Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gedanken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Es gibt da ein Buch, das heißt "Gespräche mit Seth"von Jane Roberts, das solltest du dir nicht entgehen lassen.
Es gibt kein Universum da draußen, ich habe dir hier eine Zusammenfassung verlinkt, wenn du da durch bist weißt du warum.

https://www.perfekter-denker.de/wp-...gen-gueltigkeit-der-seele-zusammenfassung.pdf
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Es gibt da ein Buch, das heißt "Gespräche mit Seth"von Jane Roberts, das solltest du dir nicht entgehen lassen.
Es gibt kein Universum da draußen, ich habe dir hier eine Zusammenfassung verlinkt, wenn du da durch bist weißt du warum.

https://www.perfekter-denker.de/wp-...gen-gueltigkeit-der-seele-zusammenfassung.pdf


4. Die Seele wandelt Gedanken in physische Form um Der Gedanke erschafft die Realität. Doch oft nimmt der Schöpfer den Gegenstand wahr, ohne die Verbindung zu seinem Gedanken zu sehen. Gedanken und Gefühle in physische Realität umzuwandeln, ist ein Charakteristikum der Seele. Die Seele baut täglich die physische Realität für den Menschen aus seinen Gedanken und Gefühlen auf. Dies zeigt, wie wichtig Gedanken und Gefühle sind.
4. Die Seele bildet die physische und psychische Realität Die Seele hat gewaltige Kräfte zum Manifestieren von Realität. Die Menschen wissen im Wachzustand nicht, welche mächtigen Wesen sie sind. Sie verkennen das ganze Potenzial ihrer seelischen Persönlichkeit, leugnen die Intuition und grenzen sich durch beschränkte Ich-Vorstellung ein. Die meisten Menschen halten ihr körperliches Selbst für ihr ganzes Wesen. Doch die Seele weiß immer die innere Wahrheit. In jeder Persönlichkeit lebt ihr Wissen um die Bedeutung allen Seins.
6. Das äußere Ich und das innere Ich Das äußere und das innere Ich arbeiten zusammen. Mit dem einen handeln wir in der Außenwelt, mit dem anderen verarbeiten wir Informationen, die nicht durch körperliche Sinne, sondern durch innere Kanäle kommen. Das innere Ich ist ein innerer Beobachter der Realität und bewahrt die Erinnerung an alle früheren Leben eines Menschen. Es ist von Natur aus hellsichtig und telepathisch. Das äußere Ich kann seine Herrschaft über die Realität auch nur deshalb erhalten, weil es von den inneren Schichten der Persönlichkeit getragen wird, die den Körper bilden.
7. Die multidimensionale Persönlichkeit Es gibt noch eine tiefere Identität, die das äußere und das innere Ich formt, die multidimensionale Persönlichkeit. Sie ist der Kern von allem. Das dem Menschen bekannte Selbst ist nur ein Teil seiner multidimensionalen Gesamtpersönlichkeit, die alle Teile mit ihrer Lebenskraft verbindet.
3. Gedanken und Gefühle als Grundlage der wahren Welt Die wirkliche Umwelt besteht also nicht aus Materie, sondern aus Gedanken und Gefühlen. Das ist die Realität, wie sie wirklich ist.
In dieser wirklichen Umwelt ist alle Kommunikation psychisch unmittelbar.

7. Körper und Umwelt als Abbild der Persönlichkeit Der Körper reflektiert den inneren Zustand und auch die weitere Umwelt erschafft der Mensch unbewusst selbst, indem er Gedanken und Gefühle in die Materie hinausschleudert. In der Umwelt eines Menschen drückt sich also seine Persönlichkeit aus. Geist beeinflusst Materie. Auch das Menschheitskollektiv sendet psychische Energie aus, die sich zur Materie verdichtet.

2. Gleichzeitigkeit im Multiversum Alles im Universum bzw. Multiversum läuft gleichzeitig ab, doch der Mensch kann komplexe Gleichzeitigkeit nicht begreifen. Nur seine höhere Gesamtpersönlichkeit kann unendlich viele Geschehnisse gleichzeitig wahrnehmen. Letztlich ist der Mensch als Teil von ihr wie die höheren Wesen eine nicht-physische Energiepersönlichkeit. Auch beim Menschen laufen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sowie alle entscheidenden Gefühlserlebnisse im Grunde gleichzeitig ab. Zeit und Raum sind Illusionen. Um dies zu handhaben, braucht ein Wesen viel Erfahrung.

3. Wiedergeburt (Reinkarnation) als Normalität Die Menschen haben schon viele andere Leben gelebt, ohne sich dessen bewusst zu sein. Wobei die „vergangenen“ und „zukünftigen“ Leben alle gleichzeitig ablaufen, da die Raum-ZeitStruktur eine Illusion ist, die nur während der physischen Inkarnationen gilt.




Nur ein kleiner Ausschnitt daraus. Es ist doch genau das was ich immer sage und kaum einer versteht und ich versuche es schon so einfach wie möglich zu schildern.

Es kommt aus mir selbst heraus, als erwachtes Wissen. Das könnte jeder, wenn er nicht im Außen immer Schuldige suchen würde, für das was er manifestiert.

Durch ihre unbewußten Emotionen mit denen sie sich mit diesen negativen Dingen beschäftigen und Bilder erschaffen von dem was man ihnen permanent durch die Medien erzählt, manifestieren sie es. Kapiert keiner. Die Okkulten brauchen das Einverständnis der Menschen und ihre Kraft, dieses Leid zu manifestieren.

Das Universum ist ein Vakuum von Bewußtsein, aus dem wir schöpfen und manifestieren können. Alles was sich auflöst verschwindet wieder dorthin und kann wieder neu geschöpft werden. Es setzen sich Atome zusammen die bereits schon mal irgendwo bei irgendwem manifestiert wurden und wieder zur Verfügung stehen. Ein ewiger Kreislauf.

Deshalb hoffe ich so sehr, daß mehr erwachen und wir wieder schöne Gefühle erfahren dürfen für unsere Seele, die Liebe wieder einen Platz findet hier auf der Erde.

Was die Tiere betrifft, nehme ich auch so wahr.

Es gibt aber auch unbeseelte Wesen, die sich unser bemächtigen wollen, die diese Kräfte nicht haben. Was wir als das Böse wahrnehmen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Es gibt da ein Buch, das heißt "Gespräche mit Seth"von Jane Roberts, das solltest du dir nicht entgehen lassen.
Es gibt kein Universum da draußen, ich habe dir hier eine Zusammenfassung verlinkt, wenn du da durch bist weißt du warum.

https://www.perfekter-denker.de/wp-...gen-gueltigkeit-der-seele-zusammenfassung.pdf

;)

Auch interessant, was darauf folgte:


Eins der ersten bei mir war allerdings das:


Weitere Erkenntnisse vermittelt der Lemurianer und auch "Die Blume des Lebens" (Band 1+2).
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sich Bewußtsein erweitert und nicht plötzlich alles da ist. Manchmal kommt man an einen Punkt da stagniert es, weil das Problem erst transformiert und erkannt werden muß. Dann geht es plötzlich wieder weiter und es fallen einem Dinge zu, die einem weiterhelfen bei der Entwicklung.

Ich freue mich, daß auch Männer das erleben, weil bei den meisten das Ego diesen Prozess blockiert aus Angst die Kontrolle zu verlieren. Der Anteil der Frauen ist noch höher bei diesen Bewußtseinsprozessen im Moment.

Manchmal sperre ich mich auch vor dem nächsten Schritt, weil es heißt weiter loszulassen, weil Menschen die du eigentlich magst, dich nicht mehr verstehen. Trennungen sind wieder angesagt, weil keine Verständigung mehr möglich ist.

Jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, wo sich neue Wege zeigen und ich endlich Menschen kennenlerne, die auch auf diesem Weg sind. Das ist wie nach Hause kommen, weil man die gleiche Sprache spricht. Potentiale die inzwischen sich entwickelt haben kommen zum Vorschein und man bekommt Anstöße und Hilfe wie man dies noch ausbauen kann.

Mein nächstes Ziel ist die 2 Punkt Quantenheilung, die ich verstehen und ausprobieren will.

Habe letztens so lachen müssen, als die Rumpelstilzchen, die sich gegen das System auflehnen und immer den Kürzeren ziehen, sauer wurden über uns. Dabei tun wir das auch, nur auf eine andere Art.

Es gibt noch viel zu entdecken und zu manifestieren:D
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Durch ihre unbewußten Emotionen mit denen sie sich mit diesen negativen Dingen beschäftigen und Bilder erschaffen von dem was man ihnen permanent durch die Medien erzählt, manifestieren sie es. Kapiert keiner. Die Okkulten brauchen das Einverständnis der Menschen und ihre Kraft, dieses Leid zu manifestieren.

Volltreffer und versenkt!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
;)

Auch interessant, was darauf folgte:


Eins der ersten bei mir war allerdings das:


Weitere Erkenntnisse vermittelt der Lemurianer und auch "Die Blume des Lebens" (Band 1+2).

Paranormal ist auch gut den Link habe ich ebenfalls in meiner Sammlung.

Die meisten Menschen laufen vor sich selber weg, schade eigentlich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Volltreffer und versenkt!

Bin jetzt bei Seite 103 und vieles habe ich auch so empfangen. Die Jesus Geschichte die man uns erzählt, habe ich immer gesagt, das habe ich nichts mit zu tun, sehe ich nicht so.

Einige Themen muß ich noch abfragen. Weil ich gehe immer so weit, wie ich es auch begreife und wahrnehmen kann.
 
OP
D

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Energie umfließt alles, jeder der Fleisch isst sollte als solches den Wandel sehen wenn man etwas „schlachtet“.

Hier sind bei weiten Ureinwohner die schönsten aller, dankend wird des Tieres Todes bedacht.
Auch ich bedanke mich und helfe bei der Schlachtung, daß bin ich dem Tier schuldig.

Alle anderen „Fleischfresser“ die es einfach zu sich nehmen sind Seelenlose Menschen.
Ein Stück Fleisch auf dem Teller ohne jemals gesehen zu haben wie ein Tier dafür starb zeigt dieses auch auf.

Sollte jeder erlebt haben, damit man versteht das etwas für den eigenen Erhalt „Sterben“ mußte, doch dem wird man sich nicht aussetzten wollen.
Würde bei weiten die Unmöglichkeit des Fleisches als solches unterbinden, denn Transporte in der EU zeigen wir der Mensch damit umgeht.
Mein Schnitzel auf dem Tisch ist wichtiger als alles andere, egal was und wie dahinter steht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Energie umfließt alles, jeder der Fleisch isst sollte als solches den Wandel sehen wenn man etwas „schlachtet“.

Hier sind bei weiten Ureinwohner die schönsten aller, dankend wird des Tieres Todes bedacht.
Auch ich bedanke mich und helfe bei der Schlachtung, daß bin ich dem Tier schuldig.

Alle anderen „Fleischfresser“ die es einfach zu sich nehmen sind Seelenlose Menschen.
Ein Stück Fleisch auf dem Teller ohne jemals gesehen zu haben wie ein Tier dafür starb zeigt dieses auch auf.

Sollte jeder erlebt haben, damit man versteht das etwas für den eigenen Erhalt „Sterben“ mußte, doch dem wird man sich nicht aussetzten wollen.
Würde bei weiten die Unmöglichkeit des Fleisches als solches unterbinden, denn Transporte in der EU zeigen wir der Mensch damit umgeht.
Mein Schnitzel auf dem Tisch ist wichtiger als alles andere, egal was und wie dahinter steht.

Die Energie der zu Tode gefolterten Tiere setzt sich energetisch im Menschen fest und er wird tief an die Materie gebunden. Hier wird der Kanal zum Bewußtsein geschlossen. Sie werden bald selbst so leben müssen.

Ich bin auf einem Bauernhof geboren und habe als Kind am Rande erlebt wie ein Schwein geschlachtet wird. Es wird mit einem Bolzenschuß getötet. Danach aufgehängt und weiter verarbeitet. Keine Transporte keine Todesqualen. Das Fleisch konnte man essen. Danach gab es ein Schlachtfest. Die Tiere bekamen keine Hormone oder sonstige Mittel, sie waren gesund.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Die Umwelt-Lügner
Oben