Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghane Rami D tötet Mädchen in Halle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es gibt keine Einteilung der Menschen in "Rassen" weil die moderne Biologie dieses Konzept nicht mehr benutzt aufgrund der genetischen Forschung.

Da hast du aber die Menschen selbst vergessen, die denken nämlich weiterhin in "Rassen". (Außer natürlich diese Links-Grünen Spinner hierzulande).

Und die von dir erwähnte "moderne Biologie" stimmt nicht, denn jeder weiß, das Neger eine breite Nase, wustige Lippen, einen großen Schwanz, einen anderen Körpergeruch, schwarze Hautfarbe u.s.w., haben. Deshalb bin ich kein Rassist, es ist nur meine und die Sichtweise anderer, noch nicht Verdummter!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.517
Punkte Reaktionen
3.952
Punkte
64.820
Geschlecht
Da hast du aber die Menschen selbst vergessen, die denken nämlich weiterhin in "Rassen". (Außer natürlich diese Links-Grünen Spinner hierzulande).

Und die von dir erwähnte "moderne Biologie" stimmt nicht, denn jeder weiß, das Neger eine breite Nase, wustige Lippen, einen großen Schwanz, einen anderen Körpergeruch, schwarze Hautfarbe u.s.w., haben. Deshalb bin ich kein Rassist, es ist nur meine und die Sichtweise anderer, noch nicht Verdummter!

Rassisten sind Idioten weil sie einen Menschen nicht nach seinem Charakter beurteilen sondern nach seiner Hautfarbe.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Rassisten sind Idioten weil sie einen Menschen nicht nach seinem Charakter beurteilen sondern nach seiner Hautfarbe.

Und dann gibt es da noch die "politischen Rassisten",welche die Menschen
nach ihrer Weltbild-Einstellung beurteilen,was in vielen Fällen sogar auf
eine verallgemeinernde Volksverhetzung der eigenen Stammbevölkerung
hinausläuft...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Da hast du aber die Menschen selbst vergessen, die denken nämlich weiterhin in "Rassen". (Außer natürlich diese Links-Grünen Spinner hierzulande).

Und die von dir erwähnte "moderne Biologie" stimmt nicht, denn jeder weiß, das Neger eine breite Nase, wustige Lippen, einen großen Schwanz, einen anderen Körpergeruch, schwarze Hautfarbe u.s.w., haben. Deshalb bin ich kein Rassist, es ist nur meine und die Sichtweise anderer, noch nicht Verdummter!

Ich glaube nicht, dass die Menschen in Rassen denken. Die wollen einfach Leute die einen normalen Umgang haben und sich integrieren und somit dazu passen Die Menschen wollen einfach keine Asozialen, welche respektlos machen was sie wollen. Oft sind dies halt Leute aus islamischen und schwarzafrikanischen Ländern.

BG, New York
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Rassisten sind Idioten weil sie einen Menschen nicht nach seinem Charakter beurteilen sondern nach seiner Hautfarbe.

Das mag sein, aber verboten ist Rassismus nicht.

Das hat auch das BVerfG beim NPD-Verbotsverfahren festgestellt, bei dem die Altparteien gescheitert waren.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Da hast du aber die Menschen selbst vergessen, die denken nämlich weiterhin in "Rassen". (Außer natürlich diese Links-Grünen Spinner hierzulande).

Und die von dir erwähnte "moderne Biologie" stimmt nicht, denn jeder weiß, das Neger eine breite Nase, wustige Lippen, einen großen Schwanz, einen anderen Körpergeruch, schwarze Hautfarbe u.s.w., haben. Deshalb bin ich kein Rassist, es ist nur meine und die Sichtweise anderer, noch nicht Verdummter!

Du bist kein Verdummter, sondern ein von Natur aus Dummer, weil Du geistig nicht in der Lage zu sein scheinst, die intellektuellen Klimmzüge der geistigen Eliten, die Angst vor dem Nazi-Begriff "Rasse" haben, zu folgen.
Die haben sich doch so angestrungen, um das pöhse R-Wort aus der deutschen Sprache zu tilgen.

Daher bist Du eben ein "Rassist" und die geistigen Vorturner, die vor dem bösen Wörtchen fies sind, sind eben Unterartisten!

:)):giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich glaube nicht, dass die Menschen in Rassen denken. Die wollen einfach Leute die einen normalen Umgang haben und sich integrieren und somit dazu passen Die Menschen wollen einfach keine Asozialen, welche respektlos machen was sie wollen. Oft sind dies halt Leute aus islamischen und schwarzafrikanischen Ländern.

BG, New York

Das sind wirklich alles ganz pöhse Menschen, die einfach darauf bestehen, daß sich bei der Kreuzung von (Rassen..... äh. darf man ja nicht mehr sagen) Menschem mit verschiedenen körperlichen Merkmalen ebendiese Merkmale sich - in unterschiedlicher Stärke beim Nachwuchs nachweisen lassen.
Das ist so ähnlich wie bei Kreuzungen zwischen einem Schäferhund und einer Dackeldame - wenn die Dackeldame beim Geschlechtsakt nicht platzt.

:giggle:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Du bist kein Verdummter, sondern ein von Natur aus Dummer, weil Du geistig nicht in der Lage zu sein scheinst, die intellektuellen Klimmzüge der geistigen Eliten, die Angst vor dem Nazi-Begriff "Rasse" haben, zu folgen.

Daher bist Du eben ein "Rassist" und die geistigen Vorturner, die vor dem bösen Wörtchen fies sind, sind eben Unterartisten!

:)):giggle:

Ich halte mich nicht für einen Rassisten, bin aber kein Träumer und Spinner, wie viele hierzulande. - Der Mensch ist nunmal in Gruppen (und auch Rassen) eingeteilt ... mehr möchte ich dazu nicht schreiben, weil das ohnehin in die "Brett-Vor-dem Kopf-Menschen" nicht reingeht (deshalb sinnlos darüber zu diskutieren).
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich halte mich nicht für einen Rassisten, bin aber kein Träumer und Spinner, wie viele hierzulande. - Der Mensch ist nunmal in Gruppen (und auch Rassen) eingeteilt ... mehr möchte ich dazu nicht schreiben, weil das ohnehin in die "Brett-Vor-dem Kopf-Menschen" nicht reingeht (deshalb sinnlos darüber zu diskutieren).

Nu ja, auch mir ist es gleichgültig, wenn es heute in Mode gekommen ist, Teile des deutschen Wortschatzes den Nazis zuzuordnen und damit (so weit wie möglich) auszumerzen, wie .. . . . . (ach neee, darf man ja auch nicht mehr sagen!)

Ich habe auch nix dagegen, wenn Du das was die politisch sowas von Korrekten als Unterarten bezeichnen, als Rasse bezeichnest. Ich lege deutsche Bezeichnungen weder auf eine politisch korrekte, noch auf eine politisch unkorrekte Goldwaage. Ich versuche die Menschen zu verstehen (und mache mich manchmal über Idioten lustig)!

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nu ja, auch mir ist es gleichgültig, wenn es heute in Mode gekommen ist, Teile des deutschen Wortschatzes den Nazis zuzuordnen und damit (so weit wie möglich) auszumerzen, wie .. . . . . (ach neee, darf man ja auch nicht mehr sagen!)

Ich habe auch nix dagegen, wenn Du das was die politisch sowas von Korrekten als Unterarten bezeichnen, als Rasse bezeichnest. Ich lege deutsche Bezeichnungen weder auf eine politisch korrekte, noch auf eine politisch unkorrekte Goldwaage. Ich versuche die Menschen zu verstehen (und mache mich manchmal übe3r Idioten lustig!

:kopfkratz:

Also ich habe nichts gegen "Nazis", sind auch nur Menschen, welche eine persönliche Meinung haben, die sich natürlich innerhalb des GG bewegen muss. :dance:

Wenn jemand sagt: "Hitler hatte als Mensch auch seine guten Seiten, denn er liebte Kinder, deutsche Schäferhunde und die deutsche Nationalhymne 1. Strofe", dann ist das zu tolerieren !

Auf meinen Reisen durch das Universum habe ich übrigens festgestellt, das es Rassismus überall gibt, auch bei den Außerirdischen. Wenn man sich zu benehmen weiß und andere nicht geistig und körperlich schädigt, ist Rassismus genauso möglich wie sich öffentlich zu Homosexualität zu bekennen (was man natürlich als charaktervoller Mensch nicht macht, weil schwulsein ganz einfach abortiv ist). :)
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Also ich habe nichts gegen "Nazis", sind auch nur Menschen, welche eine persönliche Meinung haben, die sich natürlich innerhalb des GG bewegen muss. :dance:

Wenn jemand sagt: "Hitler hatte als Mensch auch seine guten Seiten, denn er liebte Kinder, deutsche Schäferhunde und die deutsche Nationalhymne 1. Strofe", dann ist das zu tolerieren !

Auf meinen Reisen durch das Universum habe ich übrigens festgestellt, das es Rassismus überall gibt, auch bei den Außerirdischen. Wenn man sich zu benehmen weiß und andere nicht geistig und körperlich schädigt, ist Rassismus genauso möglich wie sich öffentlich zu Homosexualität zu bekennen (was man natürlich als charaktervoller Mensch nicht macht, weil schwulsein ganz einfach abortiv ist). :)

In den meisten Fällen verstehe ich das mit den Nazis so, daß die größten und eigentlichen Nazis die sind, die versuchen, anderen Menschen dieses Etikett anzuhängen!

:toben:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Diese "Idioten" kritisieren nicht allgemein die Dienstleistungen des Staates...sondern...
Ist Glück das Ideal?
Darf ich fragen, warum du meine Fragen an dich regelmässig nie beantwortest, dich aber...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben