Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rostocks OB Methling: Mehr "Flüchtlinge" !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Das mit der Kutlur stimmt ebenso wenig wie das mit der Ausbildung: Hatten Russlanddeutsche eine gute, wurde sie nicht anerkannt, und was man mit Elektirkern angfangen soll, die noch ne mit Kupferdraht gearbeitet haben? Die keine Ahnung von westlichen Standards und DIN-Vorschriften hatten. Kultur: Doie meisten waren Atheisten mit protestantschem Hintergrund und viele davon gelangten in katholische Gegenden. Und so weiter und so fort. Andere Sprache, andere Küche,....

Damals gabs noch kein Internet und man hat halt was gemacht statt nur gejammert.

Ob Kupferdraht oder notgedrungen anderes Material, ist doch für die Ausbildung nahezu unerheblich. Und was das Thema mit den "Russland-Deutschen" (deren Vorfahren sich unter Katharina d. G. dort ansiedelten) zu tun hat, frage ich mich auch. Ich kann mich erinnern, dass, als dieses Thema aktuell war, seinerzeit durch Herrn Kohl angeleiert, vielleicht wegen der Wählerstimmen, fragte mich ein Niederländer einmal, ob es genügt, wenn diese Leute einen deutschen Schäferhund haben. Das war damals in den 70/80ern.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Oh, willst du kleiner Rassist uns hier echt wegen moralischen Auftretens belehren?

Du bist ein Spinner der zwischen Rassist und Schmarotzer nicht unterscheiden kann....
Ich stehe zu meiner Meinung du aber bist der Typische Heckenschütze.....ich mag keine Feiglinge...
Und wer ist hier " Uns " :happy::happy:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber mal ernsthaft, was stimmt an der Analyse des Lesers inhaltlich nicht ?

Auf diese Frage wirst du von solchen Usern wie Rex niemals eine präzise Antwort bekommen, sondern lediglich Beschimpfungen ernten, wie man eine solche Frage stellen kann. Weil sie sich dann blossstellen müssten.


In Westdeutschland wärest Du mit dem öffentlichen Aufwerfen dieser berechtigte Frage nahe der sozialen Vernichtung durch andere Deutsche.

Manchmal denke ich, ja, holt sie wirklich rein, diese 500.000, dann die nächsten , dann die übernächsten, die überübernächsten und so weiter.

Im Grunde wäre das die gerechte Strafe für die deutschen Moralweltmeister. Wenn da nicht auch die wenigen Millionen menschlich und charakterlich anständig gebliebenen Menschen drunter leiden müssten. Aber die sind, im Gegensatz zur autochthonen westdeutschen Riesenmehrheit, lebenserfahren, fest , mental und körperlich eher robust und würden schon einen Ausweg finden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht

Auf den Artikel bin ich gerade eben beim Frühstück gestoßen und wollte ihn hier auch schon vernetzen.

Was da steht, ist die unschöne, grausame Wahrheit, es hilft aber nichts, sie muss ausgesprochen werden. Wenn nicht wirklich ein Wunder passiert, ein Wunder, das allerdings so unwahrscheinlich erscheint wie ein 6er im Lotto, werden die leider so wirtschaftsstarken Deutschen vollkommen im Alleingang Europa zu einem der blutigsten Religionskriege/Bürgerkriege der gesamten Menschheitsgeschichte führen.

In den Weg stellt sich ihnen eigentlich niemand, dazu ist der Rest Europas zu sehr von der Wirtschaftsstärke der brd untergebuttert und von deutschen Zahlungen abhängig.

So wird wohl alles so weitergehen, wie es im Artikel gefürchtet wird. Man kann halt nur auf einen warum auch immer stattfindenden totalen Zusammenbruch der brd via brutaler Rezession hoffen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.399
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Manchmal denke ich, ja, holt sie wirklich rein, diese 500.000, dann die nächsten , dann die übernächsten, die überübernächsten und so weiter.

Im Grunde wäre das die gerechte Strafe für die deutschen Moralweltmeister.

Als die Balkanroute geschlossen wurde, habe ich anfänglich aufgeatmet. Aus heutiger Sicht fände ich es besser, man hätte es nicht getan und wäre den Forderungen der Bahnhofsklatscher und von Fr. Merkel ( " hier wird nichts geschlossen " ) gefolgt. 5 - 6 Millionen, gemessen an der Zuwanderung von 2015, wären demzufolge bereits hier angekommen, der Nachzug in unbekannter Höhe unberücksichtigt, der Wohnungsmarkt wäre völlig kollabiert und die PKS explodiert.

Man hätte den Klatscherinnen die Plakate aus den Händen gerissen und sie bereits am Bahnhof " angetanzt " durch eintreffende oder bisherige " Refugees " und die Welcomeler hätten sich die Schuld gegeben nicht laut genug " Welcome " gerufen zu haben.

Allerdings hätte niemand mehr auf diese Wahnsinnigen gehört, die Sache wäre schnell und drastisch zu ihrem Höhepunkt gekommen und damit ebenso zu einer politisch grundsätzlichen Wende. Jetzt haben wir die denkbar schlechteste Situation : Die Lage des Frosches, der langsam gekocht wird ohne das zu bemerken.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich werf hier niemanden Doppelmoral vor.

Weil du sie selber Praktizierst ...also hör auf Märchen aus tausend und einer Nacht zu erzählen....
Bei mir am Tisch ist noch niemand verhungert, aber ich erkenne Schmarotzer....und solche Leute
mag ich nicht....deine Doppelmoral besteht darin, das du zwar für die Schlepperbanden bist, aber
deinen eigenen Leute (falls du überhaupt Deutscher bist ) die Lasten aufbürdest.....ob sie das nun
mögen oder nicht....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jetzt hab ich dich...hier sieht man wie weit deine Toleranz und Menschenfreundlichkeit geht ....Nix mit " halte auch die andere Wange hin "
Eure Moral ist kein deut besser als die der Ihr als schlecht dastellt....und darum geht es Sportsfreund....Ihr seht auch nur euren Vorteil....
nicht mehr und nicht weniger.....

Toleranz ist etwas anderes als Dummheit. Wenn du damit angeben willst, dass du unmoralischer bist als Tolerante- bitte.

Nochmal: Warum benutzt du das Wort "Jude" als Schimpfwort?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es ist ein weit verbreiteter Irrtum zu glauben, nur weil man paranoid wäre gäbe es nichts wirkliches, was dich heimsuchen könnte. :giggle:
Warum verwenden Figuren aus dem rechten Spektrum häufig Begriffe, von denen sie keine Ahnung haben was sie bedeuten?

Bei einer paranoide Persönlichkeitsstörung sind die Betroffenen sehr misstrauisch anderen Menschen gegenüber.
Sie sind überzeugt, dass man ihnen übel will, und verhalten sich daher oft gereizt und aggressiv.

Du bist es doch, der den Untergang des christlichen Abendlandes durch Zuwanderung aus Afrika für die Zukunft „prophezeit“ und nicht ich.
Du und Deinesgleichen sind auch diejenigen die sich durch die Flüchtlinge massiv bedroht fühlen, physisch, sozial und kulturell. .

Wenn also jemand paranoid ist, dann doch du.

Daran wird sich auch so schnell nichts ändern, da Typen mit einer Paranoia auch den Therapeuten als feindselig ihnen gegenüber empfinden.

schelm65 schrieb:
Aber mal ernsthaft, was stimmt an der Analyse des Lesers inhaltlich nicht ? Meinst du, die 500 000 wären so eine Art humanistisches Event, ein letzter Wir schaffen das - Kraftakt, danach wäre das Problem gelöst ? Nein, die nächsten 500 000 ziehen die nächsten 500 000 nach sich, u.s.w.

Du hast schon mal etwas von der demografischen Entwicklung Afrikas gehört und der Zahl derer, die gern nach Europa möchten, vorzugsweise dahin, wo eine Alimentierung wartet ?

Sag mir, wie tief muß man eigentlich den Kopf im politisch korrekten Sandkasten stecken haben, um sich der Prognose bei der Geschichte permanent zu verweigern ? :kopfkratz:
So viel also zu einer Paranoia!

Das Thema ist so ausgelutscht, dass eine Weitere Diskussion darüber völlig sinnlos ist.

Nur noch eine Statistik den Zahlen der Paranoiden und Lügnern entgegen zu stellen.

Im Jahr 2018 wurden insgesamt 185.853 förmliche Asylanträge gestellt.
Davon waren 161.931 Erst- und 23.922 Folgeanträge.

Entschieden hat das Bundesamt für Migration 2018 über die Anträge von 216.873 Personen,

41.368 Personen (19,1 Prozent) wurde die Rechtsstellung eines Flüchtlings nach dem Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge vom 28. Juli 1951 (Genfer Flüchtlingskonvention) zuerkannt.
Darunter waren 2.841 Personen (1,3 Prozent), die als Asylberechtigte nach Art. 16a des Grundgesetzes anerkannt wurden, sowie 38.527 Personen (17,8 Prozent), die Flüchtlingsschutz nach § 3 des Asylgesetzes i. V. m. § 60 Absatz 1 des Aufenthaltsgesetzes erhielten.
25.055 Personen (11,6 Prozent) erhielten nach § 4 des Asylgesetzes subsidiären Schutz im Sinne der Richtlinie 2011/95/EU.
Darüber hinaus hat das Bundesamt bei 9.548 Personen (4,4 Prozent) Abschiebungsverbote nach § 60 Absatz 5 oder Absatz 7 Satz 1 des Aufenthaltsgesetzes festgestellt.
Abgelehnt wurden die Anträge von 75.395 Personen (34,7 Prozent).
Anderweitig erledigt (z.B. durch Entscheidungen im Dublin-Verfahren oder Verfahrenseinstellungen wegen Rücknahme des Asylantrages) wurden die Anträge von 65.507 Personen (30,2 Prozent).

Wenn ich jetzt richtig rechne sind es 75.971 Personen die bleiben dürfen und keine 500.000

Und auf eine Neid-Debatte der typischen rechten Neidhammel die ständig nur eine Alimentierung als Fluchtgrund unterstellen, verzichte ich natürlich auch.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.399
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum verwenden Figuren aus dem rechten Spektrum häufig Begriffe, von denen sie keine Ahnung haben was sie bedeuten?

Bei einer paranoide Persönlichkeitsstörung sind die Betroffenen sehr misstrauisch anderen Menschen gegenüber.
Sie sind überzeugt, dass man ihnen übel will, und verhalten sich daher oft gereizt und aggressiv.

Du bist es doch, der den Untergang des christlichen Abendlandes durch Zuwanderung aus Afrika für die Zukunft „prophezeit“ und nicht ich.
Du und Deinesgleichen sind auch diejenigen die sich durch die Flüchtlinge massiv bedroht fühlen, physisch, sozial und kulturell. .

Wenn also jemand paranoid ist, dann doch du.

Daran wird sich auch so schnell nichts ändern, da Typen mit einer Paranoia auch den Therapeuten als feindselig ihnen gegenüber empfinden.


So viel also zu einer Paranoia!

Das Thema ist so ausgelutscht, dass eine Weitere Diskussion darüber völlig sinnlos ist.

Nur noch eine Statistik den Zahlen der Paranoiden und Lügnern entgegen zu stellen.

Im Jahr 2018 wurden insgesamt 185.853 förmliche Asylanträge gestellt.
Davon waren 161.931 Erst- und 23.922 Folgeanträge.

Entschieden hat das Bundesamt für Migration 2018 über die Anträge von 216.873 Personen,

41.368 Personen (19,1 Prozent) wurde die Rechtsstellung eines Flüchtlings nach dem Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge vom 28. Juli 1951 (Genfer Flüchtlingskonvention) zuerkannt.
Darunter waren 2.841 Personen (1,3 Prozent), die als Asylberechtigte nach Art. 16a des Grundgesetzes anerkannt wurden, sowie 38.527 Personen (17,8 Prozent), die Flüchtlingsschutz nach § 3 des Asylgesetzes i. V. m. § 60 Absatz 1 des Aufenthaltsgesetzes erhielten.
25.055 Personen (11,6 Prozent) erhielten nach § 4 des Asylgesetzes subsidiären Schutz im Sinne der Richtlinie 2011/95/EU.
Darüber hinaus hat das Bundesamt bei 9.548 Personen (4,4 Prozent) Abschiebungsverbote nach § 60 Absatz 5 oder Absatz 7 Satz 1 des Aufenthaltsgesetzes festgestellt.
Abgelehnt wurden die Anträge von 75.395 Personen (34,7 Prozent).
Anderweitig erledigt (z.B. durch Entscheidungen im Dublin-Verfahren oder Verfahrenseinstellungen wegen Rücknahme des Asylantrages) wurden die Anträge von 65.507 Personen (30,2 Prozent).

Wenn ich jetzt richtig rechne sind es 75.971 Personen die bleiben dürfen und keine 500.000

Und auf eine Neid-Debatte der typischen rechten Neidhammel die ständig nur eine Alimentierung als Fluchtgrund unterstellen, verzichte ich natürlich auch.

Paranoia ist die Einbildung einer Gefahr. Die millionenfache illegale Ansiedlung von Scheinasylanten auf Kosten der Zukunft unserer Gesellschaft die Realität. Deine Zahlen sind Statistik ohne Bezug zur Realität. In der Realität wird kaum jemand abgeschoben, selbst wenn, kann die Person morgen wieder einreisen, mit oder ohne neue Identität.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Toleranz ist etwas anderes als Dummheit. Wenn du damit angeben willst, dass du unmoralischer bist als Tolerante- bitte.

Nochmal: Warum benutzt du das Wort "Jude" als Schimpfwort?

Ich hab nichts gegen Juden, aber wenn sie sich melden ist es immer in der Verbindung mit der deutschen Vergangenheit....
ich denke, sie sind nicht fähig Frieden zu halten...sie sind süchtig nach Krieg....Für mich sind sie Heuchler.....bei jeder
Gelegenheit holen sie die Nazikeule raus....Ein Jude wird nie sagen ich bin ein Deutscher wenn es nicht nötig ist, er wird
sagen, ich bin Jude...bei uns ist das eher umgekehrt....wir sind Deutsche und die Konfession spielt fast keine Rolle im
täglichen Leben...
Er will anders sein...kann er haben....bei jeder Gelegenheit auch bei unangenehmen Dingen...Er braucht sich aber nicht
wundern , wenn man Ihm auf seine Doppelmoral anspricht....so einfach ist das.....
Übrigens: der " Schwarze Jude " ist bei den Juden vor allem in Israel auch nicht besonders Willkommen, das ist allgemein
bekannt. Der Jude ist nicht der Heilige wie er sich gerne sieht...
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Ich hab nichts gegen Juden, aber ...
Das ist ein geradezu typischer Satzanfang.

>> Er will anders sein... <<
Das ist falsch, wie jede pauschale Aussage "der Deutsche", "der Russe" ...

Viele Juden wollten und wollen nicht "anders" sein, sondern so wie ihre "nichtjüdischen" Nachbarn, aber man hat sie nicht sein lassen.
Und das hat die Überlebenden und deren Nachkommen geprägt, denn nahezu jeder Deutsche (und eit darüber hinaus), der nach den einstigen "Nürnberger Gesetzen" Jude ist - egal ob "mosaischen Glaubens", Christ oder Atheist - trägt eine von der Shoah geprägte Familiengeschichte mit sich.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
>> Er will anders sein... <<
Das ist falsch, wie jede pauschale Aussage "der Deutsche", "der Russe" ...

Also in Israel sagt man "der Jude". Nur wer der Rasse nach ein Jude ist, und das belegen kann, bekommt die Staatsbürgerschaft.

Viele Juden wollten und wollen nicht "anders" sein, sondern so wie ihre "nichtjüdischen" Nachbarn, aber man hat sie nicht sein lassen.

Tatsächlich ein Problem, das geschichtlich und Vorurteilsfrei untersucht werden müsste: warum kam es schon seit über 1000 Jahren zu Vertreibungen.

Und das hat die Überlebenden und deren Nachkommen geprägt, denn nahezu jeder Deutsche (und eit darüber hinaus), der nach den einstigen "Nürnberger Gesetzen" Jude ist - egal ob "mosaischen Glaubens", Christ oder Atheist - trägt eine von der Shoah geprägte Familiengeschichte mit sich.

Ich hab mal gelesen, dass die Nazis die Juden und deren Bestimmungen der Reinrassigkeit als Vorbild nahmen für ihre eigenen neuen Gesetze.
Deshalb hätten sie diese Ariernachweise erstellt nach den gleichen Regeln, mit denen bestimmt wird, ob man von der jüdischen Gemeinschaft als Jude anerkannt wird.
Heute ist es so: wenn du nach Israel einwandern wird, interessiert dort nicht ob du Christ oder Atheist bist, sondern ob du "des Blutes nach" jüdisch bist.
:coffee:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Also in Israel sagt man "der Jude". Nur wer der Rasse nach ein Jude ist, und das belegen kann, bekommt die Staatsbürgerschaft.



Tatsächlich ein Problem, das geschichtlich und Vorurteilsfrei untersucht werden müsste: warum kam es schon seit über 1000 Jahren zu Vertreibungen.



Ich hab mal gelesen, dass die Nazis die Juden und deren Bestimmungen der Reinrassigkeit als Vorbild nahmen für ihre eigenen neuen Gesetze.
Deshalb hätten sie diese Ariernachweise erstellt nach den gleichen Regeln, mit denen bestimmt wird, ob man von der jüdischen Gemeinschaft als Jude anerkannt wird.
Heute ist es so: wenn du nach Israel einwandern wird, interessiert dort nicht ob du Christ oder Atheist bist, sondern ob du "des Blutes nach" jüdisch bist.
:coffee:

wenn man nach "Jüdischen Wurzeln" googelt, erscheint das;

Sind Sie Jude?
Haben Sie jüdische Wurzeln? Sind Sie Aschkenase oder Sepharde? Sind Sie ein Levi oder ein Cohen?

https://www.igenea.com/de/juden

wenn man "Deutsche Wurzeln" eingibt, erscheint das;

Warum es "die deutschen Wurzeln" nicht gibt - wissenschaft.de
https://www.wissenschaft.de/geschichte-archaeologie/warum-es-die-deutschen-wurzeln-nicht-gibt/

Vielleicht setzt man irgendwann eine Deutschen-Rückzüchtungs-Initiative an !?
Wer könnte was dagegen haben ?
Die sich für den Import von Millionen Zuchthengsten einsetzen, werden das am besten verstehen !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist ein geradezu typischer Satzanfang.

>> Er will anders sein... <<
Das ist falsch, wie jede pauschale Aussage "der Deutsche", "der Russe" ...

Viele Juden wollten und wollen nicht "anders" sein, sondern so wie ihre "nichtjüdischen" Nachbarn, aber man hat sie nicht sein lassen.
Und das hat die Überlebenden und deren Nachkommen geprägt, denn nahezu jeder Deutsche (und eit darüber hinaus), der nach den einstigen "Nürnberger Gesetzen" Jude ist - egal ob "mosaischen Glaubens", Christ oder Atheist - trägt eine von der Shoah geprägte Familiengeschichte mit sich.

Richtig...man fängt mit diesen Satz an, damit man sofort weiß um was es geht....
So, so....der Jude will wie sein nicht Jude Nachbar sein.....warum trägt er den sein Judentum wie eine Monstranz vor sich her...
in dem er Symbole nach außen hin demonstrativ trägt....das gilt überhaupt für alle Religionen, aber in Deutschland sind es vorwiegend
Juden und Musels....der Christ verkleidet sich nicht als solches um zu zeigen zu wem er gehört....der Christ hat auch die Möglichkeit
anders zu sein als nur Christ zu sein....Ihm wird nicht vorgeworfen das er ein ungläubiger ist, aber Juden und Museln handeln danach
auch gegen Ihre eigenen Familienmitglieder....
Ich persönlich hab überhaupt etwas gegen Kriege .....aber ich hab auch was dagegen das der Jude immer und ewig mit den Finger auf
die Deutschen zeigt wenn ihm was nicht passt....und sogleich einen Nazibezug herstellt...und solange das so ist....werde ich die Juden nicht ohne Vorbehalt begegnen....das Individuum als einzeln da kann man drüber reden....aber als " Auserwählte " kann und will ich sie
nicht akzeptieren.Ich habe auch meinen Stolz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ich hab nichts gegen Juden, ...
Damit ist doch alles gesagt, was wichtig ist - schön, dass du das nocheinmal betont hast:

DER Deutsche hat nichts gegen DEN Juden !


(allenfalls ein paar linkgrünversiffte vermeintlich "Gute Menschen" werfen den Israelis vor, sich gegen die Hamas-Terroristen und DEN Moslem zu wehren.)
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Flüchtlinge sollten bei ihm zu Hause einquartiert werden.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Freut mich, das der eine oder andere das verstanden hat....ich habe keine Nazi Vergangenheit und lasse sie mir nicht als Nachkriegsgeborener ständig als Erbsünde vorbeten...und ich hab auch deswegen keine Verantwortung für etwas was ich
nicht begangen habe....
Ich kann lediglich mein bedauern ausdrücken...damit hat es sich auch.....Für die Jüdische Jammerei in der dritten Generation
hab ich kein Verständnis...vor allem da Israel seit 1948 /1949 im Kriegszustand befindet....das zeugt nicht gerade für
Friedensbereitschaft.....auch nicht in Deutschland....
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Paranoia ist die Einbildung einer Gefahr.
Genau!
Das Dumme ist aber, dass der Paranoide ja nicht weiß, dass er sich die Gefahr nur „einbildet“
Die millionenfache illegale Ansiedlung von Scheinasylanten auf Kosten der Zukunft unserer Gesellschaft die Realität.
Klar dass der Paranoide das für die Realität hält.
Interessieren dich die Zahlen wirklich?
- Personen die vollständige Freizügigkeitsberechtigung nach EU-Recht haben?
- Personen die einen zeitlich unbefristeten Aufenthaltstitel haben?
- Personen die einen zeitlich befristeten Aufenthaltstitel haben?
- Personen die sich ohne Aufenthaltsstatus in Deutschland aufhalten
……. und wie-viele sich davon im laufenden Asylverfahren befinden …….
……. wie-viele davon geduldet sind
……. wie-viele ausreise-pflichtig sind
……. wie-viele fortgezogen sind ohne Abmeldung und wie viele untergetaucht sind?

Aber vermutlich willst du weiterhin rechte Phrasen dreschen.

Deine Zahlen sind Statistik ohne Bezug zur Realität. In der Realität wird kaum jemand abgeschoben, selbst wenn, kann die Person morgen wieder einreisen, mit oder ohne neue Identität.
Ok! Du willst lieber deine rechten Phrasen weiter dreschen!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.399
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Genau!
Das Dumme ist aber, dass der Paranoide ja nicht weiß, dass er sich die Gefahr nur „einbildet“

Klar dass der Paranoide das für die Realität hält.
Interessieren dich die Zahlen wirklich?
- Personen die vollständige Freizügigkeitsberechtigung nach EU-Recht haben?
- Personen die einen zeitlich unbefristeten Aufenthaltstitel haben?
- Personen die einen zeitlich befristeten Aufenthaltstitel haben?
- Personen die sich ohne Aufenthaltsstatus in Deutschland aufhalten
……. und wie-viele sich davon im laufenden Asylverfahren befinden …….
……. wie-viele davon geduldet sind
……. wie-viele ausreise-pflichtig sind
……. wie-viele fortgezogen sind ohne Abmeldung und wie viele untergetaucht sind?

Aber vermutlich willst du weiterhin rechte Phrasen dreschen.


Ok! Du willst lieber deine rechten Phrasen weiter dreschen!

Deine Einlassungen machen keinen Sinn. Erneut wiederholst du die graue Theorie der diversen Aufenthaltstitel. Selbige mutieren aber wie bereits erwähnt in der Praxis zu Nebelkerzen, die die dauerhafte Ansiedlung der temporär Schutzbedürftigen verschleiern und eine Begrenzung des Aufenthalts suggerieren.

Ich versteh nicht, worüber du da diskutierst. Wenn ich Unrecht habe, so erbringe doch Zahlen zu den anerkannten, den abgelehnten und rückgeführten Asylbewerbern und subsidiär Schutzberechtigten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ja, weil der Anblick einer "National"mannschaft eines dekadenten westeuropäischen...
Terroranschlag in Moskau
Das ist de Ich frage mich weshalb aus islamistischen Motiven heraus Russland und...
Die Umwelt-Lügner
Oben