Umfrageergebnis anzeigen: Was wrdest du tun?

Teilnehmer
7. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ich bringe alle rententen Mnner zusammen mit dir zu Boden und packe um

1 14,29%
  • Ich berreiche die Karte meines Abschiebekonzerns, meine Leute kommen sofort

1 14,29%
  • Ich flchte mit der netten Familie

0 0%
  • Ich gehe weiter und schttele mit dem Kopf

2 28,57%
  • Ich rufe einige Bekannte an und wir schaffen das

1 14,29%
  • Ich attackier den Abschieber und befreie die Familie

2 28,57%

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69
    Freiwirtschaftler Psw-Legende Avatar von Pommes

Zuletzt online
    17.08.2019 um 19:10
    Beitrge
    31.508
    Themen
    4

Erhalten
    11.346 Tops
    Vergeben
    6.890 Tops
    Erwhnungen
    578 Post(s)
    Zitate
    28598 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von nachtstern Beitrag anzeigen
    Syrien mag in Teilen zwar "Kriegs-und Krisengebiet" sein,
    aber keineswegs ein "Entwicklungshilfeland" wie z.B Somalia!

also schwer anzunehmen, das dort die gesamte medizinische Versorgung zusammengebrochen ist!
    Syrien ist nicht in Teilen Kriegsgebiet, Syrien ist Kriegsgebiet, abgesehen davon hat die Gattin des Prsidenten ihre Krebsbehandlung in London vornehmen lassen.
    So und das Thema ist jetzt fr mich zu Ende diskutiert ich hab kein Bock mehr drauf.

0 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.
    Wer es vorzieht, seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Kpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen.
    Silvio Gesell

Hier gehts zum Freigeld.
    https://userpage.fu-berlin.de/~roehr...ll/nwo/nwo.pdf

DummDdel ^^ Psw-Legende Avatar von nachtstern
    ficken fr den Frieden und
    Rauchen gegen den Terror ^^
    der deutsche is eben mal bleed

Zuletzt online
    Heute um 15:52
    Beitrge
    50.268
    Themen
    150

Erhalten
    20.731 Tops
    Vergeben
    32.522 Tops
    Erwhnungen
    656 Post(s)
    Zitate
    41898 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Syrien ist nicht in Teilen Kriegsgebiet, Syrien ist Kriegsgebiet, abgesehen davon hat die Gattin des Prsidenten ihre Krebsbehandlung in London vornehmen lassen.
    So und das Thema ist jetzt fr mich zu Ende diskutiert ich hab kein Bock mehr drauf.
    Syrien ist kein kleines Land!

dann schick doch auch das Kind zu den besten Spezialisten...auf deine Kosten ^^

denmarkisbetter hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 14:23
    Beitrge
    13.276
    Themen
    141

Erhalten
    3.728 Tops
    Vergeben
    3.497 Tops
    Erwhnungen
    165 Post(s)
    Zitate
    9618 Post(s)

Standard

Ganz ehrlich.Leuten die so denken wnsche ich mal einen Aufenthalt in einem Slum in der welt mit Krebskranken Menschen vor Ort.Syrien hat im Vergleich noch eine Hochleistungsmedizin.

Wobei mit Krebs hab ich gute Erfahrung gemacht. In meinem Umfeld sind bisher fast nur Widerlinge daran gestorben.

Rache fr Familie Bivsi, Rache fr die Braven im Slum: AfD
    Ausserdem wird die AfD in der Zeitung und in vielen Medien empfohlen.
    Zb Klaus Kleber (2 Mio/Jahr) ist genau an mir Durchschnittsbrger interessiert. Auf ihn hre ich. Er ist besorgt um mich.
    Tugces Mrder darf nach 8 Jahren wieder einreisen. Grundrente verwehren, bis dahin AfD in die Regierung.
    Religion wird berschtzt: Abschiebungen sind heilige Handlungen: huldigen wir so oft wir knnen.

Zuletzt online
    Beitrge
    31.508
    Themen
    4

Erhalten
    11.346 Tops
    Vergeben
    6.890 Tops
    Erwhnungen
    578 Post(s)
    Zitate
    28598 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von denmarkisbetter Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich.Leuten die so denken wnsche ich mal einen Aufenthalt in einem Slum in der welt mit Krebskranken Menschen vor Ort.Syrien hat im Vergleich noch eine Hochleistungsmedizin.

Wobei mit Krebs hab ich gute Erfahrung gemacht. In meinem Umfeld sind bisher fast nur Widerlinge daran gestorben.
    Leute die ein an Krebs erkranktes kleines Mdchen mit einer renitenten syrischen Familie zusammen abschieben sind in meinen Augen Widerlinge.

Wer es vorzieht, seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Kpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen.
    Silvio Gesell

Hier gehts zum Freigeld.

Zuletzt online
    Beitrge
    31.508
    Themen
    4

Erhalten
    11.346 Tops
    Vergeben
    6.890 Tops
    Erwhnungen
    578 Post(s)
    Zitate
    28598 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von nachtstern Beitrag anzeigen
    Syrien ist kein kleines Land!

dann schick doch auch das Kind zu den besten Spezialisten...auf deine Kosten ^^
    Hab ich ja gesagt, das Geld das der Penner mir geboten hat, wrde ich fr die Behandlung des Mdchens investieren.

Silvio Gesell

Hier gehts zum Freigeld.

DummDdel ^^ Psw-Legende Avatar von nachtstern
    ficken fr den Frieden und
    Rauchen gegen den Terror ^^
    der deutsche is eben mal bleed

Zuletzt online
    Heute um 15:52
    Beitrge
    50.268
    Themen
    150

Erhalten
    20.731 Tops
    Vergeben
    32.522 Tops
    Erwhnungen
    656 Post(s)
    Zitate
    41898 Post(s)

Standard

Hab ich ja gesagt, das Geld das der Penner mir geboten hat, wrde ich fr die Behandlung des Mdchens investieren.
    also ab nach London mit der Familie....

Premiumuser + Avatar von Tara Marie
    Heute schon gelchelt ...

Zuletzt online
    Heute um 05:13
    Beitrge
    2.259
    Themen
    8

Erhalten
    1.530 Tops
    Vergeben
    1.934 Tops
    Erwhnungen
    28 Post(s)
    Zitate
    1954 Post(s)

Standard

Wir schreiben das Jahr 2025.

Bundeskanzler Curio hat an Innenminister Hcke einen Erlass ausgegeben, sich dem Kickl-Salvini-Orban Erlass anzuschliessen.

Das bedeutet: ber Zwangsanleihen wurden 1 Bio Euro bereitgestellt um 3 Mio Menschen illegaler Herkunft abzuschieben.

An einem schnen Sommertag habe ich (der sofort bei der Weltgrssten Behrde der Welt das neugegrndete Rckfhrungsbundesamt mit 300 000 tsd Mitarbeitern angeheuert hat) mit meinem Kollegen bereits zwei Syrische Familien (11 Familienmitglieder, 32 Jahre Sozialhilfe, 4 Wochen Minijob,5 Vergewaltigungen ,234 Diebsthle und Krperverletzungen) in einem Spezialbus festgeschnallt und will gerade in einen Abschiebe-Superjet umladen.
    Das kleine ssse Mdchen ist 3 Jahre alt und Krebskrank, der Vater und seine restlichen Kinder hochaggressiv, deshalb geknebelt und gefesselt.

Das kleine Kind hat an diesem Sommertag dazu gefhrt, dass mein Kollege keine Lust mehr hat.Er will, da das Kind und die ganze Familie weiter auf Sttze im Land bleibt.Lebenslang.Er trmt, ihm ist schlecht.

Nun kommst an diesem Sommertag du vorbei.Ich bin Bevollmchtigter der Asylbehrde und kann dir einen hohen Geldbetrag anbieten wenn du mir hilfst die Familie ins Flugzeug zu packen (und ich fliege sie persnlich nach Syrien).

Was tust du?
    Ich wrde sie in das Flugzeug packen, inclusive des kleinen, sen Mdchens. Das ist auch kein Problem, da der Vater eine spezialisierte Fachkraft (hchstwahrscheinlich habilitierter Arzt) ist und so nur in Syrien eine fachkundige Behandlung der Tochter gewhrleistet ist ...

1 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.
    Das System braucht Menschen, die whlen gehen, obwohl sie keine Wahl haben ...

sitzen auf wtc7 Avatar von zwei2Raben
    3. Newton-Axiom

Zuletzt online
    Heute um 15:33
    Beitrge
    7.758
    Themen
    85

Erhalten
    3.787 Tops
    Vergeben
    4.974 Tops
    Erwhnungen
    106 Post(s)
    Zitate
    6819 Post(s)

Standard

Kulleraugen stehen also ber dem Recht. Auch bei denjengen die warscheinlich an oberster Front von "dem grossen Plan zur Flutung" faseln.
    Nein, Kulleraugen stehen nicht ber dem Recht. Aber was du beschrieben hast ist ein extremer Hrtefall, der unsere Kultur hinterfragt und zwar nicht durch die Flutung. Hrteflle stehen in gewisser Hinsicht ber dem Recht, zumindest ber dem normalen Recht, welches naturgem solche Hrteflle nicht bercksichtigen kann. Und hierin ist dieser Fall sonnenklar, es greift das Ausnahmerecht, das ist europische Kultur. Nicht mohamedanisches, nicht Voodoorecht, nicht Satanistenrecht, nicht Gozillarecht, sondern europische Zivilisiertheit. Dein Fall ist insofern falsch konstruiert. Du willst Abschiebung? Dann darfst Du nicht den Ausnahmefall zum Normalfall erklren. Denn sonst zerstrst Du Dir Deine Argumente.
    Dass sie selbst die Flutung provozieren, nicht nur indem sie die Migranten erst locken,sondern dann eben nicht abschieben wollen, will man eben nicht wahrhaben.
    Mit der Flutung hat dieser Fall nichts zu tun. Die Flutung beschdigt unsere Kultur, Dein Einzelfall auch, wenn er nicht als Einzelfall betrachtet wird. Denn unsere Kultur betrachtet die Menschen und nicht die Flle. Darin unterscheidet sie sich von den Pseudokulturen, welche wir hier nicht haben wollen. Die europisdche Literatur ist voll von Novellen, in denen beschrieben wird, was geschieht, wenn man den Einzelfall nicht beachtet, am Ende Barberei.

Bildung statt Embryonen abmetzeln
    ≤#}jjjj++><{

6: FreRex,Jakob,vHanseat,DWBrot,bluetie,
    commander,sportlaller,StefanOWW,compa, Milchmdchenfrank,Tmaar,conscience,
    bergmn,e.augusti,Cotti,Patrick, vexa,Olivia,FCB-Fn,K0881,Giorgete
    tafkas,woppaq,Fwolf,Maier2o,watson,OttoF, gfriedrich,Nsachse,Atue

denmarkisbetter hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 14:23
    Beitrge
    13.276
    Themen
    141

Erhalten
    3.728 Tops
    Vergeben
    3.497 Tops
    Erwhnungen
    165 Post(s)
    Zitate
    9618 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von zwei2Raben Beitrag anzeigen
    Nein, Kulleraugen stehen nicht ber dem Recht. Aber was du beschrieben hast ist ein extremer Hrtefall, der unsere Kultur hinterfragt und zwar nicht durch die Flutung. Hrteflle stehen in gewisser Hinsicht ber dem Recht, zumindest ber dem normalen Recht, welches naturgem solche Hrteflle nicht bercksichtigen kann. Und hierin ist dieser Fall sonnenklar, es greift das Ausnahmerecht, das ist europische Kultur. Nicht mohamedanisches, nicht Voodoorecht, nicht Satanistenrecht, nicht Gozillarecht, sondern europische Zivilisiertheit. Dein Fall ist insofern falsch konstruiert. Du willst Abschiebung? Dann darfst Du nicht den Ausnahmefall zum Normalfall erklren. Denn sonst zerstrst Du Dir Deine Argumente.

Mit der Flutung hat dieser Fall nichts zu tun. Die Flutung beschdigt unsere Kultur, Dein Einzelfall auch, wenn er nicht als Einzelfall betrachtet wird. Denn unsere Kultur betrachtet die Menschen und nicht die Flle. Darin unterscheidet sie sich von den Pseudokulturen, welche wir hier nicht haben wollen. Die europisdche Literatur ist voll von Novellen, in denen beschrieben wird, was geschieht, wenn man den Einzelfall nicht beachtet, am Ende Barberei.
    Wieso kann man in syrien nicht behandeln? Hat jeder die Beste Versorgung verdient? Dann knnte man ja auch Amerikaner behandeln die zu arm oder geizig sind bei uns.Oder Englnder.

Ich sage ja ,wir sind verloren.Bei einer Grossfamilie gibt es IMMER einen von den 20 der eine Krankheit hat.wie bei uns auch.Das ist kein Grund die hierzubehalten.

Aber ich habe noch Hoffnung,dass im Osten und in der AfD noch Vernunft existiert.
    Und man Familie Edgar und Familie Bivsi auch noch abschieben kann.

Rache fr Familie Bivsi, Rache fr die Braven im Slum: AfD
    Ausserdem wird die AfD in der Zeitung und in vielen Medien empfohlen.
    Zb Klaus Kleber (2 Mio/Jahr) ist genau an mir Durchschnittsbrger interessiert. Auf ihn hre ich. Er ist besorgt um mich.
    Tugces Mrder darf nach 8 Jahren wieder einreisen. Grundrente verwehren, bis dahin AfD in die Regierung.
    Religion wird berschtzt: Abschiebungen sind heilige Handlungen: huldigen wir so oft wir knnen.

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

hnliche Themen

1. wrdest du mitmachen?
    Von Dummi im Forum Staat & Zivilgesellschaft
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 19:50
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 16:39

Stichworte