0

Heute nachmittag surfte ich auf der Webseite von RT-Deutsch.Nach rund einer Minute " informierte" mich Vodafone, daß RT " gefährliche Inhalte" transportiere und " empfahl", die Seite zu verlassen.
LEVIATHAN VERSUS BEHEMOTH
Wenn man auf der Seite von CNN surft, sollte dann auch ein Warnhinweis erscheinen, der einem sagt, daß man sich auf der Seite eines US-Propagandasenders befindet. Aber das wird wohl nicht der Fall sein.
Ich hoffe, daß Björn Höcke im Herbst Ministerpräsident von Thüringen wird und aus diesem Amt heraus schließlich Bundeskanzler.
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Sozialist sein, heißt keineswegs bloß den Triumph einer bestimmten Partei vorbereiten, einen bestimmten Teil des Volkes einfach zur Macht zu bringen. Nein, es heißt arbeiten für eine Gesellschaftsordnung, in der alle aktiven Kräfte harmonisch verbunden werden und zu aller Nutzen zusammenwirken sollen.
(August Bebel, Mitbegründer der SPD)
Sozialist sein, heißt keineswegs bloß den Triumph einer bestimmten Partei vorbereiten, einen bestimmten Teil des Volkes einfach zur Macht zu bringen. Nein, es heißt arbeiten für eine Gesellschaftsordnung, in der alle aktiven Kräfte harmonisch verbunden werden und zu aller Nutzen zusammenwirken sollen.
Bei Russia Today weiß man doch woran man ist. Vielleicht sollte sich CNN in USA Today umbenennen.
Ich hoffe, daß Björn Höcke im Herbst Ministerpräsident von Thüringen wird und aus diesem Amt heraus schließlich Bundeskanzler.
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Wenn du das gelesen hast, wird dir klar sein, das Wahlen für das Volk...
Wie man auch als bedrängter...