1

Ich hab nichts gegen Juden, aber wenn sie sich melden ist es immer in der Verbindung mit der deutschen Vergangenheit....
ich denke, sie sind nicht fähig Frieden zu halten...sie sind süchtig nach Krieg....Für mich sind sie Heuchler.....bei jeder
Gelegenheit holen sie die Nazikeule raus....Ein Jude wird nie sagen ich bin ein Deutscher wenn es nicht nötig ist, er wird
sagen, ich bin Jude...bei uns ist das eher umgekehrt....wir sind Deutsche und die Konfession spielt fast keine Rolle im
täglichen Leben...
Er will anders sein...kann er haben....bei jeder Gelegenheit auch bei unangenehmen Dingen...Er braucht sich aber nicht
wundern , wenn man Ihm auf seine Doppelmoral anspricht....so einfach ist das.....
Übrigens: der " Schwarze Jude " ist bei den Juden vor allem in Israel auch nicht besonders Willkommen, das ist allgemein
bekannt. Der Jude ist nicht der Heilige wie er sich gerne sieht...
wer fehler findet, darf sie behalten, es gibt genügend nachschub.
Das ist ein geradezu typischer Satzanfang.
>> Er will anders sein... <<
Das ist falsch, wie jede pauschale Aussage "der Deutsche", "der Russe" ...
Viele Juden wollten und wollen nicht "anders" sein, sondern so wie ihre "nichtjüdischen" Nachbarn, aber man hat sie nicht sein lassen.
Und das hat die Überlebenden und deren Nachkommen geprägt, denn nahezu jeder Deutsche (und eit darüber hinaus), der nach den einstigen "Nürnberger Gesetzen" Jude ist - egal ob "mosaischen Glaubens", Christ oder Atheist - trägt eine von der Shoah geprägte Familiengeschichte mit sich.
Also in Israel sagt man "der Jude". Nur wer der Rasse nach ein Jude ist, und das belegen kann, bekommt die Staatsbürgerschaft.
Tatsächlich ein Problem, das geschichtlich und Vorurteilsfrei untersucht werden müsste: warum kam es schon seit über 1000 Jahren zu Vertreibungen.Viele Juden wollten und wollen nicht "anders" sein, sondern so wie ihre "nichtjüdischen" Nachbarn, aber man hat sie nicht sein lassen.
Ich hab mal gelesen, dass die Nazis die Juden und deren Bestimmungen der Reinrassigkeit als Vorbild nahmen für ihre eigenen neuen Gesetze.Und das hat die Überlebenden und deren Nachkommen geprägt, denn nahezu jeder Deutsche (und eit darüber hinaus), der nach den einstigen "Nürnberger Gesetzen" Jude ist - egal ob "mosaischen Glaubens", Christ oder Atheist - trägt eine von der Shoah geprägte Familiengeschichte mit sich.
Deshalb hätten sie diese Ariernachweise erstellt nach den gleichen Regeln, mit denen bestimmt wird, ob man von der jüdischen Gemeinschaft als Jude anerkannt wird.
Heute ist es so: wenn du nach Israel einwandern wird, interessiert dort nicht ob du Christ oder Atheist bist, sondern ob du "des Blutes nach" jüdisch bist.
![]()
wenn man nach "Jüdischen Wurzeln" googelt, erscheint das;
Sind Sie Jude?
Haben Sie jüdische Wurzeln? Sind Sie Aschkenase oder Sepharde? Sind Sie ein Levi oder ein Cohen?
https://www.igenea.com/de/juden
wenn man "Deutsche Wurzeln" eingibt, erscheint das;
Warum es "die deutschen Wurzeln" nicht gibt - wissenschaft.de
https://www.wissenschaft.de/geschich...ln-nicht-gibt/
Vielleicht setzt man irgendwann eine Deutschen-Rückzüchtungs-Initiative an !?
Wer könnte was dagegen haben ?
Die sich für den Import von Millionen Zuchthengsten einsetzen, werden das am besten verstehen !
Richtig...man fängt mit diesen Satz an, damit man sofort weiß um was es geht....
So, so....der Jude will wie sein nicht Jude Nachbar sein.....warum trägt er den sein Judentum wie eine Monstranz vor sich her...
in dem er Symbole nach außen hin demonstrativ trägt....das gilt überhaupt für alle Religionen, aber in Deutschland sind es vorwiegend
Juden und Musels....der Christ verkleidet sich nicht als solches um zu zeigen zu wem er gehört....der Christ hat auch die Möglichkeit
anders zu sein als nur Christ zu sein....Ihm wird nicht vorgeworfen das er ein ungläubiger ist, aber Juden und Museln handeln danach
auch gegen Ihre eigenen Familienmitglieder....
Ich persönlich hab überhaupt etwas gegen Kriege .....aber ich hab auch was dagegen das der Jude immer und ewig mit den Finger auf
die Deutschen zeigt wenn ihm was nicht passt....und sogleich einen Nazibezug herstellt...und solange das so ist....werde ich die Juden nicht ohne Vorbehalt begegnen....das Individuum als einzeln da kann man drüber reden....aber als " Auserwählte " kann und will ich sie
nicht akzeptieren.Ich habe auch meinen Stolz.
Geändert von schnipp-schnapp (17.07.2019 um 09:10 Uhr)
Damit ist doch alles gesagt, was wichtig ist - schön, dass du das nocheinmal betont hast:
DER Deutsche hat nichts gegen DEN Juden !
(allenfalls ein paar linkgrünversiffte vermeintlich "Gute Menschen" werfen den Israelis vor, sich gegen die Hamas-Terroristen und DEN Moslem zu wehren.)
Die Flüchtlinge sollten bei ihm zu Hause einquartiert werden.
Ich hoffe, daß Björn Höcke im Herbst Ministerpräsident von Thüringen wird und aus diesem Amt heraus schließlich Bundeskanzler.
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Freut mich, das der eine oder andere das verstanden hat....ich habe keine Nazi Vergangenheit und lasse sie mir nicht als Nachkriegsgeborener ständig als Erbsünde vorbeten...und ich hab auch deswegen keine Verantwortung für etwas was ich
nicht begangen habe....
Ich kann lediglich mein bedauern ausdrücken...damit hat es sich auch.....Für die Jüdische Jammerei in der dritten Generation
hab ich kein Verständnis...vor allem da Israel seit 1948 /1949 im Kriegszustand befindet....das zeugt nicht gerade für
Friedensbereitschaft.....auch nicht in Deutschland....
Genau!
Das Dumme ist aber, dass der Paranoide ja nicht weiß, dass er sich die Gefahr nur „einbildet“
Klar dass der Paranoide das für die Realität hält.
Interessieren dich die Zahlen wirklich?
- Personen die vollständige Freizügigkeitsberechtigung nach EU-Recht haben?
- Personen die einen zeitlich unbefristeten Aufenthaltstitel haben?
- Personen die einen zeitlich befristeten Aufenthaltstitel haben?
- Personen die sich ohne Aufenthaltsstatus in Deutschland aufhalten
……. und wie-viele sich davon im laufenden Asylverfahren befinden …….
……. wie-viele davon geduldet sind
……. wie-viele ausreise-pflichtig sind
……. wie-viele fortgezogen sind ohne Abmeldung und wie viele untergetaucht sind?
Aber vermutlich willst du weiterhin rechte Phrasen dreschen.
Ok! Du willst lieber deine rechten Phrasen weiter dreschen!
Deine Einlassungen machen keinen Sinn. Erneut wiederholst du die graue Theorie der diversen Aufenthaltstitel. Selbige mutieren aber wie bereits erwähnt in der Praxis zu Nebelkerzen, die die dauerhafte Ansiedlung der temporär Schutzbedürftigen verschleiern und eine Begrenzung des Aufenthalts suggerieren.
Ich versteh nicht, worüber du da diskutierst. Wenn ich Unrecht habe, so erbringe doch Zahlen zu den anerkannten, den abgelehnten und rückgeführten Asylbewerbern und subsidiär Schutzberechtigten.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht ( Heinrich Heine )
Klimawandel oder Klimalüge ?