Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die AfD wirklich will!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Merkel hat die Grenzen hinterher geschlossen. Meine Fresse, was für ein jämmerliches Trauma ein bisschen Menschlichkeit bei jemanden wie dir verursacht...

Erstens ist nichts geschlossen und zweitens hatte Merkels Handeln nichts mit Menschlichkeit zu tun. Es war reines abwägen, Machtkalkül pur. Hätte es Mehrheiten gegeben , sie hätte die Flüchtlinge auch in den Kompost verbracht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Erstens ist nichts geschlossen und zweitens hatte Merkels Handeln nichts mit Menschlichkeit zu tun. Es war reines abwägen, Machtkalkül pur. Hätte es Mehrheiten gegeben , sie hätte die Flüchtlinge auch in den Kompost verbracht.

Es gab eine Grenzöffnung von September bis Dezember 2015.



Inzwischen ist das alles gut dokumentiert, und man muss sich nicht mehr auf seine Erinnerung verlassen:

https://www.zeit.de/2016/35/grenzoe...ela-merkel-ungarn-oesterreich/komplettansicht
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gab eine Grenzöffnung von September bis Dezember 2015.



Inzwischen ist das alles gut dokumentiert, und man muss sich nicht mehr auf seine Erinnerung verlassen:

https://www.zeit.de/2016/35/grenzoe...ela-merkel-ungarn-oesterreich/komplettansicht

Absoluter Blödsinn. Die Flüchtlinge " " kommen immer noch, das Wort Asyl reicht, Papiere braucht niemand. Willkommen in Germoney.

Im Jahr 2018 beantragten 185.853 Menschen in Deutschland Asyl. Im laufenden Jahr 2019 wurden bislang 84.866 Erst- oder Folgeanträge auf Asyl gestellt. Ja, das ist weniger als 2015 , aber immer noch eine rasante Zuwanderung.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
Absoluter Blödsinn. Die Flüchtlinge " " kommen immer noch, das Wort Asyl reicht, Papiere braucht niemand. Willkommen in Germoney.

Im Jahr 2018 beantragten 185.853 Menschen in Deutschland Asyl. Im laufenden Jahr 2019 wurden bislang 84.866 Erst- oder Folgeanträge auf Asyl gestellt. Ja, das ist weniger als 2015 , aber immer noch eine rasante Zuwanderung.

Ja, die gesamte "Asylflut" wird bestimmt von den "Juden" gesteuert. Wir sollten alle schnell die Gesellschaft militarisieren und den Menschen Grundrechte nehmen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, die gesamte "Asylflut" wird bestimmt von den "Juden" gesteuert. Wir sollten alle schnell die Gesellschaft militarisieren und den Menschen Grundrechte nehmen.

Wir sollten dafür sorgen das unsere Politiker zuerst die Belange des eigenen Volkes wahrnehmen. In Polen funktioniert es auch. Wir wählen selbst was uns erwartet.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir sollten dafür sorgen das unsere Politiker zuerst die Belange des eigenen Volkes wahrnehmen. In Polen funktioniert es auch. Wir wählen selbst was uns erwartet.

Polen? Haben wir das nicht mal überfallen? :giggle:
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist das am Volk Vorbeiregieren, wie die Politik sich aktuell darstellt, besser?

na ja - wenn man an den Extremisten in der AFD vorbeiregiert, würde ich nicht davon sprechen, dass am Volk vorbeiregiert wird.

Es ist ein üblicher Fehler, dass man der Regierung zuschreibt, sie müsste jede noch so kleine Splittergruppe vollends politisch befriedigen.
So funktioniert Demokratie aber nicht!
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
dein beitrag hat kein wert.
kein einziges beispiel des programm hast du genannt als argument

Welches Element des AFD-Parteiprogrammes, welches die AFD von beispielsweise der CDU differenziert, siehst du denn als Punkt, der Deutschland besonders voranbringt?

Mal ganz davon abgesehen, dass die AFD noch gar nicht zu allen relevanten gesellschaftlichen Themen eine Position hat! Beispiel Rente......

Und bring mir nun bitte nicht den rückwärtsgewandten Schritt der AFD, das Thema Einwanderung und Flüchtlinge restriktiv zu handhaben.....gesellschaftlich gibt es viele gute (verdammt gute) Gründe, warum Vielfalt besser ist als Einfalt, und warum Deutschland ein Einwanderungsland ist, und auch sein sollte.

Also her mit den Innovationen der AFD.....warum sollte ich die AFD wählen? Und bitte zitiere da mal aus dem Parteiprogramm - wie gesagt, als Maßstab gilt, dass sich die Position deutlich von der CSU, CDU, FDP, SPD den Grünen oder der Linken unterscheidet......und die Position muss Deutschland politisch VORAN bringen und nicht um 100 Jahre in die Vergangenheit portieren......

Ich bin gespannt, was du als Experte des AFD-Programmes mir nun nennst, was ich beim mehrfachen Lesen desselben nicht gefunden habe......
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Absoluter Blödsinn. Die Flüchtlinge " " kommen immer noch, das Wort Asyl reicht, Papiere braucht niemand. Willkommen in Germoney.

Im Jahr 2018 beantragten 185.853 Menschen in Deutschland Asyl. Im laufenden Jahr 2019 wurden bislang 84.866 Erst- oder Folgeanträge auf Asyl gestellt. Ja, das ist weniger als 2015 , aber immer noch eine rasante Zuwanderung.


Wer keine Papiere besitzt und sich nicht um die Wiederbeschaffung bemüht, wird in sein Heimatland zurück beordert. Das solltest du aber wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dazu 2 Anmerkungen: Ich will NICHT, dass "Parteien sich ernsthaft mit den Problemen der Welt" (so hast du geschrieben) auseinander setzen. Das ist nicht deren Aufgabe, entspricht auch nicht dem Grundesetz und dem Amtseid(en).

"Demokratische (Alt)Parteien"? Meinst du die Altparteien, die allein seit 1990 mehr als 400 verfassungswidrige Gesetze (nur im BT, dazu kommen die 16 Landesparlamente) beschlossen haben?
Hier kannst du die 27 Seiten dieser von Karlsruhe beanstandeten Gesetze nachlesen:

https://www.bundestag.de/resource/b...gswidrig_erkl__rte_bundesgesetze-pdf-data.pdf

Wahr ist: Wer Demokrat ist, wählt AfD.

Leider hat dein Editor vor dem Abschicken des Beitrags drei Wörter verschluckt: "ganz sicher nicht"

Es ist aber gut für alle Leser hier, dass wir nun wissen, dass du nicht willst, dass sich Parteien ernsthaft mit den Problemen der Welt auseinandersetzen. Es klärt auch ein wenig die Thematik AFD - denn offensichtlich teilst du ja die Aussage, dass die AFD sich nicht ernsthaft mit den Problemen der Welt beschäftigt, weshalb du sie wählst. Du meinst, es wäre nicht Aufgabe der Parteien, sich mit den Problemen der Welt auseinander zu setzen - da haben wir wohl eine unterschiedliche Lesart bezüglich des Grundgesetzes.

Ich denke schon, dass die Politik sich um die Problemstellungen kümmern muss und mehr noch sollte, die die Welt und das Weltgeschehen ihr mitgibt. Dafür kennt unser Grundgesetz sogar einen Wertekanon! Vielleicht solltest du unser Grundgesetz nochmals lesen.....

Die Tatsache, dass leider viele Gesetze beschlossen werden, die sich später als nicht Grundgesetzkonform herausstellen, ist doch kein Beleg dafür, dass man den Grundsatz aufgaben darf, dass dies eigentlich nicht passieren dürfte!

Wenn dies nun AFD-Position sein sollte, kann ich nur dringend davor warnen, eine Partei zu wählen, die die Defizite anderer Parteien nun schon als Programm hat.....
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie war das mal mit den Grünen?

Spinner nannte man sie gar unwählbar.

Ein Steinewerfer der sich in Turnschuhen in den Bundestag traute und letztlich Außenminister wurde.
Bigott ist man wohl, den einen ist alles zuträglich obwohl noch nie regiert, so ist den anderen allen abträglich weil noch nie regiert?
Wenn man sich die Grünen und deren Gründer ansieht würde man sich deren Kontext als „Extrem“ eben nicht verweigern können.
Einzig ihr alter ohne Handy und Internet und tägliche Skandale kamen diesen zugute.
Nun schreit man also wahret die Demokratie!

Nonsens ist es, denn eine junge „Partei“ besteht aus allen, die Reinigung obliegt dieser allein!

Mir ist es zuwider diesen Mist immer neuerlich zu Lesen, weil das eigene Weltbild nur noch ein Tuch sieht welches der Stier doch treffen mag.
Hier scheint die Differenzierung als solches zu fehlen, zumal Politik als ganzes die schönste aller Lügen ist.
Wer Probleme verursacht und wer 30 Jahre zurück blickt weiß es auch, der mag diese auch gar nicht lösen, daß allein zeigt die Gegenwart auf.

Doch Wahrheit Atue ist nur den gegeben der diese niemals ausspricht, weil sich selbst mit den Grünen nichts geändert hat.
Wer Blei mit Gold behaftet mag gar golden glänzen, dem Gewicht zuträglich sein, doch wird es so bewacht das niemals jemand daran kratzen möge, oberflächlich ist man und hütet das Gewicht!

Übernimmt nicht selbst die Politik Positionen die ursprünglich von den unmöglichen kamen?
Ist das dann noch demokratisch weil unvereinbar mit der angeblichen Demokratie?
Schauen sie sich mal das Wahlprogramm der Grünen an in dieser damaligen Zeit ob sie sich darin finden, wobei das könnte ich noch im jetzt nicht.....

So ist es Langweilig weil alle Parteien in allen Zeiten schon immer verschwendeten was ihnen am Herzen lag, daß Geld was man angeblich allen zur Verfügung stellte.


Du willst ernsthaft die Entwicklung der Grünen mit der Entwicklung der AFD vergleichen?

Ich halte das für ein ziemlich bescheuertes Unterfangen - aber auch auf das Spielchen kann man sich ja mal ein wenig einlassen.

Die Grünen hatten in ihrer Gründungsphase mehrere URdemokratische Wurzeln.
Die AFD hatte in ihrer Gründungsphase mehrere UNdemokratische Wurzeln.

Die Grünen haben nach Aufklärung geschrien - die AFD schreit nach Verschleierung.
Die Grünen wollten und wollen den Muff von Korruption und Verschleierung von wissenschaftlich bekannten Fakten aufheben,
die AFD begründet sich auf Korruption und Verschleierung von wissenschaftlich bekannten Fakten.


Korrekt ist - auch die Grünen hatten in ihrer Entstehungsphase mit Problemen zu kämpfen - dazu zähle ich beispielsweise auch die Fragwürdigen politischen Ansätze rund um die Tolerierung von Pädophilie.
Korrekt ist aber auch - die Grünen haben sich relativ schnell dazu entschieden, solchen politischen Ideen klare Absagen zu erteilen.

Korrekt ist - die AFD hat derzeit mit Problemen zu kämpfen - dazu zähle ich beispielsweise die fehlende Abgrenzung gegenüber Rechtsextremismus.
Korrekt ist aber auch, dass die AFD derzeit bezogen auf die Akzeptanz rechtsextremistischen Gedankenguts auf des Messers Schneide steht - und derzeit gewinnen in Abstimmungen noch immer regelmäßig die Extremisten, während die Demokraten der AFD selbige mehr und mehr verlassen.

Die AFD hat ein Extremismusproblem - und den Demokraten in der AFD ist das auch wohl bewusst. Deren Problem ist nur, dass sie mehr und mehr zur Minderheit werden.
Sollten sich die Extremisten in der AFD final durchsetzen, wird die AFD recht schnell die politische Bühne wieder verlassen.

Auch das kann man im Vergleich zu den Grünen lernen - die Grünen haben erst damit nachhaltig Erfolg gehabt, als sie ihre extremen Positionen verlassen haben, und sich zum Grundgesetz, zur NATO und zur EU bekannt haben.
Derzeit bekennt sich die AFD noch nicht mal zu den Menschenrechten.....wenn die AFD ernsthaft dauerhaft bestehen will, hat sie noch viel zu verändern......
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aha, und wie wilst Du Schwätzer Deutschland voranbringen? Mit "weiter so" mit mehr "Zuwanderung von Fachkräften" gekoppelt mit einer ordentlichen Portion "Klimaschutz". Weil wir sind doch "Exportweltmeister" und "Wir schaffen das"?

Und was ist "rechtsextrem", definiere bitte diesen Begriff, so dass ich ihn auch verstehen kann. Alles was nicht mit dem herrschenden System konform geht, alles was sich nicht wegumvolken lassen will, alles was noch einen knorpeligen Rest deutsches Rückgrat in seinem Körper hat, jder der auf die Straße geht und gegen dieses Irrsinnssystem protestiert oder auch nur heimlich die Faust in der Tasche ballt? Jeder der keine Lust hat aus verrottete Straßen, kaputte Kindergärten und Schulen, zerstörte Universitäten, marode Kranekenhäuser, Rekordsteuern, "Expotweltmeisterlüge" und die bunte "Mannschaft" die ohne einen Punkt in der Vorrunde als Weltmeister ausscheidet :giggle:

Jeder der keine Lust hat auf eine Armee die sich zum Gespött der Welt macht und denen das letzte bisschen funktionstüchtiges Gerät im Wochenrhythmus vom Himmer fällt? Jeder der keine Lust hat auf eine Dikatur, die einem eine Frau von der Leyen als EU-Kommissionspräsidentin vor die Nase setzt, die niemand gewählt hat und niemand wollte, jeder der nicht "Ja,ja,ja Ursula" schreit? Jeder der noch in der Lage ist selbständig zu denken? Jeder der ein Problem damit hat wenn Horden von geistig minderbemittelten Scharzafrikanern und hochagressiven Orientalen vergewaltigend, mordend und plündernd durch unsere Städte geistern und uns als "Fachkräfte" die unsere "Renten sichern" angepriesen werden? Jeder der die Nase voll hat von 70 Jahren Lüge, Betrug und Ausplünderung? Jeder der keine Lust hat einen Schuldkomplex mit sich herum zu tragen wegen Dingen die keines Schuldkomplexes wert sind, es nie waren, es nie sein werden, und der auch nichts damit zu tun hat selbst wenn es so wäre? Jeder der keine Lust hat, dass in 30 Jahren in Deutschland arabisch oder nigerianisch Amtssprache wird? Jeder der noch in der lage ist aufzustehen und zu sagen: ihr seid Verräter am eigenen Volk, fort mit euch in den Abgrund aus dem ihr gekrochen seid.

Ich helfe dir mal mit deinem fehlenden Gespür dafür, was Rechtsextrem bedeutet......

Wenn du die Menschenrechte liest, und laufend das Gefühl hast, dass du das ablehnst, was hier sehr kluge Menschen niedergeschrieben haben, dann ist wahrscheinlich, dass du zum Extremismus neigst.

Wenn du eine Abneigung gegen Menschen anderer Nationalität verspürst, wenn du ein fehlendes Empahtiverständnis hast, wenn du einen nicht näher begründbaren Stolz gegenüber deiner Fahne verspürst, dann bist du gefährdet, rechtsextrem zu sein.

Auch da kann man dir helfen.....du musst es aber auch mal selbst wollen.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich halte die Verharmlosung der AfD für gefährlich. Im Schnitt ist der durchschnittliche AfD-Wähler, politisch gesehen ein Analphabet.
Dies macht die Sache aber nicht besser. Im Kern bietet die AfD politische Resonanz für rechtsextreme Schläger.

Dem stimme ich durchaus zu - ich möchte die AFD auch nicht verharmlosen - aber den AFD-Anhängern auch deutlich machen, dass sie die AFD dramatisch überbewerten.
Die AFD ist alles andere als der Heilsbringer - sie ist letzten Endes eine wenig Handlungsfähige Minderheitenpartei von Extremisten für Extremisten. Wer sie aus Protest wählt, bekommt ziemlich sicher was, was eigentlich nicht gewollt war.

Die meisten AFD-Wähler (wie sich ja auch hier zeigt) kennen das AFD-Programm nicht. Das sollten sie aber mal lesen - dem werden die meisten AFD-Wähler ausdrücklich nicht zustimmen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
Dem stimme ich durchaus zu - ich möchte die AFD auch nicht verharmlosen - aber den AFD-Anhängern auch deutlich machen, dass sie die AFD dramatisch überbewerten.
Die AFD ist alles andere als der Heilsbringer - sie ist letzten Endes eine wenig Handlungsfähige Minderheitenpartei von Extremisten für Extremisten. Wer sie aus Protest wählt, bekommt ziemlich sicher was, was eigentlich nicht gewollt war.

Die meisten AFD-Wähler (wie sich ja auch hier zeigt) kennen das AFD-Programm nicht. Das sollten sie aber mal lesen - dem werden die meisten AFD-Wähler ausdrücklich nicht zustimmen.

Da haste recht. Schon komisch dass man sich mit einer Partei identifiziert die den Konkurrenzkampf noch verschlimmern will.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
na ja - wenn man an den Extremisten in der AFD vorbeiregiert, würde ich nicht davon sprechen, dass am Volk vorbeiregiert wird.

Es ist ein üblicher Fehler, dass man der Regierung zuschreibt, sie müsste jede noch so kleine Splittergruppe vollends politisch befriedigen.
So funktioniert Demokratie aber nicht!

Auf die AfD wollte ich mich mit meinem Kommentar eigentlich nicht reduzieren.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Absoluter Blödsinn. Die Flüchtlinge " " kommen immer noch, das Wort Asyl reicht, Papiere braucht niemand. Willkommen in Germoney.

Im Jahr 2018 beantragten 185.853 Menschen in Deutschland Asyl. Im laufenden Jahr 2019 wurden bislang 84.866 Erst- oder Folgeanträge auf Asyl gestellt. Ja, das ist weniger als 2015 , aber immer noch eine rasante Zuwanderung.

Die Grenzen sind so offen bzw. geschlossen wie vor 2015.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dem stimme ich durchaus zu - ich möchte die AFD auch nicht verharmlosen - aber den AFD-Anhängern auch deutlich machen, dass sie die AFD dramatisch überbewerten.
Die AFD ist alles andere als der Heilsbringer - sie ist letzten Endes eine wenig Handlungsfähige Minderheitenpartei von Extremisten für Extremisten. Wer sie aus Protest wählt, bekommt ziemlich sicher was, was eigentlich nicht gewollt war.

Die meisten AFD-Wähler (wie sich ja auch hier zeigt) kennen das AFD-Programm nicht. Das sollten sie aber mal lesen - dem werden die meisten AFD-Wähler ausdrücklich nicht zustimmen.



Ja...als ich die Grünen als Junger Wähler vor vielen Jahrzehnte mit aus der Taufe hob, hab ich auch nicht das gewollt was die Grünen heute anstellen....
Der AFD wird vieles vorgeworfen, nur ist vieles aber auch schlicht falsch was natürlich den Etablierten Parteien in die Hände spielt.
..Die Etablierten Parteien sollten sich lieber fragen, warum sie so viele Wähler verloren haben...
Ich behaupte schlich....sie haben so viel Sch...ße gebaut wie man nur produzieren kann....daran ist nicht die AFD schuld sondern einzig und alleine die Etablierte Politik....sie hat auf alle Felder versagt ....was man von der AFD nicht sagen kann, da sie noch nie an der Regierung war.
Erstaunlich wie schnell man den deutschen Michl erklären kann wer an was angeblich schuld ist...der Nazi....wer ist der Nazi....
Selbst der Primitive " Höcke " ist kein Nazi sondern nur ein dummer Schwätzer den man mit etwas mehr Intelligens von Seiten der Etablierten Parteien bei kommen könnte....
Bei den Etablierten Parteien weiß ich so ziemlich was die Zukunft bringt ...nämlich nichts gutes....
Bei der AFD sag ich....no risk no fun...aber schlimmer kann es nicht kommen als wie bei den EtabliertenParteien die Deutschland als
eigenständiges Land/Staat aufgeben wollen...und von einen Großreich EU träumen wo Merkel, Weber, von der Leyen und Ihre Anhänger
als die Macher hervorrtreten.... ohne aber unser Land zu stärken sondern zu vernichten....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Selbst der Primitive " Höcke " ist kein Nazi sondern nur ein dummer Schwätzer den man mit etwas mehr Intelligens von Seiten der Etablierten Parteien bei kommen könnte......

Intelligenz. Mit Z. Herr Höcke ist kein Nazi, so weit richtig. Aber er ist weder dumm noch primitiv. Ganz im Gegenteil. Und von Seiten der Etablierten versucht man Ihm nur beizukommen, indem man seine Zitate verdreht oder mutwillig extrem falsch auslegt. In der direkten Konfrontation / Diskussion würde man keinen Stich sehen, weil Primitivität und Dummheit in anderen Parteien ein Zuhause hat. Insbesondere bei den Grünen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Intelligenz. Mit Z. Herr Höcke ist kein Nazi, so weit richtig. Aber er ist weder dumm noch primitiv. Ganz im Gegenteil. Und von Seiten der Etablierten versucht man Ihm nur beizukommen, indem man seine Zitate verdreht oder mutwillig extrem falsch auslegt. In der direkten Konfrontation / Diskussion würde man keinen Stich sehen, weil Primitivität und Dummheit in anderen Parteien ein Zuhause hat. Insbesondere bei den Grünen.

In einen Punkt gebe ich dir recht...die Etablierten Politiker sind auch nicht besser...aber was Höcke bringt kann man nur bei den
Ossis verkaufen...hier mögen wir keine Fahnenschwinger, Glatzköpfe und Schlägertrupps....aber genau die scharrt " Höcke " um sich....
Bei mir stößt das genauso ab wie hier die Gutmenschen....die ich auch zum kotzen finde....mit Höcke komme ich vom Regen in die
Traufe...nein Danke....für mich ist er der gleiche politische Basdard wie wir hier schon längst auch haben...die nur für sich selber sorgen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben