Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angela Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Grünen sitzen heute in vielen Landesregierungen und machen aus der Opposition heraus Politik.

Ich würde sagen, sie haben sich auf ganzer Linie durchgesetzt.

Du verkennst nämlich die Realität! Man muss nicht bei Bündnis 90 - Die Grünen sein, um grün zu sein.

Angela Merkel sitzt in der CDU und macht schon seit über 12 Jahren stramm grüne Politik.

Und mit der Weigerung der CDU mit der AfD zu koalieren, wird immer klarer, dass Schwarz-Grün kommt und sich dabei die Grünen noch weitaus stärker durchsetzen werden, als bisher in der Opposition.

Merkel macht keine grüne Politik, sie macht rote Politik. Jemand der aus Populismus die AKW abschaltet ohne Konzept setzt auf Braunkohle oder Atomimportstrom, damit man kontinuierliche Versorgung gewährleisten kann. Insofern schadet sie auch der Umwelt. Die Frau ist so etwas von überfällig, dass es eigentlich schon zu spät ist.

BG, New York
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Merkel macht keine grüne Politik, sie macht rote Politik. Jemand der aus Populismus die AKW abschaltet ohne Konzept setzt auf Braunkohle oder Atomimportstrom, damit man kontinuierliche Versorgung gewährleisten kann. Insofern schadet sie auch der Umwelt. Die Frau ist so etwas von überfällig, dass es eigentlich schon zu spät ist.

BG, New York

Die Christen sind halt einfältig im Geiste !

Was bringt es AKW von gestern in DEutschland abzuschalten , wenn bei den Nachbarn welche von Vorvorgestern weiterlaufen.

Aber wie steht schon in der Bergpredigt , denn seelig sind die die bekloppt sind , denn sie brauchen keinen Hammer !
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Christen sind halt einfältig im Geiste !

Was bringt es AKW von gestern in DEutschland abzuschalten , wenn bei den Nachbarn welche von Vorvorgestern weiterlaufen.

Aber wie steht schon in der Bergpredigt , denn seelig sind die die bekloppt sind , denn sie brauchen keinen Hammer !

Die Deutschen sind kleine Feiglinge die sich hinter einem allmächtigen Staat verstecken wollen. Darum hatte Hitler auch so ein leichtes Spiel bei den Deutschen oder halt Merkel. Kleine Sozialisten-Fürze.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.778
Punkte Reaktionen
8.210
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Also als ich heute wieder ihre Rede in Indien gesehen haben, beschleicht mich das Gefühl das diese Frau fertig ist. Dieses Gestotter ist man von ihr nicht gewöhnt und das war in letzter Zeit nicht das erste Mal. Ich denke der ist die Innenpolitik und die Kritik an dieser / ihrer langsam zu viel.
Da ist das Teflon wohl schon etwas abgenutzt. Zugeben würde die es aber nie, sondern wird sich solange wie es nur geht bis zur Wahl 2021 durchbeißen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Also als ich heute wieder ihre Rede in Indien gesehen haben, beschleicht mich das Gefühl das diese Frau fertig ist. Dieses Gestotter ist man von ihr nicht gewöhnt und das war in letzter Zeit nicht das erste Mal. Ich denke der ist die Innenpolitik und die Kritik an dieser / ihrer langsam zu viel.
Da ist das Teflon wohl schon etwas abgenutzt. Zugeben würde die es aber nie, sondern wird sich solange wie es nur geht bis zur Wahl 2021 durchbeißen.

Das Problem ist, es traut sich keiner Sie runterzuholen weil es eine Frau ist und als Frauenunterdrückung gelten würde. Zumal jetzt ein Schwuler als Kanzler gehandelt wird. Die sozialistischen Widerlichkeiten werden wir also noch lange ertragen müssen. Wer dann was gegen den schwulen Kanzler sagt, ist dann ein böser Nazi. So wird das Volk hier mundtot gemacht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Das Problem ist, es traut sich keiner Sie runterzuholen weil es eine Frau ist und als Frauenunterdrückung gelten würde. Zumal jetzt ein Schwuler als Kanzler gehandelt wird. Die sozialistischen Widerlichkeiten werden wir also noch lange ertragen müssen. Wer dann was gegen den schwulen Kanzler sagt, ist dann ein böser Nazi. So wird das Volk hier mundtot gemacht.

Ich hätte nichts gegen Hape Kerkeling !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
In 20 Jahren ist Amthor Kanzler mit einer Union/AfD/FDP Koalition.Man sollte den Typen nicht unterschätzen.Das ist ein ganz Ausgeschlafener.:coffee:

Die Wahrscheinlichkeit , das er den Kevin Khünert macht finde ich größer !

LEIDER !

In Deutschland regiert halt der Filz , neue Ideen haben keine Chance .

Und was vor 200 Jahren z.Bsp. toll war muß es heute nicht mehr sein .

Nehmen wir die Burschenschaften !
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"Das ist doch krank!"

Wenn von der Leyen am Dienstag nicht gewählt wird, weil die SPD Stimmung gegen sie gemacht hat, dann gibt es zunächst wieder eine Krise. Maas hat auch schon wieder, den Widerspruch der CDU herausgefordert, durch seine letzten Aussagen zur Krise im Mittelmeer. Vielleicht platzt die Groko und es gibt Neuwahlen

Ansonsten muß man darauf hoffen, daß Merkels Krankheit oder was es ist, Merkel endlich tötet.

"Das ist doch krank!" - Sahra Wagenknecht hält Bundeskanzlerin Merkel mächtige Standpauke

https://m.youtube.com/watch?v=fAWxV4MZzJk
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Haltet stand!

"Das ist doch krank!" - Sahra Wagenknecht hält Bundeskanzlerin Merkel mächtige Standpauke

https://m.youtube.com/watch?v=fAWxV4MZzJk

Leider wurde kein Misstrauensvotum gegen Merkel gestellt. Warum ?


Zitat:
Am 31.10.2019 veröffentlicht
Dieses Land gehörte unseren Ur-Großeltern, dann unseren Großeltern, unseren Eltern und nun gehört es uns.
Und dann kommt da irgendwann so eine dahergelaufene ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda namens Angela Merkel daher und will allen Ernstes dieses Land abschaffen, seine Bevölkerung austauschen und ihm alle Werte und Eigenschaften rauben, die es einst groß, modern und sicher gemacht haben?
Im Leben nicht!
Denn wir werden Stand halten!

Tim K.

Quelle: https://m.youtube.com/watch?v=vF4cr7OmE0Y
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist ja abartig :

"Die schönen Stunden der Kanzlerin
In Indien ist die Welt noch in Ordnung - zumindest für Angela Merkel. Auf Auslandsreise genießt sie die angenehme Seite des Regierungschefinnen-Daseins - weit ab von moppernden Möchtegern-Nachfolgern."
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausl...schoenen-stunden-der-kanzlerin-a-1294590.html

Die sollte man gar nicht mehr hier in das Land lassen. Und nehmt dieser Person endlich die Kreditkarte weg.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Smart Cities
Bekommst du wirklich alles, wenn die LKWs nix mehr liefern? Oder wird dann alles...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Ich stehe ja quasi zwischen euch beiden. Mich stört begrifflich in dieser...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben