Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghane Rami D tötet Mädchen in Halle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Eine sekundäre Sozialisation ist trotzdem möglich.

Selbstverständlich ist dies möglich. Wer bezahlt?
Ich bin ohnehin der Meinung, dass Migranten (nicht echte Flüchtlinge) eine Kaution leisten müssten. Dies könnte sich nach dem Risiko richten, so wie es auch Versicherungsgesellschaften machen. Moslems aus Nordafrika, Schwarze und auch Balkaner müssten eine sehr hohe Kaution hinterlegen, weil das Risiko der Kostenfolge hoch ist. Migranten die kein Geld haben, sofort in Ausschaffungshaft und so schnell wie möglich abschieben. Zwischen Festnahme und Abschiebung arbeiten in geschlossen Internierungslager, damit die entstandenen Kosten und die Kosten für Abschiebung amortisiert werden können.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das widerspricht meinem Verstand.

Meinem auch. Ändert aber nichts daran, dass es mit schöner Regelmäßigkeit geschieht. Hier, in diesem schönen Land mit seiner freiheitlich demokratischen Grundordnung, nach der ein Mädel seine Partner nach eigenem Ermessen wählen darf. Was ich gut finde. Und ich möchte bitte, dass es so bleibt.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.535
Punkte Reaktionen
3.974
Punkte
64.820
Geschlecht
Meinem auch. Ändert aber nichts daran, dass es mit schöner Regelmäßigkeit geschieht. Hier, in diesem schönen Land mit seiner freiheitlich demokratischen Grundordnung, nach der ein Mädel seine Partner nach eigenem Ermessen wählen darf. Was ich gut finde. Und ich möchte bitte, dass es so bleibt.

Aha also wir müssen "unsere Frauen" vor den "bösen Moslems" schützen...

In einem Punkt hast du aber recht. Religion ist Gift.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Selbstverständlich ist dies möglich. Wer bezahlt?
Ich bin ohnehin der Meinung, dass Migranten (nicht echte Flüchtlinge) eine Kaution leisten müssten. Dies könnte sich nach dem Risiko richten, so wie es auch Versicherungsgesellschaften machen. Moslems aus Nordafrika, Schwarze und auch Balkaner müssten eine sehr hohe Kaution hinterlegen, weil das Risiko der Kostenfolge hoch ist. Migranten die kein Geld haben, sofort in Ausschaffungshaft und so schnell wie möglich abschieben. Zwischen Festnahme und Abschiebung arbeiten in geschlossen Internierungslager, damit die entstandenen Kosten und die Kosten für Abschiebung amortisiert werden können.

BG, New York

Hättest noch drunter schreiben können, denn "Arbeit macht frei".
Damit man es gleich besser einordnen kann.

Ich tröste mich damit, dass Du wahrscheinlich aus Österreich stammst.
Und da setzt man die Erwartungen gewöhnlich etwas tiefer an.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.785
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Aha also wir müssen "unsere Frauen" vor den "bösen Moslems" schützen...

In einem Punkt hast du aber recht. Religion ist Gift.

Deutsche Frauen in Deutschland bezeichnen deutsche Männer im allgemeinen als " unsere " Frauen " . Es gibt mittlerweile eine nicht unerhebliche Anzahl von Übergriffen muslimischer Männer auf deutsche Frauen. Vergewaltigungen, Körperverletzungen und Morde. Das ist nun mal Fakt. Also wenn derartig viele deutsche Christen z.B in der Türkei derartig auf muslimische Frauen eingewirkt hätte.....ich würde mich nicht mehr in die Türkei trauen..
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.785
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Hättest noch drunter schreiben können, denn "Arbeit macht frei".
Damit man es gleich besser einordnen kann.

Ich tröste mich damit, dass Du wahrscheinlich aus Österreich stammst.
Und da setzt man die Erwartungen gewöhnlich etwas tiefer an.

Nazi, Nazi bla bla blub. Einfach nur langweilig.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich weiß ja nicht was du glaubst gelesen zu haben, dass aber dein ureigenes Problem zu scheinen scheint,

Eigentlich geht es nicht darum, was ich glaube gelesen zu haben, sondern darum, was ich geschrieben habe. Und von Moslems schrieb nicht ich, sondern Du.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nazi, Nazi bla bla blub. Einfach nur langweilig.

... und schreib mal an die Reda, sie sollen Dir bitte unbedingt die zünftige Schriftart "Tannenberg" und das Original-Braun für Deine "Texte" (sag ich mal) zur Verfügung stellen.

:p
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Eigentlich geht es nicht darum, was ich glaube gelesen zu haben, sondern darum, was ich geschrieben habe. Und von Moslems schrieb nicht ich, sondern Du.

Wenn man auf einen Beitrag antwortet, der Bezug auf Moslems nimmt...

Ja. Aber das man ein Messer in die Freundin steckt, wenn die einen schöneren Jüngling gefunden hat, scheint ja wohl in der primären Sozialisation verankert.

... ist dies ohne jegliche Anspielung.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn man auf einen Beitrag antwortet, der Bezug auf Moslems nimmt...



... ist dies ohne jegliche Anspielung.

In diesem Strang geht es um einen Afghanen. Dort gibt es verschiedene Ethnien und Religionen.

Mir scheint, Du hast einen kleinen Moslem-Tick.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wann beenden wir endlich...
Wir leben in 2024, und wundern uns, obs Intelligenz gibt? Wo leben wir eigentlich...
  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Ich möchte noch ma erinnern: :ROFLMAO: Nach wie vor Bewundernswert, wen du alles...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben