Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rostocks OB Methling: Mehr "Flüchtlinge" !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Deine Einlassungen machen keinen Sinn.
Wenn man gar nicht mehr weiter kommt, flüchtet man sich in solche Phrasen ……..
Hier mal gleich der Nachweis:
schelm65 schrieb:
Wenn ich Unrecht habe, so erbringe doch Zahlen zu den anerkannten, den abgelehnten und rückgeführten Asylbewerbern und subsidiär Schutzberechtigten.
*Heiterkeit
Das alles hatte ich schon am 16.07.2019 im Beitrag #169 haargenau geschrieben – bis auf die Zurückgeführten, das hole ich gleich nach.
Das war vor drei Tage.
Geantwortet hast du mir:
Deine Zahlen sind Statistik ohne Bezug zur Realität. In der Realität wird kaum jemand abgeschoben, selbst wenn, kann die Person morgen wieder einreisen, mit oder ohne neue Identität.
Also nochmal:
Zahlen anerkannten Flüchtlinge 2018: 41.368 Personen nach dem Genfer Abkommen
Asyl berechtigt: 2.841 Personen
Abgelehnt: 75.395 Personen
Subsidiärer Schutz: 25.055 Personen


Abschiebungen: 23.617 Personen
Freiwillige Ausreise: 15.962 Personen

Erneut wiederholst du die graue Theorie der diversen Aufenthaltstitel. Selbige mutieren aber wie bereits erwähnt in der Praxis zu Nebelkerzen, die die dauerhafte Ansiedlung der temporär Schutzbedürftigen verschleiern und eine Begrenzung des Aufenthalts suggerieren.
Die Behauptungen der Rechten + der AfD kenne ich schon, das langweilt langsam.
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge ist die Behörde die verlässliche Zahlen hat.

Alle Anderen können nur vermuten, behaupten und lügen – aber nichts zählen.
Zu behaupten eine Statistik wäre Theorie ist Schwachsinn!
Entweder sie stimmt oder sie stimmt nicht.
Und derjenige der behauptet sie würde nicht stimmen, muss das beweisen.

Ich versteh nicht, worüber du da diskutierst.
Ich diskutiere nicht! Ich stelle nur Zahlen gegen Behauptungen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wenn du nur eine kleine Idee davon hättest, wie es war, als Millionen Wirtschaftsflüchltinge aus der DDR und der ehemaligen SU Bayern und Baden-Württemberg geradezu überrollt haben, mit allen Problemen, die das mit sich brachte, und wie einfach wir das gemeinsam weggesteckt und sogar zu unserem Vorteil umgemünzt haben, würdest du genauso kopfschüttelnd dabeistehen, wenn jetzt ein paar Rockzipfelheuler einen auf "Überforderung" machen.

Wirtschaftsflüchtlinge aus der DDR. Die wurden doch massenweise in den 50-60gern abgeworben und
darauf hin wurden dann die Grenzen zugemacht. Nach der Wende wurden doch auch viele gute
Fachkräfte mit Kusshand genommen, kenne kaum jemanden der damals im Westen keinen vernünftigen
Job gefunden hat.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn man gar nicht mehr weiter kommt, flüchtet man sich in solche Phrasen ……..
Hier mal gleich der Nachweis:

*Heiterkeit
Das alles hatte ich schon am 16.07.2019 im Beitrag #169 haargenau geschrieben – bis auf die Zurückgeführten, das hole ich gleich nach.
Das war vor drei Tage.
Geantwortet hast du mir:

Also nochmal:
Zahlen anerkannten Flüchtlinge 2018: 41.368 Personen nach dem Genfer Abkommen
Asyl berechtigt: 2.841 Personen
Abgelehnt: 75.395 Personen
Subsidiärer Schutz: 25.055 Personen


Abschiebungen: 23.617 Personen
Freiwillige Ausreise: 15.962 Personen


Die Behauptungen der Rechten + der AfD kenne ich schon, das langweilt langsam.
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge ist die Behörde die verlässliche Zahlen hat.

Alle Anderen können nur vermuten, behaupten und lügen – aber nichts zählen.
Zu behaupten eine Statistik wäre Theorie ist Schwachsinn!
Entweder sie stimmt oder sie stimmt nicht.
Und derjenige der behauptet sie würde nicht stimmen, muss das beweisen.


Ich diskutiere nicht! Ich stelle nur Zahlen gegen Behauptungen.

Hä ? Wovon zur Hölle redest du überhaupt ? Was soll der Pippifax mit den Zehntausendern ? Ich rede von dieser Relation :

https://www.spiegel.de/politik/deut...steigt-auf-knapp-1-8-millionen-a-1277871.html

Und da ist der Nachzug nicht mitgerechnet, da der keinen Antrag stellen muss und nicht in die Statistik einfließt.

Abschiebungen: 23.617 Personen
Freiwillige Ausreise: 15.962 Personen

Ungefähr das Fünffache davon kommt jährlich noch an, trotz geschlossener Balkanroute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Ich hatte zugegeben auch eine lange Pause von mehreren Jahren drin.... Jetzt erst...
Das Leben findet einen Weg.
Das ist privat. Ich wusste das ich dich damit bekommen ;) Eine andere Frage, gehst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben