Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

über 1000 Neue Flüchtlinge in Ashausen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
über 1000 Neue Flüchtlinge in Ashausen

in den Nachrichten nichts zu hören und zu sehen ...
Die Beflutung ist in vollem Gange ...
es schaut alles nach einer Nachrichten-Sperre von ganz oben aus ...
die System-Medien schweigen brav ...
ich frage mich echt wer das alles zahlen soll ....

https://vielspassimsystem.wordpress.com/2019/07/12/viele-fluechtlinge-am-bahnhof-ashausen/

bei whatsapp, Viper und Co. funktioniert die bürgerliche Information ...;):giggle:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
in den Nachrichten nichts zu hören und zu sehen ...
Die Beflutung ist in vollem Gange ...
es schaut alles nach einer Nachrichten-Sperre von ganz oben aus ...
die System-Medien schweigen brav ...
ich frage mich echt wer das alles zahlen soll ....

https://vielspassimsystem.wordpress.com/2019/07/12/viele-fluechtlinge-am-bahnhof-ashausen/

bei whatsapp, Viper und Co. funktioniert die bürgerliche Information ...;):giggle:

deine Quelle gibt aufgrund der verwendeten scripte nichts her

und ich werde bestimmt nicht für deine Vermutungspropaganda meinen scriptblocker deaktivieren
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
deine Quelle gibt aufgrund der verwendeten scripte nichts her

und ich werde bestimmt nicht für deine Vermutungspropaganda meinen scriptblocker deaktivieren

 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

aha du vertraust also jeder Webseite vorbehaltlos?

lass mich raten du hast sicher auch einen Facebookaccount und beschwerst dich jedes Mal wenn die mal wieder deine Daten in alle Welt verkauft haben ^^

besorg dir mal einen scriptblocker und blockiere mal "nur" facebook - du wirst erstaunt sein welche Auswirkungen das auf einmal hat, wenn Facebook nicht mehr ungefragt jeden Mist auf deinem Rechner ausüben kann ...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
in den Nachrichten nichts zu hören und zu sehen ...
Die Beflutung ist in vollem Gange ...

Flüchtlinge kommen laufend nach Deutschland !!

Kürzlich kamen wieder 50 syrische Familien mit dem Flugzeug per Sammeltrangsport aus der Türkei nach Berlin, die hat man im Hotel untergebracht und jetzt habe ich 6 Personen (1 Familie) davon persönlich kennengelernt, denn sie suchten eine Wohnung.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
aha du vertraust also jeder Webseite vorbehaltlos?

lass mich raten du hast sicher auch einen Facebookaccount und beschwerst dich jedes Mal wenn die mal wieder deine Daten in alle Welt verkauft haben ^^

besorg dir mal einen scriptblocker und blockiere mal "nur" facebook - du wirst erstaunt sein welche Auswirkungen das auf einmal hat, wenn Facebook nicht mehr ungefragt jeden Mist auf deinem Rechner ausüben kann ...

Das heißt also jede Kritik Ausblenden du Blinder....
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das heißt also jede Kritik Ausblenden du Blinder....

nope, dass heißt einfach nur, dass ich Datenkraken wie Facebook den Zugriff auf meine Daten erschwere, du glaubst gar nicht wieviele scripte manchmal in Webseiten eingebunden sind, die für den Betrieb gar nicht gebraucht werden

selbst hier vom Forum sind drei scripts blockiert und doch funktioniert die Seite

also denk nochmal drüber nach, ob das blocken von scripten mit dem Ausblenden von Kritik zu tun hat und evtl. auch noch mal einen Gedanken daran verschwenden wie du mit deinen Daten umgehst
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.412
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
in den Nachrichten nichts zu hören und zu sehen ...
Die Beflutung ist in vollem Gange ...
es schaut alles nach einer Nachrichten-Sperre von ganz oben aus ...
die System-Medien schweigen brav ...
ich frage mich echt wer das alles zahlen soll ....

https://vielspassimsystem.wordpress.com/2019/07/12/viele-fluechtlinge-am-bahnhof-ashausen/

bei whatsapp, Viper und Co. funktioniert die bürgerliche Information ...;):giggle:

Wenn es voll ist, ist es voll, warte doch mal ab was dann passiert, Merkel hat nicht umsonst Nervenflattern, das Wrack gibt äußerlich zu, das es sich übernommen hat, die Ladung bring das Schiff fast zum kippen.


Abwarten und zurück lehnen, ganz ehrlich, was kann dir als Mann passieren? Bei mir (Frau) sieht das schon nen bissel anders aus.


Mal was positives, obwohl ich sonst immer mit negativen konfrontiert, heute hat mir ein pigmentierter Mann die Türe aufgehalten und ich habe ihn mit einem freundlichen Lächen und einem Danke meine Aufmerksamkeit geschenkt.


Weißt was wirklich schlimm ist, wenn eine Frau auf offnener Straße geschlagen wird und alle Deutschen Männer schauen wech, ja das ist schlimm.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn es voll ist, ist es voll, warte doch mal ab was dann passiert, Merkel hat nicht umsonst Nervenflattern, das Wrack gibt äußerlich zu, das es sich übernommen hat, die Ladung bring das Schiff fast zum kippen.


Abwarten und zurück lehnen, ganz ehrlich, was kann dir als Mann passieren? Bei mir (Frau) sieht das schon nen bissel anders aus.


Mal was positives, obwohl ich sonst immer mit negativen konfrontiert, heute hat mir ein pigmentierter Mann die Türe aufgehalten und ich habe ihn mit einem freundlichen Lächen und einem Danke meine Aufmerksamkeit geschenkt.


Weißt was wirklich schlimm ist, wenn eine Frau auf offnener Straße geschlagen wird und alle Deutschen Männer schauen wech, ja das ist schlimm.

Oder wenn ein Schwarzer Autos demoliert und der Deutsche hat nichts besseres zu tun als die Aktion zu filmen, anstatt mal rauszugehen und den Bimbo in die Schranken zu weisen.....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.412
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Oder wenn ein Schwarzer Autos demoliert und der Deutsche hat nichts besseres zu tun als die Aktion zu filmen, anstatt mal rauszugehen und den Bimbo in die Schranken zu weisen.....

Ich sag doch,ne feige Sau wird immer ne feige Sau bleiben, aber das ist nur meine Meinung.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wenn es voll ist, ist es voll, warte doch mal ab was dann passiert, Merkel hat nicht umsonst Nervenflattern, das Wrack gibt äußerlich zu, das es sich übernommen hat, die Ladung bring das Schiff fast zum kippen.


Abwarten und zurück lehnen, ganz ehrlich, was kann dir als Mann passieren? Bei mir (Frau) sieht das schon nen bissel anders aus.


Mal was positives, obwohl ich sonst immer mit negativen konfrontiert, heute hat mir ein pigmentierter Mann die Türe aufgehalten und ich habe ihn mit einem freundlichen Lächen und einem Danke meine Aufmerksamkeit geschenkt.


Weißt was wirklich schlimm ist, wenn eine Frau auf offnener Straße geschlagen wird und alle Deutschen Männer schauen wech, ja das ist schlimm.

Ich denke manchmal "deutsche Männer" sind ein Gerücht. So wie Bielefeld. Vermutlich alle spätestens 1945 totgeschossen oder später auf den Rheinwiesenlagern und in Stalins Gulags verreckt. Was übrig geblieben ist, mittlerweile im Schnitt mit 30% weniger Testosteron dank massig Östrogenen im Trinkwasser, schaut dann halt zu, wenn der Nigerianer randaliert oder die einheimischen Frauen "zwangsbeglückt" und sagt maximal "oh, oh, oh" dazu, bevor er sich wieder dringenderen Themen wie der "Klimakatastrophe" und dem "Kampf gegen Rechts" zuwendet. Ältere Männer haben da meistens noch mehr Sex Appeal, sind noch nicht ganz so weichgekocht und gehirngewaschen. Die in meinem Alter...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Oder wenn ein Schwarzer Autos demoliert und der Deutsche hat nichts besseres zu tun als die Aktion zu filmen, anstatt mal rauszugehen und den Bimbo in die Schranken zu weisen.....

Das filmen ist effizient.Die Leute müssen Wut entwickeln und AfD wählen.Hingehen brngt nchts.

Die Bild hat es sogar gebracht. Wieder 100 aufgewacht.Ich persönlich finde sogar jeden Mitarbeiter in der Asylindustrie widerlich weil meist links.

Daher könnten die ruhig so ein Video wie diese Aktion mit dem Türken und dem Sozialamtsboss einstellen.Oder noch besser, die Tussi in Neuss beim Jobcenter mit dem Irren.

Muahahah.

Sorry,ich wünsche meinem schlimmsten Feind nichts schlimmes.Aber das eigene Volk verhöhnen und den Staatsposten nutzen um Illegale mit Geld und Ressourcen auszustatten hat nichts mit schlimmstem Feind zu tun.
Das geht weit weit über den totalen Krieg bzw die totale Verachtung hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
in den Nachrichten nichts zu hören und zu sehen ...
Die Beflutung ist in vollem Gange ...
es schaut alles nach einer Nachrichten-Sperre von ganz oben aus ...
die System-Medien schweigen brav ...
ich frage mich echt wer das alles zahlen soll ....

https://vielspassimsystem.wordpress.com/2019/07/12/viele-fluechtlinge-am-bahnhof-ashausen/

bei whatsapp, Viper und Co. funktioniert die bürgerliche Information ...;):giggle:

Unser armes Land, jeder sollte sich das Video ansehen.

https://vielspassimsystem.wordpress.com/2019/07/12/viele-fluechtlinge-am-bahnhof-ashausen/

Dabei ist Ashausen doch so klein. Auf der Webseite der Gemeinde wird berichtet, dass die "Flüchtlinge" in der MTV-Sporthalle im nahem Winsen/Luhe z.T. unterkamen. Diese hat aber ein Afghane inzwischen abgefackelt.

Wenn wir uns nicht wehren, sind wir verloren.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
in den Nachrichten nichts zu hören und zu sehen ...
Die Beflutung ist in vollem Gange ...
es schaut alles nach einer Nachrichten-Sperre von ganz oben aus ...
die System-Medien schweigen brav ...
ich frage mich echt wer das alles zahlen soll ....

https://vielspassimsystem.wordpress.com/2019/07/12/viele-fluechtlinge-am-bahnhof-ashausen/

bei whatsapp, Viper und Co. funktioniert die bürgerliche Information ...;):giggle:

Also es scheint so, das sind Neubürger auf dem Weg zur Arbeit bei Amazon:
https://www.kreiszeitung-wochenblat...telle-nur-fuer-die-amazon-direktbusse_a132302

in den Nachrichten nichts zu hören und zu sehen ...
Die Beflutung ist in vollem Gange ...

Die Medien stehen unter Zensur. Also die haben Anweisung.
Die braucht man nicht mal von oben zu zensieren. In einer NSDAP-Zeitungsredaktion stand ja auch nicht auf einem Schild geschrieben: das und das darf man nicht sagen.
Jeder Schreiberling wusste was erwartet wird und womit man Ärger bekommen würde.
Damals war die Vorgabe, völkisch zu schreiben und heute: globalistisch.
Wer da nicht "freiwillig" mitmacht, kriegt Berufsverbot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Faktencheck zur Seenotrettung
Mehr Retter, mehr Flüchtlinge - warum das so nicht stimmt


Wegen Helfern wie Carola Rackete gibt es mehr Flüchtlinge - das behaupten Politiker immer wieder. Stimmt das wirklich? Wissenschaftler haben den sogenannten Pull-Faktor untersucht.
https://www.spiegel.de/politik/ausl...ttung-migration-nicht-foerdert-a-1277025.html

Libyen
Ein Leben in Angst vor den Milizen


Suleiman Hadi wollte nach Europa, nun ist der Flüchtling in Libyen gestrandet. Dort werden der Sudanese und seine Familie von Milizen drangsaliert. Sie leben in Tripolis auf der Straße.
https://www.spiegel.de/politik/ausl...leben-in-angst-vor-den-milizen-a-1276853.html

72 Leichen nach Bootsunglück geborgen

Bei einem Untergang eines Flüchtlingsbootes vor der tunesischen Küste sind 72 Menschen ums Leben gekommen. Insgesamt seien 82 Menschen vermisst worden, teilte der Leiter des Tunesischen Roten Halbmondes in Medenine, Mongi Slim, mit.
Die tunesische Küstenwache habe Dutzende Leichen aus dem Mittelmeer geborgen, zwei Leichen seien an der Küste angespült worden.
Frustriert über die Flüchtlingspolitik im Mittelmeer haben die Vereinten Nationen erneut dringend an die europäischen Regierungen appelliert, ihre Verantwortung wahrzunehmen
https://www.msn.com/de-de/nachricht...tsunglück-geborgen/ar-AAEd6bF?ocid=spartandhp

Man kann nur hoffen, daß noch mehr Länder die Rettungsschiffe nicht mehr anlegen lassen und sie gezwungen sind diese Leute wieder da hinzubringen wo sie in die Boote gestiegen sind.

Es wird teuer genug, die hier sind wieder in ihre Heimatländer zu bringen, wo sie gebraucht werden.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nope, dass heißt einfach nur, dass ich Datenkraken wie Facebook den Zugriff auf meine Daten erschwere, du glaubst gar nicht wieviele scripte manchmal in Webseiten eingebunden sind, die für den Betrieb gar nicht gebraucht werden

selbst hier vom Forum sind drei scripts blockiert und doch funktioniert die Seite

also denk nochmal drüber nach, ob das blocken von scripten mit dem Ausblenden von Kritik zu tun hat und evtl. auch noch mal einen Gedanken daran verschwenden wie du mit deinen Daten umgehst

entscheiden kannst nur du selber ob eine Meldung richtig oder falsch sein kann....
Unsere Volksvertreter zum Beispiel versuchen ständig die Zahlen der Asylflucht nach
Deutschland nach unten zu drücken...damit der blöde Michl glaubt es lasse nach...
mitnichten ist es so...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn es voll ist, ist es voll, warte doch mal ab was dann passiert, Merkel hat nicht umsonst Nervenflattern, das Wrack gibt äußerlich zu, das es sich übernommen hat, die Ladung bring das Schiff fast zum kippen.


Abwarten und zurück lehnen, ganz ehrlich, was kann dir als Mann passieren? Bei mir (Frau) sieht das schon nen bissel anders aus.


Mal was positives, obwohl ich sonst immer mit negativen konfrontiert, heute hat mir ein pigmentierter Mann die Türe aufgehalten und ich habe ihn mit einem freundlichen Lächen und einem Danke meine Aufmerksamkeit geschenkt.


Weißt was wirklich schlimm ist, wenn eine Frau auf offnener Straße geschlagen wird und alle Deutschen Männer schauen wech, ja das ist schlimm.

Ich geb dir recht, aber die Frage ist, warum wird die Frau geschlagen und von wem...ist er mir körperlich überlegen oder ist er gar bewaffnet....sollte man sich schon überlegen ob man einschreitet....
Stell dir vor...ich kann diesen Typen außer Gefecht setzen....kann es passieren das ich eine Anzeige am Hals habe weil ich ihn angegriffen habe...womöglich tut das eigentliche Weibliche Opfer dies sogar bestätigen...hab ich selber ein Messer oder
Waffen ähnlichen Knüppel dabei, lande ich womöglich in den Knast....und nur weil ich einer Frau helfen wollte die ich nicht mal kannte.
Ist es das Wert.....solange in Deutschland rechte in unrechte gedreht werden....sprich Täterschutz vor Opferschutz ....laß ich mich
auf so was nach Möglichkeit nicht ein....vor allem wenn es um Ausländer geht....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben