Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sebastian Kurz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ja ich kenne Sie und sie ist nicht schlecht. Ich schaue sie mir aber nicht regelmäßig an, für Junge Menschen sehr gut.


PS.: Ich habe sie hier mal eingestellt, weil ich dachte, auch sehr Junge Leute schauen hier zu, ich selbst brauch dieses junge Mädel nicht, denn ich sitze da wo böses pssiert.

Gut. Ich bin halt wohl noch eher in der Zielgruppe :)) Immerhin sind wir dann vielleicht schon zwei, die zeigen, dass "die Jungen" nicht alle doof sind.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Gut. Ich bin halt wohl noch eher in der Zielgruppe :)) Immerhin sind wir dann vielleicht schon zwei, die zeigen, dass "die Jungen" nicht alle doof sind.

Daran sehe ich das du meinen Thread nicht verfolgst, es gibt sehr gute junge Leute die noch selbständig denken können, sind alle in meinem Thread.


Wichtig ist was du machst!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So ist es und alle freuen sich, wat für eine verrückte Zeit, aber es soll so sein, wenn man in Deutschland wohnt muss man das beste draus machen, es dauert, aber es kommen wieder bessere Zeiten.

Würdest du mir helfen?

Das zappelnde kleine süsse liebe,kranke Kleinkind der 11köpfigen syrischen Familie ins Abschiebeflugzeug zu bugsieren,welches extra als Ankerkind geboren wurde?

Ich vermute ich werde alleine vor 100 Kranken,Alten,Schwachen,Kleinkinder stehen.Abschiebeflugzeuge getankt,ich trage die ersten zappelnden und schnalle sie fest .....


keiner wird mir helfen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Würdest du mir helfen?

Das zappelnde kleine süsse liebe,kranke Kleinkind der 11köpfigen syrischen Familie ins Abschiebeflugzeug zu bugsieren,welches extra als Ankerkind geboren wurde?

Ich vermute ich werde alleine vor 100 Kranken,Alten,Schwachen,Kleinkinder stehen.Abschiebeflugzeuge getankt,ich trage die ersten zappelnden und schnalle sie fest .....


keiner wird mir helfen.

Was möchtest du hören von einer gefesselten Person?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was möchtest du hören von einer gefesselten Person?

wieso gefesselt?

Du kannst frei sprechen bzw schreiben :D.

Es geht einfach darum Recht durchzusetzen. Einfach Recht. wieso ist Abschieben Böse?
Ist in das Gefängnis zwängen auch böse nach einer Verurteilung?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
wieso gefesselt?

Du kannst frei sprechen bzw schreiben :D.

Es geht einfach darum Recht durchzusetzen. Einfach Recht. wieso ist Abschieben Böse?
Ist in das Gefängnis zwängen auch böse nach einer Verurteilung?

Bist du naiv, nein das glaube ich nicht, du weißt do was verkehrt läuft, was muss ich noch sagen?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bist du naiv, nein das glaube ich nicht, du weißt do was verkehrt läuft, was muss ich noch sagen?

Meine Vermutung ist: es sind gar nicht "die da oben" ,sondern viele Deutsche selbst werden beim Anblick von Kulleraugen weich ,weil sie gar nicht die Schwächsten in den Slums bzw hierzulande im Blick haben.

Ich jedoch schiebe emsig ab wenn ich kann.Kleinkind? Krebskrank? Mittellos in der Heimat?
Gern.Nur rein ins Flugzeug.

Ich kämpfe damt für die Würde der noch Schwächeren.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Meine Vermutung ist: es sind gar nicht "die da oben" ,sondern viele Deutsche selbst werden beim Anblick von Kulleraugen weich ,weil sie gar nicht die Schwächsten in den Slums bzw hierzulande im Blick haben.

Ich jedoch schiebe emsig ab wenn ich kann.Kleinkind? Krebskrank? Mittellos in der Heimat?
Gern.Nur rein ins Flugzeug.

Ich kämpfe damt für die Würde der noch Schwächeren.

Wenn du wüsstest was wirklich los ist, würdest du mich an die Hand nehmen und das weite in einem wunderschönen ... suchen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn du wüsstest was wirklich los ist, würdest du mich an die Hand nehmen und das weite in einem wunderschönen ... suchen.

Deswegen hab ich ja keine Familie.Ich bin jederzeit zum Aufbruch bereit.

aber weil ich einfach glaube, es hat keinen Zweck weil der Normalbürger hier einfach satt ist und erstmal die Slums (dann eben hier im Land ) kennenlernen muss oder ein ermordertes Familienmitglied bevor er aufwacht.

ich bin dann schneller in Dänemark oder den USA als man denkt :)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Deswegen hab ich ja keine Familie.Ich bin jederzeit zum Aufbruch bereit.

aber weil ich einfach glaube, es hat keinen Zweck weil der Normalbürger hier einfach satt ist und erstmal die Slums (dann eben hier im Land ) kennenlernen muss oder ein ermordertes Familienmitglied bevor er aufwacht.

ich bin dann schneller in Dänemark oder den USA als man denkt :)

Die wollen keine Flüchtlinge. Die werden dich wieder abschieben.

BG, New York
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Deswegen hab ich ja keine Familie.Ich bin jederzeit zum Aufbruch bereit.

aber weil ich einfach glaube, es hat keinen Zweck weil der Normalbürger hier einfach satt ist und erstmal die Slums (dann eben hier im Land ) kennenlernen muss oder ein ermordertes Familienmitglied bevor er aufwacht.

ich bin dann schneller in Dänemark oder den USA als man denkt :)

Ok, hinter dir steht nix, gut.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ok, hinter dir steht nix, gut.

Ich habe diese Entwicklung ja schon vorausgesehen, als ich ein kleines Kind war.Schon damals wollte niemand dreiste,brutale,in der Heimat reiche Inder abschieben, die über Asyl die Sozialkassen plünderten und Paläste in der Heimat regelmässig besuchten.
So wenige, die tun nix, hiess es.Seitdem bin ich über die Ignoranz Dauerfassungslos.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir hatten schon mal nen Österreicher........lass mal..... :)

Lass ma der ist nicht zu vergleichen mit dem aus Braunau, Kurz weiß was er will und ist ein Politiker der weiß was er sagt, ich habe gesehen wie der eine von unseren Pressehuren verfrühstückt hat, das war ein Erlebnis.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wir bräuchten so einen viel dringender.

Bist du dir da sicher?

Ich bin es nicht. Mir ist der Typ irgendwie zu glatt, zu geleckt und - wenn ich ehrlich bin - auch zu jung. (Ist das eigentlich schon diskriminierend, wenn man heute jemanden zu jung findet? Könnte sein, seit die heilige Greta die KlimaFront aufmischt.)

Außerdem soll er auch ein Zögling der Finanzelite sein. Und während seiner Zeit als Integrations-Staatssekretär stand er der Masseneinwanderung noch sehr wohlwollend - wenn nicht sogar fördernd - gegenüber. Da frage ich mich nun, warum er mitverantwortlich oder vielleicht sogar hauptverantwortlich für die Schließung der Balkanroute war. Hat er seine Meinung zum Sachverhalt der Einwanderung tatsächlich geändert oder hatte er nur realisiert, das Österreich (ähnlich wie Schweden) einfach voll war. Meines Wissens sind die Verhältnisse in unserem Nachbarland ähnlich wie hier: Es wird fleißig gemessert + Ausweisungen gibt es so gut wie nicht. Aber möglicherweise bin ich auch falsch informiert. Ich lasse mich gerne aufklären ...
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Bist du dir da sicher?

Ich bin es nicht. Mir ist der Typ irgendwie zu glatt, zu geleckt und - wenn ich ehrlich bin - auch zu jung. (Ist das eigentlich schon diskriminierend, wenn man heute jemanden zu jung findet? Könnte sein, seit die heilige Greta die KlimaFront aufmischt.)

Außerdem soll er auch ein Zögling der Finanzelite sein. Und während seiner Zeit als Integrations-Staatssekretär stand er der Masseneinwanderung noch sehr wohlwollend - wenn nicht sogar fördernd - gegenüber. Da frage ich mich nun, warum er mitverantwortlich oder vielleicht sogar hauptverantwortlich für die Schließung der Balkanroute war. Hat er seine Meinung zum Sachverhalt der Einwanderung tatsächlich geändert oder hatte er nur realisiert, das Österreich (ähnlich wie Schweden) einfach voll war. Meines Wissens sind die Verhältnisse in unserem Nachbarland ähnlich wie hier: Es wird fleißig gemessert + Ausweisungen gibt es so gut wie nicht. Aber möglicherweise bin ich auch falsch informiert. Ich lasse mich gerne aufklären ...

Ausweisungen gibt es in steigender Anzahl. Es wird nur kein Tamtam darum gemacht. Und die Zuwanderung ist tendenziell fallend. Kurz macht das richtig. Und im September legt er bei der Nationalratswahl nochmal zu.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Bei awakening europe einer christlichen Veranstaltung hat ein Prediger für Sebastian Kurz gebetet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Würth aus der gleichen Ecke macht doch exakt das gleiche: "Laut gegen rechts" warnt er...
Warum wählt man die AFD?
Den Reden Putins glaubst du also, den der anderen Staatsoerhäupter aber nicht? Ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben