Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Utopiadämmerung: wie würdest du reagieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Was würdest du tun?

  • Ich bringe alle rententen Männer zusammen mit dir zu Boden und packe um

    Stimmen: 1 14,3%
  • Ich überreiche die Karte meines Abschiebekonzerns, meine Leute kommen sofort

    Stimmen: 1 14,3%
  • Ich flüchte mit der netten Familie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gehe weiter und schüttele mit dem Kopf

    Stimmen: 2 28,6%
  • Ich rufe einige Bekannte an und wir schaffen das

    Stimmen: 1 14,3%
  • Ich attackier den Abschieber und befreie die Familie

    Stimmen: 2 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Utopiadämmerung: wie würdest du reagieren?

Wir schreiben das Jahr 2025.

Bundeskanzler Curio hat an Innenminister Höcke einen Erlass ausgegeben, sich dem Kickl-Salvini-Orban Erlass anzuschliessen.

Das bedeutet: Über Zwangsanleihen wurden 1 Bio Euro bereitgestellt um 3 Mio Menschen illegaler Herkunft abzuschieben.

An einem schönen Sommertag habe ich (der sofort bei der Weltgrössten Behörde der Welt das neugegründete Rückführungsbundesamt mit 300 000 tsd Mitarbeitern angeheuert hat) mit meinem Kollegen bereits zwei Syrische Familien (11 Familienmitglieder, 32 Jahre Sozialhilfe, 4 Wochen Minijob,5 Vergewaltigungen ,234 Diebstähle und Körperverletzungen) in einem Spezialbus festgeschnallt und will gerade in einen Abschiebe-Superjet umladen.
Das kleine süsse Mädchen ist 3 Jahre alt und Krebskrank, der Vater und seine restlichen Kinder hochaggressiv, deshalb geknebelt und gefesselt.

Das kleine Kind hat an diesem Sommertag dazu geführt, dass mein Kollege keine Lust mehr hat.Er will, daß das Kind und die ganze Familie weiter auf Stütze im Land bleibt.Lebenslang.Er türmt, ihm ist schlecht.


Nun kommst an diesem Sommertag du vorbei.Ich bin Bevollmächtigter der Asylbehörde und kann dir einen hohen Geldbetrag anbieten wenn du mir hilfst die Familie ins Flugzeug zu packen (und ich fliege sie persönlich nach Syrien).

Was tust du?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir schreiben das Jahr 2025.

Bundeskanzler Curio hat an Innenminister Höcke einen Erlass ausgegeben, sich dem Kickl-Salvini-Orban Erlass anzuschliessen.

Das bedeutet: Über Zwangsanleihen wurden 1 Bio Euro bereitgestellt um 3 Mio Menschen illegaler Herkunft abzuschieben.

An einem schönen Sommertag habe ich (der sofort bei der Weltgrössten Behörde der Welt das neugegründete Rückführungsbundesamt mit 300 000 tsd Mitarbeitern angeheuert hat) mit meinem Kollegen bereits zwei Syrische Familien (11 Familienmitglieder, 32 Jahre Sozialhilfe, 4 Wochen Minijob,5 Vergewaltigungen ,234 Diebstähle und Körperverletzungen) in einem Spezialbus festgeschnallt und will gerade in einen Abschiebe-Superjet umladen.
Das kleine süsse Mädchen ist 3 Jahre alt und Krebskrank, der Vater und seine restlichen Kinder hochaggressiv, deshalb geknebelt und gefesselt.

Das kleine Kind hat an diesem Sommertag dazu geführt, dass mein Kollege keine Lust mehr hat.Er will, daß das Kind und die ganze Familie weiter auf Stütze im Land bleibt.Lebenslang.Er türmt, ihm ist schlecht.


Nun kommst an diesem Sommertag du vorbei.Ich bin Bevollmächtigter der Asylbehörde und kann dir einen hohen Geldbetrag anbieten wenn du mir hilfst die Familie ins Flugzeug zu packen (und ich fliege sie persönlich nach Syrien).

Was tust du?

Da ja wahrscheinlich davon auszugehen ist das es sich um Moslems handelt, säßen die bei mir ganz fix im Flugzeug, bis auf das kleine Mädchen, das bekäme hier eine Behandlung und Pflegeeltern.
Das Geld würde ich für die medizinische Behandlung des Mädchens investieren.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da ja wahrscheinlich davon auszugehen ist das es sich um Moslems handelt, säßen die bei mir ganz fix im Flugzeug, bis auf das kleine Mädchen, das bekäme hier eine Behandlung und Pflegeeltern.
Das Geld würde ich für die medizinische Behandlung des Mädchens investieren.

Das ist rechtlich ncht möglich,Eltern und Kind zu trennen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Das kleine süsse Mädchen ist 3 Jahre alt und Krebskrank...

Es handelt sich statistisch gesehen um einen Ausreißer, da der Fall nicht den regulären Bedingungen folgt. Die Extremwerte, die den Bedingungen folgen, will man in der Statistik haben, die Austreißer hingegen nicht.
Aufgrund der Krebserkrankung handelt es sich um einen extremen Härtefall und der ist nach unserer Kultur anders als der Extremwert zu behandeln. Wir würden unsere Kultur beschädigen, wenn wir das Kind nicht behandeln würden und die Randbedingungen dafür nicht in Kauf nehmen würden. Unsere Kultur sollten wir schützen, da wir sonst mohamedanisch werden und das wollen wir unter keinen Umständen. Die Familie lebt demnach im Gefängniskrankenhaus. ich möchte, dass dafür meine Steuern ausgegeben werden, Kultur und der Erhalt der Menschenwürde ist mir sehr wichtig. Rache und Exempel sind in unserer Kultur nicht vorgesehen. ich möchte das beibehalten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist rechtlich ncht möglich,Eltern und Kind zu trennen.

In dem Fall müßtest du auf meine Hilfe verzichten, ich würde kein schwer krankes kleines Mädchen einem Schicksal überlassen, welches einerseits durch die Krankheit und andererseits durch die islamische Einstellung zur Frau, für das Mädchen in jedem Fall tödlich enden würde.
Ich bin Christ und könnte das mit meinem Ethik-Empfinden nicht vereinbaren.
Man müßte schon ein ziemlicher Psychopath sein um deinen Vorstellungen zu entsprechen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
In dem Fall müßtest du auf meine Hilfe verzichten, ich würde kein schwer krankes kleines Mädchen einem Schicksal überlassen, welches einerseits durch die Krankheit und andererseits durch die islamische Einstellung zur Frau, für das Mädchen in jedem Fall tödlich enden würde.
Ich bin Christ und könnte das mit meinem Ethik-Empfinden nicht vereinbaren.
Man müßte schon ein ziemlicher Psychopath sein um deinen Vorstellungen zu entsprechen.

Krebs im Endstadium ist kaum heilbar,
daher wäre es Unmenschlich das Kind von den Eltern zu trennen.
Also gemeinsame Abschiebung schon aus humanitären Gründen
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Krebs im Endstadium ist kaum heilbar,
daher wäre es Unmenschlich das Kind von den Eltern zu trennen.
Also gemeinsame Abschiebung schon aus humanitären Gründen

Erstens war nicht von Krebs im Endstadium die Rede, sondern von einer Krebserkrankung und außerdem kann man sehr wohl Krebs und sogar im Endstadium heilen, das funktioniert dann allerdings nicht mit legalen Mitteln, denn die Pharmaindustrie achtet peinlich darauf das ihr keiner die Tour vermasselt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ne, bei mir zieht die Kinderkarte nicht...
Ich habe auch keine Gefühle für meine Halbgeschwister, zwar schon mehr als für Hinz und Kunz, aber trotzdem.

MEINE Kinder sind mir wichtig, zu anderen Kindern bin ich immer nett und freundlich und achte auf den richtigen Umgang.

Aber mal ganz ehrlich, was hab ich mit fremden Kindern am Hut?
Der eine mag Menschenbabys, der andere Katzenbabys, und wieder ein anderer mag und sympathisiert mit Bienenvölkern...

In anderen Ländern, oder generell in den Ländern wo die meisten Kranken und Degenerierten herkommen SCHEISST man auf das Wohl der Kinder.
Wenn Ali macht Kind kaputt, dann machen Ali neues mit Aische... So denken die teilweise, und so ist die Einstellung da.

ICH soll hier die Moralinstanz spielen, für die Brut FREMDER die ihr Kind vermutlich oder eventuell in ihrem Heimatland auch noch mit einem Bombengürtel über einen geschützten Grenzposten schicken, damit das KIND so viele Soldaten wie möglich tötet?

Die Welt ist VOLL von Leid und Elend. Was ist denn mit den Kindern die noch in dem Land verweilen wo man sie wieder hinschieben soll, die auch Krebs haben, oder die auch schwer krank sind?
Dieser kruden Moral nach, müsste man die ja dann ALLE hier einfliegen und dann unsere Krankenhäuser mit denen vollstopfen...

Genau so, wie ich NICHT mit der Wimper zucken würde in diesem Fall und die Abschiebung durchführen würde,
genau so zuckt wer anders nicht mit der Wimper, und holt die anderen Kranken auch nicht hierher.
Es geht ja gar nicht um ganz oder gar nicht, es geht mir um diese Doppelmoral und dieses emotionalisieren, JA ABER ES IST EIN KIND...
Tja, das eine Kind halt halt Glück gehabt und ein "Anrecht" auf Versorgung, was ist denn aber mit den anderen?

Scheinheilige Heuchelei der ganz Zirkus.
Wer teilweise aus inzestösen Verbindungen Kinder zeugen kann, und dann das schlechte Blut der Frau für die Mutationen verantwortlich macht, darf dann auch mal erleben, wie es ist, wenn ein aus solch einer entstandenen Beziehung erzeugtes Kind vor seinen Augen verendet, EVENTUELL hat er noch ein wenig Herz und besinnt sich dann mal auf die wahren Werte im Leben... Das Kind hat bedauerlicherweise dann zwar Pech gehabt, aber das ist das Leben!

Wir interessieren uns hier auch einen feuchten Furz um die ganzen afrikanischen Kinder, die in ihrem eigenen Dreck hausen müssen und unter Brücken Klebstoff schnüffeln, den sie aus Prostitution erwirtschaftet haben...
Da schaut KEINER hin und das wird totgeschwiegen.
MILLIONEN ohne Wasser, oder sauberem Wasser.
HUNDERTE Millionen ohne Schuldbildung... Die werden später mal in ihrem Leben wie die Mastgänse nur Nahrung verkonsumieren können und vermutlich NIEMALS irgendwas sinnvolles zur Gesellschaft beisteuern, weil ihnen das Know-How fehlt...

Kinder sind doch keine Haustiere, wie Hunde, die man sich hält und versorgt, weil es ein gutes Gefühl gibt...
Kinder sind unsere Zukunft, aber NICHT SO!

Und generell vertrete ich die Ansicht, wer selbst NICHT für seine Kinder sorgen kann, der DARF auch keine zeugen, eine ganz einfache Regelung.
Wenn man mal in Not gerät, gibt es sicherlich Ausnahmen, aber nicht wie hier praktiziert, Vater, 4 Frauen und 20 Kinder und ALLE leben vom Arbeitsamt, das GEHT NICHT.

Es geht auch um die Verantwortung die man als Vater hat, und es geht darum, dass sie meistens geplant ( im Sinne von die Umgebung wurde von mir so umgeformt, dass es passt ) kommen sollen, damit man sie auch genießen kann.

Entweder hilft man vernünftig, oder man lässt es.

Und solche Aktionen wie du sie beschreibst... Traurig, traurig, wenn dem so wäre.
Ich sehe hier aber KEINERLEI Veranlassung hier die Tränendrüse zu aktivieren.
Sowas nennt man natürliche Selektion!
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Höcke sollte Kanzler und Curio Innenminister sein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wir schreiben das Jahr 2025.

Bundeskanzler Curio hat an Innenminister Höcke einen Erlass ausgegeben, sich dem Kickl-Salvini-Orban Erlass anzuschliessen.

Das bedeutet: Über Zwangsanleihen wurden 1 Bio Euro bereitgestellt um 3 Mio Menschen illegaler Herkunft abzuschieben.

An einem schönen Sommertag habe ich (der sofort bei der Weltgrössten Behörde der Welt das neugegründete Rückführungsbundesamt mit 300 000 tsd Mitarbeitern angeheuert hat) mit meinem Kollegen bereits zwei Syrische Familien (11 Familienmitglieder, 32 Jahre Sozialhilfe, 4 Wochen Minijob,5 Vergewaltigungen ,234 Diebstähle und Körperverletzungen) in einem Spezialbus festgeschnallt und will gerade in einen Abschiebe-Superjet umladen.
Das kleine süsse Mädchen ist 3 Jahre alt und Krebskrank, der Vater und seine restlichen Kinder hochaggressiv, deshalb geknebelt und gefesselt.

Das kleine Kind hat an diesem Sommertag dazu geführt, dass mein Kollege keine Lust mehr hat.Er will, daß das Kind und die ganze Familie weiter auf Stütze im Land bleibt.Lebenslang.Er türmt, ihm ist schlecht.


Nun kommst an diesem Sommertag du vorbei.Ich bin Bevollmächtigter der Asylbehörde und kann dir einen hohen Geldbetrag anbieten wenn du mir hilfst die Familie ins Flugzeug zu packen (und ich fliege sie persönlich nach Syrien).

Was tust du?

Ich frage mich wie viel Lack man saufen muss, um sich so eine Geschichte auszudenken. Ein krebskrankes Kind, gefesselte und geknebelte Eltern....Junge, lass das behandeln. Ernsthaft, deine Gewaltfantasien sind nicht normal.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich frage mich wie viel Lack man saufen muss, um sich so eine Geschichte auszudenken. Ein krebskrankes Kind, gefesselte und geknebelte Eltern....Junge, lass das behandeln. Ernsthaft, deine Gewaltfantasien sind nicht normal.

Geau das habe ich befürchtet.wir sind verloren.Natürlich gibt es massig krebskranke die von Georgien über Kosovo und Afrika eingeschmuggelt werden und natürlch toben aggressive Clans bei der Abschiebung.

Da müssen hunderttausende auf diese Art und Weise raus. Und Realität wird selbst von angeblichen "Asylkritikern" als krank angesehen.

Das finde ich wirklich krank.

Aber : Es ist nicht der grosse Plan.Wir sind es.

Wir haben die Braven vergessen,die Krebskranken in den Slums, die Leute die in den Heimatländern keine Lobby haben. Wir sind nicht bereicht das Recht wegen Kindchenschema durchzusetzen.

Wir sind verloren.

Unsere Städte hier in Berlin werden derzeit übrigens geflutet mit behinderten Kindern in Elektorrollstühlen umringt von afrikanischen/arabischen Familien.

Solche werden dann wohl unabhängig vom Status immer hier bleiben weil wir inzwischen zu fein geworden sind.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ne, bei mir zieht die Kinderkarte nicht...
Ich habe auch keine Gefühle für meine Halbgeschwister, zwar schon mehr als für Hinz und Kunz, aber trotzdem.

MEINE Kinder sind mir wichtig, zu anderen Kindern bin ich immer nett und freundlich und achte auf den richtigen Umgang.

Aber mal ganz ehrlich, was hab ich mit fremden Kindern am Hut?
Der eine mag Menschenbabys, der andere Katzenbabys, und wieder ein anderer mag und sympathisiert mit Bienenvölkern...

In anderen Ländern, oder generell in den Ländern wo die meisten Kranken und Degenerierten herkommen SCHEISST man auf das Wohl der Kinder.
Wenn Ali macht Kind kaputt, dann machen Ali neues mit Aische... So denken die teilweise, und so ist die Einstellung da.

ICH soll hier die Moralinstanz spielen, für die Brut FREMDER die ihr Kind vermutlich oder eventuell in ihrem Heimatland auch noch mit einem Bombengürtel über einen geschützten Grenzposten schicken, damit das KIND so viele Soldaten wie möglich tötet?

Die Welt ist VOLL von Leid und Elend. Was ist denn mit den Kindern die noch in dem Land verweilen wo man sie wieder hinschieben soll, die auch Krebs haben, oder die auch schwer krank sind?
Dieser kruden Moral nach, müsste man die ja dann ALLE hier einfliegen und dann unsere Krankenhäuser mit denen vollstopfen...

Genau so, wie ich NICHT mit der Wimper zucken würde in diesem Fall und die Abschiebung durchführen würde,
genau so zuckt wer anders nicht mit der Wimper, und holt die anderen Kranken auch nicht hierher.
Es geht ja gar nicht um ganz oder gar nicht, es geht mir um diese Doppelmoral und dieses emotionalisieren, JA ABER ES IST EIN KIND...
Tja, das eine Kind halt halt Glück gehabt und ein "Anrecht" auf Versorgung, was ist denn aber mit den anderen?

Scheinheilige Heuchelei der ganz Zirkus.
Wer teilweise aus inzestösen Verbindungen Kinder zeugen kann, und dann das schlechte Blut der Frau für die Mutationen verantwortlich macht, darf dann auch mal erleben, wie es ist, wenn ein aus solch einer entstandenen Beziehung erzeugtes Kind vor seinen Augen verendet, EVENTUELL hat er noch ein wenig Herz und besinnt sich dann mal auf die wahren Werte im Leben... Das Kind hat bedauerlicherweise dann zwar Pech gehabt, aber das ist das Leben!

Wir interessieren uns hier auch einen feuchten Furz um die ganzen afrikanischen Kinder, die in ihrem eigenen Dreck hausen müssen und unter Brücken Klebstoff schnüffeln, den sie aus Prostitution erwirtschaftet haben...
Da schaut KEINER hin und das wird totgeschwiegen.
MILLIONEN ohne Wasser, oder sauberem Wasser.
HUNDERTE Millionen ohne Schuldbildung... Die werden später mal in ihrem Leben wie die Mastgänse nur Nahrung verkonsumieren können und vermutlich NIEMALS irgendwas sinnvolles zur Gesellschaft beisteuern, weil ihnen das Know-How fehlt...

Kinder sind doch keine Haustiere, wie Hunde, die man sich hält und versorgt, weil es ein gutes Gefühl gibt...
Kinder sind unsere Zukunft, aber NICHT SO!

Und generell vertrete ich die Ansicht, wer selbst NICHT für seine Kinder sorgen kann, der DARF auch keine zeugen, eine ganz einfache Regelung.
Wenn man mal in Not gerät, gibt es sicherlich Ausnahmen, aber nicht wie hier praktiziert, Vater, 4 Frauen und 20 Kinder und ALLE leben vom Arbeitsamt, das GEHT NICHT.

Es geht auch um die Verantwortung die man als Vater hat, und es geht darum, dass sie meistens geplant ( im Sinne von die Umgebung wurde von mir so umgeformt, dass es passt ) kommen sollen, damit man sie auch genießen kann.

Entweder hilft man vernünftig, oder man lässt es.

Und solche Aktionen wie du sie beschreibst... Traurig, traurig, wenn dem so wäre.
Ich sehe hier aber KEINERLEI Veranlassung hier die Tränendrüse zu aktivieren.
Sowas nennt man natürliche Selektion!

Gut das zu lesen, aber wir sind in der Mnderheit offenbar.

Es geht ja auch um das noch schwächere Kind in der Heimat.

man kann ein mittelmässiges Krebszentrum in der Heimat aufbauen.Dort werden dann zwei Kinder mittelmässig behandelt,das abgeschobene und das einhemmische.
Ist 10 mal besser und billiger als das eine Kind verrecken zu lassen und dem Kriminellenkind Spitzenmedizin zukommen zu lassen.

Aber soweit denken die degenerierten Deutschen nicht mehr.Die denken nur noch bis zum nächsten Zaun.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es handelt sich statistisch gesehen um einen Ausreißer, da der Fall nicht den regulären Bedingungen folgt. Die Extremwerte, die den Bedingungen folgen, will man in der Statistik haben, die Austreißer hingegen nicht.
Aufgrund der Krebserkrankung handelt es sich um einen extremen Härtefall und der ist nach unserer Kultur anders als der Extremwert zu behandeln. Wir würden unsere Kultur beschädigen, wenn wir das Kind nicht behandeln würden und die Randbedingungen dafür nicht in Kauf nehmen würden. Unsere Kultur sollten wir schützen, da wir sonst mohamedanisch werden und das wollen wir unter keinen Umständen. Die Familie lebt demnach im Gefängniskrankenhaus. ich möchte, dass dafür meine Steuern ausgegeben werden, Kultur und der Erhalt der Menschenwürde ist mir sehr wichtig. Rache und Exempel sind in unserer Kultur nicht vorgesehen. ich möchte das beibehalten.

Du hast den Mechanismus vergessen.Erkundige dich mal über die Statistik von ausländischen Sozialhlfeempfängern ausserhalb von Asyl und Hartz.Dort verbergen sich die extra wegen Krankheit eingereisten Menschen.
Selbst die Wohnungsanzeigen sind inzwischen voll mit Anfragen in gebrochenem Deutsch die von einer Behinderung sprechen ,von Familien von merkwürdigen Nationalitäten und die auf das Sozialamt verweisen

Schon vor Jahren gab es die Masche krank einzureisen.Ich habe noch nie die Aufregung darüber verstanden, daß wir Menschen mit Verwandten in Deutschland die Krankenkasse zahlen.
Denn faktisch ist es so : ein Kanadier mit Krebskrankem Vater (Kanada mit toller Einwanderungspolitik) sammelt als Gamer über Twitch wie kürzlich zu lesen für eine Chemotherapie damit sein Vater etwas länger lebt .Kann sich ein normaler Kanadier ncht leisten.
In Georgien ,Afrika etc kratzt man das letzte Geld zusammen, lässt sich bei Krebsdiagnose nach Deutschland schleusen und bekommen dann dauerhaft Spitzenmedizin und Grundversorgung bis ans Lebensende.
Siehe Famile Edgar aus Essen.

Ich bekam mal einen besonders dreisten Fall eines älteren kranken georgischen Ehepaars mit.In Berlin.
Auch die waren über Asyl illegal eingereist, auch die bekamen Spitzenmedizin,humanitäre Dauerhafte Duldung,eine Wohnung und Grundrente in Berlin, sahen noch rüstig aus.
Nun kam der Fall in die Medien weil sie nun ein Bleiberecht für Ihren erwachsenen Sohn haben wollten der ebenfalls illegal eingereist nun einen Minjob hatte und angeblich mehrmals die Woche vorbeischauen wollte zum helfen.
Ich glaube es hat damals (ca. 6 Jahre her) geklappt.

Dieser Trend ist enorm.Deutschlands kranke Menschen garantieren die lebenslange versorgung wenn du ein behindertes Kind bekommst,Krebs bekommst,schwer krank wirst.

ich kann gar nicht in Worte fassen, wie pervers und unsozial ich das finde.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Geau das habe ich befürchtet.wir sind verloren.Natürlich gibt es massig krebskranke die von Georgien über Kosovo und Afrika eingeschmuggelt werden und natürlch toben aggressive Clans bei der Abschiebung.

Da müssen hunderttausende auf diese Art und Weise raus. Und Realität wird selbst von angeblichen "Asylkritikern" als krank angesehen.

Das finde ich wirklich krank.

Aber : Es ist nicht der grosse Plan.Wir sind es.

Wir haben die Braven vergessen,die Krebskranken in den Slums, die Leute die in den Heimatländern keine Lobby haben. Wir sind nicht bereicht das Recht wegen Kindchenschema durchzusetzen.

Wir sind verloren.

Unsere Städte hier in Berlin werden derzeit übrigens geflutet mit behinderten Kindern in Elektorrollstühlen umringt von afrikanischen/arabischen Familien.

Solche werden dann wohl unabhängig vom Status immer hier bleiben weil wir inzwischen zu fein geworden sind.

Ja, dann bleiben die eben. Die werden nicht unser Problem sein. Die weitere Zuwanderung sollte geregelt werden bzw. bräuchte Deutschland nahezu keine Zuwanderung mehr. Abgesehen davon müssen auch viele Migranten wieder abgeschoben werden. Richtig.

Aber deshalb muss man hier nicht auf behinderte Kinder einschlagen. Merkst du eigentlich die Einschläge noch?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja, dann bleiben die eben. Die werden nicht unser Problem sein. Die weitere Zuwanderung sollte geregelt werden bzw. bräuchte Deutschland nahezu keine Zuwanderung mehr. Abgesehen davon müssen auch viele Migranten wieder abgeschoben werden. Richtig.

Aber deshalb muss man hier nicht auf behinderte Kinder einschlagen. Merkst du eigentlich die Einschläge noch?

Aha. Einreisen mit Behinderung garantiert also lebenslanges Bleiberecht.

Gut ist keine neue Erkenntnis. Aber dann lohnen sich auch 10 tsd Euro für einen Schlepper.Unfassbare Renditen.

Ich gehe gleich wieder in ein Einkaufszentrum im ehemaligen Osten Berlins.An die auch dort inzwischen 80 Prozent Nichtdeutchen Passanten hab ich mich gewöhnt.Ich werde keine Deutsche Sprache hören ausser an der Kasse.

Aber auch heute werden ich wieder 10 Familien sehen mit einem behinderten Kind im (Elektro)Rollstuhl, laut,dominant ,in fremden Sprachen.

Das nimmt enorm zu.Jeder der so Behindert ist bekommt alleine eine vierstellige Zulage vom Sozialamt über das die Famlien frei verfügen können, allein der Rollstuhl kostet vierstellig.Allein der Umbau der Wohnung: vier bis fünfstellig.4 bis fünfstellige Überweisungen im Monat, ich hab auch gehört dass selbst für Alleinstehende aus dem Jemen mit seltenen Krankheiten (trotz Heimaturlaub,Stry von Oliver Flesch) eine Frau mehrere Mitarbeiter für die dauerhafe Betreuung benötigt (geleakt von einer Mitarbeiterin in einer Spezialklinik).

Und wir regen uns über Asylbewerber auf die Autos für ein paar tausend Euro zerstören.

Wir sind verloren.Aber ich bin vorbereitet.

Und dann werden eben andere Verrecken, die Schwächsten.Vielleicht auch Kinder der Menschen die jetzt sagen : die (psychisch) Kranken (wie der Tunesier der neulich einen Rabbiner attackierte im Norden und in einer sozialen Einrichtung lebt/Kosten sicher vierstellig im Monat) alle die krank sind bleiben.

Wenn das Karma seinen Dienst tut wird es so sein.

Mit Verlaub ,aber die Einstellung ,daß jeder der Behindert ist das Recht hat in Deutschland zu leben, oder auf die beste Krebsversorgung der Welt während selbst Kanadier oder Amis verrecken finde ich krank.

Wirklich krank.Und wir werden das brutal zu spüren bekommen.

Vergesst den grossen Plan.Alles Quatsch.Wir sind es. Wir denken nicht an die Schwächsten.Wir sind die Sozialdarwinisten

Vorgedrängelt: du kriegst alle.
Im Slum in der Heimat: hier ist KEINE Schüssel Reis, bitte verrecke rasch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Aha. Einreisen mit Behinderung garantiert also lebenslanges Bleiberecht.


Im Slum in der Heimat: hier ist KEINE Schüssel Reis, bitte verrecke rasch.

Ja, das ist der Unterschied. Abgesehen davon, wie viele Behinderte würden denn Deutschland gefährden?

 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja, das ist der Unterschied. Abgesehen davon, wie viele Behinderte würden denn Deutschland gefährden?


So eine Grossfamilie mit einem behinderten Kind muss das Kind betreuen wird, nie einzahlen, nie eine Rente für die Eltern erwirtschaften.

ich sage mal so, eine eingereiste Familie wird wohl über Jahrzehnte die Steuern und den Wohnraum für mehrere Dutzend Durchschnittsverdiener in Anspruch nehmen.

Wir werden das noch rasch spüren, es ist ja der absolute Trend weltweit, bei Krankheit ab nach Deutschland.

Übrigens sprach ich nie von "Einschlagen auf Kinder" sondern von Abschiebungen.
Zurück zu den Millionen Kindern die auch nur mittelmässige Versorgung haben.Warum sollte man illegale Einreise so extrem mit sechs bis siebenstelligen Beträgen über die Jahrzehnte belohnen?

Aber ich weiss schon warum ich mich wirtschaftlich unabhängig mache und systematisch aus dieser Gesellschaft herausziehe.
Sie ist krank von der Wurzel.Verwöhnt,satt.

Selbst in Kanada würde dies niemand glauben.Das Land wo ein berühmter Twitch Gamer um die Kosten für den Darmkrebs in diesem Monat, im Jahr 2019 bettelt ,damit der Vater ein paar Monate länger leben kann.

Kanada ist gesund.Bester Freund hat recht, auch wenn ich meine Zweifel habe, ob er die Privatisierung von Risiken auch gut findet.

Passend dazu auch bei Deutschen las ich kürzlich ein Wohnungsgesuch eines Weltreisenden mit seiner Frau (Deutscher)
Er schriebt "unsere Familien im Süden haben besseres mit Ihrem Geld vor " und " wer riskiert kann verlieren, nach einer Weltreise sind wir mitellos und werden erstmal bis unser kleiner gross genug ist vom Jobcenter leben, meine Frau wird studieren und wenn der kleine erstmal gross genug ist werde auch ich mir wieder einen Job suchen, wir suchen eine Wohnung im Prenzlauer Berg..."

Diese Gesellschaft ist schwer krank.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...hnung-sofort-und-dringend/1146593219-203-3353

Verlinken ist ja nicht verboten.Mir geht es auch nicht um Deutsch oder Nichtdeutsch sondern generell um brutales Verhalten gegenüber den Schwächsten.
Und alle die denken sie könnten hier als Deutsche Schmarotzer den fleissigen Deutschen ausbeuten sind auch bei mir an der falschen Adresse.

Ich bin warscheinlich falsch im Land weil es mir nur um die Schwächsten geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Erstens war nicht von Krebs im Endstadium die Rede, sondern von einer Krebserkrankung und außerdem kann man sehr wohl Krebs und sogar im Endstadium heilen, das funktioniert dann allerdings nicht mit legalen Mitteln, denn die Pharmaindustrie achtet peinlich darauf das ihr keiner die Tour vermasselt.

möchtest du die Kosten für die Behandlung aller Menschen dieser Welt übernehmen?
dann mußt Du ja förmlich bei der Meldung applaudiert haben:

https://www.tichyseinblick.de/daili...OJ1MUWUXwWifghFfAYlofh_eSHx2QtcdccChRV4w6qrrY


In Berlin plant die rot-rot-grüne Regierung, dass Personen, die illegal in Berlin leben, zukünftig in der Hauptstadt anonymisierte Krankenscheine – gratis – erhalten. Doch wer bezahlt die Rechnungen? Und widerspricht das nicht bundesdeutschen Gesetzen?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Erstens war nicht von Krebs im Endstadium die Rede, sondern von einer Krebserkrankung und außerdem kann man sehr wohl Krebs und sogar im Endstadium heilen, das funktioniert dann allerdings nicht mit legalen Mitteln, denn die Pharmaindustrie achtet peinlich darauf das ihr keiner die Tour vermasselt.

Völlig korrekt, wenn schon ein Arzt allein über 700 Methoden kennt Krebs zu heilen und eine Krebsheilungsrate von über 93% wissenschaftlich bewiesen nachweisen kann....aber ich schweife vom eigentlichen Thema ab.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Höcke sollte Kanzler und Curio Innenminister sein.

Also wenn man schon unbedingt eine Form der Herrschaft benötigt, dann wohl doch eher Curio als Kanzler. Allein schon intellektuell einige Stufen höher angesiedelt als Höcke und Co.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Das sind wirklich schöne Haare, gefallen mir sehr gut, besonders die getönten Spitzen...
DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben