Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hockenheims OB Bunt-Opfer ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hallo Herr Gummer,
war ihr Angreifer dunkelhäutig und sprach mit Akzent ?
...

Eure Tränen und Entrüstung sind mein Gleitgel :).

Sind die Toten Hosen schon informiert?
Was macht das stinkende Fischfilet, sind die noch nicht ausgebucht für ein Konzert gegen Rechts?

Man wollte mit ALLEN drüber sprechen, wie man das ( Einwanderung ) am besten regelt und alle sollten mithelfen.
Das war aber zu NNAAAAZZZZZZIIIIIII.

!VORSICHT BÖSE SATIRE!

Erwartet keinen Rückhalt mehr von Leuten die ihr nazifiziert habt, denkt dran, wir sind das abgrundtief Böse, wir dürfen das in unserer Rolle ;).
Wir dürfen es dem Nazikodex entsprechend euch zuschauen wie ihr verprügelt, ermordet und vergewaltigt werdet! Wir sind Nazi, ihr seid mehr, oder wie war das?
Ihr habt darum gebettelt die Gesellschaft zu spalten und mit Höhlenmenschen zu fluten! Wer bestellt zahlt auch die Rechnung...

Wir brauchen mehr solcher Dinger hier in Deutschland.
Stattet sie mit Waffen aus, sorgt dafür, dass die Polizei hier auch mit Schrotflinten auf Streife gehen muss, macht aus Deutschland eine Shit-Hole Nation!
LOS GO GO, das ist es doch, was ihr wollt...

!VORSICHT BÖSE SATIRE!

In einer Zeit, wo ein enttäuschter Genosse in eine Parteizentrale mit einem Fahrzeug fahren kann, welches mit Benzinkanistern beladen ist
( um ein Inferno aus zu lösen )
und die Medien dafür nur ein Schulterzucken bis Verdrängen übrig haben, ist es kein Wunder, dass sich die Dinge so entwickeln...

Ich bin mal gespannt, welchen Politiker es als nächstes trifft!?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schäuble war böse
IST böse!

Zum Thema:

Ich spüre eine klammheimliche Freude, muß ich "leider" gestehen. Ich bin sehr sicher, daß dieser Politclown auch dafür gesorcht hat, daß in seinem "Amts"bereich jede Menge asylumpische Kuffnucken angesiedelt wurden. Vielleicht sieht er das jetzt, wo er sein Essen mit'm Strohhalm zu sich nimmt, anders. Was ich aber nicht vermute.;)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, was der Hinweis auf Äpfel und Birnen soll - entweder wird das GG befolgt oder nicht - und Letzteres findet ja unstrittig statt. Und das GG ist ja wohl das "A u. O". Unabhängig davon bezweifle ich, ob die sogenannten Väter und Mütter des GG diese aktuellen Völkerwanderungen voraussehen konnten nach den Erfahrungen der vorangegangenen Jahre. Alle, die sich nicht auf das GG berufen (das lt. Verfassungsrechtler R. Scholz im übrigen nur für D und dessen Bürger gilt) sind Zuwanderer und warum sollten wir uns grundsätzlich nicht die aussuchen, die wir wollen? Sind die Staaten, die dieses so steuern, dümmer als wir? Ich denke, dass wir vor Ort helfen sollten und das effizient und streng kontrolliert. Auch die EU-Wirtschaft sollte nachhaltig an ihre Verantwortung erinnert werden, damit z. B. die Wirtschaften der afrikanischen Länder eine Chance haben. Ich erinnere an die Aussage von P. Scholl-Latour, der sinngemäß meinte, dass, wenn wir halb Kalkutta aufnehmen, Kalkutta nicht helfen, sondern selbst zu Kalkutta werden. Und da ist wohl etwas dran. Wir sind im Augenblick dabei, gesunden Menschenverstand und Vernunft durch "gute" Gesinnung und übersteigerte "Moralität" zu ersetzen und wollen unangenehme Realitäten nicht mehr sehen.

an welcher Stelle siehst du denn das GG verletzt?

wenn jemand kein Asyl nach Art. 14 beantragt, kannst du ihn auch nicht mit Verweis auf Art. 14 ablehnen

ist das so schwer zu verstehen?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
klar sind gierige Politiker ( Grün/ROT ) schuld z.B. am Waffenhandel in Entwicklungsländer ...
die Zivilisten müssen dann genau wegen denen flüchten ... und genau diese Politiker machen dann nochmal ein Geschäft draus ...
haben nur noch nicht alle kapiert ...und die System-Medien lügen dazu was das zeug hält ...
alles künstlich Mafiös geschaffen ...
und das GG kann wer Geld und Einfluss hat benutzen wie er will ...das ist Deutschland mit seinen Polit-Marionetten,
nicht nur Kohl / Schroeder / Fischer wussten ein schweizer Schmiergeld-Konto zu schätzen ...
für Geld gehen die über Leichen ...sieht man ja täglich.

bitte den Vorwurf mit dem Waffenhandel detailierter belegen, ich liefer dir auch einen Suchansatz ^^

https://www.waffenexporte.org/category/empfaengerlaender/

danach wurden nach Lybien 2015 insgesamt 30 Schusswaffen geliefert, davor gab es zwar auch Rüstungsexporte, aber Schutzwesten, Helme oder Fahrzeuge fallen für mich nicht direkt unter Waffen

also bitte mach mal eine Detaillierte Aufstellung wieviele Waffen und Waffensysteme in der Zeit von Rot/Grün tatsächlich an Entwicklungsländer verkauft wurden, vorher tu ich das mal als deine übliche Hetze gegen Links ab, mit der du versuchst jeden mittels unbelegten Vorwürfen zu überzeugen wie abgrundtief böse die doch eigentlich sind
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Eure Tränen und Entrüstung sind mein Gleitgel :).

Sind die Toten Hosen schon informiert?
Was macht das stinkende Fischfilet, sind die noch nicht ausgebucht für ein Konzert gegen Rechts?

Man wollte mit ALLEN drüber sprechen, wie man das ( Einwanderung ) am besten regelt und alle sollten mithelfen.
Das war aber zu NNAAAAZZZZZZIIIIIII.

!VORSICHT BÖSE SATIRE!

Erwartet keinen Rückhalt mehr von Leuten die ihr nazifiziert habt, denkt dran, wir sind das abgrundtief Böse, wir dürfen das in unserer Rolle ;).
Wir dürfen es dem Nazikodex entsprechend euch zuschauen wie ihr verprügelt, ermordet und vergewaltigt werdet! Wir sind Nazi, ihr seid mehr, oder wie war das?
Ihr habt darum gebettelt die Gesellschaft zu spalten und mit Höhlenmenschen zu fluten! Wer bestellt zahlt auch die Rechnung...

Wir brauchen mehr solcher Dinger hier in Deutschland.
Stattet sie mit Waffen aus, sorgt dafür, dass die Polizei hier auch mit Schrotflinten auf Streife gehen muss, macht aus Deutschland eine Shit-Hole Nation!
LOS GO GO, das ist es doch, was ihr wollt...

!VORSICHT BÖSE SATIRE!

In einer Zeit, wo ein enttäuschter Genosse in eine Parteizentrale mit einem Fahrzeug fahren kann, welches mit Benzinkanistern beladen ist
( um ein Inferno aus zu lösen )
und die Medien dafür nur ein Schulterzucken bis Verdrängen übrig haben, ist es kein Wunder, dass sich die Dinge so entwickeln...

Ich bin mal gespannt, welchen Politiker es als nächstes trifft!?

wenn du nurmal erkennen würdest, dass deine Satire erst zutreffen kann, wenn der Täter ermittelt ist und nicht nur die üblichen Verdächtigen nach einer vagen Täterbeschreibung schon wieder hunderttausende beschuldigen, so wie du das gerade tust
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eure Tränen und Entrüstung sind mein Gleitgel :).

Sind die Toten Hosen schon informiert?
Was macht das stinkende Fischfilet, sind die noch nicht ausgebucht für ein Konzert gegen Rechts?

Man wollte mit ALLEN drüber sprechen, wie man das ( Einwanderung ) am besten regelt und alle sollten mithelfen.
Das war aber zu NNAAAAZZZZZZIIIIIII.

Erwartet keinen Rückhalt mehr von Leuten die ihr nazifiziert habt, denkt dran, wir sind das abgrundtief Böse, wir dürfen das in unserer Rolle ;).
Wir dürfen es dem Nazikodex entsprechend euch zuschauen wie ihr verprügelt, ermordet und vergewaltigt werdet! Wir sind Nazi, ihr seid mehr, oder wie war das?
Ihr habt darum gebettelt die Gesellschaft zu spalten und mit Höhlenmenschen zu fluten! Wer bestellt zahlt auch die Rechnung...

Wir brauchen mehr solcher Dinger hier in Deutschland.
Stattet sie mit Waffen aus, sorgt dafür, dass die Polizei hier auch mit Schrotflinten auf Streife gehen muss, macht aus Deutschland eine Shit-Hole Nation!
LOS GO GO, das ist es doch, was ihr wollt...

In einer Zeit, wo ein enttäuschter Genosse in eine Parteizentrale mit einem Fahrzeug fahren kann, welches mit Benzinkanistern beladen ist
( um ein Inferno aus zu lösen )
und die Medien dafür nur ein Schulterzucken bis Verdrängen übrig haben, ist es kein Wunder, dass sich die Dinge so entwickeln...

Ich bin mal gespannt, welchen Politiker es als nächstes trifft!?

Also ehrlich,Fleischi, das ist jetzt hier selbst unter deinem Niveau. Wutanfall, schön und gut, Aber uns Spaltung vorwerfen und dann exakt so abdrehen, als ob du diese Spaltung regelrecht geniesst, und darauf dann typisch rechtsradikale Gewaltfantasien, was soll mir das jetzt bitte sagen? Dass du darauf stehst, Nazi genannt zu werden? Dass du nur deshalb nicht in der Antifa bist, weil es dir dort zu langweilig ist? Hast du dir gedacht, nen Benz anzuzünden ist langweilig, Aber nen Flüchtlingsheim, dazu braucht man Mumm?

Ich respektiere jeden Menschen, solange er sich als Mensch gibt, und lehne Gewalt grundsätzlich ab. Soll ich dich jetzt auch ablehnen? Klär mich bitte auf.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
an welcher Stelle siehst du denn das GG verletzt?

wenn jemand kein Asyl nach Art. 14 beantragt, kannst du ihn auch nicht mit Verweis auf Art. 14 ablehnen

ist das so schwer zu verstehen?


Wenn es sich nicht um Zuwanderer gem. Artikel 16a GG handelt, aber wer kennt das Zauberwort Asyl nicht, mit dem man erst mal lange Zeit blockieren kann, in der die Justiz beschäftigt wird mit vorhersehbarem Ergebnis, möchte ich behaupten, kann an der Grenze bei einer funktionierenden Kontrolle und hierzu der Wille da ist, abgewiesen werden. Der Aufschrei aus der Willkommenskultur käme umgehend. Wer hat denn ein Interesse an dieser ungefilterten, quantitativen (wohl kaum qualitativen) Zuwanderung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Also ehrlich,Fleischi, das ist jetzt hier selbst unter deinem Niveau. Wutanfall, schön und gut, Aber uns Spaltung vorwerfen und dann exakt so abdrehen, als ob du diese Spaltung regelrecht geniesst, und darauf dann typisch rechtsradikale Gewaltfantasien, was soll mir das jetzt bitte sagen? Dass du darauf stehst, Nazi genannt zu werden? Dass du nur deshalb nicht in der Antifa bist, weil es dir dort zu langweilig ist? Hast du dir gedacht, nen Benz anzuzünden ist langweilig, Aber nen Flüchtlingsheim, dazu braucht man Mumm?

Ich respektiere jeden Menschen, solange er sich als Mensch gibt, und lehne Gewalt grundsätzlich ab. Soll ich dich jetzt auch ablehnen? Klär mich bitte auf.
Wie wäre es denn gewesen, wenn du in unserem privaten Plausch auch mal geantwortet hättest und nicht einfach zisch und weg geblieben wärst, nachdem ich dich darauf hingewiesen habe, dass ich mir von dir nicht einreden lasse, dass ich links wäre? Sondern rechtskonservativ? Wäre ja mal ne Option gewesen, oder?

Ne, ich freue mich da nicht drüber das man es geschafft hat die Gesellschaft zu entzweien. Ich bin es aber leid, im Land nazifiziert zu werden, und grundsätzlich immer der Buhmann zu sein, wenn ich mal vorschlage Straftätern egal welcher Abstammung mal eine harte Faust zu zeigen, damit die was lernen...

Mittlerweile sind selbst die Richter desillusioniert und gehen an die Öffentlichkeit und drücken ihren Unmut über das vollkommen überlastete System aus.

Und dann muss man noch so einen Scheiss mit solchen Konzerten ertragen, aller "Wir sind mehr",
als ANLASS nahm man dann die fingierte "Hetzjagt", wo es im im HINTERGRUND EIGENTLICH darum ging, dass Jemand erstochen wurde!

Irgendwelche Antifas marschieren im Hambacher Forst als Krawall-Touristen mit auf um Stress zu machen, begeben sich in Lebensgefahr und sind stolz darauf Millionen von Steuergeldern verbraten zu haben?

Der entlassene Verfassungsschutzchef, nun die neue Verteidigungsministerin ( die vor Wahlen die Meinungen regulieren will ), und generell alles drumherum. Die ganzen Politclowns mit der großen Fresse und dem Fähnchen im Wind. Es gibt ganz genau EINEN Einzigen Politiker, der Flüchtlinge bei sich Zuhause aufgenommen hat, der Rest sabbelt irgendeinen Abfall, säuft Wein und predigt Wasser.
Genau so wie du anteilig hier und irgendwelche anderen Schreiber.

Große Fresse und nichts dahinter.
Ideologisch irgendwas rumbrüllen, wenn es aber hart auf hart kommt, sind die anderen dafür verantwortlich...

Ein IRRENHAUS.

Ich werde von irgendwelchen indoktrinierten Drecksblagen an Ständen die für Afrikaspenden aufrufen angespuckt, wenn ich NUR FRAGE, ob sie auch Spendenmodelle für deutsche Obdachlose anbieten und werde dann zusätzlich noch als Nazi beschimpft.

Am Bahnhof hocken die Punks im Dreck vor McDonalds und brüllen, weil ich ein AFD T-Shirt anhabe "Drecksnazi" hinter mir her und grabbeln mich sogar noch an, wenn ich denen keine Kohle in den Becher werfe. Dann reißen auch schon die ersten Millennials ungefragt ihr Maul hinter mir auf und machen ebenfalls Stress und pöbeln mich an und behaupten ich wollte den Punks was böses...
Wenn ich im Anzug an denen vorbeigehe, werde ich als Kapitalist oder auch Nazi beschimpft und man bewirft mich mit Essensresten ( Bereits zweimal erlebt ) und die Polizei steht DIREKT daneben und guckt zu und grinst selbst noch dämlich...

Überall in der Gesellschaft geht die Panik um, dass man bloß nichts politisch Inkorrektes von sich gibt, weil man dann wie man es ja immer wieder sieht um seine Existenz bangen muss...

Das gebe ich mir nicht mehr!

JEDEM, der mich zukünftig als Nazi beschimpft, dem zeige ich mal, was ein Nazi so kann und was er nicht kann...
( Zum Glück (( für die, die mich zutiefst beleidigen )) bin ich ein moderner Nazi und bin der mir nachgesagten Linie nicht so ganz treu und kenne noch ein wenig Menschenwürde und weiß wann Schluss ist... )

Da lasse ich mir die Schadenfreude nicht auch noch nehmen!
Ich halte mich ab sofort aus dem gesellschaftlichen Disput in der Öffentlichkeit raus!
Sind meine Familie, Freunde oder ich in Gefahr, gibt es RICHTIG was zwischen die Zähne ansonsten schaue ich zu, und bin dann mal der der grinst und in Zeitlupe die 110 wählt...
( Genau wie anderen Maulhelden auch, die sich dann angewidert umdrehen und einfach weitermarschieren... )

Das muss man sich mal vorstellen, wir sind das einzige Land auf der Erde, dass es geschafft hat durch Medien, Politiker und ungebildete Idioten die Gesellschaft selbst so zu zerteilen, dass kaum noch Zusammenhalt innerhalb besteht und die Leute sich gegenseitig die Augen aushacken... Wie bei einer Auto-Immun-Erkrankung, das Immunsystem bekämpft sich selbst und zersetzt sich von innen, ohne Einflüsse von außen!

Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus.
Nazi gebellt --> Nazi dahingestellt!
PENG AUS MICKEY MAUS.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wenn es sich nicht um Zuwanderer gem. Artikel 16a GG handelt, und wer kennt das Zauberwort Asyl nicht, mit dem erst mal lange Zeit alles blockiert werden kann, möchte ich behaupten, kann an der Grenze bei einer funktionierenden Kontrolle jeder abgewiesen werden. Wer hat denn ein Interesse an dieser ungefilterten, quantitativen (wohl kaum qualitativen) Zuwanderung?

hups sorry, du hast recht, dass es Artikel 16 ist nicht Artikel 14 ^^

mein Fehler

aber nochmal: Artikel 16 regelt politisches Asyl, nicht die Zuwanderung, da hast du schonmal den ersten Denkfehler, außer natürlich du willst jegliche Zuwanderung von vorherein ausschließen, also auch z.B. die Niederlassung ausländischer Ärzte in Deutschland effektiv verhindern

also schau erstmal nach, welches Gesetz du angreifen musst um die von dir beschriebene Zuwanderung zu beenden, das Grundgesetz ist es schonmal nicht, denn das wird eher selten angerufen wenn es um einen Aufenthaltstitel in Deutschland geht

magst du nur nicht erkennen wollen, weil du meinst mit Artikel 16 bereits alles erschlagen zu haben was du Zähneknirschend duldest

du kannst ja auch nochmal schauen ob die alten Anwerbeabkommen dem damaligen Artikel 16 entsprochen haben und ob die Gastarbeiter auch alles politisch Verfolgte waren oder ob sie dann nach deiner einseitigen Auffassung nicht auch alle illegal im Land sind

wie gesagt, mach dich schlau welche Gesetzeslage du kritiseren willst so machst du dich nur lächerlich, weil du etwas kritiserst mit Bezug auf ein Gesetz welches keine Anwendung findet
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
hups sorry, du hast recht, dass es Artikel 16 ist nicht Artikel 14 ^^

mein Fehler

aber nochmal: Artikel 16 regelt politisches Asyl, nicht die Zuwanderung, da hast du schonmal den ersten Denkfehler, außer natürlich du willst jegliche Zuwanderung von vorherein ausschließen, also auch z.B. die Niederlassung ausländischer Ärzte in Deutschland effektiv verhindern

also schau erstmal nach, welches Gesetz du angreifen musst um die von dir beschriebene Zuwanderung zu beenden, das Grundgesetz ist es schonmal nicht, denn das wird eher selten angerufen wenn es um einen Aufenthaltstitel in Deutschland geht

magst du nur nicht erkennen wollen, weil du meinst mit Artikel 16 bereits alles erschlagen zu haben was du Zähneknirschend duldest

du kannst ja auch nochmal schauen ob die alten Anwerbeabkommen dem damaligen Artikel 16 entsprochen haben und ob die Gastarbeiter auch alles politisch Verfolgte waren oder ob sie dann nach deiner einseitigen Auffassung nicht auch alle illegal im Land sind

wie gesagt, mach dich schlau welche Gesetzeslage du kritiseren willst so machst du dich nur lächerlich, weil du etwas kritiserst mit Bezug auf ein Gesetz welches keine Anwendung findet

Ich halte nach wie vor daran fest, dass das Wort Asyl von unseren verantwortlichen Stellen hilflos (oder auf Anweisung dilatorisch) behandelt und auch von Zuwanderern missbraucht wird, jede gegenteilige Meinung wäre weltfremd. Und ich gebe Dir insofern recht, dass ich die quantitative Zuwanderung, die nichts mit dem neuen Gesetz der Fachkräftezuwanderung, auch nichts mit der aus der EU, zu tun hat, als äußerst problematisch, weil ungesteuert, ansehe. Wir können auch nicht ganz Afrika seiner Ärzte, bzw. Fachkräfte berauben.
Da ich Deine Intelligenz nicht bezweifle, hier nur fragmentarisch einen Hinweis auf einen thread:https://anwaltauskunft.de/magazin/gesellschaft/migration/wie-kann-man-nach-deutschland-einwandern. Wenn Du heute in Kanada, USA, Australien aber auch der restlichen Welt zuwandern willst, müssen einige Bedingungen erfüllt sein (EU ist sondergeregelt). Diese beispielhaft genannten Staaten sind immerhin erfahrener in Sachen Demokratie und nicht dümmer als wir. Meine Frage deshalb nochmals: wem nutzt die ungesteuerte Zuwanderung? Meine französischen Freunde fragen mich im übrigen ständig, was wir vorhaben und warum wir nicht aus ihren Erfahrungen aus den Banlieues gelernt haben.
Und ich glaube auch nicht, dass die aktuell hingenommene Qualität und Quantität der Einwanderung den Verlust durch Auswanderung deutscher Fachkräfte qualitativ ausgleichen kann. Man mag dazu stehen, wie man will: "Recht ist, was jeder rechtempfindende (ohne "s") Mensch als Recht empfindet - Leitsatz, 1. Semester Recht seinerzeit. Ist die Grundessenz also wirkich: cui bono?
Fest steht für mich: Peter Scholl-Latour hatte seinerzeit mit seiner Feststellung recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
bitte den Vorwurf mit dem Waffenhandel detailierter belegen, ich liefer dir auch einen Suchansatz ^^

https://www.waffenexporte.org/category/empfaengerlaender/

danach wurden nach Lybien 2015 insgesamt 30 Schusswaffen geliefert, davor gab es zwar auch Rüstungsexporte, aber Schutzwesten, Helme oder Fahrzeuge fallen für mich nicht direkt unter Waffen

also bitte mach mal eine Detaillierte Aufstellung wieviele Waffen und Waffensysteme in der Zeit von Rot/Grün tatsächlich an Entwicklungsländer verkauft wurden, vorher tu ich das mal als deine übliche Hetze gegen Links ab, mit der du versuchst jeden mittels unbelegten Vorwürfen zu überzeugen wie abgrundtief böse die doch eigentlich sind


z.B direkt die GRÜNEN ... Claudia Roth >
Saudi-Arabien kaufte Raketenteile, Munition und Bauteile für Kampfflugzeuge...
nach dem NICHTS mehr Abzustreiten war > hat Sie es endlich mal zugegeben ...und voll die Fresse dabei gezogen ...
beleidigt ...ist klar ...
https://www.welt.de/politik/ausland...ths-zerknirschte-Handfeuerwaffen-Beichte.html
Saudi Arabien hackt Kindern die Köpfe ab ...wenn das kein Entwicklungsland ist ... weiß ich auch nicht mehr ... aber zahlen halt gut, das scheint das wichtigste zu sein ...

https://www.youtube.com/watch?v=-oIAuZEYhp8
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich halte nach wie vor daran fest, dass das Wort Asyl von unseren verantwortlichen Stellen hilflos (oder auf Anweisung dilatorisch) behandelt und auch von Zuwanderern missbraucht wird, jede gegenteilige Meinung wäre weltfremd. Und ich gebe Dir insofern recht, dass ich die quantitative Zuwanderung, die nichts mit dem neuen Gesetz der Fachkräftezuwanderung, auch nichts mit der aus der EU, zu tun hat, als äußerst problematisch, weil ungesteuert, ansehe. Wir können auch nicht ganz Afrika seiner Ärzte, bzw. Fachkräfte berauben.
Da ich Deine Intelligenz nicht bezweifle, hier nur fragmentarisch einen Hinweis auf einen thread:https://anwaltauskunft.de/magazin/gesellschaft/migration/wie-kann-man-nach-deutschland-einwandern. Wenn Du heute in Kanada, USA, Australien aber auch der restlichen Welt zuwandern willst, müssen einige Bedingungen erfüllt sein (EU ist sondergeregelt). Diese beispielhaft genannten Staaten sind immerhin erfahrener in Sachen Demokratie und nicht dümmer als wir. Meine Frage deshalb nochmals: wem nutzt die ungesteuerte Zuwanderung? Meine französischen Freunde fragen mich im übrigen ständig, was wir vorhaben und warum wir nicht aus ihren Erfahrungen aus den Banlieues gelernt haben.
Und ich glaube auch nicht, dass die aktuell hingenommene Qualität und Quantität der Einwanderung den Verlust durch Auswanderung deutscher Fachkräfte qualitativ ausgleichen kann. Man mag dazu stehen, wie man will: "Recht ist, was jeder rechtempfindende (ohne "s") Mensch als Recht empfindet - Leitsatz, 1. Semester Recht seinerzeit. Ist die Grundessenz also wirkich: cui bono?
Fest steht für mich: Peter Scholl-Latour hatte seinerzeit mit seiner Feststellung recht.

also ich stimme deiner Einschätzung zu, dass das Wort Asyl von so ziemlich allen missbraucht wird, von Anfang an, allerdings hilft das Wort Migration oder Schutzsuchende auch nicht wirklich weiter, weil es eben ein Mix aus allem möglichen ist, was da zur Anwendung kommt und genutzt wird

wenn muss man also anfangen da zu suchen, was man wie ändern muss um es besser steuerbar zu machen und nicht einfach nur den Missbrauch des Wortes fortsetzen indem man ausschließlich auf Art. 16 GG hinweist

der Link den du da gepostet hast, macht es schon deutlich, dass deutsche Zuwanderungsrecht und die möglichen Aufenthaltstitel sind viel zu kompliziert um da effektiv zu steuern und Möglichkeiten zu schaffen genauso wie eben Ablehnung, denn das ist ja, was die anderen von dir benannten Staaten geschafft haben

ein System welches genau die Möglichkeiten definiert und daraus eben auch Ablehnung schaffen kann eben weil es genau definiert

das schafft Deutschland seit Jahrzehnten nicht, es gab auch schon vor Jahrzehnten Rufe nach einem Zuwanderungsgesetz, aber geworden ist das nie und genau deshalb findet sich jetzt so ein Chaos wo nichtmal mehr die Behörden durch sehen und deshalb kann es auch so gut ausgenutzt werden

der immer wieder hervorgeholte Zug zu Sozialleistungen ist nämlich nur die eine Seite der Medaille, die bestehende Rechtsunsicherheit und das Verordnungschaos ist die andere Seite, genau deshalb haben solche Leute die an sich unbotmäßige Hilfen zu Aufenthaltstiteln und Bleiberechten anbieten auch so gute Möglichkeiten, dass ganze System hat Scheunentorgroße "Schlupflöcher" um sich durchzuschummeln
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
z.B direkt die GRÜNEN ... Claudia Roth >
Saudi-Arabien kaufte Raketenteile, Munition und Bauteile für Kampfflugzeuge...
nach dem NICHTS mehr Abzustreiten war > hat Sie es endlich mal zugegeben ...und voll die Fresse dabei gezogen ...
beleidigt ...ist klar ...
https://www.welt.de/politik/ausland...ths-zerknirschte-Handfeuerwaffen-Beichte.html
Saudi Arabien hackt Kindern die Köpfe ab ...wenn das kein Entwicklungsland ist ... weiß ich auch nicht mehr ... aber zahlen halt gut, das scheint das wichtigste zu sein ...

https://www.youtube.com/watch?v=-oIAuZEYhp8

macht ein Beispiel, wieviele Beispiele lassen sich ohne die Grünen finden?

und wenn du das mit den Kindern als Definition für Entwicklungsland nimmst, dann wären die USA bei dir auch Entwicklungsland, vorrausgesetzt du schaust an die richtigen Stellen des Landes
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
macht ein Beispiel, wieviele Beispiele lassen sich ohne die Grünen finden?

und wenn du das mit den Kindern als Definition für Entwicklungsland nimmst, dann wären die USA bei dir auch Entwicklungsland, vorrausgesetzt du schaust an die richtigen Stellen des Landes

das Video vom BT sagt ja schon aus, das vor der Rot/Grünen Regierungszeit die Rüstungsgeschäfte x-fach niedriger lagen ...
und diese ominösen Geschäfte in Entwicklungsländer gar erst > von dieser Truppe forciert wurden ...
warum ? ... Geldgier und Pöstchen ...+ US-Auftrag ... scheinen wichtiger als das Leben von Zivilisten ...sonst hätten die es ja nicht getan oder ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben