Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angela Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Gäääähn, und sonst so?

@ Heli

Auch hier, gääääähn. Blubberkerlchen

@ Heli

Du bist auf keinen Fall ein Kerl mit Hirn. :giggle:

@Sumsina

Wird Zeit, dass du wieder einen richtigen Mann bekommst. Du knallst gerade durch und verlierst die Bodenhaftung.

Ein Mann würde dem von dir angespochenen ''Indiviudum'' vielleicht körperlich weiterhelfen. Aber in keinem Falle geistig, waage ich mal zu ermuten...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Weißt du was witzig ist? Genau Typen wie du, haben mich Rassistin genannt, weil ich gegen euch Männern was geschrieben habe. Wenn ich euch deswegen Rassisten nenne, jammert und jault ihr rum. Armseliges Pack sage ich dazu nur. Männer wie du, [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] und dieser [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] sind männlicher Dreck.

Man sieht, es gibt nicht nur assoziale Männer auf dieser Welt...:coffee:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Man sieht, es gibt nicht nur assoziale Männer auf dieser Welt...:coffee:

Das konnte man in den letzten 12 Jahren des Öfteren feststellen. Frauen sind nun mal nicht die besseren Menschen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Der alten Welt geht die Luft aus :

 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Bin ein Norddeutscher, der schon lange in München lebt.In München redet man seit Jahrzehnten mehrheitlich Hochdeutsch.Dein "lustiger" Text ist unverständlich.:happy:

In München reden nur die frisch Zuagroasten "Hochdeutsch", alle anderen verstehen den Text von [MENTION=4580]atseb[/MENTION]
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bin ein Norddeutscher, der schon lange in München lebt.In München redet man seit Jahrzehnten mehrheitlich Hochdeutsch.Dein "lustiger" Text ist unverständlich.:happy:
Ich hab 'ne Zeit lang in Bayern gewohnt und bin häufiger in München gewesen und ja, ich hatte auch den Eindruck, daß dort sehr häufich Hochdeutsch gesprochen wurde. Natürlich leicht dialektisch eingefärbt, aber dennoch mehr Hochdeutsch als Bayrisch, wobei ich Bayrisch sehr gern(e) höre und.. auch das Meiste verstehe.;) Da legt's Di nieda!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Doof nur das die Trumpmarionette damit Optionen für Impfdosen für Afrika finanziert und nicht für Deutschland !

Trump-Marionette ... Ihr Kommunisten-Fans solltet mal objektiv also realistisch bleiben. Das wird ja immer peinlicher mit euch.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Trump-Marionette ... Ihr Kommunisten-Fans solltet mal objektiv also realistisch bleiben. Das wird ja immer peinlicher mit euch.

Schau Russlandsanktionen , schau Aufrüstung , die frist dem Trump(el ) aus der Hand , mußt mal den Riesenburger etwas tiefer halten , dann siehst du das !
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Schau Russlandsanktionen , schau Aufrüstung , die frist dem Trump(el ) aus der Hand , mußt mal den Riesenburger etwas tiefer halten , dann siehst du das !

Das ist jetzt wirklich totaler Quatsch. Merkel ist Obamas Freundin also ist Sie auf der Seite der Globalisten. Natürlich kann Sie als Wendehals-Spezialisten auch die Seiten wechseln aber das würden wir an den deutschen Medien schnell merken. Merkel ist eine Globalisten-Marionette also eine Marionette der alten Welt. Trump ist das Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Das ist jetzt wirklich totaler Quatsch. Merkel ist Obamas Freundin also ist Sie auf der Seite der Globalisten. Natürlich kann Sie als Wendehals-Spezialisten auch die Seiten wechseln aber das würden wir an den deutschen Medien schnell merken. Merkel ist eine Globalisten-Marionette also eine Marionette der alten Welt. Trump ist das Gegenteil.

das "1000 mal belogen" im Songtext kann durch "so manches mal gedemütigt" ersetzt werden
https://m.youtube.com/watch?v=OAcILyIJbhI
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Wenn CO2 so schädlich für Mensch und Natur ist, wieso wird dann CO2 in Gewächshäusern...
Iran gegen Israel
Ich habe in meinem Leben bisher nicht viel chemische Desinfektionsmittel verwendet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben