Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Höcke steigt auf, in der Beliebtheit der AfD (zum Wahlkampfauftakt)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Höcke steigt auf, in der Beliebtheit der AfD (zum Wahlkampfauftakt)

Der thüringische AfD-Vorsitzende Björn Höcke ist ein orgineller, mitunter witziger, für das Volk klar aussprechender (nicht herumducksen oder um den heißen Brei herumreden), sich zu Deutschland bekennender ("Ich liebe mein Land und Leute") Politiker mit dem Herz auf dem rechten Fleck. Vor allem die Parteivorsitzende Alice Weidel bekannte sich öffentlich zum Chartstürmer. :)


> Andere wie die momentan psychisch kranke Merkel oder Linksgrüne hassen unser Land oder werfen wie die Kanzlerin die Deutschlandfahne weg (während Höcke sie in die Talk-Show mitbringt) und sagen "Deutschland du mießes Stück Schei..." (C. Roth), sie wollen Deutschland vernichten und Abermillionen Afrikaner reinholen, Speerspitze der antideutschen Strategie derzeit: Carola Rackete, die sog. Heldin, unterstützt durch die gesteuerten Mainstream-Medien oder dem "im Prinzip unfähigen, hilflosen und international schwachen und unscheinbar auftretendem" Außenminister Heiko Maas von der SPD, welche sich im Auflösungsprozess befindet.

Bei seiner Rede zum brandenburgischen Wahlkampfauftakt brachte Höcke ein Geschenk für den dortigen Innenminster (den dort kaum jemand kennt, wie man im Video sieht) mit. Eine Flasche Sekt "Fürst von Metternich", grandios die ganz Inszenierung und anschließend historische Aufklärung. - Auch die Art, wie er den Spieß rumdreht, und Polizei und Verfassungsschützer als AfD-Wähler deklariert, wo doch letztens Friedrich Merz (immer noch CDU-Hoffnungsträger) medial aufmerksam darauf hinwies, das diese Beamten von Polizei, Bundeswehr und Geheimdienst zur AfD abwandern (eigentlich kein Wunder, bei diesem Chaos-Staat Deutschland).

Natürlich tut die mächtige "Main-Stream-Lügenpresse" jetzt alles, um Höcke zu diffamieren, denn die Angst ist groß bei den Altparteien, von den Fleischtöpfen vertrieben zu werden. Die Parole "Wir sind das Volk" gilt wieder und zwar deutlich, denn wo man hinschaut, tun sich Übel und Elend auf, vorausgesetzt man ist nicht durch Greta u. a. "Heilsbringer" manipuliert.

Werden die kommenden Wahlergebnisse im Osten die Altparteien schockieren :confused:
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD sollte mit Höcke stärkste Partei werden in Thüringen und dann sollte er Ministerpräsident der ersten Bahamaskoalition Deutschlands, bestehend aus AfD, CDU und FDP, werden. Warum denn nicht, wenn er damit die Linkspartei, die SPD und die Grünen an der Regierung ablöst.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Führende AfD-Politiker fordernBjörn Höcke auf seinen Hut in den Ring zu werfen...

Nachdem der ziemlich unberechenbare und m.M. eher parteischädigende Höcke, mit seinen Attacken gegen den Parteivorstand etc., nicht nur den Zorn vieler AfD-Politiker auf sich gezogen hat, sondern auch den Meinungsmedien ein gefundenes Fressen zur ahnaltenden Diffamierung und Verhöhnung der AfD geboten hat, halte ich es für absolut richtig, wenn dieser egozentrische Hampelmann, jetzt aufgefordert wird, "den Mut aufzubringen", sich den Mitgliedern zur Vorstandswahl zu stellen.

Dann wird sich zeigen, wer hinter ihm steht und im Falle des zu erwartenden Scheiterns wird dieser schneidige und unbedachte Schwadroneur, entweder aus der Partei ausgewiesen, oder in die ihm gemäße nachgeordnete Reihe verwiesen.

Jedenfalls muss dieses, die Medien über Gebühr beschäftigende Rand-Thema abgeschlossen und die AfD entweder zu den zahlreichen drängenden Problemen zurückkehren, oder aber sie wird für viele besorgte bürgerliche Wähler zunehmend unglaubwürdig werden.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nachdem der ziemlich unberechenbare und m.M. eher parteischädigende Höcke, mit seinen Attacken gegen den Parteivorstand etc., nicht nur den Zorn vieler AfD-Politiker auf sich gezogen hat, sondern auch den Meinungsmedien ein gefundenes Fressen zur ahnaltenden Diffamierung und Verhöhnung der AfD geboten hat, halte ich es für absolut richtig, wenn dieser egozentrische Hampelmann, jetzt aufgefordert wird, "den Mut aufzubringen", sich den Mitgliedern zur Vorstandswahl zu stellen.

Natürlich, jeder der für den Parteivorstand kandidieren will, muss "seinen Hut in den Ring" werfen, denn wer das Handtuch wirft, hat bekanntlich verloren ! :eek:

Wahlergebnisse entscheiden. > Den Zorn :confused: ... da muss man z. B. in die SPD schauen, das dortige Theater ist von Blödheit kaum zu übertreffen, siehe jetzt wieder die Wahl bez. von der Leyen zur EU-Präsidentin. Selbst Altsozis wie Otto Schily halten die SPD für geistig minderbemittelt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Der thüringische AfD-Vorsitzende Björn Höcke ist ein orgineller, mitunter witziger, für das Volk klar aussprechender (nicht herumducksen oder um den heißen Brei herumreden), sich zu Deutschland bekennender ("Ich liebe mein Land und Leute") Politiker mit dem Herz auf dem rechten Fleck. Vor allem die Parteivorsitzende Alice Weidel bekannte sich öffentlich zum Chartstürmer. :)


> Andere wie die momentan psychisch kranke Merkel oder Linksgrüne hassen unser Land oder werfen wie die Kanzlerin die Deutschlandfahne weg (während Höcke sie in die Talk-Show mitbringt) und sagen "Deutschland du mießes Stück Schei..." (C. Roth), sie wollen Deutschland vernichten und Abermillionen Afrikaner reinholen, Speerspitze der antideutschen Strategie derzeit: Carola Rackete, die sog. Heldin, unterstützt durch die gesteuerten Mainstream-Medien oder dem "im Prinzip unfähigen, hilflosen und international schwachen und unscheinbar auftretendem" Außenminister Heiko Maas von der SPD, welche sich im Auflösungsprozess befindet.

Bei seiner Rede zum brandenburgischen Wahlkampfauftakt brachte Höcke ein Geschenk für den dortigen Innenminster (den dort kaum jemand kennt, wie man im Video sieht) mit. Eine Flasche Sekt "Fürst von Metternich", grandios die ganz Inszenierung und anschließend historische Aufklärung. - Auch die Art, wie er den Spieß rumdreht, und Polizei und Verfassungsschützer als AfD-Wähler deklariert, wo doch letztens Friedrich Merz (immer noch CDU-Hoffnungsträger) medial aufmerksam darauf hinwies, das diese Beamten von Polizei, Bundeswehr und Geheimdienst zur AfD abwandern (eigentlich kein Wunder, bei diesem Chaos-Staat Deutschland).

Natürlich tut die mächtige "Main-Stream-Lügenpresse" jetzt alles, um Höcke zu diffamieren, denn die Angst ist groß bei den Altparteien, von den Fleischtöpfen vertrieben zu werden. Die Parole "Wir sind das Volk" gilt wieder und zwar deutlich, denn wo man hinschaut, tun sich Übel und Elend auf, vorausgesetzt man ist nicht durch Greta u. a. "Heilsbringer" manipuliert.

Werden die kommenden Wahlergebnisse im Osten die Altparteien schockieren :confused:

Es spielt keine Rolle, ob Höcke im Grundsatz Recht hat, ob er ein Wolf im Schafspelz ist oder umgekehrt. Höcke wurde vom Mainstream erfolgreich " verbrannt ", so wie ein Sarrazin in der SPD. Höckes pathetisches Ego realisiert allerdings nicht wie Politik funktioniert, um die Mitte der Gesellschaft erfolgreich zu gewinnen.

Mit Höcke als eines der Aushängeschilder der AfD wird die AfD bundesweit stetig um die 12 - 14% dümpeln, es sei denn, die AfD startet zwangsläufig durch, sollten katastrophale Ereignisse wie 9/ 11 uns heimsuchen .

Wenn er glaubt, er könne mit seinem Stil die Massen gewinnen, leidet er unter ähnlichem Realitätsverlust wie weite Teile innerhalb der etablierten Parteien. Das ist keine inhaltliche Kritik an seinen Einschätzungen, nur eine pragmatische, ihn nicht für geeignet zu halten die Mitte hinterm Ofen vorzulocken.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
149.042
Geschlecht
Es spielt keine Rolle, ob Höcke im Grundsatz Recht hat, ob er ein Wolf im Schafspelz ist oder umgekehrt. Höcke wurde vom Mainstream erfolgreich " verbrannt ", so wie ein Sarrazin in der SPD. Höckes pathetisches Ego realisiert allerdings nicht wie Politik funktioniert, um die Mitte der Gesellschaft erfolgreich zu gewinnen.

Mit Höcke als eines der Aushängeschilder der AfD wird die AfD bundesweit stetig um die 12 - 14% dümpeln, es sei denn, die AfD startet zwangsläufig durch, sollten katastrophale Ereignisse wie 9/ 11 uns heimsuchen .

Wenn er glaubt, er könne mit seinem Stil die Massen gewinnen, leidet er unter ähnlichem Realitätsverlust wie weite Teile innerhalb der etablierten Parteien. Das ist keine inhaltliche Kritik an seinen Einschätzungen, nur eine pragmatische, ihn nicht für geeignet zu halten die Mitte hinterm Ofen vorzulocken.

So sehe ich das auch. Höcke wirkt durch die Art wie er redet radikal. Die Linken hören nicht die Inhalte, sondern nur den Ton. Das ist ein Problem.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Man sollte das Ergebnis der Landtagswahl abwarten. Wer über 20% als Spitzenkandidat holt, kann nicht rechtsradikal sein. Rechtsradikale haben zuletzt nur wenige hundertstel Prozent geholt bei der Europawahl.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Der thüringische AfD-Vorsitzende Björn Höcke ist ein orgineller, mitunter witziger, für das Volk klar aussprechender (nicht herumducksen oder um den heißen Brei herumreden), sich zu Deutschland bekennender ("Ich liebe mein Land und Leute") Politiker mit dem Herz auf dem rechten Fleck. Vor allem die Parteivorsitzende Alice Weidel bekannte sich öffentlich zum Chartstürmer. :)


> Andere wie die momentan psychisch kranke Merkel oder Linksgrüne hassen unser Land oder werfen wie die Kanzlerin die Deutschlandfahne weg (während Höcke sie in die Talk-Show mitbringt) und sagen "Deutschland du mießes Stück Schei..." (C. Roth), sie wollen Deutschland vernichten und Abermillionen Afrikaner reinholen, Speerspitze der antideutschen Strategie derzeit: Carola Rackete, die sog. Heldin, unterstützt durch die gesteuerten Mainstream-Medien oder dem "im Prinzip unfähigen, hilflosen und international schwachen und unscheinbar auftretendem" Außenminister Heiko Maas von der SPD, welche sich im Auflösungsprozess befindet.

Bei seiner Rede zum brandenburgischen Wahlkampfauftakt brachte Höcke ein Geschenk für den dortigen Innenminster (den dort kaum jemand kennt, wie man im Video sieht) mit. Eine Flasche Sekt "Fürst von Metternich", grandios die ganz Inszenierung und anschließend historische Aufklärung. - Auch die Art, wie er den Spieß rumdreht, und Polizei und Verfassungsschützer als AfD-Wähler deklariert, wo doch letztens Friedrich Merz (immer noch CDU-Hoffnungsträger) medial aufmerksam darauf hinwies, das diese Beamten von Polizei, Bundeswehr und Geheimdienst zur AfD abwandern (eigentlich kein Wunder, bei diesem Chaos-Staat Deutschland).

Natürlich tut die mächtige "Main-Stream-Lügenpresse" jetzt alles, um Höcke zu diffamieren, denn die Angst ist groß bei den Altparteien, von den Fleischtöpfen vertrieben zu werden. Die Parole "Wir sind das Volk" gilt wieder und zwar deutlich, denn wo man hinschaut, tun sich Übel und Elend auf, vorausgesetzt man ist nicht durch Greta u. a. "Heilsbringer" manipuliert.

Werden die kommenden Wahlergebnisse im Osten die Altparteien schockieren :confused:

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein: Ich empfinde Bernd Höcke wirklich nicht als witzig, der Mann tut eher alles, um die AfD in die Versenkung zu verschieben. Dass er der zukünftige Ministerpräsident Thüringens wird, das glaube ich eher nicht. Ramelow liegt derzeit bei 55 %. Der Osten ist sehr weit Links, nun gut, bis auf diejenigen, die weit rechts sind. Die Wahlergebnisse für die AfD sind nur in den Regionen relativ hoch, wo die Leute sich abgehängt fühlen, wo ihnen Flüchtlinge vor die Nase gesetzt werden und sie selber dadurch Angst um ihre Arbeit bzw. um die Höhe der Stütze haben. Also da sollten wir mal abwarten, flotte Sprüche füllen nun mal keinen Magen, da setzt man doch eher auf das "Altbekannte".

Nun zu Merkel, ihre Motive für die Fahnenaktion sind mir unbegreiflich, aber nachdem junge Grüne auf deutsche Fahnen pinkeln und es keinerlei Konsequenzen nach sich zieht, wundert mich wirklich nichts mehr. Uch verlinke hier mal einen sehr aufschlussreichen Beitrag aus dem Focus. Da wird offen gesagt, dass die Pinkler keine Konsequenzen zu fürchten hätten." Aber wehe, es wären NPD-ler, die auf eine Israel oder Türken-Flagge pinkeln". Da hat der Focus leider recht. Wir messen mit zweierlei Maß.

Jedoch glaube ich nicht, dass Merkel aus Hass auf Deutschland handelte. Es war in meinen Augen einfach nur eine dümmliche Aktion. Mehr sehe ich da nicht.

Und zu Roth, dass die nicht unbedingt eine absolute Patriotin ist, ich glaube, das ist bekannt. Die Grünen haben so weit ich das sehe, generell ein Problem mit Deutschen und deutschen Staatssymbolen. Aber die Steuergelder, die sieht man doch gerne, besonders wenn davon das Gehalt bezahlt wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass unter Habeck als Kanzler nicht mehr das deutsche Volk in Deutschland lebt, sonder das Volk, wie bei Löw, der trainiert ja auch keine deutsche Nationalmannschaft, sondern nur irgendeine Mannschaft. Ach, die mussten ja gleich nach Hause... Das gönne ich denen. Man sollte die Vergangenheit und die Verbrechen der Nazis nicht vergessen, das sehe ich auch so. Aber kein Baby, das heute geboren wird, hat die Nazi-Schuld in sich. Wer so was propagiert ist einfach nur widerlich. Trotzdem, vergessen sollte man die Gräueltaten der Nazis nicht. Aber es gibt keinen Grund uns schon im Kreissaal einen Aschekübel zu überreichen.

Ich persönlich hoffe, dass die AfD nicht allzustark wird. Ein paar AfD-ler sind meiner Ansicht nach wichtig, die etablierten Parteien würden uns sonst nicht ernst nehmen. Das wurde leider schon viel zu oft demonstriert. Auch die Grünen kamen damals zur richtigen Zeit, na ja, dann haute es ihnen den Spunten raus, als sie Pädophilie erlauben wollten. Wurde das je aufgearbeitet, haben sie sich je bei Opfern von Pädos entschuldigt? Ich weiss es nicht. Ohne unsere kleinen "Schulschwänzer" würde man die Umwelt immer noch nicht wirklich ernst nehmen. Aber dank der Kinder und Jugentlichen, bewegt sich vielleicht auch da mal was.

Warten wir ab. Ich lebe zwar nicht in Thüringen, aber mir macht es schon etwas Magengrimmen, wenn die AfD zu stark wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich empfinde Bernd Höcke wirklich nicht als witzig, der Mann tut eher alles, um die AfD in die Versenkung zu verschieben.
Ich bin kein AfD Fan, aber in diesem Video kann ich alles unterschreiben, was er sacht. Womit hast Du denn das Problem, daß die AfD durch ihn in der Versenkung landete? Wo sacht er was, was nicht wahr ist?

Ich erwarte eine sachliche, dezidierte Antwort!
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Deutschland wird bald in der Versenkung verschwinden, wenn kein starker Mann den Verfall des Landes aufhält.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Eifersüchteleien in der Spitze der AfD schaden bei der Bekämpfung der Partei weit mehr, als die Schmutzkampagnen der Konkurrenz!

:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So sehe ich das auch. Höcke wirkt durch die Art wie er redet radikal. Die Linken hören nicht die Inhalte, sondern nur den Ton. Das ist ein Problem.
DAS ist das Problem! Heutzutage sind Inhalte unwichtich, sondern nur die Art wie sie transportiert werden. Was natürlich Schwachsinn ist. Dann war Strauß wahrscheinlich auch ein Radikaler, oder?*LOL*


Inhalte sind wichtiger, als ihre Proklamation, denke ich. Wer etwas anderes dazu meint, kann nicht ganz klar in der Birne sein. Also... geisteskrank. :mad:
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Bahamaskoalition Deutschlands, bestehend aus AfD, CDU und FDP, werden. Warum denn nicht, wenn er damit die Linkspartei, die SPD und die Grünen an der Regierung ablöst.

Rechnerisch ja, praktisch ?? Die FDP geht gar nicht und die CDU in Länderparlamenten teils möglich, nur die AKK sagt :toben: .
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich bin kein AfD Fan, aber in diesem Video kann ich alles unterschreiben, was er sacht. Womit hast Du denn das Problem, daß die AfD durch ihn in der Versenkung landete? Wo sacht er was, was nicht wahr ist?

Ich erwarte eine sachliche, dezidierte Antwort!

Frage 1: Bitte oder Befehl?

Frage 2: Seit wann begebe ich mich an die Teppichkante, seit wann antworte ich nicht sachlich?

Ich bitte höflichst um Stellung nahme. Besten Dank im Voraus
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Die Eifersüchteleien in der Spitze der AfD schaffen bei der Bekämpfung der Partei weit mehr, als die Schmutzkampagnen der Konkurrenz!

:coffee:

Ach opppa ich mag dich einfach. Kurz und knapp und dabei den Nagel genau auf den Kopf getroffen.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die FDP hat 2001 mit Schill koaliert in Hamburg. Wenn es ohne sie reicht auch gut. AKK ist auf dem absteigenden Ast. Nur noch für den Karneval zu gebrauchen. Die kurzatmig Zitternde ist auch am Ende. Der Sohn von Alfred Dregger könnte die CDU vielleicht übernehmen, der führt die Berliner Landes-CDU.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es spielt keine Rolle, ob Höcke im Grundsatz Recht hat, ob er ein Wolf im Schafspelz ist oder umgekehrt. Höcke wurde vom Mainstream erfolgreich " verbrannt ", so wie ein Sarrazin in der SPD. Höckes pathetisches Ego realisiert allerdings nicht wie Politik funktioniert, um die Mitte der Gesellschaft erfolgreich zu gewinnen.

Mit Höcke als eines der Aushängeschilder der AfD wird die AfD bundesweit stetig um die 12 - 14% dümpeln, es sei denn, die AfD startet zwangsläufig durch, sollten katastrophale Ereignisse wie 9/ 11 uns heimsuchen .

1. Höcke (ein Feuertyp) ist der aufsteigende Star im Osten, dessen Licht sich insgesamt verbreiten wird. Wenn die - noch Schlafenden - eines Tages zuhören, werden sie die Augen öffnen.

2. Die "katastrophalen Ereignisse" in Deutschland sind bereits am Laufen. Erst wenn - allgemein - auch der "Kleine Mann bzw. Frau" in den Alten Bundesländern merkt, es geht an's persönlich Eingemachte, werden sie vernünftig und verlangen nach Politikern wie Höcke.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ach opppa ich mag dich einfach. Kurz und knapp und dabei den Nagel genau auf den Kopf getroffen.

Solange Omma das nicht liest, ist alles ok! Wenn sie es doch liest und ich schreibe nicht mehr, bin ich wohl tot!

:giggle:
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
So sehe ich das auch. Höcke wirkt durch die Art wie er redet radikal. Die Linken hören nicht die Inhalte, sondern nur den Ton. Das ist ein Problem.

Höcke hat sich auf der politischen Bühne ethabliert (man kennt ihn). Seine Reden (als Hochschullehrer) sind deutlich (mitunter laut) und klar, natürlich auch mit Spott und Hohn, Stolz und Zwietracht, gewürzt. - Salz gehört in die Suppe, sonst schmeckt sie dem Volke nicht, und darin ist er ein Meister, der begeistern kann. - Er ist in seinen klingenden Reden ähnlich wie der damalige Oberlehrer der SPD, Hans-Jochen Vogel. -
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Der Iron Dome scheint immer noch ausser Funktion zu sein. Inzwischen habe ich das...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben