Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland, das Land mit den dümmsten Politikern und Medien?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Auch für mich war >nie< der vom deutschen Staat immer wieder dem Volk vermittelte "Feind" >der Russe< ein Feind.
Im Gegenteil, selbst im Bundestag wurden die von der deutsche Staatsdiktatur gegen Russland Einspruch erhoben,
weil diese Sanktionen - dem Volk gegen Russland als Feind ausgesprochen -
mehr der deutschen Wirtschaft und dem deutschen Volk geschadet haben, als dem Russen.
Schon daraus leitet sich eine gewissen "Krankheit-in den Elitären Kreisen" - ab!
Deinem > Zum Schluss < gebe ich Dir recht - wenn man die deutschen, entscheidungsfähigen Schwachmaten sieht,
und was deren Entscheidungen - eigentlich nur eine untereinander betriebene Geld-Verteilung darstellt,
erkennt. Weiter reicht deren geistiger Horizont nicht mehr.
Merkel muss sich fragen lassen:



Guter Vorschlag!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast es voll erkannt! Wir haben einen Einwurf von der CDU bekommen, was sie so alles vor haben hier. Klimaschutz radikal, mehr öffentl. Verkehrsmittel, Radfahrwege. Gendergerechte Amtssprache, mehr Kameras, Polizei aufgestockt. An Trinkhallen, Tankstellen usw. ab 0.oo- 5.oo, kein Alkoholverkauf, CO2 soll auf Null gesenkt werden bis 2030.
Bessere Beleuchtung von Angsträumen.

*dass über das gesamte Stadtgebiet verteilt "Quartierslabore" :kopfkratz:für den Sicherheitsdialog eingerichtet werden.

Kann ich mir nicht drunter vorstellen.

Glaube kaum, daß es einer gelesen und begriffen hat:nono:

Die, also der Staat unter Merkel und deren Nachfolger - kopieren nur die erfolgreich am Volk schon angewandte Vergangenheit -

nur mit anderen Benennungen und Bezeichnungen ! :giggle:

>Quartierslabore< -

geil, dessen Funktion es ist, wie die unter Hitler geführten BLOCKWARTE !

Heute nun - >Quartierslabore<

Die über dem ganzen Stadtgebiet verteilten Denunzianten-Stuben nein, Quartierslabore,

berichten, denunzieren die Menschen an den Staat, (nennt sich eben den "Sicherheitsdialog" ausführen)

welche noch denken, während die vakuumbestückten Staatsgläubigen mit Hilfsleistungen und Volksfesten betäubt werden.

Na, heute schon dein "POST-CODE-Lotterie-Schein" gekauft? SO, kauft man sich ein dummes VOLK !

:happy:

Die Diktatur unter Hitler war ja gegen das was "DIE" aufbauen wollen - ein Paradies dagegen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Die, also der Staat unter Merkel und deren Nachfolger - kopieren nur die erfolgreich am Volk schon angewandte Vergangenheit -

nur mit anderen Benennungen und Bezeichnungen ! :giggle:

>Quartierslabore< -

geil, dessen Funktion es ist, wie die unter Hitler geführten BLOCKWARTE !

Heute nun - >Quartierslabore<

Die über dem ganzen Stadtgebiet verteilten Denunzianten-Stuben nein, Quartierslabore,

berichten, denunzieren die Menschen an den Staat, (nennt sich eben den "Sicherheitsdialog" ausführen)

welche noch denken, während die vakuumbestückten Staatsgläubigen mit Hilfsleistungen und Volksfesten betäubt werden.

Na, heute schon dein "POST-CODE-Lotterie-Schein" gekauft? SO, kauft man sich ein dummes VOLK !

:happy:

Die Diktatur unter Hitler war ja gegen das was "DIE" aufbauen wollen - ein Paradies dagegen!

Jetzt weiß ich ja Bescheid was das ist. Den Sport wollen sie fördern.
Nachdem ich gestern und heute viel unterwegs war, würde ich sagen das Volk kocht inzwischen, super Stimmung, hochexplosiv.

Habe mich erst mal mit neuen Vorräten eingedeckt, getankt, für den Fall der Fälle. Bei der Kälte Stromausfall, da könnte es heiß hergehen.:cool:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die, also der Staat unter Merkel und deren Nachfolger - kopieren nur die erfolgreich am Volk schon angewandte Vergangenheit -
nur mit anderen Benennungen und Bezeichnungen !...
Die Diktatur unter Hitler war ja gegen das was "DIE" aufbauen wollen - ein Paradies dagegen!
Jetzt übertreib mal nicht.
Schließlich werden die Kritiker hier noch immer nicht verhaftet, eingesperrt, gefoltert, umgebracht...

Aber da können sie noch so sehr toben und hetzen, denn:

 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn das Volk, das mit sich machen läßt, ist es das dümmste Volk der Welt.

Nein nicht wirklich. Es ist wie damals bei den Nazis eine Mischung aus Kollektivismus (welcher den Deutschen eben im Blut liegt) und erdrückender Propaganda. Wer heute aus der Reihe tanzt ist wahlweise; Rassist, Rechts, Nazi, Reichsbürger, Ausländerfeindlich, Antisemitisch, Klimaleugner, Misogyn, Homophob, Afrophob,....
Wer damals aus der Reihe tanzte war wahlweise; Kommunist, Jude, Judenfreund, Kollaborateur,...
Ja und das will keiner sein bzw wollte damals keiner sein. Damals wie heute hatte das nämlich äusserst negative Folgen. Außerdem sind und waren die Deutschen schon immer sehr obrigkeitshörig. Das ist neben vielen positiven Eigenschaften leider eine negative.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nein nicht wirklich. Es ist wie damals bei den Nazis eine Mischung aus Kollektivismus (welcher den Deutschen eben im Blut liegt) und erdrückender Propaganda. Wer heute aus der Reihe tanzt ist wahlweise; Rassist, Rechts, Nazi, Reichsbürger, Ausländerfeindlich, Antisemitisch, Klimaleugner, Misogyn, Homophob, Afrophob,....
Wer damals aus der Reihe tanzte war wahlweise; Kommunist, Jude, Judenfreund, Kollaborateur,...
Ja und das will keiner sein bzw wollte damals keiner sein. Damals wie heute hatte das nämlich äusserst negative Folgen. Außerdem sind und waren die Deutschen schon immer sehr obrigkeitshörig. Das ist neben vielen positiven Eigenschaften leider eine negative.
Da bleibt nur, sich den Grünen anzuschließen.





__________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Womit Du den Raubtierkapitalismus verteidigst, gegen den Linke ankämpfen.

Die Linke kämpft gegen ein Phantom, erfüllt eine Alibi-Funktion, um den kleinen Leuten vor zu gaukeln, es gäbe für sie einen Ausweg aus ihrer beschissenen Lage, und so bei Stange zu halten.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Linke kämpft gegen ein Phantom, erfüllt eine Alibi-Funktion, um den kleinen Leuten vor zu gaukeln, es gäbe für sie einen Ausweg aus ihrer beschissenen Lage, und so bei Stange zu halten.
So argumentieren Freunde des Raubtierkapitalismus, die ja nichts daran ändern wollen.
Übrigens schreib mal anständiges Deutsch, Kumpel und nicht irgensoeinen Schlechtschreibgerenntschwachsinn. Es heißt vorgaukeln.

Bei welcher Stange wollen denn "die Linken" die kleinen Leute halten?
M.E. wissen "die Linken" aber ganz genau, dass sie derzeit und vermutlich noch lange nicht was gegen den Raubtierkapitalismus unternehmen oder ihn gar abschaffen können.
Aber sie könnten wenigstens gegen den verschwenderischen Irrsinn der Produktion und des Handels antreten und dringende Änderungen verlangen.

Da sie vermutlich wissen, was zu tun wäre, es aber nicht einmal ansprechen, geschweige denn fordern, sind sie auch nur elende Heuchler, mehr nicht.
Mut hatte wenigstens der SPD-JuSo-Chef Kühnert, als er die Enteignung wichtiger Konzerne forderte. Nur hat er wahrscheinlich inzwischen auch verstanden, dass sich auch dadurch nichts wirklich ändern würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ausbildung verpatzt? Werde Politker!

Ausbildung verpatzt? Werde Politker!



Und vor allem auch: Werde Politikerin!
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Linke kämpft gegen ein Phantom, erfüllt eine Alibi-Funktion, um den kleinen Leuten vor zu gaukeln, es gäbe für sie einen Ausweg aus ihrer beschissenen Lage, und so bei Stange zu halten.

Ohne die Linken, die Gewerkschaften, ohne den Kampf für bessere Lebensbedingungen würde es uns alle wesentlich schlechter gehen, denn es braucht immer einen Gegenpol um eine Gesellschaft gerechter zu gestalten.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ralf, willst Du Finanzminister werden!

Der Kilic hatte schon Frau Baerbock verarscht. Jetzt war Ralle Stegner daran.


Gruß, hoksila
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Ralf, willst Du Finanzminister werden!

Der Kilic hatte schon Frau Baerbock verarscht. Jetzt war Ralle Stegner daran.


Gruß, hoksila

Jetzt bin ich tatsächlich etwas hin- und hergerissen: Der Stegner ist zwar ein ziemlicher Kotzbrocken und Unsympath, andererseits kann man seine Reaktion schon nachvollziehen und die gelungene Verarschung erscheint mir etwas grenzwertig....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jetzt bin ich tatsächlich etwas hin- und hergerissen: Der Stegner ist zwar ein ziemlicher Kotzbrocken und Unsympath, andererseits kann man seine Reaktion schon nachvollziehen und die gelungene Verarschung erscheint mir etwas grenzwertig....
das ist doch alles Fake, oder ?!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Jetzt bin ich tatsächlich etwas hin- und hergerissen: Der Stegner ist zwar ein ziemlicher Kotzbrocken und Unsympath, andererseits kann man seine Reaktion schon nachvollziehen und die gelungene Verarschung erscheint mir etwas grenzwertig....

Du wirst auf Deine alten Tage noch sensibel !?!?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bei realistischer Betrachtung muß man wohl zu diesem Ergebnis kommen.
"hallo, hier ist Norbert Walter-Borjans ..."
... klar, hörst dich auch voll so an, Alter

also ich trau ja dem Stegner viel Dummheit zu, sehr viel sogar, aber das erkennt sogar n Esel im Vollrausch, dass das nicht NWB ist
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Du wirst auf Deine alten Tage noch sensibel !?!?

Also mich hat nach meinem eigenen Dafürhalten, schon immer eine gewisse Sensibilität ausgezeichnet, auch wenn dies nicht immer erkannt oder anerkannt wurde. Mit "alten Tagen" hat das nichts zu tun. Man versucht sich immer auch in den anderen hineinzuversetzen und wenigstens zu erahnen, warum er so oder so tickt. Und natürlich empfindet man auch zuweilen mit den Bedauernswerten, Verarschten oder sonst wie an den Pranger gestellten irgendwie mit...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben