1

in ihre Amtszeit als Bundesministerin der Verteidigung, der deutschen Nation und dem Amt so viel Schaden zugefügt, das die Bundesregierung vor dem Volk und um das Ansehen der Bundeskanzlerin Frau Merkel nicht zu beschädigen, Frau v.d. Leyen entfernt werden mußte.
Es läuft immer noch der Untersuchungsausschuß !
https://www.google.de/search?source=....0.sMuOH4zB0UM
https://www.merkur.de/politik/berate...-11608944.html
Wie kann man jemanden, welche für jeden ersichtlich in der Vergangenheit überfordert war, in so eine Position bringen.
In welcher Zeit leben wir?
Ja, Frau Doktor von und zu der Leyen hat mit ziemlicher Sicherheit klammheimlich und ohne Absprache mit dem Parlament die Auflösung der NVA...äh...Bundeswehr betrieben. Dafür gehört sie vor ein Gericht, wo sie hoffentlich mit einen dieser Sturmgewehre exekutiert wird.
Ihre Mehrheit war ja auch überraschend klein. Sie wird sicher viel Freude bei dem Job haben, zumal sie sich als erstes dazu herabliess, die Osteuropäer zu beschimpfen, die sie wahrscheinlich gerade noch gewählt hatten, weil diese auf keinen Fall Timmermanns wollten.
Ohne die, die sie sofort als "Antidemokraten" beschimpft hat, wäre sie ja böse abgeschmettert. Der deutsche Grössenwahn setzt sich also nahtlos fort.
„Sprachlosigkeit ist ebenso wie Ratlosigkeit festzustellen, wenn die Frage aufgeworfen wird, was denn diese Gesellschaft überhaupt noch zusammenhält“
WERNER WEIDENFELD
Es bringt nichts, einer (deutschen)Gesellschaft in den Hintern zu kriechen, die einen künstlichen Darmausgang hat! (BRODER)
"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Peter Scholl-Latour 2014
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."
Johann Wolfgang von Goethe 1828
Aufhalten konnte man ihren Aufstieg leider nicht. Von der Leyen wird froh sein, den unangenehmen Fragen entkommen zu sein, die man ihr in Deutschland noch gestellt hätte.
Ich hoffe, daß Björn Höcke im Herbst Ministerpräsident von Thüringen wird und aus diesem Amt heraus schließlich Bundeskanzler.
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Von der Leyen hat sich gerade noch rechtzeitig abgeseilt.
Ich hoffe, daß Björn Höcke im Herbst Ministerpräsident von Thüringen wird und aus diesem Amt heraus schließlich Bundeskanzler.
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Die Gefahr droht NICHT! Es drohen maximal ca. 15 cm noch, dann gehts...
Klimabetrug: Gerichtsurteil stürzt...