Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rostocks OB Methling: Mehr "Flüchtlinge" !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.998
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Leserkommentar, der die Dinge zu Ende denkt :

Thomas H.
vor 11 Stunden
Angenommen es gelänge einen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge/Migranten für die EU zu finden und angenommen man würde tatsächlich 500.000 F/M aus den libyschen Lagern nach Europa überführen und weiter vorausgesetzt die Aufnahme gelänge (noch) ohne gravierende gesellschaftliche Widerstände. Was wären die Folgen? Sicher würden sich die Lager sofort wieder füllen oder unter dem Ansturm der motivierten Neuankömmlinge zusammenbrechen. Die relevanten Daten (Bevölkerungsentwicklung, Emigrationswünsche, Fluchtursachen) lassen sich leicht recherchieren und sind in ihrer Dimension auch nicht umstritten. Kurzum, das Reservoir ist kurz- und mittelfristig nahezu unerschöpflich. Wir stünden also erneut vor dem gleichem Problem. Nun könnte man das Procedere selbstverständlich fortführen, bis die genannten Voraussetzungen nicht mehr gegeben sind. Letztendlich wird aber der gesellschaftliche Widerstand, bedingt durch soziale und ökonomische Verwerfungen, zu einem Ende führen. Wir werden uns dann in einem „Europa“ wiederfinden, dass mit dem gegenwärtigen nur noch wenig zu tun haben wird.
Aber gut, wenn man das so möchte - vielleicht weil man sich angesichts einer historischen/politischen/religiösen/ideologischen Verantwortung in die Pflicht genommen fühlt -, dann ist das eben so.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.557
Punkte Reaktionen
4.329
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ein Leserkommentar, der die Dinge zu Ende denkt :

Nationalisten haben noch nie etwas zu Ende gedacht!
Der Beitrag des Thomas H. Erinnert mich etwas an die „Warnungen“ von Hartwig von Hundt-Radowsky, deutscher Autor und glühender Antisemit, der schon im 19. Jahrhundert vor einer bevorstehenden jüdischen Weltherrschaft warnte.
Vor einer bevorzugten jüdischen Minderheit die über die christliche, „germanische“ Welt herrschen
würde.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.998
Punkte
74.820
Geschlecht
Nationalisten haben noch nie etwas zu Ende gedacht!
Der Beitrag des Thomas H. Erinnert mich etwas an die „Warnungen“ von Hartwig von Hundt-Radowsky, deutscher Autor und glühender Antisemit, der schon im 19. Jahrhundert vor einer bevorstehenden jüdischen Weltherrschaft warnte.
Vor einer bevorzugten jüdischen Minderheit die über die christliche, „germanische“ Welt herrschen
würde.

Es ist ein weit verbreiteter Irrtum zu glauben, nur weil man paranoid wäre gäbe es nichts wirkliches, was dich heimsuchen könnte. :giggle:

Aber mal ernsthaft, was stimmt an der Analyse des Lesers inhaltlich nicht ? Meinst du, die 500 000 wären so eine Art humanistisches Event, ein letzter Wir schaffen das - Kraftakt, danach wäre das Problem gelöst ? Nein, die nächsten 500 000 ziehen die nächsten 500 000 nach sich, u.s.w. Du hast schon mal etwas von der demografischen Entwicklung Afrikas gehört und der Zahl derer, die gern nach Europa möchten, vorzugsweise dahin, wo eine Alimentierung wartet ?

Sag mir, wie tief muß man eigentlich den Kopf im politisch korrekten Sandkasten stecken haben, um sich der Prognose bei der Geschichte permanent zu verweigern ? :kopfkratz:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.114
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du bist ein Jüdischer Schwachmat...der Deutschland einfach fertig machen will.
...

Was für ein Deutschland? Dein Deutschland, in dem "Jude" als ein Schimpfwort gebraucht wird und Juden per se als Feinde gelten: Dieses Deutschland hatten wir schon 1.000 Jahre und ja: Ich will es fertig machen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.116
Punkte Reaktionen
10.282
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wahnsinn. Wo sind wir nur hingekommen, wenn rotzfreche Gören aus dekadentem Hause die deutsche Politik bestimmen?

Früher einmal war das deutsche Parlament ein Debattenort von Erwachsenen, die die Politik der BRD bestimmten.

Heute machen NGOs und lauthals schreiende Linke, wie Greta oder Rackete, die Politik. Eine beispiellose Verblödung der Gesellschaft!

Ich bin nur noch fassungslos.

Ich schlisse mich an...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.116
Punkte Reaktionen
10.282
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was für ein Deutschland? Dein Deutschland, in dem "Jude" als ein Schimpfwort gebraucht wird und Juden per se als Feinde gelten: Dieses Deutschland hatten wir schon 1.000 Jahre und ja: Ich will es fertig machen.

Jetzt hab ich dich...hier sieht man wie weit deine Toleranz und Menschenfreundlichkeit geht ....Nix mit " halte auch die andere Wange hin "
Eure Moral ist kein deut besser als die der Ihr als schlecht dastellt....und darum geht es Sportsfreund....Ihr seht auch nur euren Vorteil....
nicht mehr und nicht weniger.....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Weil Du das sagst und das aus intimen Kenntnissen dieser Treffen auch ganz genau weißt?




Das Du etwas bereits geschrieben hast, bedeutet nicht, dass es auch wahr wäre.

Es ist sinnlos, sich den Kopp drüber heiß zu reden: Keiner von uns weiß, was dort real abgeht, und deshalb lädt die Veranstaltung geradezu zu Spekulationen ein.

Ich habe ein paar menschliche Züge aufgezeigt, die kann man diskutieren. Deine Sicht der Dinge ist einfach nur naiv, ähnlich naiv wie die meisten Verschwörungstheorien.

Mit dieser Argumentation kannst Du auch das Ungeheuer von Loch Ness als gegeben annehmen. Für dessen Existenz gibt es sogar mehr Indizien.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.880
Punkte Reaktionen
47.844
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mit dieser Argumentation kannst Du auch das Ungeheuer von Loch Ness als gegeben annehmen. Für dessen Existenz gibt es sogar mehr Indizien.

Natürlich nicht. Du versuchst lediglich wegzudiskutieren, was Dir nicht in den Kram passt.

Das ist wie bei der Flüchtlingshilfsorganisation, die ihre Schlepperdienste als Seenotrettung tarnt.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Der ist doch bald weg. Ein Däne wurde zum neuen OB gewählt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.106
Punkte Reaktionen
12.760
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dürfte nicht allzu schwierig sein, moralinsauren Spießbürgern ihre Doppelmoral nachzuweisen.

Ja,sicher, für Leute, Die auf Moral nen feuchten Dreck geben, ist es in der Tat sehr einfach, mit dem Finger auf angeblich moralische Widersprüche anderer zu verweisen.Ernst nehmen muss ich das allerdings nicht.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.581
Punkte Reaktionen
5.294
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nationalisten haben noch nie etwas zu Ende gedacht!

Kommunisten, wie du, auch nicht.

Bei euch reichts gerade mal für lautes Gebrüll, dass mich an Stammtische erinnert, wo "Freibier für Alle" geplärrt wird.

Wer dann fragt, wer das bezahlt, ist ein Spießer, Spielverderber oder neuerdings ein "Rechter".

Die Hippie-Gesellschaft in ihrem Endstadium...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.880
Punkte Reaktionen
47.844
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja,sicher, für Leute, Die auf Moral nen feuchten Dreck geben, ist es in der Tat sehr einfach, mit dem Finger auf angeblich moralische Widersprüche anderer zu verweisen.Ernst nehmen muss ich das allerdings nicht.

Das solltest Du sogar sehr ernst nehmen, denn nichts ist unglaubwürdiger als Doppelmoral und Heuchelei.

Sehr schön zu sehen am Niedergang der einst nahezu allmächtigen Katholischen Kirche, die eben deshalb nur noch ein nostalgisches Überbleibsel ist.
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Ist eigentlich Niemandem aufgefallen, warum die CO2 Steuer kommen soll?
Die brauchen das Geld um den ganzen Mist zu bezahlen!
Und die Äußerung von Merkel 1915:
"Die Flüchtlinge kosten uns kein Geld. Sie bringen uns Geld." ist schon lange wiederlegt!
Warum sonst ist kein Geld für das eigene Land da?
Un das bei immer steigenden Steuereinnahmen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
.... Daß die Mehrheit immer noch den Quatsch glaubt(!), CO2 könnte die Erde erwärmen...
Putins Kriegserklaerung?
Also bist du davon überzeugt, dass: ein korrekter deutscher Satz ist? Interessant...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben