Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

über 1000 Neue Flüchtlinge in Ashausen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Oder wenn ein Schwarzer Autos demoliert und der Deutsche hat nichts besseres zu tun als die Aktion zu filmen, anstatt mal rauszugehen und den Bimbo in die Schranken zu weisen.....

so wie der drauf war....war es richtig, das die Frau sich nicht in Gefahr begab....

Da hätte es ein Paar vernünftige Nazis bedurft ( noch besser Linke Chaoten die selbst Opfer der Tat waren ) um den Nigger im Arsch zu treten...Polizei hätte gar gar nichts gebracht und erst recht keine Selbsthilfe....:coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das filmen ist effizient.Die Leute müssen Wut entwickeln und AfD wählen.Hingehen brngt nchts.

Die Bild hat es sogar gebracht. Wieder 100 aufgewacht.Ich persönlich finde sogar jeden Mitarbeiter in der Asylindustrie widerlich weil meist links.

Daher könnten die ruhig so ein Video wie diese Aktion mit dem Türken und dem Sozialamtsboss einstellen.Oder noch besser, die Tussi in Neuss beim Jobcenter mit dem Irren.

Muahahah.

Sorry,ich wünsche meinem schlimmsten Feind nichts schlimmes.Aber das eigene Volk verhöhnen und den Staatsposten nutzen um Illegale mit Geld und Ressourcen auszustatten hat nichts mit schlimmstem Feind zu tun.
Das geht weit weit über den totalen Krieg bzw die totale Verachtung hinaus.

So sollte es sein...wir brauchen wieder mal eine RAF wahrscheinlich....anders ist der Politische Wahnsinn nicht aufzuhalten....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich denke manchmal "deutsche Männer" sind ein Gerücht. So wie Bielefeld. Vermutlich alle spätestens 1945 totgeschossen oder später auf den Rheinwiesenlagern und in Stalins Gulags verreckt. Was übrig geblieben ist, mittlerweile im Schnitt mit 30% weniger Testosteron dank massig Östrogenen im Trinkwasser, schaut dann halt zu, wenn der Nigerianer randaliert oder die einheimischen Frauen "zwangsbeglückt" und sagt maximal "oh, oh, oh" dazu, bevor er sich wieder dringenderen Themen wie der "Klimakatastrophe" und dem "Kampf gegen Rechts" zuwendet. Ältere Männer haben da meistens noch mehr Sex Appeal, sind noch nicht ganz so weichgekocht und gehirngewaschen. Die in meinem Alter...

....das Problem besteht aber auch darin, das Leute die sich kritisch äußern, vielleicht sogar mal eine deutsche Fahne hochhalten, gnadenlos kritisiert werden. Siehe Björn Höcke.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Oder wenn ein Schwarzer Autos demoliert und der Deutsche hat nichts besseres zu tun als die Aktion zu filmen, anstatt mal rauszugehen und den Bimbo in die Schranken zu weisen.....

Ich habe das schon Jakob versucht zu erklären.

IHR KÖNNT DA NICHT HELFEN!
Es sei denn es geht um Leib und Leben, andernfalls filmen und die Schnauze halten!

Am Ende seid ihr die Angeschmierten!
Wir hatten in den letzten 10 Jahren so dermaßen viele Gerichtsurteile, die belegen, dass man NICHT helfen darf, wenn es um Sachbeschädigung geht.
( Teilweise noch nicht mal, wenn es um Leib und Leben geht! )
Polizei rufen und fertig, Gold bestellt, Gold erhalten...

Da gibt es sogar Fälle von Leuten, die treten hochschwangeren Frauen wahllos in den Bauch, und die Leute die "geholfen" haben haben den Ärger vor Gericht gekriegt!

https://www.derwesten.de/region/sch...izei-krankenhaus-schlaegerei-id214357575.html

Jetzt ratet mal gegen WEN die Anzeige wegen Körperverletzung geschrieben wurde?

Und nebenbei bemerkt, ihr könnt euch aufspielen, kein Ding, aber bedenkt, dass aggressive Menschen sehr häufig auch Waffen dabei haben, was macht ihr denn, wenn ein Ausrastender plötzlich ein Messer oder einen Totschläger zieht oder so ein Freak ist, und plötzlich einen Püsterich in der Hand hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...IHR KÖNNT DA NICHT HELFEN!
Es sei denn es geht um Leib und Leben, andernfalls filmen und die Schnauze halten!...
Das ist genau wie im Handel bei einem Überfall...

Der Angestellte SOLL NIEMALS den Helden spielen, Kohle raus geben, so lange trödeln wie es geht, erkennbare Merkmale einprägen und dann, wenn nicht bereits geschehen den AK drücken, oder die Polizei anrufen und sich nach dem verschwinden des Diebes ALLES aufschreiben was direkt danach im Kopf greifbar ist. Sicherheitsvideos sichern und auf Polizei und Versicherung warten...

Alles andere ist eventuell Selbstverstümmelung, oder ein fahrlässig aufs Spiel gesetztes Leben!

Geht es euch oder anderen aktiv an die Wäsche ---> Angriffspunkte = Schläfe = Nase = Gelenke ( 1. Hand 2. Arm 3. Beine ). Die Hände immer am Körper halten und den Kopf schützen, nur für eigene Schläge kurz ausscheren. Bei Lebensgefahr ist es okay, wenn man bei kräftigen Schlägen den Ellenbogen mit "durchzieht". Tut zwar höllisch weh, aber das knockt den Angreifer häufig aus bei einem Volltreffer, wenn der nicht all zu muskelbepackt ist...

Bei Messern = NIEMALS DIREKT REINGREIFEN! Auch nicht danach treten, wenn man nicht geübt in zielsicherem Treten ist! Am besten nach Mülleimern oder großen Gefäßen greifen und damit abwehren.

Bei Stöcken die Ellenbogen BEIDE verschränkt zum blocken nutzen und versuchen den Schlag so weit wie oben möglich abzufangen... Stock unten halten und mit einer halben Faust versuchen von unten dem Angreifer unter das Kinn zu schlagen ( halbe geöffnete Handfläche dient als Schlagpunkt, welcher das Kinn mit VOLLER Wucht trifft ).

Bei Steinwürfen / Gegenständen den Kopf schützen und durch die Fingerspalte nach dem Geschoss schauen und dieses eventuell mit komplett geöffneter Hand abfangen ( wie ein Torwart, nur mit einer Hand ), wenn man sich das zutraut...

Das ist VERTEIDIGUNG, alles andere ist einem NORMALO nicht zuzutrauen. Ganz besonders nicht, wenn man NICHT weiß mit wem man es zu tun hat!
Und das macht man dann rational auch NUR, wenn es um Leib und Leben geht!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich denke manchmal "deutsche Männer" sind ein Gerücht. So wie Bielefeld. Vermutlich alle spätestens 1945 totgeschossen oder später auf den Rheinwiesenlagern und in Stalins Gulags verreckt. Was übrig geblieben ist, mittlerweile im Schnitt mit 30% weniger Testosteron dank massig Östrogenen im Trinkwasser, schaut dann halt zu, wenn der Nigerianer randaliert oder die einheimischen Frauen "zwangsbeglückt" und sagt maximal "oh, oh, oh" dazu, bevor er sich wieder dringenderen Themen wie der "Klimakatastrophe" und dem "Kampf gegen Rechts" zuwendet. Ältere Männer haben da meistens noch mehr Sex Appeal, sind noch nicht ganz so weichgekocht und gehirngewaschen. Die in meinem Alter...

ja das ist ein wirklich übles Phänomen ...wo die verschwuchtelung herkommt keine Ahnung ...
das fängt im Kindergarten an bei den Jungs ... die können sich nicht mehr prügeln ...
das ist so was von Peinlich ...wenn die ihre Frauen nicht verteidigen ...
ist doch wurscht wenn die Zähne fliegen ...Hauptsache man hat sein Bestes gegeben,
in hundert Jahren werden wir es wissen, quasi wenn die Verantwortlichen tot sind >
pissen und k@cken hoffentlich unsere Nachfahren auf dessen Gräber ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Oder wenn ein Schwarzer Autos demoliert und der Deutsche hat nichts besseres zu tun als die Aktion zu filmen, anstatt mal rauszugehen und den Bimbo in die Schranken zu weisen.....

der hat die Autos von seinen Helfern zerstört ( linksversiffte ) ...
da will man die Fachkraft nicht dabei stören ...:D
ne echt jetzt > wer für die arbeitet soll auch den Kopf hinhalten, schließlich haben die sie auch bestellt ...
alle Anderen NORMALEN halten ABSTAND ... und warten ab > Basta.
ÄtschiBätsch habe ich vergessen, und auf die Fresse ...:giggle:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
entscheiden kannst nur du selber ob eine Meldung richtig oder falsch sein kann....
Unsere Volksvertreter zum Beispiel versuchen ständig die Zahlen der Asylflucht nach
Deutschland nach unten zu drücken...damit der blöde Michl glaubt es lasse nach...
mitnichten ist es so...

um zu entscheiden müste ich die Meldung sehen können, was ich nicht kann

und die Sache mit den Zahlen und der Regierung ist auch so eine Sache, da traue ich weder dem einen noch dem anderen

nehmen wir hier die Meldung und du kannst ja mal über folgende Fragen nachdenken:

Wer hat die gezählt?
Woher kommen die wirklich gerade?
Wie lange sind die schon hier?

könnte nämlich auch folgendes Szenario sein: es sind gar nicht 1000 sondern nur 500 und die sind gar nicht gerade erst angekommen sondern waren für 12 Monate in einer (oder mehreren) Sammelunterkunft untergebracht und werden jetzt in ein solches "Expressneubauviertel" verlegt

wie gesagt, könnte sein, ich seh ja von der Meldung nur die Überschrift, Threadersteller konstruiert daraus, dass da 1000 neue Flüchtlinge angekommen sind, die quasi gerade frisch eingestroffen sind, du machst das mehr oder weniger genauso ohne Hintegrundinformationen, nur um damit zu belegen dass die Volksvertreter die dir nicht in den Kram passen die Zahlen schönen

nur, nach dem Muster nach dem ihr hier vorgeht, habt ihr eure Zahl willkürlich aus der Luft gegriffen, somit ist eure Zahl noch unglaubwürdiger als die geschönten der Regierung
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist möglich oder auch nicht...ich denke eher das es möglich ist, da sich in unsere Kleinstadt immer mehr Schwarzafrikaner rumtummeln...
und die werden doch nicht gerade alle bei uns abgeladen...rechne ich das auf Deutschland um.....kommt nee menge zusammen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
MÖNSCH!!! Ashausen! Da wollte ich in den 1970ern immer mal hin, um dort das Schrottauto-Rennen zu sehen. Heißt auch Neudeutsch stockcar race, oder?

Für die Asylumpen hätte ich einen gute Beschäftigung. In den Kurven des Rennringes an der Innenseite der Wand zu stehen. Das würde die Anzahl rasch reduzieren. Ich bin ein solcher Nahzieh!;)
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ist möglich oder auch nicht...ich denke eher das es möglich ist, da sich in unsere Kleinstadt immer mehr Schwarzafrikaner rumtummeln...
und die werden doch nicht gerade alle bei uns abgeladen...rechne ich das auf Deutschland um.....kommt nee menge zusammen.

und die haben längst getscheckt das sie Nicht Willkommen sind, keine Jungfrauen haben auf die gewartet usw. ...
und wir haben getscheckt das die gar keine Fachkräfte sind ...sondern viele kriminelle Analphabeten ...
da wird noch der Punk abgehen ...
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wie stark ist denn die AfD in Ashausen. Wahrscheinlich nicht stark genug.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich denke manchmal "deutsche Männer" sind ein Gerücht. So wie Bielefeld. Vermutlich alle spätestens 1945 totgeschossen oder später auf den Rheinwiesenlagern und in Stalins Gulags verreckt. Was übrig geblieben ist, mittlerweile im Schnitt mit 30% weniger Testosteron dank massig Östrogenen im Trinkwasser, schaut dann halt zu, wenn der Nigerianer randaliert oder die einheimischen Frauen "zwangsbeglückt" und sagt maximal "oh, oh, oh" dazu, bevor er sich wieder dringenderen Themen wie der "Klimakatastrophe" und dem "Kampf gegen Rechts" zuwendet. Ältere Männer haben da meistens noch mehr Sex Appeal, sind noch nicht ganz so weichgekocht und gehirngewaschen. Die in meinem Alter...

Es ist irgendwie alles umgekehrt. Sie lassen sich füttern, von ihrer Feigheit und erfinden tausend Gründe dafür. Irgendwie traurig, denn sie wissen nicht mit welchen Tieren sie es zu tun haben.

Bei uns Jungens früher, hätt es so eine Weicheierei nie gegeben, da hat man denen gezeigt, wo der Frosch die Locken hat, da hätten die Schwatten sich dann diszipliniert zu uns gesetzt um dabei sein zu dürfen. Aber bei den Weicheiern heute, denken sie, da kann man sich alles erlauben! Warum denn sich selbst disziplinieren? Ackerdämliche.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich geb dir recht, aber die Frage ist, warum wird die Frau geschlagen und von wem...ist er mir körperlich überlegen oder ist er gar bewaffnet....sollte man sich schon überlegen ob man einschreitet....
Stell dir vor...ich kann diesen Typen außer Gefecht setzen....kann es passieren das ich eine Anzeige am Hals habe weil ich ihn angegriffen habe...womöglich tut das eigentliche Weibliche Opfer dies sogar bestätigen...hab ich selber ein Messer oder
Waffen ähnlichen Knüppel dabei, lande ich womöglich in den Knast....und nur weil ich einer Frau helfen wollte die ich nicht mal kannte.
Ist es das Wert.....solange in Deutschland rechte in unrechte gedreht werden....sprich Täterschutz vor Opferschutz ....laß ich mich
auf so was nach Möglichkeit nicht ein....vor allem wenn es um Ausländer geht....

Alles richtig was du schreibst, aber man hat doch ein Handy (nein nicht um die Situation zu filmen, ja auch sowas gibt es), nein, um die Polizei zurufen, nö da glotz man nur blöd.

Auch kann man Leute animieren zu helfen, natürlich immer nur mit dem nötigen Eigenschutz im Hinterkopf.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Alles richtig was du schreibst, aber man hat doch ein Handy (nein nicht um die Situation zu filmen, ja auch sowas gibt es), nein, um die Polizei zurufen, nö da glotz man nur blöd.

Auch kann man Leute animieren zu helfen, natürlich immer nur mit dem nötigen Eigenschutz im Hinterkopf.

wenn man sieht wie helfer ,die gesundheitlichen schaden davon tragen wenn sie helfen und die täter zulangen und wie schäbig die finaziellen hilfen für geschädigte helferopfer sind, zeigt das mir wie für werlos der staat seine bürger hält.
da hat keiner lust einzuspringen und vielleicht als krüppel 1000 euro rente aabgespeist wird nach jahrelangen prozessen
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
wenn man sieht wie helfer ,die gesundheitlichen schaden davon tragen wenn sie helfen und die täter zulangen und wie schäbig die finaziellen hilfen für geschädigte helferopfer sind, zeigt das mir wie für werlos der staat seine bürger hält.
da hat keiner lust einzuspringen und vielleicht als krüppel 1000 euro rente aabgespeist wird nach jahrelangen prozessen

Ok dann geh raus und mach was du willst.

Ist das dann richtig?

Was möchtest du von mir hören, was soll ich machen was du nicht tust?

Komm sprich, erzähl.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ok dann geh raus und mach was du willst.

Ist das dann richtig?

Was möchtest du von mir hören, was soll ich machen was du nicht tust?

Komm sprich, erzähl.

es ist heute schon lebensgefährlich aus dem haus zu treten.
an jeder ecke ein potentieller messerer
junge moslemgruppen durchstreifen die städte nach opfern
polizei traut sich nicht raus, was ich verstehe
richter lassen gewaltverbrecher wieder laufen
die politik im permaschlaf
das einzigste was du und ich machen kann ne andere regierung wählen
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
es ist heute schon lebensgefährlich aus dem haus zu treten.
an jeder ecke ein potentieller messerer
junge moslemgruppen durchstreifen die städte nach opfern
polizei traut sich nicht raus, was ich verstehe
richter lassen gewaltverbrecher wieder laufen
die politik im permaschlaf
das einzigste was du und ich machen kann ne andere regierung wählen

Ja da bekommst von mir nen Top (andere Regierung wählen), wäre ja dann die AfD, ich bin heute mal nen bissel kritisch und frage könnte die es den wuppen, ich denke NEIN, wir hoffen wieder auf einen Heilland, der nicht kommen wird.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
es ist heute schon lebensgefährlich aus dem haus zu treten.
an jeder ecke ein potentieller messerer
junge moslemgruppen durchstreifen die städte nach opfern
polizei traut sich nicht raus, was ich verstehe
richter lassen gewaltverbrecher wieder laufen
die politik im permaschlaf
das einzigste was du und ich machen kann ne andere regierung wählen

Kombiniert mit dem absehbaren Eurodesaster dürfte dann der Weg frei sein für eine Anarchie. Deshalb werden jetzt schon Waffengesetze verschärft und möglichst viel vom Bargeld abgeschafft. Die bereiten schon längst den Gau vor, weil sie wissen, es wird unkontrolliert werden.

BG, New York
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ja da bekommst von mir nen Top (andere Regierung wählen), wäre ja dann die AfD, ich bin heute mal nen bissel kritisch und frage könnte die es den wuppen, ich denke NEIN, wir hoffen wieder auf einen Heilland, der nicht kommen wird.

ich bin dran in die afd einzusteigen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
letzt hat Langer mal was gepostet, eine Audio-Aufnahme von so einem total aggressiven...
Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Die Umwelt-Lügner
Oben