Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Internet der Zukunft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Strutze Doof nehmen ich zurück. Das ist das Ergebnis einen linken Gesellschaft. Also doch strutze Doof .
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Wäre schön, wenn das allen widerfahren würde.

Ich habe in einem Jahr mehr erfahren, als in all den Jahren davor. Ich mache mir in nichts mehr irgend etwas vor. Im Grunde lebe ich in dieser Matrix gar nicht mehr. Ich weiß was ich will, alle alten Glaubenssätze habe ich über Bord geworfen. Das ist ein großes Stück Freiheit, weil vieles spielt sich nur in unserem Kopf ab. Unser Verstand läßt sich einfach manipulieren, daß hat man ja bis in die Vergangenheit gesehen. Ich fühle mich nicht schuldig für irgend etwas, was in der Vergangenheit passiert sein soll und irgendwelche Verbrecher über die Menschheit gestülpt haben. Ich übernehme nur die Verantwortung für das was ich gelebt habe.
Ich habe eine Vision von einer neue Welt und so lebe ich bereits.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe in einem Jahr mehr erfahren, als in all den Jahren davor. Ich mache mir in nichts mehr irgend etwas vor. Im Grunde lebe ich in dieser Matrix gar nicht mehr. Ich weiß was ich will, alle alten Glaubenssätze habe ich über Bord geworfen. Das ist ein großes Stück Freiheit, weil vieles spielt sich nur in unserem Kopf ab. Unser Verstand läßt sich einfach manipulieren, daß hat man ja bis in die Vergangenheit gesehen. Ich fühle mich nicht schuldig für irgend etwas, was in der Vergangenheit passiert sein soll und irgendwelche Verbrecher über die Menschheit gestülpt haben. Ich übernehme nur die Verantwortung für das was ich gelebt habe.
Ich habe eine Vision von einer neue Welt und so lebe ich bereits.

Wir sollten uns bemühen, dass das alles keine Vision bleibt. Die alte Welt profitiert halt nicht von glücklichen und freien Menschen. Im Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir sollten uns bemühen, dass das alles keine Vision bleibt. Die alte Welt profitiert halt nicht von glücklichen und freien Menschen. Im Gegenteil.

Ich ziehe das durch. Ich habe irgendwann erkannt, was man uns sagt stimmt nicht. Wir sind als Konsumenten erzogen, auch was das konsumieren der Medien betrifft. Man sagt uns was und liefert gleich das Erklärungsmodell dazu und wenn es völlig absurd ist, dann liefert man gleich Experten dazu. Ich habe dann kreuz und quer recherchiert und angefangen alles zu hinterfragen, mich auch mit völlig verschiedenen Themen zu beschäftigen. Prof. Hüther erklärt das der einleuchtend, was mit einem passiert, wenn man aus diesem Schmalspurdenken herauskommt, es dauert eine ganze Weile bis sich neue Synapsen Verbindungen bilden, damit man die Dinge schneller begreift.

Viele denken nicht mehr nach, sie bilden sich nur noch Meinungen. Zu viel "Bild" Zeitung. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Ich würde gerne verstehen, vor was du solche Angst hast. Wie will ich einen Blinden...
Warum wählt man die AFD?
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie...
Die Umwelt-Lügner
Oben