Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ALG !+2 Sperrzeiten bis zu 12 Wochen. Wie seht ihr das ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wie steht ihr zur derzeitigen Praxis monatelange Bezugs-Sperrfristen als "Sanktionen" zu verhängen ?
Selbst Mörder bekommen im Knast immer genug zu Essen,und haben ein Dach über dem Kopf.

Ich verstehe nicht das die Gesellschaft das einfach so hin nimmt,als wäre es das normalste der Welt.
Schliesslich wird ja immer wieder erwähnt,das wir in Deutschland "Werte" zu verteidigen haben.

Aber wenns drauf ankommt,muss man sich fragen,wie es um sie steht.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich halte das auch für Unsinn. Einerseits weil man um die Sanktionen eh herum kommt, sprich wenn man keinen Bock hat dann bringt das auch niemand dazu irgendeinen Drecksjob zu machen. Andererseits habe ich den leisen Verdacht daß dies eh nur bei deutschen "Kunden" durchgesetzt wird.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wie steht ihr zur derzeitigen Praxis monatelange Bezugs-Sperrfristen als "Sanktionen" zu verhängen ?
Selbst Mörder bekommen im Knast immer genug zu Essen,und haben ein Dach über dem Kopf.

Ich verstehe nicht das die Gesellschaft das einfach so hin nimmt,als wäre es das normalste der Welt.
Schliesslich wird ja immer wieder erwähnt,das wir in Deutschland "Werte" zu verteidigen haben.

Aber wenns drauf ankommt,muss man sich fragen,wie es um sie steht.


Ich finde das jeder etwas für sein Einkommen tun muss, wenn sich jemand nachweislich weiter bildet oder Gemein nützlich engagiert sollte dafür Geld erhalten, für das zu Hause Bleiben sollte es nur dann Geld geben, wenn der Jenige Krank ist oder einen Kranken Pflegt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie steht ihr zur derzeitigen Praxis monatelange Bezugs-Sperrfristen als "Sanktionen" zu verhängen ?
Selbst Mörder bekommen im Knast immer genug zu Essen,und haben ein Dach über dem Kopf.

Ich verstehe nicht das die Gesellschaft das einfach so hin nimmt,als wäre es das normalste der Welt.
Schliesslich wird ja immer wieder erwähnt,das wir in Deutschland "Werte" zu verteidigen haben.

Aber wenns drauf ankommt,muss man sich fragen,wie es um sie steht.

Mein Vorschlag wäre in dem Fall doch dann in den Knast zu wandern, brauchst ja keinen umbringen, ins Café Viereck kommste hier schon für nicht bezahlte GEZ Rechnungen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
schade, das sich bislang noch keine "Arbeitslosten-Vertretung" fand,
die für "hier schon länger Lebende Menschen ohne Migrationshintergrund" auf
Gleichstellung mit hier "Asylbegehrenden" Menschen mit Migrationshintergrund geklagt hat...
^^
also auf sankkstionsbefreite Grundsicherung
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie steht ihr zur derzeitigen Praxis monatelange Bezugs-Sperrfristen als "Sanktionen" zu verhängen ?
Selbst Mörder bekommen im Knast immer genug zu Essen,und haben ein Dach über dem Kopf.

Ich verstehe nicht das die Gesellschaft das einfach so hin nimmt,als wäre es das normalste der Welt.
Schliesslich wird ja immer wieder erwähnt,das wir in Deutschland "Werte" zu verteidigen haben.

Aber wenns drauf ankommt,muss man sich fragen,wie es um sie steht.

kennste das "Kleingedruckte"? ^^


Bei älteren Arbeitnehmern, die länger Anspruch auf ALG 1 haben, kürzt die Agentur die Dauer des Anspruchs um mindestens ein Viertel der Gesamtdauer (§ 148 Abs. 1 Nr. 4 SGB III). Bei einer Höchstdauer von 24 Monaten kann die Agentur deshalb bis zu 6 Monate den Anspruch auf ALG I mindern.
Quelle: Bundesagentur für Arbeit, Arbeitsmarkt 2016 (Stand: Juli 2017)


und da kommt dann wirklich der Vorschlag von [MENTION=209]Pommes[/MENTION] ins Spiel
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Beschwerden, bitte an Gerhard Schröder und Frank-Walter Steinmeier richten. Ich wasche meine Hände in Unschuld.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie steht ihr zur derzeitigen Praxis monatelange Bezugs-Sperrfristen als "Sanktionen" zu verhängen ?
Selbst Mörder bekommen im Knast immer genug zu Essen,und haben ein Dach über dem Kopf.

Ich verstehe nicht das die Gesellschaft das einfach so hin nimmt,als wäre es das normalste der Welt.
Schliesslich wird ja immer wieder erwähnt,das wir in Deutschland "Werte" zu verteidigen haben.

Aber wenns drauf ankommt,muss man sich fragen,wie es um sie steht.

Unter der heutigen deutschen Staatsdiktatur - sind solche Machenschaften -

sozial- und finanziell abhängige untere Volksschichten auszubauen durch Enteignung der Mittelschicht.

Diese dem Staatssystembetreibern gegenüber gefügig zu halten, mit Sanktionen, Erpressungen, Nötigungen, Vorverurteilungen usw.

Bis dem Volk das "Wasser bis zu Hals steht" und es zu rebellieren anfängt!

Dann können die Staatssystembetreiber erbarmungslos zuschlagen und es vernichten.

Warum wurde die Polizei und Bundespolizei zu einer paramilitärischen Einheit umgebaut ?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wie steht ihr zur derzeitigen Praxis monatelange Bezugs-Sperrfristen als "Sanktionen" zu verhängen ?
Selbst Mörder bekommen im Knast immer genug zu Essen,und haben ein Dach über dem Kopf.

1. Sanktionen beim ALG 2 (Hartz IV) müssen nicht sein. > Faulheit, Schlamperei, Phlegma u.s.w. dürfen aber nicht belohnt werden. - Termine sind wahrzunehmen oder man entschuldigt sich begründet, dann wird ein neuer Termin vereinbart.

Beim ALG 2 muss der Bezieher zu einer Arbeit laufend bereit sein. Fährt der ALG 2-Bezieher z. B. in Urlaub, dann spricht er das mit seinem Betreuer vorher ab. Wo ist das Problem :confused:

2. Wer Lust auf Knast hat, kauft sich eine Spielzeugpistole und geht in eine Bank zwecks Bankraub, um danach gleichmal in U-Haft zu kommen und später wegen Bankraub verurteilt zu werden. Wenn der Täter etwas Glück hat, bekommt er 5 Jahre Strafhaft. :rolleyes:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Mein Vorschlag wäre in dem Fall doch dann in den Knast zu wandern, brauchst ja keinen umbringen, ins Café Viereck kommste hier schon für nicht bezahlte GEZ Rechnungen.

das machen jetzt schon viele, auch Rentner ... quasi die Flucht aus der Obdachlosigkeit...
etliche lassen sich auch Psycho Einweisen ...( kein Witz ) ... auch da gibt es 3x Essen und ein Bett,
wenn ich jetzt alleine wäre ... Alles auf eine Karte ...evtl. hat man auch Glück ...
wenn nicht lernt man im Knast sogar neue Leute kennen,
und kann sich in Ruhe Bücher ausleihen und hat sogar Zeit für Zwischenmenschliches ...
100x besser als auf der Strasse, und wer tut schon einem alten Kacker was im Knast ....;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
1. Sanktionen beim ALG 2 (Hartz IV) müssen nicht sein. > Faulheit, Schlamperei, Phlegma u.s.w. dürfen aber nicht belohnt werden. - Termine sind wahrzunehmen oder man entschuldigt sich begründet, dann wird ein neuer Termin vereinbart.

Beim ALG 2 muss der Bezieher zu einer Arbeit laufend bereit sein. Fährt der ALG 2-Bezieher z. B. in Urlaub, dann spricht er das mit seinem Betreuer vorher ab. Wo ist das Problem :confused:

2. Wer Lust auf Knast hat, kauft sich eine Spielzeugpistole und geht in eine Bank zwecks Bankraub, um danach gleichmal in U-Haft zu kommen und später wegen Bankraub verurteilt zu werden. Wenn der Täter etwas Glück hat, bekommt er 5 Jahre Strafhaft. :rolleyes:

Als Leibeigener der Staatssystembetreiber -

sind solche Ansichten für die Arbeitssklaven und Zwangsabgabenerwirtschafter unter Strafandrohung als wünschenswert anzusehen.

Wobei wieder feststellbar ist, man kann jede Diktatur, - als Demokratie einem unwissenden Volk indoktrinieren,

man muß es nur so oft wiederholen, bis sie daran als "Volks-Gläubige" auch glauben wollen.

Schon klar, das die Bezieher - von dem Geld bezahlt werden,

welche die Staatssystembetreiber dem Volk erst finanzdiktatorisch von deren Arbeitsleistung enteignet haben. ! ! !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Als Leibeigener der Staatssystembetreiber -

sind solche Ansichten für die Arbeitssklaven und Zwangsabgabenerwirtschafter unter Strafandrohung als wünschenswert anzusehen.

Ein Hartz-IV-ler ist kein Leibeigener/Arbeitssklave ( :nono: ) - was für eine unverschämte Bezeichnung! - sondern jemand, der auf Staatskosten ein relativ angenehmes Leben führen kann. > Er muss nur der Meldepflicht nachkommen, mitunter einen 1€-Job verrichten oder eine Ausbildung machen.

Wenn Andere frühmorgens zur Arbeit gehen, kann ein Hartz-IV-ler - in der Regel - weiterschlafen. - Gut, es ist bekannt, das Mancher nebenher der Schwarzarbeit nachgeht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Hartz-IV-ler ist kein Leibeigener/Arbeitssklave ( :nono: ) - was für eine unverschämte Bezeichnung! - sondern jemand, der auf Staatskosten ein relativ angenehmes Leben führen kann. > Er muss nur der Meldepflicht nachkommen, mitunter einen 1€-Job verrichten oder eine Ausbildung machen.
Das mag für konservativ - islamische Empfänger dieser Leistung gelten, für Deutsche gilt das sicher nicht.
Letztrere werden mit allen Mitteln in Scheissjobs geprügelt, zu Unternehmern, die betonen , dass sie "weltoffen und gegen rechts" sind.
Wenn Andere frühmorgens zur Arbeit gehen, kann ein Hartz-IV-ler - in der Regel - weiterschlafen. - Gut, es ist bekannt, das Mancher nebenher der Schwarzarbeit nachgeht.

Oder aber: Während Andere steuerzahlend für ihren eigenen Untergang morgens um 5 loseilen, tun das die H4ler nicht.
Gäbe es nur H4´ler, die derzeit keinen Bock auf Arbeit haben, gäbs auch keine Finanzierung der Mosleminvasion.
Alles hat eben 2 Seiten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich halte das auch für Unsinn. Einerseits weil man um die Sanktionen eh herum kommt, sprich wenn man keinen Bock hat dann bringt das auch niemand dazu irgendeinen Drecksjob zu machen. Andererseits habe ich den leisen Verdacht daß dies eh nur bei deutschen "Kunden" durchgesetzt wird.
(gefettet durch mich)

Genau DAS ist nämlich der Knackpunkt und ziemlich sicher die Wahrheit.
Und DAS allein macht H4, das extrem dehnbare Gesetze hat, extrem widerwärtig.

HIER ist es so, dass Einwanderer 5-10 Jahre lang erst überhaupt keinen Anspruch auf Sozialleistungen haben. Das ist viel gerechter.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ein Hartz-IV-ler ist kein Leibeigener/Arbeitssklave ( :nono: ) - was für eine unverschämte Bezeichnung! - sondern jemand, der auf Staatskosten ein relativ angenehmes Leben führen kann. > Er muss nur der Meldepflicht nachkommen, mitunter einen 1€-Job verrichten oder eine Ausbildung machen.

Wenn Andere frühmorgens zur Arbeit gehen, kann ein Hartz-IV-ler - in der Regel - weiterschlafen. - Gut, es ist bekannt, das Mancher nebenher der Schwarzarbeit nachgeht.

Sorry aber du hast keine Ahnung.
Du glaubst gar nicht wie verzweifelt manche selbst auf der Suche nach einem fair bezahlten Arbeitsplatz sind.

Und ich habe es am eigenen Leib zu spüren bekommen.
Jeden Tag die Verzweiflung,wie es weiter gehen soll.

Ja selbst die Arbeitsaufnahme gestaltet sich mit so wenig Geld äußerst schwierig.

Ich habe das Jobcenter als Hemmschuh und Knüppel zwischen die Beine erlebt.
Vorverurteilung und lange Bearbeitungszeiten,und trotzdem fordern obwohl der finanzielle Hintergrund vollständig nicht vorhanden ist.
Da heißt es oft Kohldampf schieben.

Das es auch andere Leute gibt,die das ganze System hintergehen und ausnutzen ist mir schon bekannt.Zumeist sind dies aber keine alleinstehenden Bio-Deutsche.

Die Wahrheit wie es läuft bekommt man nur heraus,wenn man auf jeden Cent angewiesen ist.
Ohne Geld ist alles sehr sehr schwierig.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein Hartz-IV-ler ist kein Leibeigener/Arbeitssklave ( :nono: ) - was für eine unverschämte Bezeichnung! - sondern jemand, der auf Staatskosten ein relativ angenehmes Leben führen kann. > Er muss nur der Meldepflicht nachkommen, mitunter einen 1€-Job verrichten oder eine Ausbildung machen.

Wenn Andere frühmorgens zur Arbeit gehen, kann ein Hartz-IV-ler - in der Regel - weiterschlafen. - Gut, es ist bekannt, das Mancher nebenher der Schwarzarbeit nachgeht.

Mann, - - - mit dem "Hellsehen" - tappt man aber noch ziemlich hilflos in der Dunkelheit herum !

Fakt ist - das Staatsbetreibersystem, Exekutive, Judikative, Legislative, die Bundesregierungs-Diktatur und ihnen unterstellten Landesdiktaturen,

wie die beschützenden Staatssystembetreiber-Organisationen und Sozialsysteme - haben nichts - aber auch garnichts - mit dem Volk zu tun.

Daß das Volk, der Mensch, der wird mit der so genannten - Geburtsurkunde - also das Dokument
der staatlichen Registrierung zum Eigentum (als Leibeigenen) der Staatssystembetreiber.

Natürlich sagt der Staat heute dazu - der Leistungsträger u. die Leistungsträgerinnen ! Das Umbenennen, von Tatsachen - ist alt bekannt in der Politik.

Jeder läßt sich eben gerne für "dumm" verkaufen, nur weil es sich besser anhört ! Das ändert sich nicht, wenn man es als
"was für eine unverschämte Bezeichnung" bezeichnet.

Man sagt ja auch Steuern - und nicht staatsdiktatorische, finanzielle Zwangsenteignung unter Strafandrohung, des Leistungserbringers -
gegenüber den Volkswertabschöpfern! (nicht den finanziellen Volksausplünderer)

Und mit der Steuer-Identifikations-Nummer - wird man als Arbeitssklave dem Staatssystembetreiber unterstellt,
als Zwangsabgaben und Abgaben-Erwirtschafter unter Strafandrohung, registriert.
Dafür gibt es auch die vielen Arbeitssklaven-Vermittlungen - auch Job-Center genannt, um jeden Menschen in eine
finanzielle, zwangsabgabenpflichtige
Tätigkeit zu zwingen. Wobei der Staatssystembetreiber einem jeden Vorschreibt, wieviel er für seinen eigenen Lebensunterhalt einbehalten darf.

Damit wird auch verständlich, wenn ein Politiker sich öffentlich stark macht, um den Erhalt der Arbeitsplätze zu kämpfen.

Das Volk, die Arbeitssklaven freuen sich darüber, das Sie weiter arbeiten dürfen.

Und der Politiker, der freut sich auch - das Er mit seinem "dümmlichen Gerede" die für Ihn wichtigen - erarbeiteten finanziellen Zwangsabgaben
der Arbeitssklaven
weiter erhalten zu haben, damit seine Besoldung und seine Diäten gesichert sind. Das ist nämlich seine Arbeit als Politiker !

Und wenn Sie das nicht verstehen, dann fragen Sie doch noch einmal bei einem entsprechenden Lehrer nach !
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Mann, - - - mit dem "Hellsehen" - tappt man aber noch ziemlich hilflos in der Dunkelheit herum !

Fakt ist - das Staatsbetreibersystem, Exekutive, Judikative, Legislative, die Bundesregierungs-Diktatur und ihnen unterstellten Landesdiktaturen,

wie die beschützenden Staatssystembetreiber-Organisationen und Sozialsysteme - haben nichts - aber auch garnichts - mit dem Volk zu tun.

Daß das Volk, der Mensch, der wird mit der so genannten - Geburtsurkunde - also das Dokument
der staatlichen Registrierung zum Eigentum (als Leibeigenen) der Staatssystembetreiber.

Natürlich sagt der Staat heute dazu - der Leistungsträger u. die Leistungsträgerinnen ! Das Umbenennen, von Tatsachen - ist alt bekannt in der Politik.

Jeder läßt sich eben gerne für "dumm" verkaufen, nur weil es sich besser anhört ! Das ändert sich nicht, wenn man es als
"was für eine unverschämte Bezeichnung" bezeichnet.

Man sagt ja auch Steuern - und nicht staatsdiktatorische, finanzielle Zwangsenteignung unter Strafandrohung, des Leistungserbringers -
gegenüber den Volkswertabschöpfern! (nicht den finanziellen Volksausplünderer)

Und mit der Steuer-Identifikations-Nummer - wird man als Arbeitssklave dem Staatssystembetreiber unterstellt,
als Zwangsabgaben und Abgaben-Erwirtschafter unter Strafandrohung, registriert.
Dafür gibt es auch die vielen Arbeitssklaven-Vermittlungen - auch Job-Center genannt, um jeden Menschen in eine
finanzielle Zwangsabgabenpflichtige
Tätigkeit zu zwingen. Wobei der Staatssystembetreiber einem jeden Vorschreibt, wieviel er für seinen eigenen Lebensunterhalt einbehalten darf.

Damit wird auch verständlich, wenn ein Politiker sich öffentlich stark macht, um den Erhalt der Arbeitsplätze zu kämpfen.

Das Volk, die Arbeitssklaven freuen sich darüber, das Sie weiter arbeiten dürfen.

Und der Politiker, der freut sich auch - das Er mit seinem "dümmlichen Gerede" die für Ihn wichtigen - erarbeiteten finanziellen Zwangsabgaben
der Arbeitssklaven
weiter erhalten zu haben, damit seine Besoldung und seine Diäten gesichert sind. Das ist nämlich seine Arbeit als Politiker !

Und wenn Sie das nicht verstehen, dann fragen Sie doch noch einmal bei einem entsprechenden Lehrer nach !

Ich habe es erkannt, wir haben einen blinden Hellseher unter uns, du wirst es noch merken:D
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sorry aber du hast keine Ahnung.
Du glaubst gar nicht wie verzweifelt manche selbst auf der Suche nach einem fair bezahlten Arbeitsplatz sind.

Und ich habe es am eigenen Leib zu spüren bekommen.
Jeden Tag die Verzweiflung,wie es weiter gehen soll.

Ja selbst die Arbeitsaufnahme gestaltet sich mit so wenig Geld äußerst schwierig.

Ich habe das Jobcenter als Hemmschuh und Knüppel zwischen die Beine erlebt.
Vorverurteilung und lange Bearbeitungszeiten,und trotzdem fordern obwohl der finanzielle Hintergrund vollständig nicht vorhanden ist.
Da heißt es oft Kohldampf schieben.

Das es auch andere Leute gibt,die das ganze System hintergehen und ausnutzen ist mir schon bekannt.Zumeist sind dies aber keine alleinstehenden Bio-Deutsche.

Die Wahrheit wie es läuft bekommt man nur heraus,wenn man auf jeden Cent angewiesen ist.
Ohne Geld ist alles sehr sehr schwierig.

Ich denke, wir zwei haben Erfahrungen machen "dürfen", die wir keinem anderen wünschen - wobei es dich wohl härter getroffen hat.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie steht ihr zur derzeitigen Praxis monatelange Bezugs-Sperrfristen als "Sanktionen" zu verhängen ?
Selbst Mörder bekommen im Knast immer genug zu Essen,und haben ein Dach über dem Kopf.

Ich verstehe nicht das die Gesellschaft das einfach so hin nimmt,als wäre es das normalste der Welt.
Schliesslich wird ja immer wieder erwähnt,das wir in Deutschland "Werte" zu verteidigen haben.

Aber wenns drauf ankommt,muss man sich fragen,wie es um sie steht.

Ich war auch mal so eine stürmische Typin und dachte mir, Mönsch die Leute müssen doch mal aufwachen, aber was ich sah war "Koma", heute nehme ich es gelassen wahr und warte ab, den Leuten geht es noch nicht schlecht genug und deshalb müssen die Grünen an die Macht, so schnell es geht, damit die Leute wirklich endlich mal aus ihrem Wachkoma gerissen, aber das wird nicht passieren, rate mal warum wackel Merkel immer noch an ihrem Posten wie festgenagelt klebt. *lol*

Mönsch Leuts ihr habt es immer noch nicht grafft. *lol* Die Frau wird wie der Past noch im "Stützkorsett" aufrecht gehalten, damit ja nicht die Grünen zeigen dürfen, was für eine versager Partei sie ist.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die meisten sind doch Nichtwähler oder Nicht-AfD Wähler.

Bitte gehen sie weiter, und gucken sich Videos vom "Guten Mann", dem netten Asyllobbyisten vom ZDF an.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Der Deutsch-Sowjetische Krieg war Teil des Zweiten Weltkrieges und begann am 22. Juni...
Die Umwelt-Lügner
Oben