+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
    Wenn Karma zurückschlägt,
    sitze ich in der ersten Reihe
    und Applaudiere.

Zuletzt online
    17.08.2019 um 00:55
    Themen
    22

Erhalten
    3.217 Tops
    Vergeben
    3.563 Tops
    Erwähnungen
    134 Post(s)
    Zitate
    6969 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von zebra Beitrag anzeigen
    in den Nachrichten nichts zu hören und zu sehen ...
    Die Beflutung ist in vollem Gange ...
    es schaut alles nach einer Nachrichten-Sperre von ganz oben aus ...
    die System-Medien schweigen brav ...
    ich frage mich echt wer das alles zahlen soll ....

https://vielspassimsystem.wordpress....nhof-ashausen/

bei whatsapp, Viper und Co. funktioniert die bürgerliche Information ...
    Wenn es voll ist, ist es voll, warte doch mal ab was dann passiert, Merkel hat nicht umsonst Nervenflattern, das Wrack gibt äußerlich zu, das es sich übernommen hat, die Ladung bring das Schiff fast zum kippen.

Abwarten und zurück lehnen, ganz ehrlich, was kann dir als Mann passieren? Bei mir (Frau) sieht das schon nen bissel anders aus.

Mal was positives, obwohl ich sonst immer mit negativen konfrontiert, heute hat mir ein pigmentierter Mann die Türe aufgehalten und ich habe ihn mit einem freundlichen Lächen und einem Danke meine Aufmerksamkeit geschenkt.

Weißt was wirklich schlimm ist, wenn eine Frau auf offnener Straße geschlagen wird und alle Deutschen Männer schauen wech, ja das ist schlimm.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    „Man kann nicht in das Haus eines starken Menschen eindringen und es mit Gewalt einnehmen. Es sei denn, er bindet seine Hände selbst, erst dann kann er ausgeraubt werden.“

"Die Art und Weise, wie jemand dich behandelt, beschreibt sein Karma, wie du darauf reagierst, bezeichnet deins."

Zuletzt online
    Heute um 06:43
    Themen
    89

Erhalten
    2.464 Tops
    Vergeben
    289 Tops
    Erwähnungen
    35 Post(s)
    Zitate
    4090 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Aspirin Beitrag anzeigen
    Wenn es voll ist, ist es voll, warte doch mal ab was dann passiert, Merkel hat nicht umsonst Nervenflattern, das Wrack gibt äußerlich zu, das es sich übernommen hat, die Ladung bring das Schiff fast zum kippen.

Abwarten und zurück lehnen, ganz ehrlich, was kann dir als Mann passieren? Bei mir (Frau) sieht das schon nen bissel anders aus.

Mal was positives, obwohl ich sonst immer mit negativen konfrontiert, heute hat mir ein pigmentierter Mann die Türe aufgehalten und ich habe ihn mit einem freundlichen Lächen und einem Danke meine Aufmerksamkeit geschenkt.

Weißt was wirklich schlimm ist, wenn eine Frau auf offnener Straße geschlagen wird und alle Deutschen Männer schauen wech, ja das ist schlimm.
    Oder wenn ein Schwarzer Autos demoliert und der Deutsche hat nichts besseres zu tun als die Aktion zu filmen, anstatt mal rauszugehen und den Bimbo in die Schranken zu weisen.....

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Hall of idiocy

Mit dabei: helmstedter1, Jakob, Fredericus Rex, atseb,

Wenn Karma zurückschlägt,
    sitze ich in der ersten Reihe
    und Applaudiere.

Zuletzt online
    17.08.2019 um 00:55
    Themen
    22

Erhalten
    3.217 Tops
    Vergeben
    3.563 Tops
    Erwähnungen
    134 Post(s)
    Zitate
    6969 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von E160270 Beitrag anzeigen
    Oder wenn ein Schwarzer Autos demoliert und der Deutsche hat nichts besseres zu tun als die Aktion zu filmen, anstatt mal rauszugehen und den Bimbo in die Schranken zu weisen.....
    Ich sag doch,ne feige Sau wird immer ne feige Sau bleiben, aber das ist nur meine Meinung.

„Man kann nicht in das Haus eines starken Menschen eindringen und es mit Gewalt einnehmen. Es sei denn, er bindet seine Hände selbst, erst dann kann er ausgeraubt werden.“

"Die Art und Weise, wie jemand dich behandelt, beschreibt sein Karma, wie du darauf reagierst, bezeichnet deins."

Alice in Wonderland aktives Forenmitglied Avatar von Torfköpfchen

Zuletzt online
    07.08.2019 um 22:35
    Themen
    0

Erhalten
    375 Tops
    Vergeben
    159 Tops
    Erwähnungen
    3 Post(s)
    Zitate
    433 Post(s)

Standard

Ich denke manchmal "deutsche Männer" sind ein Gerücht. So wie Bielefeld. Vermutlich alle spätestens 1945 totgeschossen oder später auf den Rheinwiesenlagern und in Stalins Gulags verreckt. Was übrig geblieben ist, mittlerweile im Schnitt mit 30% weniger Testosteron dank massig Östrogenen im Trinkwasser, schaut dann halt zu, wenn der Nigerianer randaliert oder die einheimischen Frauen "zwangsbeglückt" und sagt maximal "oh, oh, oh" dazu, bevor er sich wieder dringenderen Themen wie der "Klimakatastrophe" und dem "Kampf gegen Rechts" zuwendet. Ältere Männer haben da meistens noch mehr Sex Appeal, sind noch nicht ganz so weichgekocht und gehirngewaschen. Die in meinem Alter...

6 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    You take the red pill, you stay in Wonderland, and I show you how deep the rabbit hole goes. Remember, all I'm offering is the truth. Nothing more.

Zuletzt online
    Heute um 08:23
    Themen
    141

Erhalten
    3.728 Tops
    Vergeben
    3.496 Tops
    Erwähnungen
    165 Post(s)
    Zitate
    9614 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von E160270 Beitrag anzeigen
    Das filmen ist effizient.Die Leute müssen Wut entwickeln und AfD wählen.Hingehen brngt nchts.

Die Bild hat es sogar gebracht. Wieder 100 aufgewacht.Ich persönlich finde sogar jeden Mitarbeiter in der Asylindustrie widerlich weil meist links.

Daher könnten die ruhig so ein Video wie diese Aktion mit dem Türken und dem Sozialamtsboss einstellen.Oder noch besser, die Tussi in Neuss beim Jobcenter mit dem Irren.

Muahahah.

Sorry,ich wünsche meinem schlimmsten Feind nichts schlimmes.Aber das eigene Volk verhöhnen und den Staatsposten nutzen um Illegale mit Geld und Ressourcen auszustatten hat nichts mit schlimmstem Feind zu tun.
    Das geht weit weit über den totalen Krieg bzw die totale Verachtung hinaus.

Geändert von denmarkisbetter (12.07.2019 um 22:01 Uhr)
    Rache für Familie Bivsi, Rache für die Braven im Slum: AfD
    Ausserdem wird die AfD in der Zeitung und in vielen Medien empfohlen.
    Zb Klaus Kleber (2 Mio/Jahr) ist genau an mir Durchschnittsbürger interessiert. Auf ihn höre ich. Er ist besorgt um mich.
    Tugces Mörder darf nach 8 Jahren wieder einreisen. Grundrente verwehren, bis dahin AfD in die Regierung.
    Religion wird überschätzt: Abschiebungen sind heilige Handlungen: huldigen wir so oft wir können.

routiniertes Forenmitglied Avatar von Roquette

Zuletzt online
    Heute um 09:09
    Themen
    41

Erhalten
    569 Tops
    Vergeben
    223 Tops
    Erwähnungen
    8 Post(s)
    Zitate
    931 Post(s)

Standard

Unser armes Land, jeder sollte sich das Video ansehen.

Dabei ist Ashausen doch so klein. Auf der Webseite der Gemeinde wird berichtet, dass die "Flüchtlinge" in der MTV-Sporthalle im nahem Winsen/Luhe z.T. unterkamen. Diese hat aber ein Afghane inzwischen abgefackelt.

Wenn wir uns nicht wehren, sind wir verloren.

„Der Mensch ist frei geboren und überall liegt er in Ketten. Manch einer glaubt, Herr über die anderen zu sein, und ist ein größerer Sklave als sie.“ J.J. Rousseau

Premiumuser Avatar von Franco B.

Zuletzt online
    Heute um 04:52
    Themen
    6

Erhalten
    1.375 Tops
    Vergeben
    1.107 Tops
    Erwähnungen
    17 Post(s)
    Zitate
    1658 Post(s)

Standard

Also es scheint so, das sind Neubürger auf dem Weg zur Arbeit bei Amazon:
    https://www.kreiszeitung-wochenblatt...tbusse_a132302

Die Medien stehen unter Zensur. Also die haben Anweisung.
    Die braucht man nicht mal von oben zu zensieren. In einer NSDAP-Zeitungsredaktion stand ja auch nicht auf einem Schild geschrieben: das und das darf man nicht sagen.
    Jeder Schreiberling wusste was erwartet wird und womit man Ärger bekommen würde.
    Damals war die Vorgabe, völkisch zu schreiben und heute: globalistisch.
    Wer da nicht "freiwillig" mitmacht, kriegt Berufsverbot.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Franco B. (13.07.2019 um 03:40 Uhr)

Premiumuser + Avatar von Nora

Zuletzt online
    Heute um 09:10
    Themen
    172

Erhalten
    5.293 Tops
    Vergeben
    1.172 Tops
    Erwähnungen
    151 Post(s)
    Zitate
    8842 Post(s)

Standard

Faktencheck zur Seenotrettung
    Mehr Retter, mehr Flüchtlinge - warum das so nicht stimmt

Wegen Helfern wie Carola Rackete gibt es mehr Flüchtlinge - das behaupten Politiker immer wieder. Stimmt das wirklich? Wissenschaftler haben den sogenannten Pull-Faktor untersucht.
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1277025.html

Libyen
    Ein Leben in Angst vor den Milizen

Suleiman Hadi wollte nach Europa, nun ist der Flüchtling in Libyen gestrandet. Dort werden der Sudanese und seine Familie von Milizen drangsaliert. Sie leben in Tripolis auf der Straße.
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1276853.html

72 Leichen nach Bootsunglück geborgen

Bei einem Untergang eines Flüchtlingsbootes vor der tunesischen Küste sind 72 Menschen ums Leben gekommen. Insgesamt seien 82 Menschen vermisst worden, teilte der Leiter des Tunesischen Roten Halbmondes in Medenine, Mongi Slim, mit.
    Die tunesische Küstenwache habe Dutzende Leichen aus dem Mittelmeer geborgen, zwei Leichen seien an der Küste angespült worden.
    Frustriert über die Flüchtlingspolitik im Mittelmeer haben die Vereinten Nationen erneut dringend an die europäischen Regierungen appelliert, ihre Verantwortung wahrzunehmen
    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...cid=spartandhp

Man kann nur hoffen, daß noch mehr Länder die Rettungsschiffe nicht mehr anlegen lassen und sie gezwungen sind diese Leute wieder da hinzubringen wo sie in die Boote gestiegen sind.

Es wird teuer genug, die hier sind wieder in ihre Heimatländer zu bringen, wo sie gebraucht werden.

Am Grab der meisten Menschen trauert, tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben
    Georg Jellinek

Lügen ertragen die Wahrheit nicht. Hass erträgt die Liebe nicht. Wahrheit ist Klarheit

Nora

Zuletzt online
    Gestern um 06:07
    Themen
    20

Erhalten
    1.715 Tops
    Vergeben
    7 Tops
    Erwähnungen
    25 Post(s)
    Zitate
    2828 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von BinMalWeg Beitrag anzeigen
    nope, dass heißt einfach nur, dass ich Datenkraken wie Facebook den Zugriff auf meine Daten erschwere, du glaubst gar nicht wieviele scripte manchmal in Webseiten eingebunden sind, die für den Betrieb gar nicht gebraucht werden

selbst hier vom Forum sind drei scripts blockiert und doch funktioniert die Seite

also denk nochmal drüber nach, ob das blocken von scripten mit dem Ausblenden von Kritik zu tun hat und evtl. auch noch mal einen Gedanken daran verschwenden wie du mit deinen Daten umgehst
    entscheiden kannst nur du selber ob eine Meldung richtig oder falsch sein kann....
    Unsere Volksvertreter zum Beispiel versuchen ständig die Zahlen der Asylflucht nach
    Deutschland nach unten zu drücken...damit der blöde Michl glaubt es lasse nach...
    mitnichten ist es so...

wer fehler findet, darf sie behalten, es gibt genügend nachschub.

Zuletzt online
    Gestern um 06:07
    Themen
    20

Erhalten
    1.715 Tops
    Vergeben
    7 Tops
    Erwähnungen
    25 Post(s)
    Zitate
    2828 Post(s)

Standard

Ich geb dir recht, aber die Frage ist, warum wird die Frau geschlagen und von wem...ist er mir körperlich überlegen oder ist er gar bewaffnet....sollte man sich schon überlegen ob man einschreitet....
    Stell dir vor...ich kann diesen Typen außer Gefecht setzen....kann es passieren das ich eine Anzeige am Hals habe weil ich ihn angegriffen habe...womöglich tut das eigentliche Weibliche Opfer dies sogar bestätigen...hab ich selber ein Messer oder
    Waffen ähnlichen Knüppel dabei, lande ich womöglich in den Knast....und nur weil ich einer Frau helfen wollte die ich nicht mal kannte.
    Ist es das Wert.....solange in Deutschland rechte in unrechte gedreht werden....sprich Täterschutz vor Opferschutz ....laß ich mich
    auf so was nach Möglichkeit nicht ein....vor allem wenn es um Ausländer geht....

wer fehler findet, darf sie behalten, es gibt genügend nachschub.