Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angela Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wie präsent das Gedankengut vom lebensunwerten Leben hier bei manchen noch ist, hätte ich ehrlich nicht für möglich gehalten..

Die Idee ist so alt wie das Leben an sich, gibt es überall, gab es immer und wird auch nicht so schnell aus den Köpfen verschwinden.
Warum tötet ein Löwe der gerade zum Leitlöwen des Rudels geworden ist den Nachwuchs seines Vorgängers? Na weil er glaubt, dass sein eigener Nachwuchs dann bessere Chancen hat.
Warum sind die Neandertaler (bis auf ein paar kleine Reste von deren DNA die sich heute noch in menschlichen Genen finden) ausgestorben? Na weil der Homo Sapiens sie für minderwertig hielt.

Der zivilisierte Mensch sollte über dieses Gedankengut eigentlich weit hinaus sein, z.B. weil die Genetikforschung aufzeigt, dass eben NICHT der stärkste oder intelligenteste "König" die am Besten an die Welt angepassten Kinder produziert, sondern dass die besten Kinder dann gezeugt werden, wenn Vater und Mutter genetisch möglichst weit auseinander liegen.
Ein Löwe kann sowas nicht verstehen, der handelt instinktiv wenn er den Nachwuchs seines Vorgängers umbringt, aber ein Mensch, der rund um sich rum vollkommen offensichtlich mehr als genug Beweise dafür hat, dass Vielfalt in den Genen der Schlüssel zum Erfolg ist, z.B. weil wir alle wissen, dass Mischlingshunde um Grössenordnungen gesünder und robuster sind und deutlich länger leben als reinrassige Hunde, der sollte wirkllich verstehen, dass dieses Gedankengut veraltet ist.

....... ausser natürlich er ist so konservativ, dass er am Liebsten wieder auf die Bäume zurück möchte.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Idee ist so alt wie das Leben an sich, gibt es überall, gab es immer und wird auch nicht so schnell aus den Köpfen verschwinden.
Warum tötet ein Löwe der gerade zum Leitlöwen des Rudels geworden ist den Nachwuchs seines Vorgängers? Na weil er glaubt, dass sein eigener Nachwuchs dann bessere Chancen hat.
Warum sind die Neandertaler (bis auf ein paar kleine Reste von deren DNA die sich heute noch in menschlichen Genen finden) ausgestorben? Na weil der Homo Sapiens sie für minderwertig hielt.

Der zivilisierte Mensch sollte über dieses Gedankengut eigentlich weit hinaus sein, z.B. weil die Genetikforschung aufzeigt, dass eben NICHT der stärkste oder intelligenteste "König" die am Besten an die Welt angepassten Kinder produziert, sondern dass die besten Kinder dann gezeugt werden, wenn Vater und Mutter genetisch möglichst weit auseinander liegen.
Ein Löwe kann sowas nicht verstehen, der handelt instinktiv wenn er den Nachwuchs seines Vorgängers umbringt, aber ein Mensch, der rund um sich rum vollkommen offensichtlich mehr als genug Beweise dafür hat, dass Vielfalt in den Genen der Schlüssel zum Erfolg ist, z.B. weil wir alle wissen, dass Mischlingshunde um Grössenordnungen gesünder und robuster sind und deutlich länger leben als reinrassige Hunde, der sollte wirkllich verstehen, dass dieses Gedankengut veraltet ist.

....... ausser natürlich er ist so konservativ, dass er am Liebsten wieder auf die Bäume zurück möchte.

Der geistig Stärkste, wird immer noch die Führung übernehmen. Das darf sich auch nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie auch immer, mit fliegenden Männern die abgeschossen werden können wie Tontauben kommt Europa nicht weiter. Selbst hunderte von den fliegenden Männern, töte ich in dem ich mit einem Jagdflieger durch fliege. Also nur Spielzeug für die Dummen. Der Universalismus braucht bessere Antriebe und keine Wichtigtuerei, die nur noch peinlich ist.

Was Merkel, kommt jetzt mal was intelligentes ?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Komm da jetzt irgendwas intelligentes ?

Oder sind wir hier schon bei RTL2.

Geistig sind wir hier in großem Umfang bei RTL2 und schlimmeren. Das ist ein offenes Geheimnis. Denn im weitesten Sinne ist auch dieses Forum ein Spiegel der Gesellschaft. Und wie es um diese Gesellschaft bestellt ist muss nicht weiter erörtert werden...aber gut.

Selbsterklärend haben wir es hier nicht mit einem politischen Versagen zu tun. Da dieses vermeintliche "Versagen" aber nicht dein Punkt ist will ich ebenfalls nicht weiter darauf eingehen.

Wie wir M. loswerden???...nun ja, mir fällt da schon eine Lösung ein. Nur darf ich die hier nicht nennen...denn das wären dann wieder Gewaltphantasien oder ähnlicher Unsinn. Nicht das ich gewaltvolle Lösungen bevorzuge, im Gegenteil. Nur wird man Diktatoren eines autoritären Machtregimes selten durch friedliche Maßnahmen los, was die Geschichte schon tausendfach bewiesen hat.

Stützt M. tatsächlich, können wir uns zu 1000% sicher sein, es war ein gesteuerter "Sturz". Und damit kommen wir zum eigentlichen Kern. Der berühmten Systemfrage. Das System tauscht nämlich einfach nur das Gesicht an der vermeintlichen Spitze, die durchzuführende Agenda bleibt. Heißt also: hier müssen keine Gesichter beseitigt werden, hier muss ein machtmonopolistisches Herrschaftssystem beseitigt werden. Allerdings erübrigt sich jegliche Diskussion darüber, denn allein schon der Gedanke daran ist in der BRD nicht möglich....bzw. kommt maximal an einhundertfünfundneunzigster Stelle.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Mehrheit hat offensichtlich einen an der Klatsche.

"Mehrheit erachtet Merkels Zitteranfälle als Privatsache"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...-zitteranfaelle-als-privatsache-a2941456.html

Eine Führungsposition muss gesund sein.

Die weite Mehrheit hat definitiv einen an der Waffel...und zwar heftig. Das ist selbstverständlich so gewollt.

Doch hier kommen wir schon wieder zur Systemfrage: denn das wäre an sich kein Problem. Es ist eben nur in einer sogenannten Demokratie ein Problem. Da bestimmen nämlich sogenannte Mehrheiten über dein und mein, also über das individuelle Schicksal. Und deine und meine sechzehnmillionenstel Stimme sind logischerweise ohne Einfluss und Bedeutung, gehen also im Kollektiv unter.

In einer tatsächlich freien Gesellschaft braucht es auch keine gesunden Führungsposition . Denn es braucht keine Führungsposition ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Bisher war Frau Merkel nur eine Marionette für die alte Lügen-Welt und Sie hat sich mit ihrem Weibchen-Schutz durchmogel können. Wie schon gesagt, ich möchte hier nicht über das Versagen in der Vergangenheit reden. Hier geht es sich jetzt um Deutschland und wie wir da rauskommen ohne uns weiter zu blamieren.

Jetzt könnte Sie zum ersten mal, Ihr wissenschaftliches Denken einsetzen um aus dem 2019 Jährigem Goldfischglas der Lügen zu springen. Bleibt Sie weiter in dem stinkendem Sumpf, wird Sie und auch Deutschland darin versinken. Der Universalismus ist eine Perspektive in die Zukunft und nachhaltiger geht es nicht.

Wo wir wieder zum RTL2 "Niveau" kommen. Wobei das "Niveau" der 2 üblichen Verdächtigen und ihrer Kommentare weit unterhalb von RTL2 zu finden ist. Die Internationalsozialisten sind eben geisteskrank durch und durch. Logisch das sie ein geisteskrankes System stützen und decken...auch wenn sie es nicht einmal verstanden haben.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Sache ist nur, dass ich mich hierzulande ganz offen als Merkel-Fan geben kann, ohne dass deswegen gleich die Polizei gerufen wird. Ich hatte ja auch nie ne überragende Meinung von Merkel, aber bei dieser Masse Negativ-Feedback von der völlig verlogenen, egoistischen, menschenverachtenden rechten Seite, da muss selbst ich einsehen, dass diese Frau irgendetwas im Leben richtig gemacht haben muss.

die Frage ist doch für wen sie etwas richtig gemacht hat ...für die Mafia ?
zähl mal auf was die Trulla für den Bürger so alles gutes gemacht hat ...also mir fällt da 0,0 ein ...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die Frage ist doch für wen sie etwas richtig gemacht hat ...für die Mafia ?
zähl mal auf was die Trulla für den Bürger so alles gutes gemacht hat ...also mir fällt da 0,0 ein ...

Ja, aber sowas wie dich zählt ja auch nicht.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.003
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
ick mag ja "VT´s" ^^


Holger Strohm ► Merkel habe in israelischer Knesset versprochen, Deutschland zu vernichten

 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.787
Punkte Reaktionen
8.221
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Mir kommt da eher der Gedanke sie hatte von Honecker und Co. den Auftrag bekommen,
Deutschland platt zu machen. So nach dem Motto wenn die uns Honeckers die DDR weg
nehmen, dann soll Deutschland ganz verschwinden. Nu hat sie den Ball ordentlich ins
rollen gebracht und schubst noch weiter bis zur nächsten Wahl. Dann ab und weg
in den Ruhestand nach Paraguay wo sie ja schon vorsorglich umfangreiche Ländereien
gekauft hat. Da Merkel auch sehr sparsam gelebt hat, wird sie bestimmt ein dickes
Bankkonto haben aber sicherlich nicht in Euro.
Man sieht doch jetzt schon das sie nur noch unbedingt nötige Verplichtungen war nimmt
oder wenns um köntra Deutschand - Entscheidungen geht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.148
Punkte Reaktionen
54.636
Punkte
134.042
Geschlecht
Hoffentlich trifft sie der Blitz und sie fällt tot um!

 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Irgendwie haben hier die Rechten keinen Plan mehr. Sie wissen vor Ärger nicht mehr weiter. Und die Spinner der AfD helfen auch nicht weiter.

Was sind det nur für kranke Gestalten....
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Mir kommt da eher der Gedanke sie hatte von Honecker und Co. den Auftrag bekommen,
Deutschland platt zu machen. So nach dem Motto wenn die uns Honeckers die DDR weg
nehmen, dann soll Deutschland ganz verschwinden. Nu hat sie den Ball ordentlich ins
rollen gebracht und schubst noch weiter bis zur nächsten Wahl. Dann ab und weg
in den Ruhestand nach Paraguay wo sie ja schon vorsorglich umfangreiche Ländereien
gekauft hat. Da Merkel auch sehr sparsam gelebt hat, wird sie bestimmt ein dickes
Bankkonto haben aber sicherlich nicht in Euro.
Man sieht doch jetzt schon das sie nur noch unbedingt nötige Verplichtungen war nimmt
oder wenns um köntra Deutschand - Entscheidungen geht.

("gefettet" von mir)

 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.584
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da stehen wir jetzt, nach eine langen Regierungszeit der ersten Frau im höchsten Amt der BRD. Ich möchte jetzt hier nicht auf das Versagen der letzen Jahre kommen. Ich denke gerade über diese Frau nach. Nach dieser langen Zeit in einer Machtposition, ist es sehr schwer alleine das Ende zu setzen. Ihr Ehemann, scheint alles bis zum Ende ausschachten zu wollen, anders kann ich mir das jetzt nicht mehr erklären.

Sie schadet Deutschland gerade massiv und nachhaltig. Wie kommt Sie jetzt in die Geschichtsbücher. Ich denke Sie will raus, aber Sie weiß nicht wie und keiner hohlt Sie raus. Wie könnten wir Ihr jetzt helfen, da schnellstens raus zu kommen ?

Diese Frau ist der personifizierte Alptraum!

Ihre Lügen sind so dermaßen abstoßend, dass mir ihr Anblick die Zornesröte aufsteigen lässt.

Ich halte Angela Merkel für die gefährlichste Politikerin der Nachkriegszeit.

Sie spielt ein doppeltes Spiel. Diese Frau hat 2 Gesichter. Hinter ihrer Maske ist sie skrupellos und durchtrieben.

Und trotzdem gelingt es ihr immer noch das deutsche Volk zu verarschen, indem sie die fürsorgliche Mutti spielt, die angeblich nur im Sinne des Volkes handelt.

Diese Frau würde ohne mit der Wimper zu zucken ganz Deutschland an den Teufel verkaufen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Ich bleib beim Verbrenner. Da brennt es nur im Zylinder.;) Schön wärs, statistisch...
Ukrainekrieg endet laut...
Was passiert, wenn Russland den Krieg für sich entscheidet? Wird dann das nächste...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben