Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vodafone empfiehlt...Selbstzensur

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das müßtest Du aber heute von der SPD angewidert sein.

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie angewidert ich bin.

Wie wäre es als Alternative mit der BAYERNPARTEI oder den FREIEN WÄHLERN?

Nein. In der Zwischenzeit habe ich erfahren, dass schon mein Uropa zu sagen pflegte: "Politik ist eine Hure, und mit Huren lasse ich mich nicht ein." Was ihm der Ortsgruppenleiter wohl übel nahm, was ich aber inzwischen für einen durchaus angemessenen Standpunkt halte.

Bestenfalls zum Tyrannenmord würde ich ggfls noch beitragen. Scheint mir die einzig verbleibende ehrenhafte politische Aktivität zu sein.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich ist es technisch kein Problem, da man die Inhalte - trotzdem - ansehen kann. Grundsätzlich finde ich es aber sehr bedenklich. Wir sind im Begriff uns in eine Diktatur zu verwandeln und keiner findet es schlimm ...

Kleine Feiglinge halt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben