+ Antworten
Seite 123 von 158 ErsteErste ... 2373113121122123124125133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1571

Zuletzt online
    17.09.2019 um 17:19
    Themen
    8

Erhalten
    3.305 Tops
    Vergeben
    699 Tops
    Erwähnungen
    265 Post(s)
    Zitate
    23145 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Wenn ich Deutschland über die Straße sehe ich Deutsche die jeden Scheißjob machen , damit der " Flüchtling " in der

Hängematte liegen kann ..........
    und wo genau willst du das sehen??

ich nehme jetzt schon jede Wette an, dass egal wo wir hingehen
    zu Hermes und ihren Paketboten
    zu Amazon und ihren Paketpackern
    zu McDoof und ihren Burger- und Pommeswendern
    auf den Taxistand
    in die Restaurants der Republik in die Küchen zu den Küchenhelfern und Gemüseputzern
    auf die Autobahnen zu Sanifair und ihren Kloreinigungskräften

... egal wohin
    da wo die Scheissjobs zuhause sind halt

... und wir führen eine Strichliste, die Quote bei mindestens 70:30 (Ausländer zu Deutsche) liegen wird, wenn nicht bei 80:20 oder mancherorts und in manchem Job sogar bei 90:10*

aber schon klar
    nur weil du anscheinend noch nicht mal mit 5 Dioptrien noch irgendwas scharf gesehen bekommst, sind natürlich die Anderen die, die die Welt nicht sehen

wen willst du damit eigentlich verarschen?
    außer dich selber ??

* und übrigens:
    das gilt für sämtliche G7 Staaten !!
    aber das hatten wir ja schon

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von sportsgeist (11.09.2019 um 12:20 Uhr)

Zuletzt online
    Themen
    8

Erhalten
    3.305 Tops
    Vergeben
    699 Tops
    Erwähnungen
    265 Post(s)
    Zitate
    23145 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Voller Hanseat Beitrag anzeigen
    Du strotzt vor Dummheit . Das diese Jobs ausgeübt werden ist die Schuld von Frau Merkel ok .
    Übrigens für die BAB Toiletten gibt es Reinigungsunternehmen . Das die ihren Job nicht immer
    pflichtgemäß ausüben ist eine andere Sache . Sicher Kollegen von dir oder ?
    die Quote bei Sanifair, also dem Hauptbetreiber von Autobahnraststättenklos, zwischen angestellten Ausländern zu angestellten Deutschen dürfte bei locker 70:30, wenn nicht 80:20 oder gar 90:10 liegen

also ist meine Behauptung, dass die Scheissjobs doch nur von den Ausländern gemacht werden, aber nicht von den Deutschen, doch locker erfüllt
    wo ist also bei dir Vollhanseat (Vollpfosten trifft es wohl eher) nun der Fehler oder das Problem ??!!

Zuletzt online
    Themen
    8

Erhalten
    3.305 Tops
    Vergeben
    699 Tops
    Erwähnungen
    265 Post(s)
    Zitate
    23145 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Orwellhatterecht Beitrag anzeigen
    Neulich noch musste der Asylant als Ausrede herhalten, weil er ja angeblich den Einheimischen ihren Billiglohnjob streitig machte, und nun so was!
    wer soll das jemals behauptet haben??
    also ich garantiert nicht ...

... aber ich spare mir danach zu fragen, dass dies hier ein schriftliches Forum ist, und man diese Behauptung ... so ich sie denn jemals getroffen haben sollte ... auch herverlinken könnte

... aber das wirst du eh nie tun
    da du zur linken Seite gehörst, und Linke ganz grundsätzlich ausschließlich emotional und rein mit Behauptungen und Moralkategorien diskutieren, aber niemals mit Fakten, sachorientiert oder gar kopfgesteuert ...

Zuletzt online
    Heute um 09:18
    Themen
    199

Erhalten
    2.203 Tops
    Vergeben
    1.631 Tops
    Erwähnungen
    187 Post(s)
    Zitate
    9153 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Jemand, der noch nicht einmal den Namen einer Partei richtig widergibt, will schlicht nur verleumden. In jeder anderen Partei ist übrigens die Meinungsfreiheit sehr stark begrenzt. Die Äusserungen in der Linken bzgl. Wagenknecht und in der CDU bzgl. Maaßen bestätigen das....
    Der CDU-Vorstand A.K.K. hat verboten, überhaupt mit der AfD zusammenzuarbeiten.

Das ist der Beweis, dass die CDU-Schranzen weder was von Meinungsfreiheit noch von der Unabhängigkeit der CDU-Politiker im Land noch von Meinungsfreiheit was verstehen.
    Hätten Putin oder Orban oder die Regierung Österreichs sich so etwas erlaubt, wäre das Geschrei in Deutschland, dem dümmsten Land der Welt, riesengroß!

Wer denkt und nicht einfach glaubt und alles nachplappert, ist klar im Vorteil.

Wer der Herde folgt, sieht nur Ärsche.

Premiumuser +

Zuletzt online
    Gestern um 23:45
    Themen
    0

Erhalten
    376 Tops
    Vergeben
    1 Tops
    Erwähnungen
    26 Post(s)
    Zitate
    1697 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von sportsgeist Beitrag anzeigen
    die Quote bei Sanifair, also dem Hauptbetreiber von Autobahnraststättenklos, zwischen angestellten Ausländern zu angestellten Deutschen dürfte bei locker 70:30, wenn nicht 80:20 oder gar 90:10 liegen

also ist meine Behauptung, dass die Scheissjobs doch nur von den Ausländern gemacht werden, aber nicht von den Deutschen, doch locker erfüllt
    wo ist also bei dir Vollhanseat (Vollpfosten trifft es wohl eher) nun der Fehler oder das Problem ??!!
    Das Problem bist du . Deutsche holen sich lieber Hartz IV ab .Migranten arbeiten ,üben auch solche Jobs aus, die du als Scheißjobs bezeichnest . Der beste Beweis dafür , das wir ohne ausl . Mitbürger
    solche Arbeitsplätze nicht besetzen könnten .Es sei den du Hirngewaschener meinst
    auf diese Dienstleistungen könnte man verzichten . Was das mit G7 Staaten zu tun hat
    wird dein Geheimnis bleiben . Glaubst du ernsthaft in den Beneluxstaaten , Skandinavien
    usw .usw. werden solche Tätigkeiten nicht von Ausländern ausgeübt . ?
    Nur G 7 Staaten beschäftigen Ausländer ?Soviel geistiger Dünnschiss stinkt wirklich zum Himmel.

Premiumuser +

Zuletzt online
    Gestern um 23:45
    Themen
    0

Erhalten
    376 Tops
    Vergeben
    1 Tops
    Erwähnungen
    26 Post(s)
    Zitate
    1697 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Schulz Beitrag anzeigen
    Der CDU-Vorstand A.K.K. hat verboten, überhaupt mit der AfD zusammenzuarbeiten.

Das ist der Beweis, dass die CDU-Schranzen weder was von Meinungsfreiheit noch von der Unabhängigkeit der CDU-Politiker im Land noch von Meinungsfreiheit was verstehen.
    Hätten Putin oder Orban oder die Regierung Österreichs sich so etwas erlaubt, wäre das Geschrei in Deutschland, dem dümmsten Land der Welt, riesengroß!
    Ich erlebe gerade wie sich die AfD in unserem Bundesland zerpflückt .
    Fraktion wurde aufgelöst ,weil die AfD nicht in der Lage war ihre 5 Leutchen zusammenzuhalten .
    Der Bundesvorstand hat befohlen, dass die 3 Abgeordneten, die aus der Fraktion ausgeschieden
    sind den Namen AfD nicht mehr tragen dürfen. Bei der CDU hat die Partei beschlossen
    nicht mit der rechtsradikalen AfD zu koalieren . Frau A KK ist nur die Parteivorsitzende die
    Präsidiumsbeschlüsse weitergibt Bei der AfD (siehe unser BL) geht das anders zu .
    Neuerdings beanspruchen 2 AfD Schergen gleichzeitig im Stadtteilparlament den Posten als
    Fraktionsvorsitzende. Ein aufgescheuchter Hühnerhaufen ist nichts dagegen .
    Deine Behauptung AKK würde allein bestimmen ob die CDU mit den Rechtsradikalen koaliert
    ist eine Lüge .In der AfD sieht das anders aus .Da wird jeder rausgeschmissen der es wagt
    Präsidiumsmitglieder der Partei zu widersprechen .

Hertha und der FCB
    ...duda...duda...Hertha und
    der FCB ...hey...duda day!

Zuletzt online
    Heute um 09:27
    Themen
    31

Erhalten
    2.371 Tops
    Vergeben
    3.483 Tops
    Erwähnungen
    49 Post(s)
    Zitate
    7947 Post(s)

Standard

Ich erlebe gerade wie sich die AfD in unserem Bundesland zerpflückt .
    Fraktion wurde aufgelöst ,weil die AfD nicht in der Lage war ihre 5 Leutchen zusammenzuhalten .
    Der Bundesvorstand hat befohlen, dass die 3 Abgeordneten, die aus der Fraktion ausgeschieden
    sind den Namen AfD nicht mehr tragen dürfen. Bei der CDU hat die Partei beschlossen
    nicht mit der rechtsradikalen AfD zu koalieren . Frau A KK ist nur die Parteivorsitzende die
    Präsidiumsbeschlüsse weitergibt Bei der AfD (siehe unser BL) geht das anders zu .
    Neuerdings beanspruchen 2 AfD Schergen gleichzeitig im Stadtteilparlament den Posten als
    Fraktionsvorsitzende. Ein aufgescheuchter Hühnerhaufen ist nichts dagegen .
    Deine Behauptung AKK würde allein bestimmen ob die CDU mit den Rechtsradikalen koaliert
    ist eine Lüge .In der AfD sieht das anders aus .Da wird jeder rausgeschmissen der es wagt
    Präsidiumsmitglieder der Partei zu widersprechen .
    Die AfDler im Osten sind Hardcore-Patrioten...die AfDler im Westen sind ein Sammelsurium aus verkrachten Existenzen und verbitterten Ex-Unionwählern.

3 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    LEVIATHAN VERSUS BEHEMOTH

Psw-Kenner Avatar von Sumsina

Zuletzt online
    Heute um 04:46
    Themen
    12

Erhalten
    628 Tops
    Vergeben
    669 Tops
    Erwähnungen
    10 Post(s)
    Zitate
    824 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von keinostfreund Beitrag anzeigen
    Wo hasste denn diese "Weisheit" her ? Toller Berufskraftfahrer.....
    Interessant wie du Lord Helmchen, mit inhaltslosen Geschreibe versuchst wieder zu trollen. Bis jetzt nur reine Provokation. Mach weiter so, dann bist du diesen Account auch wieder los. Zumal du bis auf das kleinste Detail wie helmstedter1 schreibst. Ich denke der PSW-Redaktion wird das so langsam auffallen.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Ich liebe Sachsen, meine Heimat. Die Sachsen ... ein stolzes Volk!

Windeln und Politiker müssen regelmäßig gewechselt werden ... aus dem gleichen Grund

Zuletzt online
    Themen
    8

Erhalten
    3.305 Tops
    Vergeben
    699 Tops
    Erwähnungen
    265 Post(s)
    Zitate
    23145 Post(s)

Standard

Das Problem bist du . Deutsche holen sich lieber Hartz IV ab .Migranten arbeiten ,üben auch solche Jobs aus, die du als Scheißjobs bezeichnest . Der beste Beweis dafür , das wir ohne ausl . Mitbürger
    solche Arbeitsplätze nicht besetzen könnten .Es sei den du Hirngewaschener meinst
    auf diese Dienstleistungen könnte man verzichten . Was das mit G7 Staaten zu tun hat
    wird dein Geheimnis bleiben . Glaubst du ernsthaft in den Beneluxstaaten , Skandinavien
    usw .usw. werden solche Tätigkeiten nicht von Ausländern ausgeübt . ?
    Nur G 7 Staaten beschäftigen Ausländer ?Soviel geistiger Dünnschiss stinkt wirklich zum Himmel.
    du bist doch schon mittags um halb zwölf dicht, oder??

ich sagte, dass das in allen G7 Staaten so wäre, in ALLEN !!
    also die Ausländer machen die Scheissjobs
    die Einheimischen hingegen machen was anderes, nur nicht die Scheissjobs

also, entweder liest du grundsätzlich gar nix (Verdacht ist äußerst erhärtet), sondern stellst einfach deinen Schmonzens hier rein, egal ob dein Schmonzens auf das passt, was du quotest oder nicht ... oder kannst halt nicht lesen, oder du bist einfach nur dicht oder seltendämlich ... was es auch nicht wirklich besser macht

Wir müssen!

Zuletzt online
    Heute um 07:51
    Themen
    10

Erhalten
    5.460 Tops
    Vergeben
    5.578 Tops
    Erwähnungen
    100 Post(s)
    Zitate
    5413 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von sportsgeist Beitrag anzeigen
    also, entweder liest du grundsätzlich gar nix (Verdacht ist äußerst erhärtet), sondern stellst einfach deinen Schmonzens hier rein, egal ob dein Schmonzens auf das passt, was du quotest oder nicht ... oder kannst halt nicht lesen, oder du bist einfach nur dicht oder seltendämlich ... was es auch nicht wirklich besser macht
    Ich frage mich solche Sachen tatsächlich auch fast nur beim betrunkenen Nordländer. Aus dem werde ich absolut nicht schlau.

"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."

Peter Scholl-Latour 2014

"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Johann Wolfgang von Goethe 1828