Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sebastian Kurz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Kurz wird ganz sicher wieder Kanzler werden.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Läßt sich das in Zahlen ausdrücken? Also, nur damit man mal eine Vorstellung von der Größenordnung hat.



Wie habe ich mir das Zurückgehen der Zuwanderung vorzustellen?

Gibt es keinen Familiennachzug oder kommen keine neuen Einwanderer hinzu? Ist das zahlenmäßig getrennt erfasst?

Das Ministerium gibt auf Anfrage von Abgeordneten die aktuellen Zahlen bekannt.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Es gibt doch gar keine Zahlen für das Volk. Abgeordnete müssen die bei der Regierung/beim Ministerium erfragen. Was sind das denn für Methoden? Das ist doch fauler Zauber oder wie der User [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] sagt:

Die dort oben wissen doch gar nicht mehr was Demokratie bedeutet und das jeder Abgeordnete dem Volk verpflichet ist wird unter den Tisch gekehrt.

Lobbyismus ist noch das Einzige was in diesem Stall funktioniert.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die dort oben wissen doch gar nicht mehr was Demokratie bedeutet und das jeder Abgeordnete dem Volk verpflichet ist wird unter den Tisch gekehrt.

Lobbyismus ist noch das Einzige was in diesem Stall funktioniert.

"Die da oben" wissen das schon lange nicht mehr und es ist fraglich, ob die das jemals wissen wollten oder nie in deren Interesse lag. Wenn wir unsere Demokratie mal richtig beleuchten, dann ist das ja auch eine parlamentarische Demokratie. Heißt, dass zwischen Volk + Regierung ist ein Puffer eingebaut, der - wie du richtig schreibst - über Lobbyismus funktioniert. Und das ist meines Erachtens auch so gewollt.

Schlimm finde ich aber, dass ein User wie [MENTION=4574]Rote_Laterne[/MENTION] ein solches Vorgehen auch noch gut heißt und nicht erkennt, dass das er gar nichts weiß. Der bekommt gesagt: die Invasion ist gestoppt, Einwanderung geht zurück! und schon glaubt der das. Wie bescheuert muß man sein, um so eine Vorgehensweise auch noch zu loben. Ich fasse es nicht ...
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
"Die da oben" wissen das schon lange nicht mehr und es ist fraglich, ob die das jemals wissen wollten oder nie in deren Interesse lag. Wenn wir unsere Demokratie mal richtig beleuchten, dann ist das ja auch eine parlamentarische Demokratie. Heißt, dass zwischen Volk + Regierung ist ein Puffer eingebaut, der - wie du richtig schreibst - über Lobbyismus funktioniert. Und das ist meines Erachtens auch so gewollt.

Schlimm finde ich aber, dass ein User wie [MENTION=4574]Rote_Laterne[/MENTION] ein solches Vorgehen auch noch gut heißt und nicht erkennt, dass das er gar nichts weiß. Der bekommt gesagt: die Invasion ist gestoppt, Einwanderung geht zurück! und schon glaubt der das. Wie bescheuert muß man sein, um so eine Vorgehensweise auch noch zu loben. Ich fasse es nicht ...

Für deine bescheidenen Geistesgaben kann ich nun nichts. Sorry.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Bist du dir da sicher?

Ich bin es nicht. Mir ist der Typ irgendwie zu glatt, zu geleckt und - wenn ich ehrlich bin - auch zu jung. (Ist das eigentlich schon diskriminierend, wenn man heute jemanden zu jung findet? Könnte sein, seit die heilige Greta die KlimaFront aufmischt.)

Außerdem soll er auch ein Zögling der Finanzelite sein. Und während seiner Zeit als Integrations-Staatssekretär stand er der Masseneinwanderung noch sehr wohlwollend - wenn nicht sogar fördernd - gegenüber. Da frage ich mich nun, warum er mitverantwortlich oder vielleicht sogar hauptverantwortlich für die Schließung der Balkanroute war. Hat er seine Meinung zum Sachverhalt der Einwanderung tatsächlich geändert oder hatte er nur realisiert, das Österreich (ähnlich wie Schweden) einfach voll war. Meines Wissens sind die Verhältnisse in unserem Nachbarland ähnlich wie hier: Es wird fleißig gemessert + Ausweisungen gibt es so gut wie nicht. Aber möglicherweise bin ich auch falsch informiert. Ich lasse mich gerne aufklären ...

Ich habe gesehen wie der Kurz die Hayali aus der Hüfte zerschossen hat, imposant sag ich nur, der Junge hat es voll drauf.
Zögling der Finanzeliten:
Weißt du Österreich ist ein sehr kleines Land, nicht mal halb so viele Einwohner wie Nordrhein-Westfalen und abgesehen davon das diese Bergmenschen ihre ganz eigene Mentalität haben, verlieren sich politische Fehlentscheidungen dort lange nicht so schnell in der Masse wie in einem 80 Millionen Volk.

Natürlich haben auch in Österreich die Eliten die Gehirnwäsche im Griff, nur wenn was schief geht kocht der kleine Topf viel schneller über als der Große.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
"Die da oben" wissen das schon lange nicht mehr und es ist fraglich, ob die das jemals wissen wollten oder nie in deren Interesse lag. Wenn wir unsere Demokratie mal richtig beleuchten, dann ist das ja auch eine parlamentarische Demokratie. Heißt, dass zwischen Volk + Regierung ist ein Puffer eingebaut, der - wie du richtig schreibst - über Lobbyismus funktioniert. Und das ist meines Erachtens auch so gewollt.

Schlimm finde ich aber, dass ein User wie [MENTION=4574]Rote_Laterne[/MENTION] ein solches Vorgehen auch noch gut heißt und nicht erkennt, dass das er gar nichts weiß. Der bekommt gesagt: die Invasion ist gestoppt, Einwanderung geht zurück! und schon glaubt der das. Wie bescheuert muß man sein, um so eine Vorgehensweise auch noch zu loben. Ich fasse es nicht ...

Darum nenne ich das Ganze auch Demokratur und wir müssen aufpassen das es nicht zu einer Diktatur wird.
(Auch eine parlamentarische Demokratie müßte dem Volk verpflichtet sein und warum keine Volksbefragungen in wichtigen Dingen ?)
Nichtmal beim € wurde man gefragt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
@nikitheblogger Trotz aller linken Hetz-Kampagnen zeigen die neuen Umfragen: AfD in...
Alle gegen AfD
@nikitheblogger Trotz aller linken Hetz-Kampagnen zeigen die neuen Umfragen: AfD in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben