Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die AfD wirklich will!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.155
Punkte Reaktionen
19.261
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn ich Deutschland über die Straße sehe ich Deutsche die jeden Scheißjob machen , damit der " Flüchtling " in der

Hängematte liegen kann ..........
und wo genau willst du das sehen??

ich nehme jetzt schon jede Wette an, dass egal wo wir hingehen
zu Hermes und ihren Paketboten
zu Amazon und ihren Paketpackern
zu McDoof und ihren Burger- und Pommeswendern
auf den Taxistand
in die Restaurants der Republik in die Küchen zu den Küchenhelfern und Gemüseputzern
auf die Autobahnen zu Sanifair und ihren Kloreinigungskräften

... egal wohin
da wo die Scheissjobs zuhause sind halt

... und wir führen eine Strichliste, die Quote bei mindestens 70:30 (Ausländer zu Deutsche) liegen wird, wenn nicht bei 80:20 oder mancherorts und in manchem Job sogar bei 90:10*

aber schon klar
nur weil du anscheinend noch nicht mal mit 5 Dioptrien noch irgendwas scharf gesehen bekommst, sind natürlich die Anderen die, die die Welt nicht sehen

wen willst du damit eigentlich verarschen?
außer dich selber ??

* und übrigens:
das gilt für sämtliche G7 Staaten !!
aber das hatten wir ja schon
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.155
Punkte Reaktionen
19.261
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du strotzt vor Dummheit . Das diese Jobs ausgeübt werden ist die Schuld von Frau Merkel ok .
Übrigens für die BAB Toiletten gibt es Reinigungsunternehmen . Das die ihren Job nicht immer
pflichtgemäß ausüben ist eine andere Sache . Sicher Kollegen von dir oder ?
die Quote bei Sanifair, also dem Hauptbetreiber von Autobahnraststättenklos, zwischen angestellten Ausländern zu angestellten Deutschen dürfte bei locker 70:30, wenn nicht 80:20 oder gar 90:10 liegen

also ist meine Behauptung, dass die Scheissjobs doch nur von den Ausländern gemacht werden, aber nicht von den Deutschen, doch locker erfüllt
wo ist also bei dir Vollhanseat (Vollpfosten trifft es wohl eher) nun der Fehler oder das Problem ??!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.155
Punkte Reaktionen
19.261
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Neulich noch musste der Asylant als Ausrede herhalten, weil er ja angeblich den Einheimischen ihren Billiglohnjob streitig machte, und nun so was!
wer soll das jemals behauptet haben??
also ich garantiert nicht ...

... aber ich spare mir danach zu fragen, dass dies hier ein schriftliches Forum ist, und man diese Behauptung ... so ich sie denn jemals getroffen haben sollte ... auch herverlinken könnte

... aber das wirst du eh nie tun
da du zur linken Seite gehörst, und Linke ganz grundsätzlich ausschließlich emotional und rein mit Behauptungen und Moralkategorien diskutieren, aber niemals mit Fakten, sachorientiert oder gar kopfgesteuert ...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jemand, der noch nicht einmal den Namen einer Partei richtig widergibt, will schlicht nur verleumden. In jeder anderen Partei ist übrigens die Meinungsfreiheit sehr stark begrenzt. Die Äusserungen in der Linken bzgl. Wagenknecht und in der CDU bzgl. Maaßen bestätigen das....
Der CDU-Vorstand A.K.K. hat verboten, überhaupt mit der AfD zusammenzuarbeiten.

Das ist der Beweis, dass die CDU-Schranzen weder was von Meinungsfreiheit noch von der Unabhängigkeit der CDU-Politiker im Land noch von Meinungsfreiheit was verstehen.
Hätten Putin oder Orban oder die Regierung Österreichs sich so etwas erlaubt, wäre das Geschrei in Deutschland, dem dümmsten Land der Welt, riesengroß!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
die Quote bei Sanifair, also dem Hauptbetreiber von Autobahnraststättenklos, zwischen angestellten Ausländern zu angestellten Deutschen dürfte bei locker 70:30, wenn nicht 80:20 oder gar 90:10 liegen

also ist meine Behauptung, dass die Scheissjobs doch nur von den Ausländern gemacht werden, aber nicht von den Deutschen, doch locker erfüllt
wo ist also bei dir Vollhanseat (Vollpfosten trifft es wohl eher) nun der Fehler oder das Problem ??!!
Das Problem bist du . Deutsche holen sich lieber Hartz IV ab .Migranten arbeiten ,üben auch solche Jobs aus, die du als Scheißjobs bezeichnest . Der beste Beweis dafür , das wir ohne ausl . Mitbürger
solche Arbeitsplätze nicht besetzen könnten .Es sei den du Hirngewaschener meinst
auf diese Dienstleistungen könnte man verzichten . Was das mit G7 Staaten zu tun hat
wird dein Geheimnis bleiben . Glaubst du ernsthaft in den Beneluxstaaten , Skandinavien
usw .usw. werden solche Tätigkeiten nicht von Ausländern ausgeübt . ?
Nur G 7 Staaten beschäftigen Ausländer ?Soviel geistiger Dünnschiss stinkt wirklich zum Himmel.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Der CDU-Vorstand A.K.K. hat verboten, überhaupt mit der AfD zusammenzuarbeiten.

Das ist der Beweis, dass die CDU-Schranzen weder was von Meinungsfreiheit noch von der Unabhängigkeit der CDU-Politiker im Land noch von Meinungsfreiheit was verstehen.
Hätten Putin oder Orban oder die Regierung Österreichs sich so etwas erlaubt, wäre das Geschrei in Deutschland, dem dümmsten Land der Welt, riesengroß!

Ich erlebe gerade wie sich die AfD in unserem Bundesland zerpflückt .
Fraktion wurde aufgelöst ,weil die AfD nicht in der Lage war ihre 5 Leutchen zusammenzuhalten .
Der Bundesvorstand hat befohlen, dass die 3 Abgeordneten, die aus der Fraktion ausgeschieden
sind den Namen AfD nicht mehr tragen dürfen. Bei der CDU hat die Partei beschlossen
nicht mit der rechtsradikalen AfD zu koalieren . Frau A KK ist nur die Parteivorsitzende die
Präsidiumsbeschlüsse weitergibt Bei der AfD (siehe unser BL) geht das anders zu .
Neuerdings beanspruchen 2 AfD Schergen gleichzeitig im Stadtteilparlament den Posten als
Fraktionsvorsitzende. Ein aufgescheuchter Hühnerhaufen ist nichts dagegen .
Deine Behauptung AKK würde allein bestimmen ob die CDU mit den Rechtsradikalen koaliert
ist eine Lüge .In der AfD sieht das anders aus .Da wird jeder rausgeschmissen der es wagt
Präsidiumsmitglieder der Partei zu widersprechen .
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.121
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Ich erlebe gerade wie sich die AfD in unserem Bundesland zerpflückt .
Fraktion wurde aufgelöst ,weil die AfD nicht in der Lage war ihre 5 Leutchen zusammenzuhalten .
Der Bundesvorstand hat befohlen, dass die 3 Abgeordneten, die aus der Fraktion ausgeschieden
sind den Namen AfD nicht mehr tragen dürfen. Bei der CDU hat die Partei beschlossen
nicht mit der rechtsradikalen AfD zu koalieren . Frau A KK ist nur die Parteivorsitzende die
Präsidiumsbeschlüsse weitergibt Bei der AfD (siehe unser BL) geht das anders zu .
Neuerdings beanspruchen 2 AfD Schergen gleichzeitig im Stadtteilparlament den Posten als
Fraktionsvorsitzende. Ein aufgescheuchter Hühnerhaufen ist nichts dagegen .
Deine Behauptung AKK würde allein bestimmen ob die CDU mit den Rechtsradikalen koaliert
ist eine Lüge .In der AfD sieht das anders aus .Da wird jeder rausgeschmissen der es wagt
Präsidiumsmitglieder der Partei zu widersprechen .

Die AfDler im Osten sind Hardcore-Patrioten...die AfDler im Westen sind ein Sammelsurium aus verkrachten Existenzen und verbitterten Ex-Unionwählern.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wo hasste denn diese "Weisheit" her ? Toller Berufskraftfahrer.....

Interessant wie du Lord Helmchen, mit inhaltslosen Geschreibe versuchst wieder zu trollen. Bis jetzt nur reine Provokation. Mach weiter so, dann bist du diesen Account auch wieder los. Zumal du bis auf das kleinste Detail wie helmstedter1 schreibst. Ich denke der PSW-Redaktion wird das so langsam auffallen. :giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.155
Punkte Reaktionen
19.261
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Problem bist du . Deutsche holen sich lieber Hartz IV ab .Migranten arbeiten ,üben auch solche Jobs aus, die du als Scheißjobs bezeichnest . Der beste Beweis dafür , das wir ohne ausl . Mitbürger
solche Arbeitsplätze nicht besetzen könnten .Es sei den du Hirngewaschener meinst
auf diese Dienstleistungen könnte man verzichten . Was das mit G7 Staaten zu tun hat
wird dein Geheimnis bleiben . Glaubst du ernsthaft in den Beneluxstaaten , Skandinavien
usw .usw. werden solche Tätigkeiten nicht von Ausländern ausgeübt . ?
Nur G 7 Staaten beschäftigen Ausländer ?Soviel geistiger Dünnschiss stinkt wirklich zum Himmel.
du bist doch schon mittags um halb zwölf dicht, oder??

ich sagte, dass das in allen G7 Staaten so wäre, in ALLEN !!
also die Ausländer machen die Scheissjobs
die Einheimischen hingegen machen was anderes, nur nicht die Scheissjobs

also, entweder liest du grundsätzlich gar nix (Verdacht ist äußerst erhärtet), sondern stellst einfach deinen Schmonzens hier rein, egal ob dein Schmonzens auf das passt, was du quotest oder nicht ... oder kannst halt nicht lesen, oder du bist einfach nur dicht oder seltendämlich ... was es auch nicht wirklich besser macht
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
also, entweder liest du grundsätzlich gar nix (Verdacht ist äußerst erhärtet), sondern stellst einfach deinen Schmonzens hier rein, egal ob dein Schmonzens auf das passt, was du quotest oder nicht ... oder kannst halt nicht lesen, oder du bist einfach nur dicht oder seltendämlich ... was es auch nicht wirklich besser macht

Ich frage mich solche Sachen tatsächlich auch fast nur beim betrunkenen Nordländer. Aus dem werde ich absolut nicht schlau. :giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.155
Punkte Reaktionen
19.261
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die AfDler im Osten sind Hardcore-Patrioten...die AfDler im Westen sind ein Sammelsurium aus verkrachten Existenzen und verbitterten Ex-Unionwählern.
... auch nicht nur

die AfD im Westen hat auch bei sehr vielen Besserverdienern, Selbständigen, Unternehmern und Leistungsträgern ihre Sympathien ...

ihnen Allen ist aber eines gemein:
sie sind fast immer männlich und ganz selten beim Staat angestellt oder vom Staat in irgendeiner Form lebend oder abhängig, sondern sind meist überwiegend "Mitglieder" der freien privaten Konkurrenzwirtschaft

die höchste Ablehnungsquote hat die AfD daher bei Frauen, und zwar bei Frauen, die entweder vom Staat angestellt sind oder anderweitig irgendwie am Staat hängen ... !!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.121
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
... auch nicht nur

die AfD im Westen hat auch bei sehr vielen Besserverdienern, Selbständigen, Unternehmern und Leistungsträgern ihre Sympathien ...

ihnen Allen ist aber eines gemein:
sie sind fast immer männlich und ganz selten beim Staat angestellt oder vom Staat in irgendeiner Form lebend oder abhängig, sondern sind meist überwiegend "Mitglieder" der freien privaten Konkurrenzwirtschaft

die höchste Ablehnungsquote hat die AfD daher bei Frauen, und zwar bei Frauen, die entweder vom Staat angestellt sind oder anderweitig irgendwie am Staat hängen ... !!

Kann man natürlich so sehen...ich glaube trotz aller " negativen" Erscheinungen bei der AfD, daß die Partei ein notwendiges Korrektiv im deutschen Parteiensystem darstellt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Kann man natürlich so sehen...ich glaube trotz aller " negativen" Erscheinungen bei der AfD, daß die Partei ein notwendiges Korrektiv im deutschen Parteiensystem darstellt.

Unbedingt. Weniger wegen der Inhalte, sondern weil sie die einzige Opposition ist. Prinzipiell empfand ich die ursprünglichen Piraten (bevor sie von den Roten gekapert wurden) besser. Was uns im Spektrum fehlt, ist eine Bürgerrechtspartei. Dazu hat die AfD zu viele autoritäre Ansätze. Wo sie liberale Ansätze vertritt, geht sie mir zu sehr in einen harten Wirtschaftsliberalismus.
 
Registriert
9 Sep 2019
Zuletzt online:
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessant wie du Lord Helmchen, mit inhaltslosen Geschreibe versuchst wieder zu trollen. Bis jetzt nur reine Provokation. Mach weiter so, dann bist du diesen Account auch wieder los. Zumal du bis auf das kleinste Detail wie helmstedter1 schreibst. Ich denke der PSW-Redaktion wird das so langsam auffallen. :giggle:

So ? Hast du denn Ahnung vom Leben von Berufskraftfahrern ? Wer warst du denn hier vorher. Bist doch ein Frischling....K.d.W......
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
FeinkostFreund! *Muhahahahaha* Die alte Leier. Keinen Inhalt, nur dumme Texte. Konstatiere: Dummschwätzer.;)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
So ? Hast du denn Ahnung vom Leben von Berufskraftfahrern ? Wer warst du denn hier vorher. Bist doch ein Frischling....K.d.W......

Wenn du mich einen Frischling nennst, bedeutet das, dass du dich selbst nicht als solchen siehst. Somit ist das ein Eingeständnis deiner verlogenen Behauptung, du wärst neu. Immer wieder schön, wenn man die Blödheit anderen vor Augen führen kann. :D

So Lord Helmchen. Wieso trollst du so gern? Welche schweren psychischen Störungen veranlassen dich dazu? Männliche Unzulänglichkeiten? Zerrüttete Familie? Unfähig das eigene Leben ordentlich zu führen? Plagst du dich mit Inkontinenz herum?
 
Registriert
9 Sep 2019
Zuletzt online:
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn du mich einen Frischling nennst, bedeutet das, dass du dich selbst nicht als solchen siehst. Somit ist das ein Eingeständnis deiner verlogenen Behauptung, du wärst neu. Immer wieder schön, wenn man die Blödheit anderen vor Augen führen kann. :D

So Lord Helmchen. Wieso trollst du so gern? Welche schweren psychischen Störungen veranlassen dich dazu? Männliche Unzulänglichkeiten? Zerrüttete Familie? Unfähig das eigene Leben ordentlich zu führen? Plagst du dich mit Inkontinenz herum?


Du Must hier nicht deine ganzen Probleme offenlegen und in Fragen hüllen ..... :). :)) :)))

*ganzlauteslachen*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn du mich einen Frischling nennst, bedeutet das, dass du dich selbst nicht als solchen siehst. Somit ist das ein Eingeständnis deiner verlogenen Behauptung, du wärst neu. Immer wieder schön, wenn man die Blödheit anderen vor Augen führen kann. :D

So Lord Helmchen. Wieso trollst du so gern? Welche schweren psychischen Störungen veranlassen dich dazu? Männliche Unzulänglichkeiten? Zerrüttete Familie? Unfähig das eigene Leben ordentlich zu führen? Plagst du dich mit Inkontinenz herum?
So wie er/sie sich hier präsentiert, ist er/sie ein sehr kranker Mensch!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die CDU/CSU ist nicht christlich, nicht sozial, die SPD ist weder demokratisch noch...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben