Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die AfD wirklich will!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sicher hat der Irrtum bessere Chancen, weil er von einigen Schlauen und Reichen zu ihrem Vorteil missbraucht wird, um die Masse in die Irre zu führen.
Nicht von einigen Reichen oder Schlauen, sondern von einer Gruppe, die sich selbst als Herrenmenschen sieht. Sie kommen mit ihrer NWO nicht so schnell voran wie sie sich es vielleicht wünschen, aber es gibt mMn keinen Zweifel, daß sie es schaffen werden.
Durch die Masse der total unwissenden und programmierten Menschen, ist es mMn unmöglich, etwas zu ändern. Deshalb habe ich meine Einstellung geändert und bin schon seit längerer Zeit stoischer Fatalist, bzw. fatalistischer Stoiker.

Deshalb

Sunzi schrieb:
Führe nie einen Krieg den du nicht gewinnen kannst
Die Frage ist, wie weit man dem Irrtum das Feld überlässt, denn je geringer die die Gegenwehr der Wahrheit ist, desto einfacher hat er es sich durchzusetzen. Mit der intensiven Verbreitung der Wahrheit habe ich schon Schlachten gegen Ausbeuter gewonnen, aber das ist zeitintensiv und geht ins Eingemachte.
Ich vermute, daß das nur etwas gleichwertige Gegner waren. Gegen das System kommt man nicht an.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Es tut mir jetzt fast leid, aber du bist und bleibst einfach ein infantiler Einfaltspinsel, der letztlich nur nachplappert was er aus den Meinungsmedien und vorgesetzt bekommt.
Befass dich doch, ehe du weiter deinen Senf laberst, einmal mit dem Parteiprogramm der AfD und den diversen Reden ihrer ökonomisch versierten Vertreter.

Ansonsten würde mich jetzt wirklich mal dein berufliches Umfeld und dein bildungsmäßiger Werdegang interessieren. Wenn jemand konstant so viel realitätsfreien Stuss daher labert, kann er m.M. seine Brötchen allenfalls in subalterner Verwaltungs- und Beamtentätigkeit, parteiabhängiger Stellung, als Medienfuzzi, als linksliberaler Sozialpädagoge, oder als sonstiger welt- und wirtschaftsfremder Lehrer "verdienen" oder "verdient" haben. Jedenfalls keinesfalls als selbständiger Mittelstandsunternehmer oder sonst wie Beschäftigter in der freien Wirtschaft!
Gut, vielleicht bist du auch noch Schulgänger und marschierst bei Sankt Greata`s-Klimaprozession mit, oder - was ja auch denkbar wäre - ein völlig verkalkter sich in der Vorstufe zur Senilität befindender, seit Ewigkeit die CDU wählender angepasster Trottel. :winken:

Glaubst du ernsthaft deine Einschätzung interessiert mich ? Wer der Trottel ist, lässt sich leicht
erkennen . Du bst das. Ich war mehr als 45 Jahre in der freien Wirtschaft tätig .Deine Spinnerei
die Mehrheit der Menschen die in der freien Wirtschaft tätig sind oder waren würden mit
der AfD sympathisieren ist an Lachhaftigkeit nicht zu überbieten .Dann würden diese Rassisten
nicht bei 10 % der Wählerstimmen herumdümpeln . Welches Program der AfD meinst du denn ?
Ein umsetzbares oder brauchbares hat die AfD nicht .Ökonomisch versierte Vertreter der AfD ?
Du meinst ernsthaft dese Handvoll AfD Populisten vertreten de überwiegende Mehrheit
der Unternehmer , Wissenschaftler ,Führungskräfte ,Manager usw. usw. ?
Mag Wunschdenken deinerseits sein mehr nicht .Eines muss man bestätigen .Die rechte
Gehirnwäsche hat bei dir funktioniert . Die Mehrheit der hier lebenden Menschen in
Deutschland und Europa denken da klarer als du . Trottel kann man halt schneller beeinflussen .
Du gibst das Beste Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Sag mal, wie definierts Du nationalistisch? Wieso ist das menschenverachtend?
Das musste hier mal erklären! Aber klar und deutlich
Du laberst gewohnheitsmäßig das nach, was die Medien seit Jahrzehnten an brauner Scheiße absondern, vielleicht arbeitest du sogar dort?
So einen Idioten wie dich hatte ich letztens auch am Strand getroffen, er meint, dass ganz Sachsen aus Nazis besteht... welche die AfD wählen.
Was heißt NAZI? Was sind sie. Auf gehts, erkläre das mal, mal sehen, obde so klug bist, wiede schreibst[/QUOTE
Da hast du Recht ein Teil der Sachsen wechselt lediglich von links nach rechts .
Nicht ganz Sachsen denn dort stellt die CDU den Ministerpräsidenten .
Du verwechselst da etwas .Braune Scheiße erzählst du hier .
Wenn du wissen willst was Nationaliisten sind solltest du in den Spiegel schauen .
Vergiss nicht die 1.Strophe des Deutschlandliedes zu singen und dir immer wieder
einzureden ,du wärst der bessere Mensch gegenüber allen anderen mit anderer Nationalität und
Hautfarbe . Europa ist nichts für dich ok .Für mich ist es der Garant für Frieden Freiheit und Wohlstand. Im Gegensatz zu dir habe ich noch Schlagbäume ,Zollkontrollen lange Wartezeiten
bei Grenzüberschreitungen in unsere Nachbarländer miterlebt.
Im Gegensatz zu dir bilde ich mir meine eigene Meinung und lasse mich nicht von der AfD manipulieren .
Unter Bundeszentrale f. politische Bildung und bei Wikipedia
erklärt man dir im ersten Absatz Nationalismus .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Die Afd hat ein Thema, was die Leute hören wollen, Flüchtlinge. Hinter diesem Thema verstecken sie ihre wahren Absichten. An der Front vorne Goldman Sachs Weidel und wer das immer noch nicht schnallt dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Der einzige Grund, weshalb die anderen Parteien Amok laufen, weil sie ihre Tröge verlieren und weg sind. Die Verteilungskämpfe darum haben begonnen. Wer glaubt, daß sich für uns etwas zum positiven verändern wird, der hat die Struktur noch immer nicht begriffen.

Dieses Land, diese Gesellschaft wird sich grundlegeng verändern, durch die Ereignisse die hier stattfinden. Alte Strukturen und Regeln die einem Sicherheit gegeben haben, sind alle weg, wir sind der Willkür ausgeliefert. Das Land ist Pleite und spätestens in ein Zwei Jahren wird es hier Verteilungskämpfe geben, weil man uns noch das Letzte wegnimmt

Wer meint mit Wahlen und rumsitzen könnte er was verändern, der wird sich wundern. Selbst bei jedem Einzeln, werden alte Strukturen zerbrechen, die kein Fundament haben oder aus Bequemlichkeit aufrecht erhalten werden.
Wer sich nicht neu orientiert hat und immer noch im Alten lebt, hat verloren.
Du glaubst nicht, du behauptest .Veränderung gibt es solange es Leben auf diesen Kontinent gibt.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Habe ich immer gesagt. Ich habe es als Wandel bezeichnet. Was stört dich jetzt daran?
Mich stört weder etwas an Veränderungen noch etwas am Fortschritt .
Entscheidend ist welche Veränderungen .Bisher hatten die meisten Veränderungen positive
Auswirkungen für Land und Bürger . Veränderungen können aber auch anders verlaufen .
Nur dagegen sollte man sich wehren. 19 33 gab es auch Veränderungen allerdings mit negativen Auswirkungen 1989 mit hauptsächlich positiven Auswirkungen .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ersteres stimmt. Letzteres ist anzuzweifeln....

Insgesamt bekommen 8,4 Prozent der Bevölkerung Hartz IV. Bei den fast 37 000 in Deutschland lebenden Libanesen liegt diese Quote bei 90 Prozent. Dahinter folgen Iraker (65 Prozent), Afghanen (53 Prozent) und Pakistani (48 Prozent). Im Mittelfeld liegen Russen (31 Prozent) und Ukrainer (32 Prozent).

Am besten integriert sind Serben/Montenegriner und Kroaten (8 Prozent) sowie Thailänder (11 Prozent).



https://www.nwzonline.de/politik/9-von-10-libanesen-beziehen-hartz-iv_a_1,0,728961993.html

Zweifeln gehört zu deinen Hobbys . Natürlich wird es dauern bis Flüchtlinge hier in den
Arbeitsmarkt integriert werden können . Nur ohne Zuwanderung wird unser Wohlstandstaat
riesige Dellen bekommen .Wer immer noch den Arbeitskräftemangel leugnet dem ist nicht zu helfen .
Der Gesetzgeber wird natürlich auch dafür sorgen ,dass abgelehnte Asylbewerber abgeschoben werden . Nur alles muss nach rechtstaatlichen Vorgaben ablaufen . Dafür braucht niemand die AfD .
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Mich stört weder etwas an Veränderungen noch etwas am Fortschritt .
Entscheidend ist welche Veränderungen .Bisher hatten die meisten Veränderungen positive
Auswirkungen für Land und Bürger . Veränderungen können aber auch anders verlaufen .
Nur dagegen sollte man sich wehren. 19 33 gab es auch Veränderungen allerdings mit negativen Auswirkungen 1989 mit hauptsächlich positiven Auswirkungen .

Es liegt an uns, ob auch wir eine Wandlung vornehmen, was dazu führt, daß es sich auch im Außen zeigen wird. Überlassen wir anderen den Wandel, bekommen wir etwas ob es uns gefällt oder nicht. Viellicht haben wir ja aus der Vergangenheit gelernt und gestalten mit, was wir haben wollen oder nicht.

Wenn du Dirk Müller ansiehst, wie die wirtschaftliche Lage auf de Welt aussieht, welche Handelskriege dort stattfinden, kann man sich ausrechnen was hier los sein wird. Wer darauf nicht vorbereitet ist, hat dann Probleme.

Dirk Müller - Machtbeben: Die Welt vor der größten Wirtschaftskrise aller Zeiten
https://www.youtube.com/watch?v=uZz6j_WogwA

Ich finde den Vortrag sehr interessant, sagt auch eine Menge über Trumps Strategien aus, die Clever sind.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Zweifeln gehört zu deinen Hobbys . Natürlich wird es dauern bis Flüchtlinge hier in den
Arbeitsmarkt integriert werden können . Nur ohne Zuwanderung wird unser Wohlstandstaat
riesige Dellen bekommen .Wer immer noch den Arbeitskräftemangel leugnet dem ist nicht zu helfen .
Der Gesetzgeber wird natürlich auch dafür sorgen ,dass abgelehnte Asylbewerber abgeschoben werden . Nur alles muss nach rechtstaatlichen Vorgaben ablaufen . Dafür braucht niemand die AfD .

Zitat von Picasso
Ersteres stimmt. Letzteres ist anzuzweifeln....

Insgesamt bekommen 8,4 Prozent der Bevölkerung Hartz IV. Bei den fast 37 000 in Deutschland lebenden Libanesen liegt diese Quote bei 90 Prozent. Dahinter folgen Iraker (65 Prozent), Afghanen (53 Prozent) und Pakistani (48 Prozent). Im Mittelfeld liegen Russen (31 Prozent) und Ukrainer (32 Prozent).

Am besten integriert sind Serben/Montenegriner und Kroaten (8 Prozent) sowie Thailänder (11 Prozent).



https://www.nwzonline.de/politik/9-v...728961993.html

Bist du begriffsstutzig / schwachsinnig? Ernst gemeinte Frage. Ich habe dir doch glasklare Fakten anhand von Zahlen geliefert. Ohne diese Fakten würde ich auch nicht zweifeln. Begreifst du nicht was diese Zahlen aussagen? Dort geht es um Ausländer die schon Jahrzehnte in Deutschland sind. JAHRZEHNTE!!!!!

Wie lange willst du denn warten bis sich die angeblichen " Facharbeiter " in unseren angeblichen " Wohlstands - Staat " integriert haben? 200 Jahre? Du glaubst immer noch an die zugewanderten Facharbeiter? Dann hast du eine riesige Delle in deinem hohlen Kopf. Sorry, mehr fällt einem dazu nicht mehr ein. Du bist ein vorsätzlicher Realitätsverweigerer. Warum auch immer.

 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Bist du begriffsstutzig / schwachsinnig? Ernst gemeinte Frage. Ich habe dir doch glasklare Fakten anhand von Zahlen geliefert. Ohne diese Fakten würde ich auch nicht zweifeln. Begreifst du nicht was diese Zahlen aussagen? Dort geht es um Ausländer die schon Jahrzehnte in Deutschland sind. JAHRZEHNTE!!!!!

Wie lange willst du denn warten bis sich die angeblichen " Facharbeiter " in unseren angeblichen " Wohlstands - Staat " integriert haben? 200 Jahre? Du glaubst immer noch an die zugewanderten Facharbeiter? Dann hast du eine riesige Delle in deinem hohlen Kopf. Sorry, mehr fällt einem dazu nicht mehr ein. Du bist ein vorsätzlicher Realitätsverweigerer. Warum auch immer.


So sind sie halt, die bornierten und verbohrten Mainstreamverfechter und von den Meinungsmedien aufgrund ihrer angepaßten Einfalt erfolgreich indoktrinierten AfD-Hasser.
Unser hier aktiver [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] ist hierfür ein typisches Beispiel: Kein einziges konkret nachvollziehbares Argument für seine uneingeschränkte Zustimmung zum Merkel & Co.`schen Zuwanderungsdesaster und linker Entnationaliserungspolitik und demzufolge auch keine einziger begründeter Fakt für seine AfD-Hetze. Vom Eingehen auf klare Fragen, mal ganz zu schweigen.

Bloß allgemeines Bla bla, das solche zu eigener Erkenntnis unfähigen Einfaltspinsel vorgekaut bekommen und natürlich einem pawlowschen Reflex gemäße AfD-Hetze, das solche Deppen bei jedem Hinweis auf die Lösungsvorschläge dieser Partei befällt.

Daher ist es eigentlich vertane Zeit und total sinnlos, überhaupt auf solche Typen weiter einzugehen. Es sei denn man verfügt über überschüssige Zeit und findet gar noch ein wenig Spass am "Disput" mit solchen Unbelehrbaren.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Bist du begriffsstutzig / schwachsinnig? Ernst gemeinte Frage. Ich habe dir doch glasklare Fakten anhand von Zahlen geliefert. Ohne diese Fakten würde ich auch nicht zweifeln. Begreifst du nicht was diese Zahlen aussagen? Dort geht es um Ausländer die schon Jahrzehnte in Deutschland sind. JAHRZEHNTE!!!!!

Wie lange willst du denn warten bis sich die angeblichen " Facharbeiter " in unseren angeblichen " Wohlstands - Staat " integriert haben? 200 Jahre? Du glaubst immer noch an die zugewanderten Facharbeiter? Dann hast du eine riesige Delle in deinem hohlen Kopf. Sorry, mehr fällt einem dazu nicht mehr ein. Du bist ein vorsätzlicher Realitätsverweigerer. Warum auch immer.

Realität ist Millionen Menschen mit Migrationshintergrund arbeiten in diesem Land .
Wie schon erwähnt nicht alle aber viele der Zuwanderer werden nach Erhalt von Asyl und
Aufenthaltsgenehmigung hier arbeiten .Das du die Realität verweigerst dass wir viele
Arbeitsplätze nur mit Zuwanderern decken können ist bekannt .
Auch bei den Flüchtlingen aus der UDSSR hat es Jahre gedauert bis die in unserem
Arbeitsmarkt integriert wurden .Auch hier standen Sprachkenntnisse und Behördenauflagen im Wege. Diese Flüchtlingswelle aus der UDDSR hat dem Staat ein vielfaches von dem gekostet
wie die Flüchtlingswelle 2015 aus Syrien .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
So sind sie halt, die bornierten und verbohrten Mainstreamverfechter und von den Meinungsmedien aufgrund ihrer angepaßten Einfalt erfolgreich indoktrinierten AfD-Hasser.
Unser hier aktiver [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] ist hierfür ein typisches Beispiel: Kein einziges konkret nachvollziehbares Argument für seine uneingeschränkte Zustimmung zum Merkel & Co.`schen Zuwanderungsdesaster und linker Entnationaliserungspolitik und demzufolge auch keine einziger begründeter Fakt für seine AfD-Hetze. Vom Eingehen auf klare Fragen, mal ganz zu schweigen.

Bloß allgemeines Bla bla, das solche zu eigener Erkenntnis unfähigen Einfaltspinsel vorgekaut bekommen und natürlich einem pawlowschen Reflex gemäße AfD-Hetze, das solche Deppen bei jedem Hinweis auf die Lösungsvorschläge dieser Partei befällt.

Daher ist es eigentlich vertane Zeit und total sinnlos, überhaupt auf solche Typen weiter einzugehen. Es sei denn man verfügt über überschüssige Zeit und findet gar noch ein wenig Spass am "Disput" mit solchen Unbelehrbaren.

Allgemeines Bla bla kennt man von Leuten wie dir die der AfD hinterherlaufen .
Auf welche Beiträge du eingehst bleibt dir überlassen . Du hast ja genügend Gleichgesinnte hier
im Forum .Aber nur hier . Begründet habe ich alles was ich schreibe .
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Realität ist Millionen Menschen mit Migrationshintergrund arbeiten in diesem Land .
.

Zitat von Picasso
Ersteres stimmt. Letzteres ist anzuzweifeln....

Insgesamt bekommen 8,4 Prozent der Bevölkerung Hartz IV. Bei den fast 37 000 in Deutschland lebenden Libanesen liegt diese Quote bei 90 Prozent. Dahinter folgen Iraker (65 Prozent), Afghanen (53 Prozent) und Pakistani (48 Prozent). Im Mittelfeld liegen Russen (31 Prozent) und Ukrainer (32 Prozent).

Am besten integriert sind Serben/Montenegriner und Kroaten (8 Prozent) sowie Thailänder (11 Prozent).



https://www.nwzonline.de/politik/9-v...728961993.html

Schwachi, da sind Prozentzahlen angegeben. Mehr schreibe ich dazu auch nicht mehr. Für so eine Hirnkrücke wie du eine bist, ist mir meine Zeit zu kostbar.


 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schwachi, da sind Prozentzahlen angegeben. Mehr schreibe ich dazu auch nicht mehr. Für so eine Hirnkrücke wie du eine bist, ist mir meine Zeit zu kostbar.
Mein Credo seit '33. Matschbirnen wohin man sieht! V********* muß man einfach ignorieren.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
So sind sie halt, die bornierten und verbohrten Mainstreamverfechter und von den Meinungsmedien aufgrund ihrer angepaßten Einfalt erfolgreich indoktrinierten AfD-Hasser.
Unser hier aktiver [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] ist hierfür ein typisches Beispiel: Kein einziges konkret nachvollziehbares Argument für seine uneingeschränkte Zustimmung zum Merkel & Co.`schen Zuwanderungsdesaster und linker Entnationaliserungspolitik und demzufolge auch keine einziger begründeter Fakt für seine AfD-Hetze. Vom Eingehen auf klare Fragen, mal ganz zu schweigen.

Bloß allgemeines Bla bla, das solche zu eigener Erkenntnis unfähigen Einfaltspinsel vorgekaut bekommen und natürlich einem pawlowschen Reflex gemäße AfD-Hetze, das solche Deppen bei jedem Hinweis auf die Lösungsvorschläge dieser Partei befällt.

Daher ist es eigentlich vertane Zeit und total sinnlos, überhaupt auf solche Typen weiter einzugehen. Es sei denn man verfügt über überschüssige Zeit und findet gar noch ein wenig Spass am "Disput" mit solchen Unbelehrbaren.

Unbelehrbar? keinen Spiegel? Sinnlos wäre jede Auseinandersetzung mit Rassisten wie dich .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wirklich sinnlos sind "Argumente" wie das oben stehende.
Hast du jemals Argumente gebracht ? Was du für Argumente hältst ist nichts anderes
als rechtspopulistischer Müll. Zum Glück muss die überwiegende Mehrheit sich dieses
braunes Gefasel lediglich anhören . Brauchbar ist davon nichts .
Auch wenn du das für dich natürlich anders siehst .Dies ist ja bekannt .
Also mach dich nicht lächerlich mit deiner Phrasendrescherei du würdest Argumente liefern .Du argumentierst für eine rechte Randgruppe. . Zum Glück muss niemand
befürchten, dass AfD Argumente jemals von der überwiegenden Mehrheit als brauchbar angesehen werden . Wer glaubt, nur weil er zufällig in Deutschland
geboren wurde, wäre er etwas besseres hat den letzten Schuss nicht gehört
Eine heute veröffentlichen Statistik über die Herkunft der in unserem BL lebenden
Migranten zeigt auf, dass mehr als 50 % der Menschen mit Migrationshintergrund
aus dem europäischen Ausland kommen .Darin ist die Zahl der aus der Türkei
eingewanderten noch nicht einmal erhalten .Alle diese Menschen waren schon lange
vor der Kanzlerschaft in diesem Land .
Die Zahlen beruhen auf dem Mikrozensus des Statistischen Bundesamt .
Sorry die lügen ja in deinen Augen .
Die Zahl derer die seit 2015 nach Deutschland geflüchtet sind ist völlig unerheblich .
Vor allem wenn man dies auf die BL im Osten bezieht .Dort hetzt man gegen Flüchtlinge, obwohl dort ,im Vergleich zu den alten BL, nur wenige Menschen
mit Migrationshintergrund leben .
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Unbelehrbar? keinen Spiegel? Sinnlos wäre jede Auseinandersetzung mit Rassisten wie dich .

Du bist unbelehrbar, borniert und beschränkt! Hast du jemals Argumente gebracht? Was du allenfalls für Argumente ansiehst, ist nichts anderes als linksextremer Müll, hohles und hilfloses Gewäsch garniert mit übelsten Hasstiraden.

Ein Spiegel würde dir dabei auch nichts mehr nützen, weil dir nicht nur der Wille zur Einsicht fehlt, sondern auch der notwendige Verstand. Absolut sinnlos ist daher jede realitätsbezogene und auf Fakten basierte Auseinandersetzung mit derart linksgrünversifften Extremisten wie du einer bist. Gell Bub mach`s gut. :winken:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hast du jemals Argumente gebracht ? Was du für Argumente hältst ist nichts anderes
als rechtspopulistischer Müll. Zum Glück muss die überwiegende Mehrheit sich dieses
braunes Gefasel lediglich anhören . Brauchbar ist davon nichts .
Auch wenn du das für dich natürlich anders siehst .Dies ist ja bekannt .
Also mach dich nicht lächerlich mit deiner Phrasendrescherei du würdest Argumente liefern .Du argumentierst für eine rechte Randgruppe. . Zum Glück muss niemand
befürchten, dass AfD Argumente jemals von der überwiegenden Mehrheit als brauchbar angesehen werden . Wer glaubt, nur weil er zufällig in Deutschland
geboren wurde, wäre er etwas besseres hat den letzten Schuss nicht gehört
Eine heute veröffentlichen Statistik über die Herkunft der in unserem BL lebenden
Migranten zeigt auf, dass mehr als 50 % der Menschen mit Migrationshintergrund
aus dem europäischen Ausland kommen .Darin ist die Zahl der aus der Türkei
eingewanderten noch nicht einmal erhalten .Alle diese Menschen waren schon lange
vor der Kanzlerschaft in diesem Land .
Die Zahlen beruhen auf dem Mikrozensus des Statistischen Bundesamt .
Sorry die lügen ja in deinen Augen .
Die Zahl derer die seit 2015 nach Deutschland geflüchtet sind ist völlig unerheblich .
Vor allem wenn man dies auf die BL im Osten bezieht .Dort hetzt man gegen Flüchtlinge, obwohl dort ,im Vergleich zu den alten BL, nur wenige Menschen
mit Migrationshintergrund leben .

Entschuldige, aber ich weiß immer noch nicht so recht, was Du mir eigentlich sagen willst.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du bist unbelehrbar, borniert und beschränkt! Hast du jemals Argumente gebracht? Was du allenfalls für Argumente ansiehst, ist nichts anderes als linksextremer Müll, hohles und hilfloses Gewäsch garniert mit übelsten Hasstiraden.

Ein Spiegel würde dir dabei auch nichts mehr nützen, weil dir nicht nur der Wille zur Einsicht fehlt, sondern auch der notwendige Verstand. Absolut sinnlos ist daher jede realitätsbezogene und auf Fakten basierte Auseinandersetzung mit derart linksgrünversifften Extremisten wie du einer bist. Gell Bub mach`s gut. :winken:

Erheiternd wenn Rechtspopulisten Menschen die nicht deren rechtspopulistischen Schwachsinn
teilen als links -Grün beurteilen . Ich darf dir mitteilen mein politische Ausrichtung hatte ich schon
da gab es weder die Grünen noch die Linken noch die Rassisten der AFD .Das du nicht weißt welche
Parteien hier die meiste Zeit , seit 1949 den Kanzler/in stellten also regiert haben ist sicher ein
Zeichen deiner Borniertheit . Die Linkspartei und AfD unterscheiden sich kaum .Beide setzen auf marktschreierischen Populismus sonst nichts . Unser Land zählt zu den stärksten Wirtschaftsnationen
der Welt die Menschen hier leben hier in einem auf der Welt selten erreichten Wohlstand .
Dran haben weder Linke noch AfD einen Anteil .
Im Moment tauschen Linke und AfD ihr Wählerpotential .Du darfst natürlich alle die mit deiner
AfD nichts am Hut haben als links Grün titulieren . Ich wüsste nicht das Linksgrün in diesem Land
jemals die Regierung gestellt haben . Anmerkung . In einer funktionierenden Demokratie
entscheidet der Mehrheitswille ,keine Hinterbänkler der AfD oder Nachfolgepartei der SED .
Ohne sind wir 70 Jahre bestens klar gekommen .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Warum nur hab ich grad die Stimme und das Brummen von Bud Spencer in meinem Kopf, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben