Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die AfD wirklich will!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Die NPD hat ihre Mitglieder und Wähler an die AfD verloren ,hat niemand bezweifelt .



Wählerwanderung kannst du hier verfolgen,
NPD-Wähler sind da nicht dabei:

https://www.zeit.de/politik/deutsch...anderungen-landtagswahlen-sachsen-brandenburg
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Unlesbar sein Gesabber!
Ich habe immer von augenkrebsverdächtich geschrieben.
Nach dem dritten Anlauf habe ich aufgegeben.
Du hast eine höhere Leidebsschwelle als ich.;)
Schon die Interpunktion! GRUSELIG!
Eigentlich ein Fall für unsere Deutschlehrerin?
Hat sie ihn schon mal zusammengestaucht?

;)
Das weiß ich nicht. Grundsätzlich ist mir Inhalt wichtiger als Rächtzschreibung.;) Schrieb jemand "Pohlitiger sin dof!" nähme ich nur den Inhalt zur Kenntnis, falls verständlich. Andernfalls fragte ich nach.;)
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--



Wählerwanderung kannst du hier verfolgen,
NPD-Wähler sind da nicht dabei:

https://www.zeit.de/politik/deutsch...anderungen-landtagswahlen-sachsen-brandenburg
Woher nimmst du die Annahme ? Das unter den Nichtwählern keine ehemaligen NPD Wähler zu finden sind ? Ich denke das einzige Thema was AfD Wähler interessiert ist die Hetze auf Ausländer.
Diese Rassisten versuchen anderen Menschen einzureden ohne Ausländer ginge es ihnen besser .
Eine bewiesene Fehlbehauptung .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Woher nimmst du die Annahme ? Das unter den Nichtwählern keine ehemaligen NPD Wähler zu finden sind ? Ich denke das einzige Thema was AfD Wähler interessiert ist die Hetze auf Ausländer.
Diese Rassisten versuchen anderen Menschen einzureden ohne Ausländer ginge es ihnen besser .
Eine bewiesene Fehlbehauptung .

Da hat jemand wieder tief in die Populismuskiste gegriffen !
Bitte differenziere zwischen Ausländer im allgemeinen und Scheinasylanten im besonderen !
Meine Frau stammt aus Russland ist seit vor der "wende " hier und arbeitet !
Anders die Scheinasylanten die verbreiten Terror , morden und vergewaltigen und machen
zwischendurch Urlaub dort wohin Deutschland sich nicht traut abzuschieben !
Wenn du Kriminalität und Mißbrauch des Sozialsystems als Bereicherung betrachtest ,
hast du ein seltsames Wertesystem !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Da hat jemand wieder tief in die Populismuskiste gegriffen !
Bitte differenziere zwischen Ausländer im allgemeinen und Scheinasylanten im besonderen !
Meine Frau stammt aus Russland ist seit vor der "wende " hier und arbeitet !
Anders die Scheinasylanten die verbreiten Terror , morden und vergewaltigen und machen
zwischendurch Urlaub dort wohin Deutschland sich nicht traut abzuschieben !
Wenn du Kriminalität und Mißbrauch des Sozialsystems als Bereicherung betrachtest ,
hast du ein seltsames Wertesystem !

Mein Wertesystem ist sicher in Ordnung . Kriminell ist jemand der eine Straftat begeht .Die Herkunft
spielt dabei keine Rolle. Warum ist denn deine Frau nicht in der UDSSR geblieben wenn es ihr hier so schlecht geht ? Glaubst du ernsthaft, unter den aus den ehemaligen UDSSR Staaten Geflüchteten
gibt es keine Straftäter ? Du meinst alle Wirtschaftsflüchtlinge aus den ehemaligen UDSSR Staaten
arbeiten hier ? . Diese Russland Wirtschaftsflüchtlinge kosten dem deutschen Staat mehr als alle Flüchtlinge aus den Kriegsgebieten in Syrien . Arbeiten dürfen die erst wenn sie eine Arbeitsgenehmigung haben . Das war bei den Wirtschaftsflüchtlingen aus den UDSSR Staaten nicht anders.
Das gerade Flüchtlinge aus der ehemaligen UDSSR hier gegen Flüchtlinge hetzen und der AfD
hinterherlaufen ist schon ziemlich dreist .
Bild von Putin überm Bett und hier gegen Flüchtlinge hetzen .
Merke die größte Welle von Wirtschaftsflüchtlingen schwappte in den 1990er Jahren aus den ehemaligen UDSSR Staten über Deutschland .Dagegen sind die Flüchtlingszahlen seit 2015
aus Syrien Peanuts .
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mein Wertesystem ist sicher in Ordnung . Kriminell ist jemand der eine Straftat begeht .Die Herkunft
spielt dabei keine Rolle. Warum ist denn deine Frau nicht in der UDSSR geblieben wenn es ihr hier so schlecht geht ? Glaubst du ernsthaft, unter den aus den ehemaligen UDSSR Staaten Geflüchteten
gibt es keine Straftäter ? Du meinst alle Wirtschaftsflüchtlinge aus den ehemaligen UDSSR Staaten
arbeiten hier ? . Diese Russland Wirtschaftsflüchtlinge kosten dem deutschen Staat mehr als alle Flüchtlinge aus den Kriegsgebieten in Syrien . Arbeiten dürfen die erst wenn sie eine Arbeitsgenehmigung haben . Das war bei den Wirtschaftsflüchtlingen aus den UDSSR Staaten nicht anders.
Das gerade Flüchtlinge aus der ehemaligen UDSSR hier gegen Flüchtlinge hetzen und der AfD
hinterherlaufen ist schon ziemlich dreist .
Bild von Putin überm Bett und hier gegen Flüchtlinge hetzen .
Merke die größte Welle von Wirtschaftsflüchtlingen schwappte in den 1990er Jahren aus den ehemaligen UDSSR Staten über Deutschland .Dagegen sind die Flüchtlingszahlen seit 2015
aus Syrien Peanuts .

Eine Studie nach wählen in Deutschland von denen mit einem "geschlossenen rechtsextremen Weltbild"

24,6% die SPD,
21,4% die CDU/CSU,
7,1% Die Linke

und - festhalten! - gerade mal 6,3% die AfD.

Die Studie ist im Internet unter dem Titel “Die stabilisierte Mitte: Rechtsextreme Einstellung in Deutschland” (Decker, Oliver; Kiess, Johannes; Brähler, Elmar) erhältlich.

Weiss ich selt langem: Die Nazis sind in den Bevormundungsparteien zu finden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
WELT INTERVIEW: Alice Weidel - "Regierung verzapft wirtschaftsfeindliche Politik"


Blah Blah Blah.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Herr Steinmeier sollte mal einen Blick ins Grundgesetz tun. Dort steht nicht, dass Parteien die Deutungshoheit haben, sondern nur das Gesetz. Und in diesem Grundgesetz steht eben nichts davon, einer bestimmten Richtung der gesellschaftlichen Entwicklung den Vorzug zu geben.

Das Grundgesetz ist kein Parteienprogramm. Dass seine ehemalige Partei erst den Weg geebnet hat, das alternative Parteien sich des SPD-Vakuums bedienen, kann er ja mal in einer stillen Stunde reflektieren.

[Als Bürger (lateinisch civis) werden die Angehörigen eines Staates und einer Kommune bezeichnet.
Im staatsrechtlichen Sinne ist der Staatsangehörige der Staatsbürger, auf kommunaler Ebene der Bürger einer Stadt oder Gemeinde.] so meint es wikipedia. Eine bürgerliche Partei ist eigentlich eine Unsinns-Ausdrucksweise, denn deutsche Parteien bewerben sich bei deutschen Bürgern. Daher ist jede deutsche Partei eine bürgerliche; was sonst?
Nur Bürger sind halt unterschiedlicher Meinung . Extreme Politik gegen die überwiegende Mehrheit
der Bürger ist halt nicht mehr bürgerlich . Wer unseren Staat international isolieren will
vertritt halt nur noch die eigene Ideologie nicht den Willen der Bürger .
Sorry ich hatte vergessen ,das du von wirtschaftlichen Zusammenhängen weniger Ahnung hast als
die Kuh vom Seiltanzen .Du glaubst der Bundepräsident kennt unser Grundgesetz nicht ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Mein Wertesystem ist sicher in Ordnung . Kriminell ist jemand der eine Straftat begeht .Die Herkunft
spielt dabei keine Rolle. Warum ist denn deine Frau nicht in der UDSSR geblieben wenn es ihr hier so schlecht geht ? Glaubst du ernsthaft, unter den aus den ehemaligen UDSSR Staaten Geflüchteten
gibt es keine Straftäter ? Du meinst alle Wirtschaftsflüchtlinge aus den ehemaligen UDSSR Staaten
arbeiten hier ? . Diese Russland Wirtschaftsflüchtlinge kosten dem deutschen Staat mehr als alle Flüchtlinge aus den Kriegsgebieten in Syrien . Arbeiten dürfen die erst wenn sie eine Arbeitsgenehmigung haben . Das war bei den Wirtschaftsflüchtlingen aus den UDSSR Staaten nicht anders.
Das gerade Flüchtlinge aus der ehemaligen UDSSR hier gegen Flüchtlinge hetzen und der AfD
hinterherlaufen ist schon ziemlich dreist .
Bild von Putin überm Bett und hier gegen Flüchtlinge hetzen .
Merke die größte Welle von Wirtschaftsflüchtlingen schwappte in den 1990er Jahren aus den ehemaligen UDSSR Staten über Deutschland .Dagegen sind die Flüchtlingszahlen seit 2015
aus Syrien Peanuts .

Ein erster Schritt zu deiner Integration wäre Lesen lernen !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ein erster Schritt zu deiner Integration wäre Lesen lernen !

Was hätte ich denn falsch gelesen ? Mag sein das du dich falsch ausgedrückt hast .
Oder wolltest du tatsächlich einsehen dass man eine Menschengruppe nicht pauschal
als Straftäter bezeichnen kann . .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Was hätte ich denn falsch gelesen ? Mag sein das du dich falsch ausgedrückt hast .
Oder wolltest du tatsächlich einsehen dass man eine Menschengruppe nicht pauschal
als Straftäter bezeichnen kann . .

Typen wie du , sind für Weltkriege verantwortlich !

Meine Frau kam vor dem was du Wende nennst , in die DDR !

Hier sehe ich schon einen Unterschied zu den Russlanddeutschen , denen die BRD einen roten Teppich ausbreitete !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Typen wie du , sind für Weltkriege verantwortlich !

Meine Frau kam vor dem was du Wende nennst , in die DDR !

Hier sehe ich schon einen Unterschied zu den Russlanddeutschen , denen die BRD einen roten Teppich ausbreitete !

Marburg-Biedenkopf – Gemeinsame Presseinformation der Staatsanwaltschaft und Polizei Marburg-Biedenkopf

Verdacht der Vergewaltigung – Haftbefehl gegen 23-jährigen Mann

(Bezug zur Presseinformation v. 18. Juni – Übergriff an den Lahnterrassen)

Marburg

Am 25. Juni nahm die Kriminalpolizei Marburg einen ➡ polizeibekannten Mehrfach- und Intensivtäter in Marburg fest, der aufgrund von Zeugenaussagen im dringenden Verdacht steht, in der Nacht zum Samstag, 16. Juni, gegen 03 Uhr, am Mensasteg ein 16-jähriges Mädchen zu sexuellen Handlungen genötigt zu haben. Durch das couragierte Eingreifen eines Zeugen konnte der Angreifer vertrieben und so Schlimmeres verhindert werden. Die weiterführenden, intensiven polizeilichen Ermittlungen erhärteten letztlich den Tatverdacht gegen den ➡ 23 Jahre alten Asylbewerber.

Das Amtsgericht Marburg erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Marburg einen Haftbefehl wegen Wiederholungsgefahr gegen den Beschuldigten, der sich nunmehr in einer Justizvollzugsanstalt befindet.

Weitere Informationen sind über die Pressestelle der Staatsanwaltschaft Marburg, Tel. 06421/290-210 zu erfragen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43648/3982512

Wieso ist ein ➡ polizeibekannter Mehrfach- und Intensivtäter auf freiem Fuß
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Marburg-Biedenkopf – Gemeinsame Presseinformation der Staatsanwaltschaft und Polizei Marburg-Biedenkopf

Verdacht der Vergewaltigung – Haftbefehl gegen 23-jährigen Mann

(Bezug zur Presseinformation v. 18. Juni – Übergriff an den Lahnterrassen)

Marburg

Am 25. Juni nahm die Kriminalpolizei Marburg einen ➡ polizeibekannten Mehrfach- und Intensivtäter in Marburg fest, der aufgrund von Zeugenaussagen im dringenden Verdacht steht, in der Nacht zum Samstag, 16. Juni, gegen 03 Uhr, am Mensasteg ein 16-jähriges Mädchen zu sexuellen Handlungen genötigt zu haben. Durch das couragierte Eingreifen eines Zeugen konnte der Angreifer vertrieben und so Schlimmeres verhindert werden. Die weiterführenden, intensiven polizeilichen Ermittlungen erhärteten letztlich den Tatverdacht gegen den ➡ 23 Jahre alten Asylbewerber.

Das Amtsgericht Marburg erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Marburg einen Haftbefehl wegen Wiederholungsgefahr gegen den Beschuldigten, der sich nunmehr in einer Justizvollzugsanstalt befindet.

Weitere Informationen sind über die Pressestelle der Staatsanwaltschaft Marburg, Tel. 06421/290-210 zu erfragen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43648/3982512

Wieso ist ein ➡ polizeibekannter Mehrfach- und Intensivtäter auf freiem Fuß

Evtl. ein Schritt in die richtige Richtung :

https://web.de/magazine/panorama/mu...gen-vergewaltigung-droht-abschiebung-34041794
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wird er aber solange die AfD auf den Reservebänken sitzt .
Oder glaubst du ernsthaft die AfD würde unseren Wirtschaftsstandort stärken in dem sie sich
aus der EU bzw. sich aus allen internationalen Bündnissen verabschieden .
Seit 70 Jahren verkünden Spinner wie du die Bundesrepublik wäre abgewirtschaftet .
Hoffe weiter . Die deutschen Wirtschaft - und deren Interessenverbände lehnen die klein geistige
AfD ab . Sicher haben diese alle weniger Ahnung als ein früherer DDR Befürworter und heutiger
AFD Scherge Höcke .Der hatte doch vor der Wende noch eine Honecker Bild überm Sofa hängen .
Nun macht er einen auf Goebbels Nachfolger . Wenn der Wegfall der Mauer einen Nachteil hatte
dann den, weil solche geistigen Tiefflieger wie Höcke unsere Demokratie massiv schaden .

PS . ich denke junge Menschen lehnen die AfD mehrheitlich ab .
Bei einigen Ost Rentnern bin ich mir da nicht so sicher .
Nur was regt dich rechte Bazille eigentlich daran auf ,das
Rentner in diesem Land gut leben können ?
Bisher hast du doch genau behauptet
alle Rentner wären arm .
Arm sind Leute wie du .Im Kopf.
von was sprichst du Voller Pfosten überhaupt ??!

... keines deiner Sprechblasen hat irgend etwas mit mir zu tun, Phrasendrescher
dein Geseier, welches nur aus Plattitüden besteht, anstatt auf das einzugehen, was dein Gegenüber schreibt, ist mir zu doof

ich wette, du kannst bis heute keinen einzigen User dieser Forums überhaupt unterscheiden
nicht nur, weil du die Texte von Anderen erst gar nicht liest, sondern weil du Sprechblasenautomat zu allem und jedem auch noch dasselbe absonderst, egal ob es passt oder nicht ...

Cheerio
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Die Umwelt-Lügner
Oben