Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollte Deutschland aus der NATO austreten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Sollte Deutschland aus der NATO austreten?

  • Ja

    Stimmen: 19 65,5%
  • Nein

    Stimmen: 10 34,5%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Sonst noch was? Lass Dir doch mal was Neues einfallen. Diese alten Gräuelmärchen werden langsam langweilig. ...
Es ist doch beruhigend, dass im Rahmen der "Aktion T4" (auch Eu- oder E-Aktion) nach der erhalten gebliebenen internen "Hartheimer Statistik" im Jahr 1940 bis 1.9.1941 nur 70.273 Menschen aus dem Reichsgebiet "euthanisiert" worden sind. Die Anzahl in den besetzten Gebieten ist unbekannt, auch wie viele später "zufällig" noch gezielt verhungert sind (Hungerkost-Erlaß des Bayerischen Staatsministers des Inneren 1942)
Aber dergleiichen ist ja langweilig.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es ist doch beruhigend, dass im Rahmen der "Aktion T4" (auch Eu- oder E-Aktion) nach der erhalten gebliebenen internen "Hartheimer Statistik" im Jahr 1940 bis 1.9.1941 nur 70.273 Menschen aus dem Reichsgebiet "euthanisiert" worden sind. Die Anzahl in den besetzten Gebieten ist unbekannt, auch wie viele später "zufällig" noch gezielt verhungert sind (Hungerkost-Erlaß des Bayerischen Staatsministers des Inneren 1942)
Aber dergleiichen ist ja langweilig.

Exakt das ist die dokumentierte Zahl. Da Du das weißt, weißt Du sicher auch wie das Euthanasie-Programme überhaupt entstand, und dann weißt Du sicher auch, dass Adolf Hitler sich dabei die US als Vorbil nahm.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... dass Adolf Hitler sich dabei die US als Vorbil nahm.
Was soll denn das für ein Wurm von Plagiator gewesen sein? war etwa auch das nur geguttenbergt?

Nicht einmal das hat er sich selber einfallen lassen und auch nicht von teutschen "Vordenkern" übernommen haben!

Dabei galten immer Alfred Hoche und Karl Binding als die Urheber der Idee mit ihrer Schrift von 1920 "Die Freigabe der Vernichtung lebensunwerten Lebens".


Anmertkung:
Ein guter Tipp für alle, die wegen Mordes beschuldigt werden - "ich bin unschuldig, ich habe nur getan, was auch Haarmann getan hat"
 
Zuletzt bearbeitet:

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was soll denn das für ein Wurm von Plagiator gewesen sein? war etwa auch das nur geguttenbergt?

Nicht einmal das hat er sich selber einfallen lassen und auch nicht von teutschen "Vordenkern" übernommen haben!

Dabei galten immer Alfred Hoche und Karl Binding als die Urheber der Idee mit ihrer Schrift von 1920 "Die Freigabe der Vernichtung lebensunwerten Lebens".


Anmertkung:
Ein guter Tipp für alle, die wegen Mordes beschuldigt werden - "ich bin unschuldig, ich habe nur getan, was auch Haarmann getan hat"

Schon 1911 veröffentlichte das Carnegie Institute eine Liste von Methoden um karneks Erbgut auszumerzen. methode 8: Euthanaise. Vorschlag dafür: Gaskammern.

Aus Wikipedia (zitiere ich ja sonst ungern, aber in dem Fall habe ich wenig daran auszusetzen):

Influence on Nazi Germany
See also: Nazi eugenics

After the eugenics movement was well established in the United States, it spread to Germany. California eugenicists began producing literature promoting eugenics and sterilization and sending it overseas to German scientists and medical professionals.[7] By 1933, California had subjected more people to forceful sterilization than all other U.S. states combined. The forced sterilization program engineered by the Nazis was partly inspired by California's.[8]

The Rockefeller Foundation helped develop and fund various German eugenics programs,[98] including the one that Josef Mengele worked in before he went to Auschwitz.[7]

Upon returning from Germany in 1934, where more than 5,000 people per month were being forcibly sterilized, the California eugenics leader C. M. Goethe bragged to a colleague:

You will be interested to know that your work has played a powerful part in shaping the opinions of the group of intellectuals who are behind Hitler in this epoch-making program. Everywhere I sensed that their opinions have been tremendously stimulated by American thought ... I want you, my dear friend, to carry this thought with you for the rest of your life, that you have really jolted into action a great government of 60 million people.[7]

Eugenics researcher Harry H. Laughlin often bragged that his Model Eugenic Sterilization laws had been implemented in the 1935 Nuremberg racial hygiene laws.[99] In 1936, Laughlin was invited to an award ceremony at Heidelberg University in Germany (scheduled on the anniversary of Hitler's 1934 purge of Jews from the Heidelberg faculty), to receive an honorary doctorate for his work on the "science of racial cleansing". Due to financial limitations, Laughlin was unable to attend the ceremony and had to pick it up from the Rockefeller Institute. Afterwards, he proudly shared the award with his colleagues, remarking that he felt that it symbolized the "common understanding of German and American scientists of the nature of eugenics."[100]

Henry Friedlander wrote that although the German and American eugenics movements were similar, the U.S. did not follow the same slippery slope as Nazi eugenics because American "federalism and political heterogeneity encouraged diversity even with a single movement." In contrast, the German eugenics movement was more centralized and had fewer diverse ideas.[101] Unlike the American movement, one publication and one society, the German Society for Racial Hygiene, represented all German eugenicists in the early 20th century.[101][102]

After 1945, however, historians began to try to portray the U.S. eugenics movement as distinct and distant from Nazi eugenics.[103] Jon Entine wrote that eugenics simply means "good genes" and using it as synonym for genocide is an "all-too-common distortion of the social history of genetics policy in the United States." According to Entine, eugenics developed out of the Progressive Era and not "Hitler's twisted Final Solution."[104]

https://en.wikipedia.org/wiki/Eugenics_in_the_United_States#Euthanasia_programs

Die Anregung kam also aus den USA, spezifisch aus Kalifornien. Interessant auch die Verbindung der Rockefeller Foundation, bis hin zu Dr. Mengele. Wie das bei Wikipedia durchgerutscht ist, weiss ich nicht. Manchmal, aber nur manchmal, erzählen sie da tatsächlich beinahe die Wahrheit.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Mord bleibt Mord und verantwortlich ist der Mörder,

auch wenn andere zuvor gemordet haben oder vermeintliche Gründe geschrieben haben!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
:coffee:

Sonst noch was? Lass Dir doch mal was Neues einfallen. Diese alten Gräuelmärchen werden langsam langweilig. Lampenschirme, Seife und Masturbationstötungsmaschinen hast Du auch vergessen... tztzt

Sorrry, leider keine Märchen, liebe Tofköpfchen. Wusstest du das nicht, Naivchen?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Der nächste - oder übernächste - Leader der USA erklärt dann möglicherweise wieder, dass die NATO obsolet wäre? Wir können uns - wenn uns schon mit dem Liebesentzug der USA gedroht wird - weil wir deren S...-Fracking-Gas nicht abnehmen, wenn wir nicht die Ostseeleitung stoppen - mit dem Abzug unserer Freunde. Staaten haben keine "Freunde" nur Interessen (der Satz ist nicht von mir).

Wir müssen wohl auf einen Kanzler hoffen (ich vermeide strickt irgendwelchen Genderkram) welcher die Realitäten in der Welt sieht, versteht , und danach seine Politik ausrichtet. Und diese Politik ist eine für Deutschland und nicht eine für die Lobby, welche ja wohl inzwischen die Regierung übernommen hat.

Die USA mögen sich ihre Hilfstruppen irgendwo anders suchen, vielleicht werden sie in Mexiko fündig. Wenn nicht die BW generell auf den Stand der Dinge gebracht werden kann, dann sollten die schwachen Staaten Europas versuchen, wirklich eine eigene Truppe zu installieren. Sollten die Freunde des Ostens (wie Polen) dies ablehnen, muss zwingend mit Russland ein Rückversicherungsvertrag ausgehandelt werden, damit Deutschland und Europa, nicht wieder in Schlamassel wie den WK2 schlittert.

China wird alle Mittel und Ressourcen verwenden, die Großmacht USA 'abzulösen' (namentlich im Pazifik-Bereich). Wenn die USA meinen, dass Europäer sich an dem Kampf der Titanen zu beteiligen haben, möchte man ihnen erklären, dass Europa die Schnauze voll davon hat, Kriege auf europäischem Boden austragen zu lassen, damit Hollywood weiter Durchhalte-Kriegsfilme produzieren kann. Wir haben genug Blutzoll gezahlt. Ergo lauter der Beschluss, dass nicht die heren Menschenrechte, sondern das Überleben zu sichern ist und dies ist nur mit dem russischen Bären - man muss ja nicht gleich mit ihm ins Bett gehen - zu realisieren nebst eigenen Bemühungen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Der nächste - oder übernächste - Leader der USA erklärt dann möglicherweise wieder, dass die NATO obsolet wäre? Wir können uns - wenn uns schon mit dem Liebesentzug der USA gedroht wird - weil wir deren S...-Fracking-Gas nicht abnehmen, wenn wir nicht die Ostseeleitung stoppen - mit dem Abzug unserer Freunde. Staaten haben keine "Freunde" nur Interessen (der Satz ist nicht von mir).

Wir müssen wohl auf einen Kanzler hoffen (ich vermeide strickt irgendwelchen Genderkram) welcher die Realitäten in der Welt sieht, versteht , und danach seine Politik ausrichtet. Und diese Politik ist eine für Deutschland und nicht eine für die Lobby, welche ja wohl inzwischen die Regierung übernommen hat.

Die USA mögen sich ihre Hilfstruppen irgendwo anders suchen, vielleicht werden sie in Mexiko fündig. Wenn nicht die BW generell auf den Stand der Dinge gebracht werden kann, dann sollten die schwachen Staaten Europas versuchen, wirklich eine eigene Truppe zu installieren. Sollten die Freunde des Ostens (wie Polen) dies ablehnen, muss zwingend mit Russland ein Rückversicherungsvertrag ausgehandelt werden, damit Deutschland und Europa, nicht wieder in Schlamassel wie den WK2 schlittert.

China wird alle Mittel und Ressourcen verwenden, die Großmacht USA 'abzulösen' (namentlich im Pazifik-Bereich). Wenn die USA meinen, dass Europäer sich an dem Kampf der Titanen zu beteiligen haben, möchte man ihnen erklären, dass Europa die Schnauze voll davon hat, Kriege auf europäischem Boden austragen zu lassen, damit Hollywood weiter Durchhalte-Kriegsfilme produzieren kann. Wir haben genug Blutzoll gezahlt. Ergo lauter der Beschluss, dass nicht die heren Menschenrechte, sondern das Überleben zu sichern ist und dies ist nur mit dem russischen Bären - man muss ja nicht gleich mit ihm ins Bett gehen - zu realisieren nebst eigenen Bemühungen.
Der russische Bär und die Freunde im Osten...hier Polen.Dann spiel Du mal den Dompteur bitte. 😙 ;)🪆
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Der russische Bär und die Freunde im Osten...hier Polen.Dann spiel Du mal den Dompteur bitte. 😙 ;)🪆
Natürlich habe ich im Holzschnitt-Modus geschrieben, sonst interessiert es ja keinen. Dass Politik einfach ist, muss ich nicht erklären.
Wir sollten uns aber über das Szenario, wie die Machtverteilung in der Welt beschaffen ist, klar werden. Das sähe ungefähr so aus, wie eine Medizinbestellung vor dem Ausbruch einer Pandemie.

Deutschlands Politik des 'Äußeren' liegt in den letzten Zügen. Sie hat durch die bleierne Zeit einer Frau Merkel, jegliche Initiative verloren. Sie erschöpft sich in Mahnungen, doch bitte lieb und artig zueinander zu sein. Das ist eine Position, welche lediglich den Posten eines AA sichert, für Deutschlands aber nichts bewirkt.

Wie sieht die Welt denn aus? Wir haben noch eine Supermacht mit einer gegenwärtig einzigartigen Flotte. Diese Flotte - im Verbund mit den atomaren Abwehrwaffen - sichert den USA ihr Territorium; mehr aber nicht. Wir haben eine andere Supermacht, welche noch trainiert, um die Welt 'gelb' werden zu lassen. Sie sind die Nummer zwei, danach der russische, europäisch geprägte 'Bär.

Die EU in Toto tut keinem weh und kann nur Euros verbraten mit der Tätigkeit, für fremde Interessen die 'Knochen eines Brandenburgischen Füsiliers' hinzuhalten.

Eine kleine Macht wie Polen weiß dies, lehnt den Russen kategorisch ab (Katyn im Kopf) und setzt auf die USA (ebenso wie die baltischen Kleinstaaten und die Ukraine). Polen neigt - wie Ungarn und Tschechien auch - zu einem stark ausgeprägten Nationalismus (Folge der Erfahrungen aus WK2). Die Briten mauen sich ein und setzen auf den 'Bruder' übern Teich, während die Franzosen einen Dummen suchen, den sie in ihr Boot holen können.

Deutschland selbst ist ein politisches, militärisches Neutrum (und dies schon sehr lange durch eine Angsthasenpolitik im Auftrag der Pfeffersack-Lobby).

So sehe ich es skizzenhaft. Nun sage mir, wie wir uns verhalten sollen in diesem 'Leipziger Allerlei' von Verknüpfungen?

Andere Politiker - wie z.B. Erdogan - vermögen mit wenigen Aktionen, ganze demokratische Länder in Sippenhaft zu nehmen.

So ist - bis ich von etwas anderem überzeugt werde - meine Ansicht, dass wir mit unserer 'Politik' nur einer Lobby dienen, aber nicht Deutschland einen Platz in der Welt verschaffen können, den mal ein Franzose in Ludwigsburg skizzierte: 'dies Volk, ja dies große Volk".
Deutschland hat den Status, den das 'Stockholm-Syndrom' so trefflich darstellte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Das Thema kam in einem anderen Strang auf. Vor dem Beitritt der BRD zur NATO, sollte es die EVG geben, die Europäische Verteidigungsgemeinschaft. Aber die Verträge über die EVG scheiterten in der französischen Nationalversammlung. Vielleicht sollte versucht werden die NATO durch eine neue EVG zu ersetzen. Oder man ersetzt die Amerikaner durch die Russen und gründet mit ihnen zusammen ein Verteidigungsbündnis.

Diese Organisation wurde nur gegründet um Deutschland unten zu halten, als sollte Deutschland dort austreten.
Deutschland ist schon in der Knechtschaft der EU die Mrd . kostet , wozu brauchen wir die Knechtschaft durch die NATO ?
Schlafen die Österreicher oder Schweizer weniger ruhig , weil sie nicht in der NATO sind ?
Die NATO bedeutet für Deutschland Interessen zu vertreten die keine deutschen sind dafür mit Blut und Geld zu bezahlen und dann
noch die Flüchtlinge dieser Aktionen aufzunehmen während sich die feigen Amerikaner wegducken !
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nein, aber ich will auch keine russlandfeindliche Nato bzw Politik.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Deutschland sollte aus der NATO austreten!
Nach der einverleibung der ehemaligen DDR ist der Gegenpart "Warschauer Pakt" weggefallen und "Großdeutschland" ist nun in der NATO....
Aber was solls, Deutschland ist ja immer noch in der Hand der Besatzer......
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
... nicht vergessen China ist dem Warschauer Pakt beigetreten ...
Taiwan könnte der Auslöser für einen kurzen,heftigen 3. Weltkrieg werden .Rate mal,welchen Weg die UdSSR...sorry Rußland gehen wird? Da braucht es keinen neuen Warschauer Pakt . 🎭
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben