Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sebastian Kurz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meine Vermutung ist: es sind gar nicht "die da oben" ,sondern viele Deutsche selbst werden beim Anblick von Kulleraugen weich ,weil sie gar nicht die Schwächsten in den Slums bzw hierzulande im Blick haben.

Ich jedoch schiebe emsig ab wenn ich kann.Kleinkind? Krebskrank? Mittellos in der Heimat?
Gern.Nur rein ins Flugzeug.

Ich kämpfe damt für die Würde der noch Schwächeren.

Zu schön um Wahr zu sein....alleine der Glaube fehlt mir dazu.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deswegen hab ich ja keine Familie.Ich bin jederzeit zum Aufbruch bereit.

aber weil ich einfach glaube, es hat keinen Zweck weil der Normalbürger hier einfach satt ist und erstmal die Slums (dann eben hier im Land ) kennenlernen muss oder ein ermordertes Familienmitglied bevor er aufwacht.

ich bin dann schneller in Dänemark oder den USA als man denkt :)

So ist es...der Witz ist...es sind nicht immer die Volksschüler sondern die ganz schlauen die diese Schäden anrichten....
ich kenne einige Beispiele....mich hauen deren Argumente jedes mal um....das sind die Leute die zum Beispiel Unterschriften
wegen des Bienensterbens sammeln und dann 3-4 mal im Jahr rund um den Erdball fliegen....zum reinen Vergnügen...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe gesehen wie der Kurz die Hayali aus der Hüfte zerschossen hat, imposant sag ich nur, der Junge hat es voll drauf.
Zögling der Finanzeliten:
Weißt du Österreich ist ein sehr kleines Land, nicht mal halb so viele Einwohner wie Nordrhein-Westfalen und abgesehen davon das diese Bergmenschen ihre ganz eigene Mentalität haben, verlieren sich politische Fehlentscheidungen dort lange nicht so schnell in der Masse wie in einem 80 Millionen Volk.

Natürlich haben auch in Österreich die Eliten die Gehirnwäsche im Griff, nur wenn was schief geht kocht der kleine Topf viel schneller über als der Große.


Das unterschreibe ich Blind....die Österreicher sind gewitzter als der deutsche Michl....
hab 20 Jahre mit Österreicher zusammen gearbeitet....bin regelmäßig in Österreich , weil
es bei mir gleich um die Ecke ist....
Wenn ich hier nicht so verwurzelt wäre durch Familie, würde ich mich gerne im Salzburger
Land niederlassen.....
Übrigens: das es so ist wie ich geschrieben habe sieht man wieder mal an das sperren der Landstraßen.....die machen einfach Nägel mit Köpfe....:)):coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meines Erachtens hat Merkel schon längst eine Diktatur errichtet. Langsam, gaaaanz langsam + keiner hat es gemerkt. Und ich denke, dass nun beschleunigt die Zügel angezogen werden. Und diese Aufgabe wird den GRÜNEN zufallen. Schöne Neue Welt. Ich freu' mich schon ganz dolle auf eine grüne Bundeskanzlerin …

Ja, auch eine parlamentarische Demokratie müßte eigentlich dem Volk verpflichtet sein. Ist sie aber nicht. Ich weiß nicht mehr wer es gesagt hat - Noam Chomski oder Prof. Mausfeld - aber die parlamentarische Demokratie ist dazu da, dass sich das Volk an dem Wort berauschen kann. Ansonsten hat sie die Aufgabe die Wenigen der Wohlhabenden vor den Vielen der Habenichtse zu schützen. Das war auch schon im alten Griechenland so ...

Doch ...ich habe es gemerkt...mir war Merkel von Anfang an verdächtig....auch wenn ich das anfangs nicht in Worten richtig fassen konnte....aber ich habe bis heute richtig gelegen.....sie ist der Tod Deutschlands.....wenn sie nicht bald von Ihm selbst geholt wird....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das hätte ich gerne gesehen …

Das läßt sich arrangieren.




Ja, das hat was, was du schreibst. Und weil es ein kleines Land ist, vermute ich, hat er auch die Reißleine gezogen. Aber nicht weil er grundsätzlich einsichtig war, sondern weil die Kapazitäten erschöpft waren. Aber wir können ihn ja nach seiner Wiederwahl weiter beobachten + dann wird das Bild vielleicht klarer …

Ob ein kleines Volk nun ein längeres Kurzzeitgedächtnis hat, weiß ich nicht + kann ich auch nicht beurteilen. Wie kommst du 'drauf?

Je kleiner ein Gemeinwesen, desto größer der Wohlfühlfaktor, das liegt einfach in dem Umstand begründet das sich weniger unterschiedliche Bedürfnisse leichter unter einen Hut bringen lassen, dafür fallen negative Einflüsse aber auch leichter auf und wiegen schwerer.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Respekt vor Deinen Großeltern.

Ja, den habe ich auch und ich bin sogar stolz auf sie. (In bestimmten Kreisen ist das bestimmt voll NahZieh.)

Mein Vater hat als HJ-Führer sogar Juden verteidigt, das hat jedenfalls ein alter Kamerad von ihm erzählt.

Mein anderer Opa hat als Fahrer mit seinem Kompaniechef Fahnenflucht in der UdSSR begangen.

Es gab überall kleine Helden und eigentlich müßte die Geschichte neu geschrieben werden, wenn ich nur aus meiner Familie berichte.

Stimmt, es gab überall Helden. Das "klein" können wir - denke ich - vergessen, denn was uns als große Helden verkauft wird, ist meist gelogen oder konstruiert.

Meine Großeltern haben auch geholfen. Die haben zu Kriegsende hin polnischen Zwangsarbeitern zur Flucht verholfen ...

Aber auch nach dem Krieg ist ihnen das Gefühl für Recht und Unrecht nicht abhanden gekommen. Bei uns in der Gegend gab es viele von diesen sogenannten Rheinwiesenlagern + dort konnte man zusehen, wie die Alliierten die heimgekehrten deutschen Soldaten verrecken ließen. Den einheimischen Dorfbewohnern bei es bei Strafe verboten mit ihnen zu sprechen oder ihnen Essen zu geben. Trotzdem konnten des Nachts manche flüchten. Von denen haben einige bei meinem Großvater angeklopft und er hat dann aus ihnen wieder ansehnliche Menschen gemacht (Haare geschnitten, anständige Kleidung, etc.) War sehr gefährlich + hätte ihn Kopf und Kragen kosten können.
Manchmal denke ich, meine Aufmüpfigkeit habe ich von ihm ...:giggle:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Doch ...ich habe es gemerkt...mir war Merkel von Anfang an verdächtig....auch wenn ich das anfangs nicht in Worten richtig fassen konnte....aber ich habe bis heute richtig gelegen.....sie ist der Tod Deutschlands.....wenn sie nicht bald von Ihm selbst geholt wird....

Mir hat die Frau auch von Anfang an nicht gefallen. Auch konnte ich nicht nachvollziehen, dass die Weiber sich so darüber gefreut haben. Aber ich kann diesem ganzen Emanizipations- und Gendergedöns eh nix abgewinnen …

Ob der SenseMann sie nun bald holt, weiß ich natürlich nicht. Aber ich hoffe sehr sie hat Todesangst, weil sie spürt, dass - wenn sie nicht rechtzeitig fliehen kann - es sie - buchstäblich - den Kopf kosten kann ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das läßt sich arrangieren.

Mir wird regelmäßig schlecht, wenn ich die Hayali sehe, trotzdem habe ich mir das Video angesehen. Danke also für den Link! Und ja, da war der Kurz gut drauf. Rhetorisch hat er wirklich was 'drauf und ist der gehirngewaschenen + indoktrinierten Lesbe eindeutig überlegen ...

Je kleiner ein Gemeinwesen, desto größer der Wohlfühlfaktor, das liegt einfach in dem Umstand begründet das sich weniger unterschiedliche Bedürfnisse leichter unter einen Hut bringen lassen, dafür fallen negative Einflüsse aber auch leichter auf und wiegen schwerer.

Das klingt logisch ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Mir wird regelmäßig schlecht, wenn ich die Hayali sehe, trotzdem habe ich mir das Video angesehen. Danke also für den Link! Und ja, da war der Kurz gut drauf. Rhetorisch hat er wirklich was 'drauf und ist der gehirngewaschenen + indoktrinierten Lesbe eindeutig überlegen ...

Wie plump die im den Nazi unterjubeln wollte und wie trocken der Junge ihr das Ansinnen aus der Hüfte zerlegt hat war einfach spitze.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wie plump die im den Nazi unterjubeln wollte und wie trocken der Junge ihr das Ansinnen aus der Hüfte zerlegt hat war einfach spitze.

Das stimmt und dafür könnte man ihn tatsächlich lieben. Aber ich bin trotzdem skeptisch. Warten wir es ab ...
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.433
Punkte Reaktionen
657
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Mein anderer Opa hat als Fahrer mit seinem Kompaniechef Fahnenflucht in der UdSSR begangen.

Es gab überall kleine Helden und eigentlich müßte die Geschichte neu geschrieben werden, wenn ich nur aus meiner Familie berichte.

Ob das nun Heldenmut war sei dahingestellt, denn das NKWD hatte besonders die wenigen Fahnenflüchtigen ausgepresst um Stellungen etc.pp. zu verraten. Dazu behalf man sich auch des NKFD und wer mit denen paktierte, war im Kriegsgefangenenlager unten durch.
Das erzählten natürlich die Fahnenflüchtigen nicht. Ab 1944 gab es bei den wenigen Fahnenfluchten an der Ostfront sofortige Stellungswechselbefehle, weil Volltreffer in Stellungen nach Fahnenfluchten die Regel waren.
Das waren dann die Helden auf die man stolz in der BRD/DDR war.
busse
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Ob das nun Heldenmut war sei dahingestellt, denn das NKWD hatte besonders die wenigen Fahnenflüchtigen ausgepresst um Stellungen etc.pp. zu verraten. Dazu behalf man sich auch des NKFD und wer mit denen paktierte, war im Kriegsgefangenenlager unten durch.
Das erzählten natürlich die Fahnenflüchtigen nicht. Ab 1944 gab es bei den wenigen Fahnenfluchten an der Ostfront sofortige Stellungswechselbefehle, weil Volltreffer in Stellungen nach Fahnenfluchten die Regel waren.
Das waren dann die Helden auf die man stolz in der BRD/DDR war.
busse

Mein Opa hatte das Problem nicht, denn er war nie in einem Gefangenenlager.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, der Kurze schon wieder: Zwar hat er sich außenpolitisch erfrischend standhaft und undiplomatisch verhalten manchmal, etwa gegenüber der Türkei, aber nichtsdestotrotz ist er ein geleckter, eiskalter Yuppie, der sich mit Rechtspopulisten zusammentut und denen ihre intoleranten Geschenke macht, nur um seine asoziale, vorgestrige neoliberale Wirtschaftslobby-Agenda gegen Arbeitslose, Arbeitnehmer, etc. besser durchbringen zu können. Und jetzt, wo ihm alles um die Ohren flog, will er quasi am besten nichts mehr von der berüchtigten Koalition gewußt haben und versucht opportunistisch, seinen Arsch zu retten und sich als reines Opfer und Saubermann darzustellen. ;-/
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Norbert Hofer wäre mir, als Bundeskanzler doch lieber.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
O Gott ...wieder eine die auf das Trittbrett der Etablierten aufspringt....um den normalen Bürger zu verblöden....
Man muss nicht Jung sein um zu sehen wo es Hackt...Jeder der mit Offenen Augen durchs Leben läuft kennen
die schuldigen....die für das Weltgeschehen in allen Lebensbereiche zuständig sind und für die Schweinereien
verantwortlich sind....es sind die Volksverdreher/Volksvertreter....sie entscheiden wo was am ende läuft...bestes
Beispiel: Autoindustrie.....wenn mein Auto beim Tüv durch fällt aus verschiedenen gründen, krieg ich keine Fahrerlaubnis...
Angeblich verhält sich das auch für die Hersteller so.....wo sind die Volksvertreter die diese Gesetze erlassen haben und
nicht anwenden mit aller Konsequenz....jetzt soll der Bürger dafür bluten....
Nee...diese Junge Göre ist im Naiven Luxus aufgewachsen und ich soll die Rechnung dafür zahlen...so nicht....

Ich habe mal geschwärzt, sehe ich genauso wie du!

Ich zitiere mich mal:
Ja ich kenne Sie und sie ist nicht schlecht. Ich schaue sie mir aber nicht regelmäßig an, für Junge Menschen sehr gut.

Ich habe sie nicht in den Himmel gehoben und wie gesagt, ich schaue sie mir selten an, weil es nicht meine Zielgruppe und für mich bessere gibt, aber bedenke, es gibt junge Menschen...
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Kurz wird wieder Kanzler Österreichs sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Der beste Innenminister den Österreich je hatte.

In Österreich wehrt sich der – vor allem in Deutschland – maßlos überschätzte Bundeskanzler Sebastian Kurz gegen die Aufnahme zusätzlicher Migranten, allerdings nur gegen die freiwillige Aufnahme. Sollte aber die EU eine solche Aufnahme vorschreiben, wäre er bestimmt wieder der erste Musterschüler. Denn vor den beiden Europa-Gefährderinnen Ursula von der Leyen und Angela Merkel umzufallen, ist ihm schon einige Male passiert. Erinnern wir uns daran, was Frau von der Leyen ganz oben auf ihre Agenda der Kommissionspräsidentschaft gesetzt hat, nämlich die Frage der Verteilung von Migranten in der EU. Das ist ihr großes Projekt neben dem „Green Deal“. Das heißt, jetzt werden zwar vordergründig Abwehrmaßnahmen geplant, aber die Zwangs- und Pflichtverteilung von Migranten wird kommen, nicht gleich und durch die Hintertür, aber das ist der Plan.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2020/no-way-statt-freie-fahrt/

Wichtig wären jetzt andere Maßnahmen

Wichtig wären jetzt ganz andere Maßnahmen. Der Desinformation, die von seiten der organisierten Schlepperkriminalität und vermutlich auch des türkischen Regimes betrieben wird, muß entgegengetreten werden. Auf allen Kanälen muß in den betroffenen Regionen, aber auch in den Herkunftsländern und in potentiellen Drittstaaten über elektronische Medien bis hin zu Klassikern wie dem Flugblatt oder Lautsprecherdurchsagen eine einfache Botschaft kommuniziert werden: „No way! Versucht es erst gar nicht! Ihr habt keine Chance! Europa ist eine Festung!“ Australien macht das seit dem Jahr 2013, und zwar höchst konsequent. Dort hat niemand, der als Bootsflüchtling aufgegriffen wurde, auch nur ansatzweise die Chance, eine Aufenthaltsgenehmigung in Australien zu bekommen.

Zudem wären die Länder der EU gut beraten, sich mittels umfassender Grenzschutzübungen auf den Migrantenansturm vorzubereiten. In Österreich wurde eine solche gemeinsame Übung von Polizei und Militär im Jahr 2018 auf meine Veranlassung als damaliger Innenminister bereits einmal erfolgreich durchgeführt. Damit haben wir auch ein klares Signal echter Abwehrbereitschaft in die Welt geschickt. Wir werden nicht Herr der Lage werden können, wenn wir die Hände in den Schoß legen oder sie zur Raute formen. Als Politiker sind wir verpflichtet, die Bevölkerung unseres Landes zu schützen, und zwar mit allen Mitteln, die dafür notwendig sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Was ist ein Tauhid-Finger? Ich kenne Daumen, Zeigenfinger, Stinkefinger, Ringfinger...
Warum wählt man die AFD?
Das wäre schade. Man könnte Putin auch einfach seine Bedenken zugestehen und sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben