Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sebastian Kurz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich glaube er wird wieder Kanzler. Was sind eure Meinungen zu ihm?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das wäre gut möglich und auch wünschenswert.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich glaube er wird wieder Kanzler. Was sind eure Meinungen zu ihm?

Kurz verkörpert eine sehr seltene Kombination aus Jugend, Eloquenz und Weitsicht. Ich hoffe, er wird erneut Kanzler und beneide die Österreicher um ihn.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Meinetwegen. Aber er sollte wieder schwarz-blau machen. Aber Norbert Hofer wäre mir lieber.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
...der Kerl ist ein Falscher Fufziger wie man bei uns Schwaben sagt.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Mach doch eine Umfrage, wer Kanzler von Österreich werden soll.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Kurz hat noch als Außenminister im Alleingang die Balkanroute geschlossen.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke auch das er wieder Kanzler wird, was meine Meinung zu ihm, er wurde und wird wieder eingesetzt und macht das was ihm befohlen wird, eine Marionette. Leider.

Exakt. Kurz hängt an den gleichen Strippen wie Mutti Merkel. Nur wird in eine etwas andere Richtung gezupft. Good cop bad cop. Das alte Spiel.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Exakt. Kurz hängt an den gleichen Strippen wie Mutti Merkel. Nur wird in eine etwas andere Richtung gezupft. Good cop bad cop. Das alte Spiel.

So ist es und alle freuen sich, wat für eine verrückte Zeit, aber es soll so sein, wenn man in Deutschland wohnt muss man das beste draus machen, es dauert, aber es kommen wieder bessere Zeiten.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
So ist es und alle freuen sich, wat für eine verrückte Zeit, aber es soll so sein, wenn man in Deutschland wohnt muss man das beste draus machen, es dauert, aber es kommen wieder bessere Zeiten.

Die Entscheidung darüber fällt ohnehin nicht hier. Deutschland ist - noch - nur ein Nebenkriegsschauplatz. Wir sind zur Zeit nur Zaungäste.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Entscheidung darüber fällt ohnehin nicht hier. Deutschland ist - noch - nur ein Nebenkriegsschauplatz. Wir sind zur Zeit nur Zaungäste.

In gewisserweise hast du Recht, deshalb zeigt man Merkel in einem desaströsen Zustand, man wartet jetzt wie das Ausland reagiert, denn im Innland, hat man sich sehr dumme Jugendliche rangezüchtet und die Alten sind froh das sie noch leben, eine sehr spannende Geschichte.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
In gewisserweise hast du Recht, deshalb zeigt man Merkel in einem desaströsen Zustand, man wartet jetzt wie das Ausland reagiert, denn im Innland, hat man sich sehr dumme Jugendliche rangezüchtet und die Alten sind froh das sie noch leben, eine sehr spannende Geschichte.

Nicht alle Jugendlichen sind dumm. Kennst Du dieses Mädchen? Könnte (fast) ich sein :))


Schnell anschauen, wird schneller gelöscht als man gucken kann derzeit...

Auch alle ihre anderen sind sehr sehenswert. Hochintelligent, mutig, "red-pilled and based". Milankovic-Zyklen. Vollkommen richtig. Wie viele "Fridays for Future" NPCs mit "Einser-Abitur" haben je davon gehört?

30.000 Abonnenten. Fast 70.000 Views. Jeder einzelne davon aufgewacht. Und das schaut sich nicht "der Opa" an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Nicht alle Jugendlichen sind dumm. Kennst Du dieses Mädchen? Könnte (fast) ich sein :))


Schnell anschauen, wird schneller gelöscht als man gucken kann derzeit...

Auch alle ihre anderen sind sehr sehenswert. Milankovic-Zyklen. Vollkommen richtig. Wie viele "Fridays for Future" NPCs mit "Einser-Abitur" haben je davon gehört?

30.000 Abonnenten. Fast 70.000 Views. Jeder einzelne davon aufgewacht. Und das schaut sich nicht "der Opa" an.

Ja ich kenne Sie und sie ist nicht schlecht. Ich schaue sie mir aber nicht regelmäßig an, für Junge Menschen sehr gut.


PS.: Ich habe sie hier mal eingestellt, weil ich dachte, auch sehr Junge Leute schauen hier zu, ich selbst brauch dieses junge Mädel nicht, denn ich sitze da wo böses pssiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Linke und Grüne dümmer als...
Man könnte also zusammenfassen: Herr Menga ist offenbar recht braun geworden?
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Von Sklaven ist ja gar nicht die Rede. Sind Sklaven dann etwa keine menschenwürdigen...
Die Umwelt-Lügner
Oben