Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wohin die Europäer flüchten werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Hillary ist noch schlimmer - nur jetzt ist Trump Präsident und kann entscheiden. Klar, dass er vor der erneuten Wahl möglicherweise nichts mehr riskiert, aber es werden Gründe gesucht, das Land anzugreifen.

Ich glaube eher das er Gründe sucht einen Krieg zu verhindern.

Für mich stellt sich nur eine Frage:

Wer möchte das ein Krieg ausbricht und ist darauf so aus das es auch gelängen könnte?

Hier ist es bei weiten nicht Trump, die Drohne der Tanker usw....
Man möchte Trump in einen Krieg zwingen doch wer steckt letztlich dahinter?
Genau das sollte hierbei hinterfragt werden!
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Das war unter Nelson Mandela anders ;)

Natürlich nun hat man einen neuen Irren der sich weiter ausdehnen will, der alles enteignen will und jeden dafür bestraft jemals auf afrikanischen Boden seine „Heimat“ zu sehen.

Daran ist nichts besser, es beinhaltet auch nichts.

Die Apartheid war nichts schönes, doch wenn Menschen in Kapstadt nun nach Hilfe rufen und sich dahin zurück wünschen.
Sprich in Sicherheit, weil in der „gefährlichsten“ Stadt der Welt das Leben nicht mehr so schön ist sagt es bei weiten etwas aus.

Apartheid nein, doch sollte man diesen Menschen ein Chance geben auf Augenhöhe das alle dort zufrieden Leben können.
Mit einen Staatsapparat der sich als solches auch so nennen darf, wobei weit ab davon sind wir selbst schon nicht mehr.
Für ein Kapstadt der Zukunft und der Verständigung wäre wohl die Devise.

Falls nicht mordet man einfach weiter, dann ist man irgendwann unter sich.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das kann ich nicht beurteilen und möchte ich nicht verallgemeinern ;)

Nur zur Info:

Asylgesetz:

§ 84 Verleitung zur missbräuchlichen Asylantragstellung
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer einen Ausländer verleitet oder dabei unterstützt, im Asylverfahren vor dem Bundesamt oder im gerichtlichen Verfahren unrichtige oder unvollständige Angaben zu machen, um seine Anerkennung als Asylberechtigter oder die Zuerkennung internationalen Schutzes im Sinne des § 1 Absatz 1 Nummer 2 zu ermöglichen.
(2) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1.
für eine in Absatz 1 bezeichnete Handlung einen Vermögensvorteil erhält oder sich versprechen lässt oder
2.
wiederholt oder zugunsten von mehr als fünf Ausländern handelt.

(3) Mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren wird bestraft, wer in den Fällen des Absatzes 1

1.
gewerbsmäßig oder
2.
als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung solcher Taten verbunden hat,

handelt.
(4) Der Versuch ist strafbar.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube eher das er Gründe sucht einen Krieg zu verhindern.

Für mich stellt sich nur eine Frage:

Wer möchte das ein Krieg ausbricht und ist darauf so aus das es auch gelängen könnte?

Hier ist es bei weiten nicht Trump, die Drohne der Tanker usw....
Man möchte Trump in einen Krieg zwingen doch wer steckt letztlich dahinter?
Genau das sollte hierbei hinterfragt werden!


Um die Finanzen der USA steht es nicht gut, da wäre ein Krieg willkommen. Die USA schulden den Chinesen 1,16 Billionen Dollar !

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/staatsanleihen-amerika-schuldet-china-mehr-geld-als-angenommen-1610799.htm
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nur zur Info:

Asylgesetz:

§ 84 Verleitung zur missbräuchlichen Asylantragstellung
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer einen Ausländer verleitet oder dabei unterstützt, im Asylverfahren vor dem Bundesamt oder im gerichtlichen Verfahren unrichtige oder unvollständige Angaben zu machen, um seine Anerkennung als Asylberechtigter oder die Zuerkennung internationalen Schutzes im Sinne des § 1 Absatz 1 Nummer 2 zu ermöglichen.
(2) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1.
für eine in Absatz 1 bezeichnete Handlung einen Vermögensvorteil erhält oder sich versprechen lässt oder
2.
wiederholt oder zugunsten von mehr als fünf Ausländern handelt.

(3) Mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren wird bestraft, wer in den Fällen des Absatzes 1

1.
gewerbsmäßig oder
2.
als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung solcher Taten verbunden hat,

handelt.
(4) Der Versuch ist strafbar.


Die Paragrafen sind hinlänglich bekannt - Horst Seehofer erwägt Änderungen -

Seehofer fordert nachträgliche Überprüfung von Flüchtlingen Politiker fordern bereits ein härteres Vorgehen gegen Flüchtlinge: Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) nannte die Sicherheitslage „ernst und bedrohlich“. Es helfe nicht, an der Realität vorbei zu diskutieren, sagte er dem „Münchner Merkur“ (Dienstag). Seehofer fordert eine härtere Linie bei Abschiebungen. "Bislang bestand Konsens, dass man abgelehnte Asylsuchende nicht in ein Kriegsgebiet abschiebt", sagte Seehofer der Zeitung. "Man muss ernsthaft überlegen, wie solche Personen künftig behandelt werden, wenn sie mit dem Gesetz in Konflikt kommen beziehungsweise wenn von ihnen eine Gefahr ausgeht."
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Um die Finanzen der USA steht es nicht gut, da wäre ein Krieg willkommen. Die USA schulden den Chinesen 1,16 Billionen Dollar !

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/staatsanleihen-amerika-schuldet-china-mehr-geld-als-angenommen-1610799.htm

Wer schuldet den Chinesen nichts?

Nun nimmt man ein Land und alle anderen Länder?
Der Weltmarkt ist voll Grund und Boden das man kaufte, gar Immobilien, da sind die 1,16 Billionen gar nichts.
Wobei mich der Link nur auf die Hauptseite leitet, weil er nicht mehr existiert wie es scheint....
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
(farbliche Kennzeichnung von mir)

Aufgrund welcher Kriterien und aus welcher Position heraus willst du das beurteilen können???

Die Sicht von deinem "Ponyhof" in Südspanien (falls das überhaupt stimmt) bietet keine Grundlage, für 500 Millionen Europäer sprechen zu können, was ich für anmaßend halte!

Gleichzeitig ist es schon höflich ausgedrückt Gehirnakrobatik, auf der einen Seite zu sagen "es müsste keiner flüchten", im gleichen Atemzug aber zuzugeben, dass man betroffen ist.

Aussagen, die in sich einen Widerspruch enthalten, sind für die Mülltonne, besonders dann, wenn du wie hier massiv relativierst und das dann auch noch damit begründest, dass es in anderen Ländern noch schlimmer ist.

So beinhaltet deine Aussage im Besonderen hiermit "Man kann sich auch in etwas hineinsteigern ;)" auch eine Verächtlichmachung der Toten wie Mia, Maria, Susanna und vielen anderen, die wegen der Ideologie der Masseneinwanderung jetzt unter der Erde liegen und keine Möglichkeit mehr zur Flucht haben und auch den tausenden Frauen gegenüber, die deshalb auf schändlichste Weise vergewaltigt wurden.

Das gilt auch für deine 5 Topgeber, die, wie du, für eine Ideologie eiskalt über Leichen gehen; das dann noch mit diesem Smilie " ;) " zu bekräftigen ist an Schamlosigkeit kaum noch zu überbieten.

Das Zynischste an deiner Grund-Aussage "Man kann sich auch in etwas hineinsteigern ;)" ist aber, im Chor mit der Politik und den Medien, allen Eltern suggerierend vortäuschen zu wollen, sich keine Sorgen um ihre Kinder machen zu müssen, im Wissen darüber, dass es schon viele Tote und Vergewaltigte gab.

Hier ging es lediglich um das Auswandern "müssen" was ich für einen völligen Unsinn halte. Hier ging es nicht um Leichen, Eltern und Kinder !! Du wirfst alles durcheinander.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht

Langsam glaube ich das man eine Amerika Phobie hat.

Amerika hat immense Probleme, ebenso Afrika und auch Europa, da kaufen sich Chinesen ebenfalls ein.

Hier von einem „Problem“ zu schreiben hilft nicht weiter.
Es ist allumfassend und eben existent, hierbei würde ich gerne sehen wie man das den verhindern will?

Der Export aus China sprich deren Güter sind bei vielen minderwertig, siehe Kleidung und ähnliches, doch kauft man es weil Billig!
Irgendwie ist Gulliver doch glücklicher, weil er bei weiten nicht diesen Unsinn mit tragen müßte, man erzählt Menschen jeder muß etwas leisten, gibt ihnen Papier oder jedes andere in die Hand und man bewegt...

Was eigentlich?
All das müßte nicht so sein, kein Mensch müßte der Ausbeutung unterliegen, wenn Menschen mal selbstständig darüber nachdenken könnten.
Alles wird durch Großkonzerne reguliert, jedes kleine etwas!
Schuster sind fast nicht mehr, meine Schuhe sind weit über 10 Jahre und sie halten, komisch das man dafür nicht 400 Euro ausgeben kann.
Dann kauft man sich lieber Schuhe die nicht wirklich passen, das alle Jahre für 70 Euro!

Das alles erinnert an die Selbstlose Aufgabe sich selber aufzulösen das in allen belangen.

Weshalb nun Menschen hier zu flüchten beginnen weißt schon seit mindestens 2015 darauf hin, zuvor natürlich auch, doch eine Politik die jüngere nicht mehr ernst nimmt, hierbei die 30 bis 40 jährigen sollte sich darüber nicht wundern.

Dummheit regiert immer dann wenn dümmere diese noch unterstützen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Tschechien und Polen wären am naheliegendsten. Der Islam in Europa wird sich säkularisieren, das Problem sind nicht sittenstrenge Muslime, sondern eingewanderte Gewohnheitsverbrecher und ein sich abzeichnender grün-faschistischer Öko-Sozialismus, wen interessieren da noch Kopftuchmädchen?

Ich habe da eine etwas andere Meinung als Du - aber man kann das durchaus so sehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht

Ich habe den Eindruck, die wenigen anständigen heutigen Deutschen müssen eher vor ihren autochthonen Landsleuten fliehen, als letztlich vor den Muslimen. Denn andere Deutsche werden es sein, die sie den islami
schen Schergen ausliefern werden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Auf meinem geplantem Altersruhesitz in Asien haben die Muslime den Anteil von 5%, was mir keine Sorgen macht. Die leben in eigenen Wohngebieten.
Schon Hunderte von Jahren.
Es wäre jetzt wahrscheinich zu privat, zu fragen, wo das etwa ist, aber es interessiert mich. Hört sich nach Singapur an.


Ich denke (hoffe) nicht, dass die Deutschen fliehen müssen, aber die Globalisten wollen Europa eine Krise bescheren. Die Globalisten wollen, dass in EU-Europa eine Lage entsteht wo jeder jeden hasst.

Den marinierten, psychopathischen antideutschen Selbsthass der meisten Deutschen im Westen müssen sie nicht mal irgendwie "bescheren". Der ist schon da und wird immer fanatischer.


Aber das ist keine schlechte Zeit, keine Bedrohung. Wir stehen heute in diesen Tagen den neuen Nazis genau gegenüber. Sie haben Angst vor uns, wir haben keine Angst vor ihnen.

Ich glaube es ehrlich gesagt nicht, dass sie vor den heutigen Deutschen Angst haben. Höchstens Angst, sich TOTzulachen über die.
Die wenigen Millionen von integren, anständigen, intelligenten Deutschen haben absolut keine Macht und sind in der absolut hilflosen Unterzahl, so dass vor diesen auch Niemand Angst haben wird.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Niemand muss sein Land verlassen - was soll dieser Unsinn bitte ? Ich bin keine Rassistin - ich diskutiere mit allen Menschen solange sie nett und höflich bleiben.
Diejenigen die hier kriminell werden oder sind, müssen abgeschoben werden, da führt kein Weg vorbei. Jeder der in einem anderen Land muss sich in gewisser Weise anpassen. Das ist meine Meinung zu diesem Thema, auch wenn es nicht jedem passt.

Hier ging es lediglich um das Auswandern "müssen" was ich für einen völligen Unsinn halte. Hier ging es nicht um Leichen, Eltern und Kinder !! Du wirfst alles durcheinander.

Du hast meine Frage nicht beantwortet:

...keiner muss hier flüchten,...

...Aufgrund welcher Kriterien und aus welcher Position heraus willst du das beurteilen können??? ...

Deine beiden Antworten oben zeigen, dass dir jeglicher Überblick und auch der notwendige Durchblick fehlt, um das beurteilen zu können.

Du bist ja noch nicht einmal in der Lage, einfachste Zusammenhänge zu erkennen: "Hier geht es nicht um Leichen, Eltern und Kinder!" Die Masseneinwanderung hat also für dich nichts mit Mia, Maria, Susanna und den vielen anderen Ermordeten zu tun und auch nicht mit den tausenden vergewaltigten Frauen. Und wenn politisch nichts dagegen unternommen wird und als unmittelbare Folge daraus sich Eltern sorgen um das Leben ihrer Kinder und um die Zukunft machen, so hat das auch nichts mit der Masseneinwanderung zu tun und ich werfe alles durcheinander.

Für dich hat also nichts mit nichts zu tun.

Deine Meinung fängt damit an, dass du für die Abschiebung von Kriminellen bist und das war es dann auch schon. Dass das seit Jahren nicht getan wird, ignorierst du einfach. Aus dieser Einfältigkeit heraus ziehst du den Schluss, dass sich niemand mit dem Gedanken der Flucht beschäftigen muss, obwohl ich dir den Hinweis gab, dass Mia, Maria, Susanna und die anderen Toten schon gar nicht mehr die Möglichkeit zur Flucht haben.

Das ist ungefähr so, als wenn ein Haus brennt, manche schon verbrannt sind und du sagen würdest 'Niemand muss aus einem brennenden Haus flüchten. Ich bin der Meinung, man muss den Brand löschen.', dabei aber ignorierst, dass die Feuerwehr im Nachbarort Kaffee trinkt und den Brand gar nicht löschen will.

Das ist eine Denkweise auf unterstem Niveau, menschenfeindlich und eine Beleidigung der vielen Opfer aufgrund der Masseneinwanderung, die es bis jetzt schon seit 2015 gibt.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast meine Frage nicht beantwortet:





Deine beiden Antworten oben zeigen, dass dir jeglicher Überblick und auch der notwendige Durchblick fehlt, um das beurteilen zu können.

Du bist ja noch nicht einmal in der Lage, einfachste Zusammenhänge zu erkennen: "Hier geht es nicht um Leichen, Eltern und Kinder!" Die Masseneinwanderung hat also für dich nichts mit Mia, Maria, Susanna und den vielen anderen Ermordeten zu tun und auch nicht mit den tausenden vergewaltigten Frauen. Und wenn politisch nichts dagegen unternommen wird und als unmittelbare Folge daraus sich Eltern sorgen um das Leben ihrer Kinder und um die Zukunft machen, so hat das auch nichts mit der Masseneinwanderung zu tun und ich werfe alles durcheinander.

Für dich hat also nichts mit nichts zu tun.

Deine Meinung fängt damit an, dass du für die Abschiebung von Kriminellen bist und das war es dann auch schon. Dass das seit Jahren nicht getan wird, ignorierst du einfach. Aus dieser Einfältigkeit heraus ziehst du den Schluss, dass sich niemand mit dem Gedanken der Flucht beschäftigen muss, obwohl ich dir den Hinweis gab, dass Mia, Maria, Susanna und die anderen Toten schon gar nicht mehr die Möglichkeit zur Flucht haben.

Das ist ungefähr so, als wenn ein Haus brennt, manche schon verbrannt sind und du sagen würdest 'Niemand muss aus einem brennenden Haus flüchten. Ich bin der Meinung, man muss den Brand löschen.', dabei aber ignorierst, dass die Feuerwehr im Nachbarort Kaffee trinkt und den Brand gar nicht löschen will.

Das ist eine Denkweise auf unterstem Niveau, menschenfeindlich und eine Beleidigung der vielen Opfer aufgrund der Masseneinwanderung, die es bis jetzt schon seit 2015 gibt.

Nein, aber ich habe eine zum Glück eine weltoffene Beziehung genossen und lebe unter vielen Nationen ohne Probleme. Das ist der Unterschied ;) Wenn die Abschiebung - aus welchen Gründen auch immer nicht funktioniert - dann hilft es nicht hier Postings zu verfassen, dann geht auf die Straße und protestiert - die Franzosen und Spanier machen es euch vor ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Problem ist das die meisten Deutschen erfolgreich verblödet wurden und viele Kollaborateure sind, es gibt immer noch so viele Dumme die sich ziemlich doof auf gegen Demonstrationen zusammen rotten und Wild drauf los schreien: ,, Es gibt kein Recht auf Nazi Propaganda!!!!" Stimmt, das gibt es auch nicht, aber die nehmen das Recht auf Dummheit in Anspruch.
Das ist das eigentliche Problem, denn wenn die Menschen aufgeklärt wären, würden die hier ganz schnell dafür sorgen das Millionen Muslime das Land verlassen würden, statt diesen kommen immer mehr ins Land die sich auch hier noch vermehren und auch viele Mädchen Konvertieren zum Islam. Also vergiss es, ich denke nicht das wir aus der Nummer raus kommen. In 50 -100 Jahren weht hier die flagge des Islam über Deutschland, es sei dem wir bekommen noch Hilfe aus dem Ausland.

Denk mal nicht so negativ, sicher, hier wird ne kleine Islamisierung stattfinden, aber warte dann mal ab, es wird wirklich spannend. Keine Angs!!!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hab so das Gefühl das so einige erst mal hier in den Osten fliehen. Hier kaufen viele Berliner
und so einige andere Wessis Häuser und Höfe aber eher auf dem Land und ziehen auch hier her.
Fliehen vor allem vor dem Großstadtgetümmel. Es kommen auch viele Ostler wieder zurück.
Hier werden auch Häuser gebaut, von deutschen Privatleuten und wohnen auch drin, da
schlackern einem die Ohren.
Villen da ist mein Domizil ne Hütte.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Hab so das Gefühl das so einige erst mal hier in den Osten fliehen. Hier kaufen viele Berliner
und so einige andere Wessis Häuser und Höfe aber eher auf dem Land und ziehen auch hier her.
Fliehen vor allem vor dem Großstadtgetümmel. Es kommen auch viele Ostler wieder zurück.
Hier werden auch Häuser gebaut, von deutschen Privatleuten und wohnen auch drin, da
schlackern einem die Ohren.
Villen da ist mein Domizil ne Hütte.
https://www.maz-online.de/Brandenbu...eutschland-hat-83-Millionen-EinwohnerDeutsche
>>
Potsdam Nur Brandenburg hat unter den ostdeutschen Bundesländern im vergangenen Jahr ein Bevölkerungsplus zu verzeichnen. Unter dem Strich wuchs die Bevölkerungszahl um 7900. Ansonsten vermeldet das Statistische Bundesamt in Wiesbaden am Donnerstag ein Ost-West-Gefälle: Mit Ausnahme des Saarlands wuchs die Bevölkerung in allen westlichen Bundesländern, in den neuen Bundesländern ohne Berlin und Brandenburg gab es Verluste.
<<

das betraf fast nur das Berliner Umland
und die Nordostregion als "erweitertes Umland" von Stettin, wo Häuser und Grundstücke derzeit billiger sind, als jenseits der Oder.

Immerhin ist der Bevölkerungsstand auf dem Gebiet der einstigen SBZ/"Ostzone"/DDR schon wieder auf dem Stand von 1905 zu Zeiten des Kaiserreiches:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Palästina ist eine Bezeichnung des Römischen Reiches für dieses Gebiet, von Arabern...
Putins Kriegserklaerung?
Das Ukraineregime hat sich von den verlogenen Wohlstandsversprechen kaufen lassen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben