Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angela Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Das ist jetzt wirklich totaler Quatsch. Merkel ist Obamas Freundin also ist Sie auf der Seite der Globalisten. Natürlich kann Sie als Wendehals-Spezialisten auch die Seiten wechseln aber das würden wir an den deutschen Medien schnell merken. Merkel ist eine Globalisten-Marionette also eine Marionette der alten Welt. Trump ist das Gegenteil.

Nimm Nordstream 2 / G5 Ausbau mit Huawei .............................wieviele Beispiele brauchst du noch das sie Trump aus der Hand frißt ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber diese Verräterin trägt rot :

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.710
Punkte Reaktionen
20.619
Punkte
54.820
Geschlecht
Die, die sich wie Schweine benehmen, sind bekanntlich die vollbesoffenen Russen. Ihre Schädelform und ihre Sprache, die an das Gekläffe eines Hundes erinnert, löst bei den meisten Menschen Allergien aus.

unnd Du willst mir was von Humanismus erklären ? Das ist schon unterste Schublade wie Du hier die Russen darstellst ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Die, die sich wie Schweine benehmen, sind bekanntlich die vollbesoffenen Russen. Ihre Schädelform und ihre Sprache, die an das Gekläffe eines Hundes erinnert, löst bei den meisten Menschen Allergien aus.

Diese Sprache ist die von Tolstoi und Dostojewski , also Kultur von Weltrang , freilich bekommt man da Minderwertigkeitskomplexe .

Aber die Ziege die man von hinten schubst , ist es egal ob man güllehülle zu ihr sagt ....

Noch 2000 Jahre und aus Türken werden Menschen , aber nur wenn sie anfangen mit lernen .

"Ischwör!"
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Diese Sprache ist die von Tolstoi und Dostojewski , also Kultur von Weltrang , freilich bekommt man da Minderwertigkeitskomplexe .

Aber die Ziege die man von hinten schubst , ist es egal ob man güllehülle zu ihr sagt ....

Noch 2000 Jahre und aus Türken werden Menschen , aber nur wenn sie anfangen mit lernen .

"Ischwör!"

Ich habe beruflich einen Stellvertreter, einen Russen mit einem Dr. Titel. Wenn er mit mir spricht ist er ganz nervös und seine Aussprache ähnelt tatsächlich den Lauten (Gekläffe) eines Hundes. Seine Schädelform ist vergleichbar mit einem Neandertaler.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Ich habe beruflich einen Stellvertreter, einen Russen mit einem Dr. Titel. Wenn er mit mir spricht ist er ganz nervös und seine Aussprache ähnelt tatsächlich den Lauten (Gekläffe) eines Hundes. Seine Schädelform ist vergleichbar mit einem Neandertaler.

Da gab es schon mal welche vor dir die mit der Schädelform anfingen , dann gab es 60 Mio. Tote ..

es fing an mit den :

https://de.wikipedia.org/wiki/Nürnberger_Gesetze

Aber ihr habt ja mit dem :

https://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord_an_den_Armeniern

auch schon fleißig geübt und macht jetzt mit den Kurden weiter !

IHR schafft das Schon , ihr Verbrecher !
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
unnd Du willst mir was von Humanismus erklären ? Das ist schon unterste Schublade wie Du hier die Russen darstellst ...

Damit habe ich nicht angefangen. Im Gegenteil, ich habe (zu) lange zugeschaut, wie diese Russentrolle gegen Deutsche und Migranten hetzen. Damit habe ich kein Problem, in dieser Hinsicht schöpfe ich nur einen Bruchteil meiner Möglichkeiten aus. Ich kann die Dosis nach Belieben erhöhen. Nur zu.
Übrigens, Humanist. Nerve mich nicht Bettel - PN`s.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.710
Punkte Reaktionen
20.619
Punkte
54.820
Geschlecht
Damit habe ich nicht angefangen. Im Gegenteil, ich habe (zu) lange zugeschaut, wie diese Russentrolle gegen Deutsche und Migranten hetzen. Damit habe ich kein Problem, in dieser Hinsicht schöpfe ich nur einen Bruchteil meiner Möglichkeiten aus. Ich kann die Dosis nach Belieben erhöhen. Nur zu.
Übrigens, Humanist. Nerve mich nicht Bettel - PN`s.

Ich werde Dich nicht mehr nerven, weil ich sowieso andere Meinungen vertrete ...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Damit habe ich nicht angefangen. Im Gegenteil, ich habe (zu) lange zugeschaut, wie diese Russentrolle gegen Deutsche und Migranten hetzen. Damit habe ich kein Problem, in dieser Hinsicht schöpfe ich nur einen Bruchteil meiner Möglichkeiten aus. Ich kann die Dosis nach Belieben erhöhen. Nur zu.
Übrigens, Humanist. Nerve mich nicht Bettel - PN`s.

atseb

Ist Dir schon einmal der Gedanke gekommen, das hier der "deutsche Staatsschutz" im Auftrag der Bundesregierung -

um im Volk die nötige - Russland-Antipathie - aufzubauen -

um IHRE Politik gegen Russland unterstützt zu sehen - vorsätzlich - zur Meinungsbildung in der Bevölkerung - so wie DU - betrieben wird!

IHR - seit doch alles GLÄUBIGE !

Anhang anzeigen 8359

Jedenfalls kenne ich Geschäftsleute - welche integerer sind - als so mancher "deutscher" Geschäftsmann !
 
Zuletzt bearbeitet:

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich habe beruflich einen Stellvertreter, einen Russen mit einem Dr. Titel. Wenn er mit mir spricht ist er ganz nervös und seine Aussprache ähnelt tatsächlich den Lauten (Gekläffe) eines Hundes. Seine Schädelform ist vergleichbar mit einem Neandertaler.
Ekelhafter Türken-Nazi.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Ihre alte Welt ist gestorben :

"Kanzlerin wirkt wie aus der Zeit gefallen: Die Merkel-Nostalgie gerät an ihr Ende"
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutsc...nostalgie-geraet-an-ihr-ende_id_12003877.html

Sie sollte jetzt an Söder übergeben.

Am 1.Juli beginnt die deutsche EU-Ratspräsidentschaft.Da hat sie nochmal für ein halbes Jahr eine große Bühne.Warum sollte sie darauf verzichten.....und Söder...der kann Bayern...aber ganz Deutschland? :coffee:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Am 1.Juli beginnt die deutsche EU-Ratspräsidentschaft.Da hat sie nochmal für ein halbes Jahr eine große Bühne.Warum sollte sie darauf verzichten.....und Söder...der kann Bayern...aber ganz Deutschland? :coffee:

Der Unmut der Deutschen wird zunehmen. Aus Angst wird Wut. Dann wird Sie halt aus dem Amt getreten. Deutschland ist massiv abhängig von China, in der Krise wurde zu spät gehandelt und Schutzausrüstungen fehlen immer noch. Nicht zu vergessen die Ebbe in vielen Geldbörsen. Im Moment haben die Bundesbürger nur nach einem Rettungsreifen gegriffen was auch normal und richtig ist aber jetzt brauchen die Menschen Ziele und die kann und konnte Merkel noch niemals bieten. Wir brauchen jetzt einen zukunftsorientierten Macher und keinen ideologischen Verwalter oder Ausschalter.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Der Unmut der Deutschen wird zunehmen. Aus Angst wird Wut. Dann wird Sie halt aus dem Amt getreten. Deutschland ist massiv abhängig von China, in der Krise wurde zu spät gehandelt und Schutzausrüstungen fehlen immer noch. Nicht zu vergessen die Ebbe in vielen Geldbörsen. Im Moment haben die Bundesbürger nur nach einem Rettungsreifen gegriffen was auch normal und richtig ist aber jetzt brauchen die Menschen Ziele und die kann und konnte Merkel noch niemals bieten. Wir brauchen jetzt einen zukunftsorientierten Macher und keinen ideologischen Verwalter oder Ausschalter.

Das klingt so, als würdest Du Merz empfehlen...!?!? :coffee:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Wegen mir. Trotzdem haben offensichtlich alle nicht die Zukunft verstanden.

Du meinst damit auch, daß Dein Steckenpferd, die Raumfahrt und deren begleitende Forschung ,zu wenig gefördert wird.?!?! Wer forciert Luftfahrt, Raumfahrt etc.? :coffee:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Du meinst damit auch, daß Dein Steckenpferd, die Raumfahrt und deren begleitende Forschung ,zu wenig gefördert wird.?!?! Wer forciert Luftfahrt, Raumfahrt etc.? :coffee:

Zudem auch die Digitalisierung, obwohl Söder sich da für eine Förderung ausgesprochen hat. Aber bisher kommt da nur bla, bla und von Merkel kann man nichts erwarten. Die spielt jetzt nur wieder die Retterin mit der Scheckkarte aber ein Maßnahmenpaket, wie wir und unsere Kinder das in der Zukunft finanzieren sollen, wird von der nicht kommen. Sie spielt lieber mit den kommunistischen Chinesen Ringelpiez mit Anfassen. Die hat sicherlich schon einen Posten im kommunistischen China sicher. Ein Trauerspiel. Eigentlich müsste man diese Frau des Hochverrates anklagen. Sie hat sich mit einem Menschenrechts verachtetem System verbündet, was bei uns sofort vom Verfassungsschutz beobachtet und verfolgt würde. Das ist Hochverrat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle: ich dope mich nur mit lecker Döner +...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben