Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Komische bewerbungsrede von der leyens

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
KÄMPFERISCHE BEWERBUNGSREDE VON DER LEYENS ...
„Die Menschen wollen, dass wir liefern!“
Sie sprach auf drei Sprachen ...

es ist gut das sie wissen, das der Bürger will das da mal nach 50 Jahren geliefert wird ...

die Frage bleibt > warum wurde bis Dato Nix geliefert,
und warum sollte sich das bei der Wahl Von der Leyer ...ändern ???
nur hohle Phrasen einer Beraterfirma welche sie abliest ... und die dem Steuerzahler ein Vermögen gekostet hat.

wann hört diese Lügen Mär und Kaspertheater auf ???
ich meine ich kenne jetzt echt keinen mehr der weder den System-Medien noch einem Politiker etwas glaubt ...
warum labern die trotzdem so einen Müll ???

https://www.bild.de/politik/ausland...-fuer-ursula-von-der-leyen-63310016.bild.html
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das hört auf, wenn die AfD mindestens 30% der Stimmen bekommt. Von der Leyen hat es aber wohl geschafft, dem Applaus nach zu urteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Satz mit x - war wohl nix !
 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Von der Leyen wollte aller Welt zeigen, wie gut sie Fremdsprachen beherrscht.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jeder sollte über einen "offenen Brief"

An die Bundeswehr,

An dem ARD - Morgenmagazin

An dem ZDF - Politbarometer

An den Bundestag

An den Spiegel

An den Focus

An die Süddeutsche Zeitung

An den Merkur - schreiben,

um die Aufarbeitung Ihrer geleisteten Tätigkeit von Frau von der Leyen, als Bundesverteidigungs-Ministerin für die Bundeswehr abzuschließen !

Bis dahin sollte alle Aktivitäten und Veränderungen ruhen, um den nötigen "Druck" zu Aufklärung offener Fragen in Ihrer vergangenen Amtszeit

zu klären.

Wer nichts zu verbergen hat, der braucht auch nichts zu befürchten !

Das sagte schon ein Hr. Schäuble, und der muß es wohl wissen !

:coffee:

Das wäre ein wichtiger Schritt zur Integrität !

Alles andere ist ein vertuschen und verbergen von Unfähigkeiten, um sich folgenlos aus einem Ministerium zu stehlen,
von dessen Inkompetenz der Ministerin alles untragbar geworden ist.

Damit würden wir als Bürger auch der Verantwortung gegenüber dem Staatswesen gerecht werden !
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Rede fand ich weder kämpferisch noch komisch, denn sie war einfach nur dummdreist:
Wie kann man als EU-Politikerin einfach mal hingehen und behaupten: die 500 Mio. EU-Bürger würden "in Wohlstand und Freiheit leben".
Wenn es so wäre, bräuchte sie ja nicht widerwillig das Thema eines EU-weiten Mindestlohns auf den Plan zu heben.

Sie scheint da in puncto Wohlstand von ihrem korrupten Bekanntenkreis auszugehen... und den Bezug zur Realität verloren zu haben.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das war ein PR-Coup. Der wahrscheinlich gelingt.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Das war ein PR-Coup. Der wahrscheinlich gelingt.

aber weshalb ?
Wird von der Leichen nicht gewählt, was dann ?
Setzt sich noch diese Woche das Karussell in Bewegung ?
Der Zitteraal leidet nun auch noch unter Atemnot.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Das EU-Parlament hat Ursula von der Leyen zur Kommissionschefin gewählt.

Die Deutsche erhielt 383 Stimmen und damit die nötige Mehrheit.
Zuvor hatten Liberale und Teile der Sozialdemokraten von der Leyen ihre Unterstützung zugesagt.



9 Stimmen über Zero. Das heisst, sie ist ja doch nur über die Pro-Voten aus Osteuropa, von Orban und Co, die ihr Unterstützung zugesagt haben, da sie zu Recht Timmermanns hassten, gewählt worden.
So, wie sie geredet hat, dürfte sie, falls sie konsequent ist, die Wahl jetzt nicht annehmen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht

Das EU-Parlament hat Ursula von der Leyen zur Kommissionschefin gewählt.

Die Deutsche erhielt 383 Stimmen und damit die nötige Mehrheit.
Zuvor hatten Liberale und Teile der Sozialdemokraten von der Leyen ihre Unterstützung zugesagt.



9 Stimmen über Zero. Das heisst, sie ist ja doch nur über die Pro-Voten aus Osteuropa, von Orban und Co, die ihr Unterstützung zugesagt haben, da sie zu Recht Timmermanns hassten, gewählt worden.
So, wie sie geredet hat, dürfte sie, falls sie konsequent ist, die Wahl jetzt nicht annehmen.

wenn die Zitter-Trulla die Segel gar streicht ... und ihre Asche den Plattfischen vorgesetzt wird ...
dann wird sich die Flinten-Uschi aber ärgern nicht Ihren Job eingestrichen zu haben ...
quasi der letzte Schachzug der Todes-Raute ...?
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenigstens die Stimmen von Orbans Fidesz-Partei wird sie am Ende doch gebraucht haben.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Von der Leyen hat viel geredet, für jeden von links bis rechts über grün und was da noch so dabei ist,
viel versprochen und nicht verraten wie, nix Konktetes nicht.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
AKK wird Verteidigungsministerin, hatte die einer auf der Rechnung. Sie wollte doch nicht ins Kabinett, weil sie sich dann nicht der Kabinettsdisziplin unterwerfen muß. Damit ist sie der Kanzlerschaft einen entscheidenden Schritt näher gekommen glaube ich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Warum wählt man die AFD?
Wahl 1980. Slogan der CDU: "FReiheit statt Sozialismus" Ein ziemlich überheblicher...
Die Umwelt-Lügner
Oben