Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

14-15 und 17 Jährige Merklisch Vergewaltigt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
14-15 und 17 Jährige Merklisch Vergewaltigt

Täglich zeigen Merkels Fachkräfte was sie können ...


Von vier Männern missbraucht: Chiara (17) hat ein Kind von ihrem Vergewaltiger....;)

15-Jährige in München wohl von sechs Männern vergewaltigt ... ist klar das es keine Deutschen waren ...

https://www.morgenpost.de/vermischt...hen-wohl-von-sechs-Maennern-vergewaltigt.html


Sexueller Missbrauch eines Mädchens (14) in Kaufbeuren: Polizei sucht Zeugen ... auch klar ...

Frauen an der Hochschule Kempten sexuell belästigt: Asylbewerber (27) akzeptiert Strafbefehl ....

https://www.all-in.de/kempten/c-lok...ylbewerber-27-akzeptiert-strafbefehl_a2093365

und so weiter und so fort ....
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Merkel ist direkt verantwortlich für alle diese Toten. An Merkels Händen klebt Blut. Gott strafe Merkel.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Täglich zeigen Merkels Fachkräfte was sie können ...


Von vier Männern missbraucht: Chiara (17) hat ein Kind von ihrem Vergewaltiger....;)

15-Jährige in München wohl von sechs Männern vergewaltigt ... ist klar das es keine Deutschen waren ...

https://www.morgenpost.de/vermischt...hen-wohl-von-sechs-Maennern-vergewaltigt.html


Sexueller Missbrauch eines Mädchens (14) in Kaufbeuren: Polizei sucht Zeugen ... auch klar ...

Frauen an der Hochschule Kempten sexuell belästigt: Asylbewerber (27) akzeptiert Strafbefehl ....

https://www.all-in.de/kempten/c-lok...ylbewerber-27-akzeptiert-strafbefehl_a2093365

und so weiter und so fort ....

Wer erlaubt es eigentlich solchen NAZI-Staatsanwaltschaften, Strafen gegen Kulturverbesserer auszusprechen, weil diese ihren heimischen Sitten und Gebräuchen nachgegangen sind?
Schließlich weiß - in mohammedanisch dominierten Ländern - jeder, daß unverburkate weibliche Wesen frei zur allgemeinen Verfügung in der deutschen Landschaft rumlaufen. Wenn der deutsche Staat schon nicht das vom Schleuser versprochene Haus, das vom Schlepper zugesagte Auto und die vom Schleuser zugesicherte (geile) Blondine (und noch nicht mal als Ersatz einige Ziegen) liefert, muß doch wenigstens Gebrauch von - nach mohammedanischer Sichtweise - den sich halbnackisch anbietenden Weiblichkeiten gemacht werden dürfen!


:mad::kopfkratz:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Täglich zeigen Merkels Fachkräfte was sie können ...


Von vier Männern missbraucht: Chiara (17) hat ein Kind von ihrem Vergewaltiger....;)

15-Jährige in München wohl von sechs Männern vergewaltigt ... ist klar das es keine Deutschen waren ...

https://www.morgenpost.de/vermischt...hen-wohl-von-sechs-Maennern-vergewaltigt.html


Sexueller Missbrauch eines Mädchens (14) in Kaufbeuren: Polizei sucht Zeugen ... auch klar ...

Frauen an der Hochschule Kempten sexuell belästigt: Asylbewerber (27) akzeptiert Strafbefehl ....

https://www.all-in.de/kempten/c-lok...ylbewerber-27-akzeptiert-strafbefehl_a2093365

und so weiter und so fort ....

bei dem männerüberschuß mußte das kommen.die sexualität braucht hier eine vernünftige liberalere kanalisation.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Tja, manche Muslime verhalten sich bizarr: Frauen wollen sie mitunter nicht die Hand geben, weil sie "unrein" seien …

Selbst der Salafisten-Prediger Pierre Vogel hat in einer seiner Predigten seine Zuhörer hart kritisiert:
sie würden ständig ans Rumvögeln denken ... und dabei selbst Frau und Kinder vergessen.
---
In einer überfüllten Straßenbahn nahm der junge Araber zwei Plätze für sich ein, weil er meinte, breitbeinig dasitzen zu müssen. Und ich dachte: ich sehe das überhaupt nicht ein - und setzte mich neben ihn.
Oh, er hörte gar nicht auf, sein Bein gegen meins zu pressen, ich fand das fast schon interessant.

Ich schaute ihn ungläubig (wie sonst?) von der Seite an, aber er schien es gar nicht mitzukriegen.

Fast hätte ich gefragt: "Soll ich Ihnen mit meiner linken Hand vielleicht noch ein bisschen in den Haaren wühlen und
die Ohre kraulen ? Keine Sorge, dem Hund meiner Nachbarin gefällt das auch immer..."
:giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Tja, manche Muslime verhalten sich bizarr: Frauen wollen sie mitunter nicht die Hand geben, weil sie "unrein" seien …

Selbst der Salafisten-Prediger Pierre Vogel hat in einer seiner Predigten seine Zuhörer hart kritisiert:
sie würden ständig ans Rumvögeln denken ... und dabei selbst Frau und Kinder vergessen.
---
In einer überfüllten Straßenbahn nahm der junge Araber zwei Plätze für sich ein, weil er meinte, breitbeinig dasitzen zu müssen. Und ich dachte: ich sehe das überhaupt nicht ein - und setzte mich neben ihn.
Oh, er hörte gar nicht auf, sein Bein gegen meins zu pressen, ich fand das fast schon interessant.

Ich schaute ihn ungläubig (wie sonst?) von der Seite an, aber er schien es gar nicht mitzukriegen.

Fast hätte ich gefragt: "Soll ich Ihnen mit meiner linken Hand vielleicht noch ein bisschen in den Haaren wühlen und
die Ohre kraulen ? Keine Sorge, dem Hund meiner Nachbarin gefällt das auch immer..."
:giggle:

Der hatte dicke Eier!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
bei dem männerüberschuß mußte das kommen.die sexualität braucht hier eine vernünftige liberalere kanalisation.

Die Erfahrung hat gezeigt, daß die Kanalisierung mit 2 Ziegelsteinen Erfolg verspricht!

:))
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Merkel ist direkt verantwortlich für alle diese Toten. An Merkels Händen klebt Blut. Gott strafe Merkel.

Frau Merkel war in erster Linie nur sich selbst dienlich,

dank der Ihr zugesprochenen Macht, auch nur Ihrer eigenen Machterhaltung dienlich,

um sich selbst zu bestätigen, nur dem Kapital, um dem Reichen der noch reicher werden wollte dienlich zu sein,

um sich so in IHREM Macht und Machterhalt - als "Leader" verstehen zu lassen.

Wieviel finanzieller Schaden in höhe von Billionen an Euros hat das deutsche Volk - dem Handeln und Wirken dieser Frau zu verdanken?

Das Volk hat Alzheimer, nur das abschöpfende Kapital nicht - was noch in 50 Jahren durch den merkelschen Schaden, zu zahlen hat.

Wobei SIE den totalen Zerfall und Zusammenbruch des eigenen Volkes, der Mittelschicht für die Bevölkerung,

die Volks-, und Beruf-, u. Arbeitswelt des Volkes, die dazu gehörige Digitalisierung, den Weg in die Zukunft,

aus den Augen verloren hat.

Ersetzt durch diktatorisch kontrollierte, staatlich sozial-, und finanziell abhängig gemachten Volksschichten, am untersten Existenzminimum!

Das ist die wirkliche Leistung, die die einst hochgelobte "Mutti" zustande gebracht hat.

Und das nun mit jämmerlichen, unfähigen Programmen wie, Fachkräfte aus dem Ausland, zu kaschieren versucht.

Viele haben es zu spät erkannt, oder nun am eigenen Leib erfahren,

Frau Merkel war der neuzeitliche > SARGNAGEL < für die Bundesrepublik Deutschland !

Welche sich aber nun, mit ihren > angesammelten Milliarden < in aller Ruhe - auf das Altenteil setzen wird.

Gut gemacht, ihr gläubigen Wähler - denn IHR alle, habt das mit zugelassen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Auch Senegal verlässt...
In vielen unterwentwickelten Ländern werden Personen an die Macht gebracht, die MACHT...
Die Umwelt-Lügner
Oben