Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

über 1000 Neue Flüchtlinge in Ashausen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Kombiniert mit dem absehbaren Eurodesaster dürfte dann der Weg frei sein für eine Anarchie. Deshalb werden jetzt schon Waffengesetze verschärft und möglichst viel vom Bargeld abgeschafft. Die bereiten schon längst den Gau vor, weil sie wissen, es wird unkontrolliert werden.

BG, New York

es wird ne andere regierung kommen oder das kalifat deutschland
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
Weltweit gibt es 65 Millionen Flüchtlinge, man könnte ihnen helfen aber das ist nicht gewollt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Alles richtig was du schreibst, aber man hat doch ein Handy (nein nicht um die Situation zu filmen, ja auch sowas gibt es), nein, um die Polizei zurufen, nö da glotz man nur blöd.

Auch kann man Leute animieren zu helfen, natürlich immer nur mit dem nötigen Eigenschutz im Hinterkopf.

Frage...hab ich nun Recht oder nicht....du widersprichst dich doch selber....hab doch eindeutig gesagt / Geschrieben warum , weshalb, wieso...
und man hat den Täter ja auch verhaftet...seine Begründung ist aber Lächerlich warum er es getan hat....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wenn man sieht wie helfer ,die gesundheitlichen schaden davon tragen wenn sie helfen und die täter zulangen und wie schäbig die finaziellen hilfen für geschädigte helferopfer sind, zeigt das mir wie für werlos der staat seine bürger hält.
da hat keiner lust einzuspringen und vielleicht als krüppel 1000 euro rente aabgespeist wird nach jahrelangen prozessen

Genauso ist es.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja da bekommst von mir nen Top (andere Regierung wählen), wäre ja dann die AfD, ich bin heute mal nen bissel kritisch und frage könnte die es den wuppen, ich denke NEIN, wir hoffen wieder auf einen Heilland, der nicht kommen wird.

Das ist nur dummes nach geplappers Geschwätz die AFD jetzt hier den Buhmann zuschieben zu wollen.....die Etablierten Parteien
haben versagt und die AFD hat hier keinerlei Handlungsspielraum und ob sie kann oder nicht muss sich erst mal rausstellen...
bitte aber nicht so tun als wenn sie nicht könnte, das ist spekulativ und sonst nichts. Eindeutig klar aber ist, das die Etablierte Parteien
schändlich versagt haben und den deutschen Bürger der Gewalt der eingewanderten Horden aussetzen....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kombiniert mit dem absehbaren Eurodesaster dürfte dann der Weg frei sein für eine Anarchie. Deshalb werden jetzt schon Waffengesetze verschärft und möglichst viel vom Bargeld abgeschafft. Die bereiten schon längst den Gau vor, weil sie wissen, es wird unkontrolliert werden.

BG, New York

Ja....wie es scheint liegst du richtig....Berlin will jetzt um das Regierungsgebäude einen Burggraben bauen lassen für weit über 100 Millionen Euro....dehnen scheint der Arsch ganz schön zu gehen...was man alles mit über 100 Millionen vernünftiges anstellen könnte außer seinen Fetten Politarsch zu sichern mag ich mir garnicht ausmalen....da kommen einen Steuerzahler die tränen.:coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weltweit gibt es 65 Millionen Flüchtlinge, man könnte ihnen helfen aber das ist nicht gewollt.

Was Ihnen helfen könnte ist doch ganz einfach...das selbe was uns helfen würde....die Richtige Regierung und nicht die Selbstbediener und Machtmenschen die uns immer ausnutzen wo es nur geht....so einfach wäre es....oder auch nicht....:)):coffee:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
Was Ihnen helfen könnte ist doch ganz einfach...das selbe was uns helfen würde....die Richtige Regierung und nicht die Selbstbediener und Machtmenschen die uns immer ausnutzen wo es nur geht....so einfach wäre es....oder auch nicht....:)):coffee:

Das ist immer das Problem von hierarchischen Systemen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Und nebenbei bemerkt, ihr könnt euch aufspielen, kein Ding, aber bedenkt, dass aggressive Menschen sehr häufig auch Waffen dabei haben, was macht ihr denn, wenn ein Ausrastender plötzlich ein Messer oder einen Totschläger zieht oder so ein Freak ist, und plötzlich einen Püsterich in der Hand hat?

Ja ja, die doofe Fleischwurst wieder, die davon abrät aggressive Leute aufzuhalten, wenn man nicht ausgerüstet und ausgebildet ist...

Meldung 1:
https://www.focus.de/panorama/welt/...rd-beim-friseur-angeschossen_id_10938013.html

Meldung 2:
https://www.focus.de/regional/lokal...chlagen-polizei-sucht-zeugen_id_10942985.html

Ich empfehle UNBEDINGT, bei diesem Klientel wenn man es sieht ganz laut :"HEY GEH WEG zu rufen, sonst rufe ich PULIZEIH"
Das wird sie ungemein beeindrucken, sie werden ihre Waffen entladen, Schlagstöcke einpacken und UNVERZÜGLICH damit aufhören auf am Boden Liegende ein zu treten!

Die Realität sieht so aus, wenn ihr wirklich helfen wollen würdet, kriegt der, der die Frau an den Haaren hinter sich herzieht SOFORT subtil im vorbeigehen ( Überraschungsmoment ) eine geballert, dass er erstmal benommen zusammensackt.
Bei den anderen die angerannt kommen gibt es erstmal für Nummer 1 und 2 ebenfalls eine Respektschelle, dass die auf dem Pflaster liegen, und sich im besten Fall die Därme rauskotzen, weil man ihnen voll in die Juwelen getreten hat, oder direkt die Schläfe richtig getroffen hat. Der Andere oder die anderen beiden, werden dann erstmal abdrehen und man hat Zeit sich um das Opfer zu kümmern und sich schnellstmöglich aus dem Staub zu machen und sich erstmal in ein Geschäft flüchten und dann die Sherrifs rufen.

Aber warum sollte man sowas machen? Ist das mein Problem? Am Ende, dadurch das es vermutlich verhandelt wird, haben die dann meine Adresse und irgendwann passt man mich ab und schießt mir mit Glück "nur" ins Knie...
Das ist Deutschland, und wenn ich dann dem Schützen noch ein Auge als Tribut nehme, weil ich vielleicht noch ein Wurfmesser, oder ein anderes Projektil zu packen gekriegt habe, kriege ich ebenfalls wieder Ärger...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja ja, die doofe Fleischwurst wieder, die davon abrät aggressive Leute aufzuhalten, wenn man nicht ausgerüstet und ausgebildet ist...
Und wieder ein Abbild der Realität...

https://www.liveleak.com/view?t=sCqp5_1563469324

Der Mann der Religion des Friedens ( Video runterladen, interpolieren, oder direkt vergrößern, das gibt die Hinweise frei ) hat plötzlich ein Messer in der Hand und schreckt NICHT davor zurück auf einen Polizisten los zu gehen!

Genau hingucken, der Polizist schubst ihn zurück, er greift an seinen Gürtel und holt ein Messer raus, was sogar im Video aufblitzt durch das Laternenlicht, als er an den Gürtel greift, kriegt er Pfefferspray ins Gesicht und rennt dann mit der gezogenen Klingen auf den Polizisten los! Vollkommen ungeniert, eventuell sogar in Tötungsabsicht...

Theoretisch ( dürfen die Polizisten aber nicht ) müssten bei solchen Leuten die Polizisten WELTWEIT direkt von ihrer Dienstwaffe Gebrauch machen müssen und denen in die Beine schießen, nachdem die sowas gemacht haben ( Auf einen Polizisten mit einem Messer zugerannt ).

Das ist ein Witz im Witz... Solche Leute sind es dann die hier Probleme verursachen, und sich kaputt lachen, wenn es eine weitere "Gefährderansprache", oder einen weiteren Gerichtstermin gibt, wo "DU DU DU" gemacht wird.
Die Polizei MUSS eigentlich dazu übergehen und solche hoch aggressiven und renitenten Leute direkt zu Brei schlagen, damit da mal ein AHA-Effekt einsetzt. Anders lernt es so ein Dreckspack nicht, da kann man noch so viele Teddybären aus Wut schmeißen, und brüllen, es sind ja nicht alle so.

Nein sind es nicht, aber die, die so sind, die brauchen hin und wieder eine Stahlrute in die Rippen, anders geht es nicht!
Und da ist es SCHEISSEGAL, ob Flüchtling, Biodeutscher, Russe, Afrikaner oder sonst wer, wer sowas macht und zeigt, was er von der Gesellschaft in der er sich befindet hält, dem muss man Manieren beibringen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Riesenbetrug bei Klimadaten aufgeflogen: Aufgelöste Wetterstationen speisen Daten ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben