sehe du hast verstanden, worum es geht!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir nehmen anderen Menschen die Lebensgrundlage versorgen sie mit Waffen und dann wundert man sich wenn hier Flüchtlinge an die Tür klopfen...

Die Flüchtlinge sind nicht da, weil wir Waffen geliefert haben, sondern weil sie von unserem Wohlstand profitieren wollen. Die Menschen werden von ihren eigenen Regierungen verseckelt. Ich kenne genug Afrikaner, die selber einen hohen Wohlstand haben und denen käme es nie in den Sinn nach Europa auszuwandern, weil es ihnen in ihren Ländern sehr gut geht. Europa kann nicht zum Weltsozialamt werden.

BG, New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.307
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir nehmen anderen Menschen die Lebensgrundlage versorgen sie mit Waffen und dann wundert man sich wenn hier Flüchtlinge an die Tür klopfen...
den allerwichtigsten Grund mal wieder weggelassen ...

... die massive Überbevölkerung !!

dahinter rangieren die anderen Fluchtgründe unter ferner Liefen
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Merkels Fachkräfte zeigen täglich was sie können ...

Die Polizei fand die Frau lebendig, aber schwer verletzt dort auf.
Sie wurde sofort in eine Klinik gebracht. „Sie erlag am frühen Nachmittag den Verletzungen“,

https://www.bild.de/regional/sachse...riff-taeter-auf-der-flucht-63337458.bild.html

seit wann interessierst du dich für ausländische Opfer?

und warst du es nicht der gefragt hatt, ob "Merkels Fachkräfte" eine Beleidigung sei?

nun du verwendest den Ausdruck jedenfalls so, weil das Wort Mensch oder männliche Person mit nichtdeutscher Herkunft so schwer über die Tasten geht
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
AHA...
Globalisierung ist schlecht.

Hervorragend erkannt!
Da haben wir eine Übereinstimmung, wir sollten das mal zusammen an einem Tisch besprechen, wie man NATIONAL sein Land stärkt!
Ich sehe du hast verstanden, worum es geht!

ich würde mal behaupten du hast mit Absicht das Wort "kapitalistische" überlesen ^^

ich glaube kaum das ihr zwei mit dem Thema Nationalismus zusammenfinden würdet
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
den allerwichtigsten Grund mal wieder weggelassen ...

... die massive Überbevölkerung !!

dahinter rangieren die anderen Fluchtgründe unter ferner Liefen

Dann würde man ins nächste dünnbesiedelte Land gehen.

Daher auch falsch.

Der Hauptgrund ist schlicht : Habgier. ich schätze zu 90 Prozent materiell aber auch zu 10 Prozent sexueller Natur.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
In einem BRD-"Knast" gibt es wenigstens 3x Fressen am Tag und die Tatsache, dass die Kindheit furchtbar war.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Ich begreife das ganze Freiheitsgejaule nicht. Frei ist, wer keinen Menschen braucht...
Kritik des Subjekts
Zugegebenermaßen ist es ein wenig verwunderlich, warum ich so viel zu so etwas völlig...
Die Umwelt-Lügner
Oben