Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wohin die Europäer flüchten werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wohin die Europäer flüchten werden

..sollten sich die Deutschen mit ihren Vorstellungen eines islamisch dominierten Europas unter deutscher Moralismusaufsicht durchsetzen, was das Schicksal verhüten möge:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_muslimischer_Bevölkerung

Es gibt noch sehr viele Staaten mit einem Muselanteil von unter 2%.

Wahrscheinlich lebt es sich in vielen Staaten dann nicht so bequem, Greta und Carola müssen schuften gehen, anstatt SCh****e zu machen, aber man überlebt dort.

Wenn die Europäer nicht langsam Front gegen die grüne brd machen, können sie sich schonmal umschauen, ob sie lieber in Sambia (0,5% Musel), Venezuela (0,3%) Vietnam (0,2%) oder vielleicht in Uruguay (0,05%) eben wollen.

Viel Spaß beim Aussuchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
..sollten sich die Deutschen mit ihren Vorstellungen eines islamisch dominierten Europas unter deutscher Moralismusaufsicht durchsetzen, was das Schicksal verhüten möge:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_muslimischer_Bevölkerung

Es gibt noch sehr viele Staaten mit einem Muselanteil von unter 2%.

Wahrscheinlich lebt es sich in vielen Staaten dann nicht so bequem, Greta und Carola müssen schuften gehen, anstatt SCh****e zu machen, aber man überlebt dort.

Wenn die Europäer nicht langsam Front gegen die grüne brd machen, können sie sich schonmal umschauen, ob sie lieber in Sambia (0,5% Musel), Venezuela (0,3%) Vietnam (0,2%) oder vielleicht in Uruguay (0,05%) eben wollen.

Viel Spaß beim Aussuchen!

Jetzt mal ehrlich mein bester Freund, ich verstehe deine Bedenken und danke für deine Hilfe, aber warum sollte ich mein Land verlassen, es wird eine Zeit kommen, die islamisch wird, aber es kommt danach auch wieder die Zeit des Aufräumens. Da müssen wir jetzt durch.

Bist du in Deutschland geboren?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
..sollten sich die Deutschen mit ihren Vorstellungen eines islamisch dominierten Europas unter deutscher Moralismusaufsicht durchsetzen, was das Schicksal verhüten möge:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_muslimischer_Bevölkerung

Es gibt noch sehr viele Staaten mit einem Muselanteil von unter 2%.

Wahrscheinlich lebt es sich in vielen Staaten dann nicht so bequem, Greta und Carola müssen schuften gehen, anstatt SCh****e zu machen, aber man überlebt dort.

Wenn die Europäer nicht langsam Front gegen die grüne brd machen, können sie sich schonmal umschauen, ob sie lieber in Sambia (0,5% Musel), Venezuela (0,3%) Vietnam (0,2%) oder vielleicht in Uruguay (0,05%) eben wollen.

Viel Spaß beim Aussuchen!

Ich empfehle den Landkreis München, ja allgemein den Speckgürtel um München herum.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Zeit des Aufräumens wird warscheinlich nie kommen.

Bei mir schwindet die Hoffnung.

Das hat nichts mit der AfD zu tun. Wir sind es. Das Kindchen-Schema ist es .

Wir erkennen das Böse nicht mehr.Wir sind verloren.

Die Musels sind nicht allein das Böse und eben nicht nur.Das Böse ist etwas völlig anderes.
Wir sehen es jeden Tag und sehen es doch nicht.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Jetzt mal ehrlich mein bester Freund, ich verstehe deine Bedenken und danke für deine Hilfe, aber warum sollte ich mein Land verlassen, es wird eine Zeit kommen, die islamisch wird, aber es kommt danach auch wieder die Zeit des Aufräumens. Da müssen wir jetzt durch.

Bist du in Deutschland geboren?


Ich glaub nicht, daß bei uns (Sachsen) eine islamische Zeit kommen wird und denke auch, daß Vorbeugen besser als
Aufräumen ist.

Gruß, hoksila
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Fahnenflucht kommt überhaupt nicht in Frage.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Zeit des Aufräumens wird warscheinlich nie kommen.

Bei mir schwindet die Hoffnung.

Das hat nichts mit der AfD zu tun. Wir sind es. Das Kindchen-Schema ist es .

Wir erkennen das Böse nicht mehr.Wir sind verloren.

Die Musels sind nicht allein das Böse und eben nicht nur.Das Böse ist etwas völlig anderes.
Wir sehen es jeden Tag und sehen es doch nicht.

das böse ist überall und das böse schläft nie

 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
..sollten sich die Deutschen mit ihren Vorstellungen eines islamisch dominierten Europas unter deutscher Moralismusaufsicht durchsetzen, was das Schicksal verhüten möge:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_muslimischer_Bevölkerung

Es gibt noch sehr viele Staaten mit einem Muselanteil von unter 2%.

Wahrscheinlich lebt es sich in vielen Staaten dann nicht so bequem, Greta und Carola müssen schuften gehen, anstatt SCh****e zu machen, aber man überlebt dort.

Wenn die Europäer nicht langsam Front gegen die grüne brd machen, können sie sich schonmal umschauen, ob sie lieber in Sambia (0,5% Musel), Venezuela (0,3%) Vietnam (0,2%) oder vielleicht in Uruguay (0,05%) eben wollen.

Viel Spaß beim Aussuchen!


Das sind aufhetzende Postings, keiner muss hier flüchten, nicht einmal die Griechen oder Spanier, die mehr betroffen sind. Man kann sich auch in etwas hineinsteigern ;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Meine Antwort betraf Bester Freund - es ging um Toleranz und nicht um Zwangsheirat, die ich verurteile.

Musel tollerieren nichts. Wenn die erstmal 40% ausmachen dann ist Ende mit Tolleranz und Bunt und Gender und Homo. Glaubst du wirklich die werden dann noch SPD Grüne oder Linke wählen? LOL

https://www.freiewelt.net/nachricht/duisburg-stimmbezirk-1001-357-fuer-islamistenpartei-10077961/ <--- das kannst du dann auf Länder und Bundesebene auch sehen. Übrigens... wenn 1 Mio einwandern, haben wir in 18 Jahren 3 Millionen davon. Und nach weiteren 20 Jahren 7 bis 9 Millionen. Zu den 6 Millionen Türken. Weist du wieviele die AfD gewählt haben ? Dann mal dir mal aus wie hoch bald die Islampartei kommt. Geld von den Saudis zur gründung ect. kommt bestimmt.
Also wach mal auf Mädel :winken:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das sind aufhetzende Postings, keiner muss hier flüchten, nicht einmal die Griechen oder Spanier, die mehr betroffen sind. Man kann sich auch in etwas hineinsteigern ;)

Stimmt. Allerdings kann ich mir schon heute ausrechnen, dass so in etwa 15 Jahren meine voraussichtliche staatliche+private Rente nicht ausreichen wird,
um den monatlichen Lebensunterhalt in Frankfurt weiterhin zu finanzieren. Eigentlich bräuchte man hier mindestens 3000 € Netto-Einnahmen / Monat , um einigermaßen komfortabel zu leben.

Na gut, wenn ich Rentner bin geh ich nach Äthiopien. Mein Freund hat da am Stadtrand von Addis eine Villa gebaut...
Aber ob das äthiopische Konsulat mir ein Dauervisum geben würde … das steht in den Sternen.

Das wird sie sicher nicht weiter interessieren, wenn ich ihnen vorrechne, wie viele Flüchtlinge aus Äthiopien in D. leben.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Meine Antwort betraf Bester Freund - es ging um Toleranz und nicht um Zwangsheirat, die ich verurteile.

S. James geht es nicht nur um Zwangsheirat. Die ist nur ein Beispiel, wo der Islam intolerant ist. ich bin auch tolerant, darum lehne ich den intoleranten Islam ab. Wenn Du für Tolernaz bist, lehnst Du den Islam auch ab. Du kannst das ja gar nicht anders machen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Hier muss keiner flüchten, vorher schmeißen wir die Regierung aus Berlin raus. Die sollten sich fragen wohin sie noch flüchten können.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Stimmt. Allerdings kann ich mir schon heute ausrechnen, dass so in etwa 15 Jahren meine voraussichtliche staatliche+private Rente nicht ausreichen wird, .....

Vorausgesetzt Deutschland bleibt eine Demokratie, kannst das genaue Gegenteil ausrechnen.
In 10-15 Jahren werden nämlich die Rentner die stärkste Gruppe unter den Wählern sein und im Gegensatz zur Jugend gehen Rentner auch zu Wahlen, sprich in 10-15 Jahren wird sich politisch NICHTS gegen den Willen der Rentner bewegen.
Du kannst dein letztes Hemd darauf verwetten, dass es in 10-15 Jahren eine Mindestrente geben wird, die mindestens 50% oberhalb der Sozialhilfe liegen wird und die unabhängig davon ist, ob einer nun 40 Jahre oder überhaupt nicht in die Rente eingezahlt hat, einfach weil irgendeine Partei das vorschlagen wird und alle anderen Parteien notgedrungen zustimmen müssen, einfach weil Parteien die dem nicht zustimmen in nahe Nullzeit von der Bildfläche verschwinden.
Sie werden es vermutlich nicht "Rente" nennen, sondern sowas wie "erhöhte Grundsicherung zur Versorgung im Alter" oder so, aber verlass dich drauf, dass das kommt.

Ich bin in einem der letzten geburtenstarken Jahrgänge geboren worden, ich habe mein ganzes Leben lang miterlebt, wie die Politik sich immer ein paar Jahre bevor ich das brauchte auf meine zukünftigen Bedürfnisse ausgerichtet hat.
In den 70ern und 80ern brauchte ich eine gute Schulbildung und der Staat hat massiv in Bildung investiert.
Danach brauchte ich einen gut bezahlten Job und der Staat hat Gewerkschaften massiv unterstützt, die massive Lohnerhöhungen und Arbeitszeitverkürzung durchgesetzt haben.
Heute brauche ich stabile Preise, damit die Kaufkraft meiner Ersparnisse erhalten bleibt, der deutsche Staat macht eine Wirtschaftspolitik die hart an Deflation grenzt und nachdem ich zwischendrin nach Italien gezogen bin macht bei mir der Staat sogar eine massiv deflationäre Politik, sprich für mich wird alles was ich brauche dauernd billiger.
In 10 Jahren brauche ich Rente ....... ähem nein, nicht wirklich, meine Ersparnisse reichen auch so, aber andere Leute in meinem Alter brauchen dann eine auskömmliche Rente.
Du darfst mal raten, was der Staat dann für eine Politik machen wird.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Vorausgesetzt Deutschland bleibt eine Demokratie, kannst das genaue Gegenteil ausrechnen.
In 10-15 Jahren werden nämlich die Rentner die stärkste Gruppe unter den Wählern sein und im Gegensatz zur Jugend gehen Rentner auch zu Wahlen, sprich in 10-15 Jahren wird sich politisch NICHTS gegen den Willen der Rentner bewegen.
Du kannst dein letztes Hemd darauf verwetten, dass es in 10-15 Jahren eine Mindestrente geben wird, die mindestens 50% oberhalb der Sozialhilfe liegen wird und die unabhängig davon ist, ob einer nun 40 Jahre oder überhaupt nicht in die Rente eingezahlt hat, einfach weil irgendeine Partei das vorschlagen wird und alle anderen Parteien notgedrungen zustimmen müssen, einfach weil Parteien die dem nicht zustimmen in nahe Nullzeit von der Bildfläche verschwinden.
Sie werden es vermutlich nicht "Rente" nennen, sondern sowas wie "erhöhte Grundsicherung zur Versorgung im Alter" oder so, aber verlass dich drauf, dass das kommt.

Ich bin in einem der letzten geburtenstarken Jahrgänge geboren worden, ich habe mein ganzes Leben lang miterlebt, wie die Politik sich immer ein paar Jahre bevor ich das brauchte auf meine zukünftigen Bedürfnisse ausgerichtet hat.
In den 70ern und 80ern brauchte ich eine gute Schulbildung und der Staat hat massiv in Bildung investiert.
Danach brauchte ich einen gut bezahlten Job und der Staat hat Gewerkschaften massiv unterstützt, die massive Lohnerhöhungen und Arbeitszeitverkürzung durchgesetzt haben.
Heute brauche ich stabile Preise, damit die Kaufkraft meiner Ersparnisse erhalten bleibt, der deutsche Staat macht eine Wirtschaftspolitik die hart an Deflation grenzt und nachdem ich zwischendrin nach Italien gezogen bin macht bei mir der Staat sogar eine massiv deflationäre Politik, sprich für mich wird alles was ich brauche dauernd billiger.
In 10 Jahren brauche ich Rente ....... ähem nein, nicht wirklich, meine Ersparnisse reichen auch so, aber andere Leute in meinem Alter brauchen dann eine auskömmliche Rente.
Du darfst mal raten, was der Staat dann für eine Politik machen wird.

Finde ich vorbildlich mal 10-15 Jahre in die Zukunft zu denken. Das sollten mal alle machen.
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
..sollten sich die Deutschen mit ihren Vorstellungen eines islamisch dominierten Europas unter deutscher Moralismusaufsicht durchsetzen, was das Schicksal verhüten möge:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_muslimischer_Bevölkerung

Es gibt noch sehr viele Staaten mit einem Muselanteil von unter 2%.

Wahrscheinlich lebt es sich in vielen Staaten dann nicht so bequem, Greta und Carola müssen schuften gehen, anstatt SCh****e zu machen, aber man überlebt dort.

Wenn die Europäer nicht langsam Front gegen die grüne brd machen, können sie sich schonmal umschauen, ob sie lieber in Sambia (0,5% Musel), Venezuela (0,3%) Vietnam (0,2%) oder vielleicht in Uruguay (0,05%) eben wollen.

Viel Spaß beim Aussuchen!

Ich denke da wo früher der eiserne Vorhang war, dort wird etwas ähnliches entstehen, mit Ausnahme von der Ex DDR, die geht mit ganz Deutschland kaputt, man sieht es schon heute es wird immer schneller immer schlechter in allem.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben