Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Utopiadämmerung: wie würdest du reagieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Was würdest du tun?

  • Ich bringe alle rententen Männer zusammen mit dir zu Boden und packe um

    Stimmen: 1 14,3%
  • Ich überreiche die Karte meines Abschiebekonzerns, meine Leute kommen sofort

    Stimmen: 1 14,3%
  • Ich flüchte mit der netten Familie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gehe weiter und schüttele mit dem Kopf

    Stimmen: 2 28,6%
  • Ich rufe einige Bekannte an und wir schaffen das

    Stimmen: 1 14,3%
  • Ich attackier den Abschieber und befreie die Familie

    Stimmen: 2 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Syrien mag in Teilen zwar "Kriegs-und Krisengebiet" sein,
aber keineswegs ein "Entwicklungshilfeland" wie z.B Somalia!

also schwer anzunehmen, das dort die gesamte medizinische Versorgung zusammengebrochen ist!

Syrien ist nicht in Teilen Kriegsgebiet, Syrien ist Kriegsgebiet, abgesehen davon hat die Gattin des Präsidenten ihre Krebsbehandlung in London vornehmen lassen.
So und das Thema ist jetzt für mich zu Ende diskutiert ich hab kein Bock mehr drauf.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Syrien ist nicht in Teilen Kriegsgebiet, Syrien ist Kriegsgebiet, abgesehen davon hat die Gattin des Präsidenten ihre Krebsbehandlung in London vornehmen lassen.
So und das Thema ist jetzt für mich zu Ende diskutiert ich hab kein Bock mehr drauf.

Syrien ist kein kleines Land!

dann schick doch auch das Kind zu den besten Spezialisten...auf deine Kosten ^^
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Syrien ist nicht in Teilen Kriegsgebiet, Syrien ist Kriegsgebiet, abgesehen davon hat die Gattin des Präsidenten ihre Krebsbehandlung in London vornehmen lassen.
So und das Thema ist jetzt für mich zu Ende diskutiert ich hab kein Bock mehr drauf.

Ganz ehrlich.Leuten die so denken wünsche ich mal einen Aufenthalt in einem Slum in der welt mit Krebskranken Menschen vor Ort.Syrien hat im Vergleich noch eine Hochleistungsmedizin.

Wobei mit Krebs hab ich gute Erfahrung gemacht. In meinem Umfeld sind bisher fast nur Widerlinge daran gestorben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ganz ehrlich.Leuten die so denken wünsche ich mal einen Aufenthalt in einem Slum in der welt mit Krebskranken Menschen vor Ort.Syrien hat im Vergleich noch eine Hochleistungsmedizin.

Wobei mit Krebs hab ich gute Erfahrung gemacht. In meinem Umfeld sind bisher fast nur Widerlinge daran gestorben.

Leute die ein an Krebs erkranktes kleines Mädchen mit einer renitenten syrischen Familie zusammen abschieben sind in meinen Augen Widerlinge. :toben:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Syrien ist kein kleines Land!

dann schick doch auch das Kind zu den besten Spezialisten...auf deine Kosten ^^

Hab ich ja gesagt, das Geld das der Penner mir geboten hat, würde ich für die Behandlung des Mädchens investieren.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wir schreiben das Jahr 2025.

Bundeskanzler Curio hat an Innenminister Höcke einen Erlass ausgegeben, sich dem Kickl-Salvini-Orban Erlass anzuschliessen.

Das bedeutet: Über Zwangsanleihen wurden 1 Bio Euro bereitgestellt um 3 Mio Menschen illegaler Herkunft abzuschieben.

An einem schönen Sommertag habe ich (der sofort bei der Weltgrössten Behörde der Welt das neugegründete Rückführungsbundesamt mit 300 000 tsd Mitarbeitern angeheuert hat) mit meinem Kollegen bereits zwei Syrische Familien (11 Familienmitglieder, 32 Jahre Sozialhilfe, 4 Wochen Minijob,5 Vergewaltigungen ,234 Diebstähle und Körperverletzungen) in einem Spezialbus festgeschnallt und will gerade in einen Abschiebe-Superjet umladen.
Das kleine süsse Mädchen ist 3 Jahre alt und Krebskrank, der Vater und seine restlichen Kinder hochaggressiv, deshalb geknebelt und gefesselt.

Das kleine Kind hat an diesem Sommertag dazu geführt, dass mein Kollege keine Lust mehr hat.Er will, daß das Kind und die ganze Familie weiter auf Stütze im Land bleibt.Lebenslang.Er türmt, ihm ist schlecht.


Nun kommst an diesem Sommertag du vorbei.Ich bin Bevollmächtigter der Asylbehörde und kann dir einen hohen Geldbetrag anbieten wenn du mir hilfst die Familie ins Flugzeug zu packen (und ich fliege sie persönlich nach Syrien).

Was tust du?

Ich würde sie in das Flugzeug packen, inclusive des kleinen, süßen Mädchens. Das ist auch kein Problem, da der Vater eine spezialisierte Fachkraft (höchstwahrscheinlich habilitierter Arzt) ist und so nur in Syrien eine fachkundige Behandlung der Tochter gewährleistet ist ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Kulleraugen stehen also über dem Recht. Auch bei denjengen die warscheinlich an oberster Front von "dem grossen Plan zur Flutung" faseln.
Nein, Kulleraugen stehen nicht über dem Recht. Aber was du beschrieben hast ist ein extremer Härtefall, der unsere Kultur hinterfragt und zwar nicht durch die Flutung. Härtefälle stehen in gewisser Hinsicht über dem Recht, zumindest über dem normalen Recht, welches naturgemäß solche Härtefälle nicht berücksichtigen kann. Und hierin ist dieser Fall sonnenklar, es greift das Ausnahmerecht, das ist europäische Kultur. Nicht mohamedanisches, nicht Voodoorecht, nicht Satanistenrecht, nicht Gozillarecht, sondern europäische Zivilisiertheit. Dein Fall ist insofern falsch konstruiert. Du willst Abschiebung? Dann darfst Du nicht den Ausnahmefall zum Normalfall erklären. Denn sonst zerstörst Du Dir Deine Argumente.
Dass sie selbst die Flutung provozieren, nicht nur indem sie die Migranten erst locken,sondern dann eben nicht abschieben wollen, will man eben nicht wahrhaben.
Mit der Flutung hat dieser Fall nichts zu tun. Die Flutung beschädigt unsere Kultur, Dein Einzelfall auch, wenn er nicht als Einzelfall betrachtet wird. Denn unsere Kultur betrachtet die Menschen und nicht die Fälle. Darin unterscheidet sie sich von den Pseudokulturen, welche wir hier nicht haben wollen. Die europäisdche Literatur ist voll von Novellen, in denen beschrieben wird, was geschieht, wenn man den Einzelfall nicht beachtet, am Ende Barberei.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nein, Kulleraugen stehen nicht über dem Recht. Aber was du beschrieben hast ist ein extremer Härtefall, der unsere Kultur hinterfragt und zwar nicht durch die Flutung. Härtefälle stehen in gewisser Hinsicht über dem Recht, zumindest über dem normalen Recht, welches naturgemäß solche Härtefälle nicht berücksichtigen kann. Und hierin ist dieser Fall sonnenklar, es greift das Ausnahmerecht, das ist europäische Kultur. Nicht mohamedanisches, nicht Voodoorecht, nicht Satanistenrecht, nicht Gozillarecht, sondern europäische Zivilisiertheit. Dein Fall ist insofern falsch konstruiert. Du willst Abschiebung? Dann darfst Du nicht den Ausnahmefall zum Normalfall erklären. Denn sonst zerstörst Du Dir Deine Argumente.

Mit der Flutung hat dieser Fall nichts zu tun. Die Flutung beschädigt unsere Kultur, Dein Einzelfall auch, wenn er nicht als Einzelfall betrachtet wird. Denn unsere Kultur betrachtet die Menschen und nicht die Fälle. Darin unterscheidet sie sich von den Pseudokulturen, welche wir hier nicht haben wollen. Die europäisdche Literatur ist voll von Novellen, in denen beschrieben wird, was geschieht, wenn man den Einzelfall nicht beachtet, am Ende Barberei.

Wieso kann man in syrien nicht behandeln? Hat jeder die Beste Versorgung verdient? Dann könnte man ja auch Amerikaner behandeln die zu arm oder geizig sind bei uns.Oder Engländer.

Ich sage ja ,wir sind verloren.Bei einer Grossfamilie gibt es IMMER einen von den 20 der eine Krankheit hat.wie bei uns auch.Das ist kein Grund die hierzubehalten.

Aber ich habe noch Hoffnung,dass im Osten und in der AfD noch Vernunft existiert.
Und man Familie Edgar und Familie Bivsi auch noch abschieben kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben